Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

06.02.2007 um 00:09
dito Krungt :)

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

06.02.2007 um 10:27
Jest hast du 5. Seite geschafen, nun gehöhrst du auch zu uns .-)


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:06
Was hat die Spekulation um das weiterleben von Saddam, mit der Threadlänge bzw. mit derIntelligentes der User Jersey?!


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:11
Die qualität der posts nimmt von tag zu tag stark ab.

Diese erkenntnis kann manrundum schlagen.

Gruss

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:23
Mitlerweile weiß ja jeder (sollte es zumendest wissen..), dass Saddam Hussein Doubleshatte. Zeitweise hatte er 7 Doubles! Wo sind die alle hin? Niemand in den Medien sprichtdarüber, es wird niemals auch nur ansatzweise erwähnt! Warum?

Ich sage nicht dasdie vertuschen oder so, aber warum sagt uns niemand wo die sind! Auch wenn die es nichtwissen, warum stellen die nicht öffentlich diese Fragen?

Das ist wirklich meinernst, wo sind diese Typen?
Da sind so viele dinge die unbeantwortet sind!
Diehaben uns wegen den Kriegsgrund angelogen, warum sollten Sie uns jetzt einen echtenSaddam liefern? Ist es unmöglich das die einen Saddam Double eine gehirnwäsche verpassthaben und Ihn anschließend gehängt haben?
Oder ist es unmöglich das die Hinrichtunggefakt war?
Auf dem Offiziellen Video sieht man die hinrichtung nicht!
DasHandyvideo hat echt eine schlecht Qualität! Mann kann was sehen aber Saddam baumenl siehtman nicht nur kurz sein Gesicht am ende das wars.. da ist viel spielraum!

Ichsag nicht das es so ist.. ich sage nur warum kann es nicht sein?


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:30
-
aber warum sagt uns niemand wo die sind!

"die saddam typen" ????
--
Was ist wenn der alte faschist tot ist, hm...?

TOT.. gehängt...

Dertyp auf dem video....

Vielmehr macht mir sorge warum ein kopf vom strickreisst....


mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:33
Wer den Film "Capote" gesehen hat weiss das eine Hinrichtung gefakt werden kann.. am endedes Filmes sieht wird ein Mann gehängt! Das sieht echt heftig aus! Wie der zuckt.. unddann schluss..

Das ist dann noch gespielt! Man wenn die das hinkriegen dann auchdiese Lappen! Wer sagt das die Amis nicht dabei waren? Alle wahren vermumt! Man sahnienanden.. da hätte sonst wer da sein können den die Welt kennt der berühmt ist.. manhätte ihn nie erkennen können! Bis jetzt hat die Americanische Regierung von denAnschlägen des 11.09.01 bis zu Saddams Tod nichts beweisen können!


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:36
Du hast wohl von dem was ich da geschrieben habe nichts verstanden zu haben!
Geh insBett, denke nach und komm morgen wieder.. dann schreiben wir weiter!


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 00:45
@ar3z
Das sehe ich auch so noch dazu kommt das "Saddam" als er angeblich gehängt wirdein fettes weiße Halstuch trägt!!
Wozu das um, nach dem _Tod keine Spuren des Strickszu hinterlassen??!!
Und dan wie du Sagst, die Miserable Handyaufnahme derHinrichtung, habe die Amis keine bessere Cam zu Verfügung gehabt?!
Und wieso siehtman den Saddam nur als Ihm der Strick umgelegt wird und später nach seinen "Tod"?!
Das sind alles Fragen die einen zu nachdenke zwingen


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 01:00
ar3z
hola?! welch demütigende worten zu später stund.

-
Wer den Film"Capote" gesehen hat weiss das eine Hinrichtung gefakt werden kann
.
Wer den film" spiel mir das lied vom TOT " gesehen hat ,wir mir zustimmen das da was gefaked wordenist.

Was soll das gebrabbel?

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 12:16
Oh man, leute. das ist keine verschwoerung, das ist sozusagen schon fakt.
es gabeinen deal: kampflose uebergabe Bagdads gegen freislassung saddams. vermittler warrussland. schon mal gefragt warum es keinen widerstand und sofortigen wafenstillstandgab?
Saddam sitzt jetzt irgendwo in einem cafe in syrien und trinkt seinen DomPerignon!
man musste dann seine festnehmung inszenieren, damit der ganze Irak kriegnicht als fehlschlag wirkt. und das so entwuerdigend wie moeglich, in einem erdloch.
glaubt ihr wirklich saddam haette keine anderen moeglichkeiten gehabt als sich ineinem erdloch zu verkriechen.? keine leibwache?
-seine frau nach besuch in derzelle: das ist nicht saddam, wo ist mein mann?
-es ist nicht moeglich in 7 monateneinen so langen bart wachsen zu lassen
- die foto von der festnahme ist nicht ausdezember wie angebeben, die iraner haben sich kaputtgelacht als sie das gesehen haben.die dattelpalme im hintergrund traegt datteln, jedes kind weiss dass datteln im augustgeerntet werden
- der wahre saddam hat ganz ander zaehne, makellos und gepflegt. beimdouble schief krumm und ungepflegt


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 12:33
BlackLegend,

dazu siehe : Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

mmm


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 13:15
Ja ... berüchtigten und befürchteten 7 Saddam Doubles... geklont von seinem Leibe (um genau zu sein von seiner Rippe)

Klein, Rund, dicke Augen, langer Bart... Treibensich gern in Discos rum .. Bei Fund bitte melden bei 0180 - XXXXXXX76.

----------------------------------------------------
@ Topic

Ist das mitden 7 Doulbes der Ernst ?


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 13:22
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2016386,00.html (Archiv-Version vom 27.10.2007)

Möglichkeiten zum Tarnenund Täuschen gibt es viele...Persönlich denke ich auch, das irgendein Doppelgängergehängt worden ist, oder das es einfach ein Fake war, um schnell darzulegen, man hat ihngeschnappt und verurteilt...
Eigentlich ist es Egal, denn kaum jemand ist in Jubelausgebrochen und der Lage im Irak hat es nicht geholfen...


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 13:59
Ist das mit den 7 Doulbes der Ernst ?


nein, der mann heisst/hiesssaddam.^^


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 14:53
@unerwünscht

LOOOOOL *lacht sich wech* ^^


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 14:57
Tja, so wie das aussieht, haben die Amerikaner den Falschen erwischt, oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 15:15
@blacklegend

ist ein bisschen wirr was du da geschrieben hast.

kampflose uebergabe Bagdads gegen freislassung saddams.

wer solltebaghdad an wen übergeben und wer hätte saddam freilassen sollen?

schon malgefragt warum es keinen widerstand und sofortigen wafenstillstand gab?

wersollte widerstand leisten? die zerlumpten soldaten der irakischen armee mit ihrenverrosteten panzern?

das was im irak abläuft nennst du "sofortigenwaffenstillstand"?



@mystery

dir ist schon klar, dass der linkden du gepostet hast eher dafür spricht, dass der echte saddam gefangengenommen und vorgericht gezerrt wurde...


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 15:17
sator

Ja klar...und jetzt, man sollte auch zwischen den Zeilen lesen und jedeMöglichkeit in Betracht ziehen...


melden

Saddam Hussein tot?

07.02.2007 um 15:31
Ich bin ja froh das sich hier noch ein paar Leute dann gefunden haben, die einfach bereitsind ein paar Möglichkeiten wenigstens abzuwägen.

:)

Nachdem meinThread ja anfangs so zerissen wurde :D

Thx, boy'z'girlz :)

:-p

Greetz


Anzeige

melden