Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 16:23
Die Wahrscheinlichkeit das die USA den Echten Saddam im Bunker gefunden habenbezweifele
ich, und dann noch die misse Qualität seiner Hinrichtung da sind mancheHandyaufnahmen
besser

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:26
Ach Saddam wurde durch nen Gen-Test indentifiziert, er war es und er wurde auchhingerichtet... jetzt soll mir noch einer erzählen das Udai und Kuzay noch leben... wobeiUdai auf Rotten.com aussieht wie Freddy Mercury (nach der Wiederherstellung)...


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:30
Vieleicht haben sie mit ihm ja das gleiche wie mit den ZOMBIEHUNDEN gemacht. ;)


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:32
Saddam hatte schon selber damit rumgeprallt das er ein paar Doppeltgänger hat die sogarseine Angehörige sehr schwer fällt in zu Identifizieren.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:33
@marryjane

DNA hat jeder Mensch eine Andere. Außer vielleicht eineiigeZwillinge... Sofern Saddam seine Doppelgänger nicht geklont hat, hatten sie eine völligandere DNA.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:35
Ein Zombie-Saddam!! mit elektronischen Implantaten und einer Phönix-Implantment Legierungzum Super-Cyborg... der wird dann zurück in die Vergangenheit geschickt um die GeburtGeorg W. Bush zu verhindern


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:39
Eine DNA Untersuchung kann schon aus einen ein zählen Haar ermittelt werden, deshalbwürde ich mich an einer DNA Diagnose nur leicht Orientieren und sie nicht als Baremünzezu Akzeptieren.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:42
Naja als man Saddam schnappte brauchte man zum Vergleich der DNA eine ältere Probe desECHTEN Saddams z. B. ein Haar oder sonstwas ... aber wer kann versichern das dieseultimative Saddam Probe tatsächlich echt war?


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:44
Und selbst wenn Saddam tot ist, kommt im nächsten Jahrzehnt wieder ein Diktator daher undfliegt Flugzeuge in irgendwelche Gebäude. ;)


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:48
"Und selbst wenn Saddam tot ist, kommt im nächsten Jahrzehnt wieder ein Diktator daherund fliegt Flugzeuge in irgendwelche Gebäude"
@xeno
Wer hatt eigentlich behauptetdas Saddam oderein andere Diktator in irgendwelche
Gebäude geflogen ist 8)


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:52
@Zay
das versuche ich auch zu Erklären aber eine DNA Diagnose wird sofort als 100%Echt und unanfechtbar gemacht.
Der ganze Ablauf der Hinrichtung ist für mich sehrDubios


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:52
@Zay
das versuche ich auch zu Erklären aber eine DNA Diagnose wird sofort als 100%Echt und unanfechtbar gemacht.
Der ganze Ablauf der Hinrichtung ist für mich sehrDubios


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 17:56
Die DND-Vergleichsprobe kenne ich nicht aber man hatte sogar Saddams Fingerabdrücke, daer auf einer/mehrere seiner riesen Figuren sogar seiner ECHTEN Fingerabdrücke (natürlichvergrößert an Statues Finger angepasst) hatte.

http://ralph-kutza.de/Wag_the_Saddam/wag_the_saddam.html (Archiv-Version vom 03.05.2007)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:01
Ich glaub, er wurde nach seiner Auferstehung deportiert und lebt jetzt im deutschen Exil,wahrscheinlich in Delmenhorst, wo er ehrenamtlich als Gymnastiklehrer in einemSeniorenheim arbeitet.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:02
und wenn das ein Saddam Double war ? lol* :D @tollerjunge


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:13
Leider war niemand von Uns bei der Festnahme von Saddam noch bei seinen Prozess und erstRecht nicht bei seiner Hinrichtung und deshalb muss man das glauben was die Medien undHäppchenweise geben oder anfangen fragen zu stellen und zu sagen "WISO" das muss aberleider jeder für sich selbst entscheiden. Alles andere bleibt und ist eine reineSpekulation und Aufstellung verschiedener Theorien der niemand Bewiesen oder wiederlegenkann.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:21
das ist ja grad das tolle daran, aber jeder sollte für sich selbst abschätzen ob er damitleben kann oder nicht...

ganz ehrlich, mir ists egal ob der Sack nun lebt odernicht- solange er nicht in meinem Vorgarten eine Erdhöhle aushebt... ist doch alles Roger


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:35
Link: www.allmystery.de (extern)

Saddam ist jetzt ein Zombie.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 18:47
@Zay
Solange er nicht in meiner Garage Massenvernichtungswaffen herstellt kann er vonmir aus im Exil der Amis lebt. Aber Fakt ist das das alles größere Ausmaße hat als aufden ersten Blick der Schein ist.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 19:32
Langsam wirds mir zu blöd. Alles kann man ganz einfach anzweifeln, dazu muss man nur dieFrage stellen: "War das wirklich so?" und bringt selbst KEINERLEI BEWEISE mit. Und wasgeschehen ist, können die jeweiligen Verantwortlichen unmöglich immer allen Leuten aufder Welt beweisen...

Saddam war ein größenwahnsinniger DIKTATOR - wie anderez.N. Hitler, Stalin usw. auch - der überall im Irak Bilder und Statuen von sich hatte.Die Statuen MUSSTEN exakt sein, darauf legte er grö´ten wert... das ging sogar soweit,dass sogar die Fingerabdrücke stimmen mussten, also jedes Detail. Wieso um alles in derWelt, sollte er für die Statuen nicht sich (und seine Andrücke) sondern die eines ANDERENnehmen? Er wollte GENAU SICH überall zu sehen haben und von allen gesehen werden. Liesden Text (Link) mal durch.


Anzeige

melden