Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 15:06
Ihr Vorteil ist die Waffentechnik die sie sich auf der ganzen Welt zusammenschnorrenund
eine schnelle Reaktionzeit bei Angriffen. Die Führung der Truppe sowie dieStrategien
lassen aber zu wünschen übrig.


MMh, Also die Startegie beiIrqaui
Freedom(Während des eigentliche Krieges) waren in ordnung

Kaum eineandere Armee
hat soviel Praxis im eigentlichen Gefecht. Friedensicherungsmaßnahmen ectscheinen ihnen
nicht so zu liegen.

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 15:16
Der Name allein Iraqaui Freedom und das Ergebnis zeigt mir und den Irakern doch, dass dieUSA es nicht drauf haben. Zu Strategien zähle ich auch die Volksaufklärung etc.
Trotzgewaltiger medialer Übermacht der USA ist es ihnen nicht gelungen das Volk von ihren"guten Absichten" zu Überzeugen. Sind die Amis zu Arrogant und lieber böse Besatzer? Mitdiesem Versäumniss der ersten Stunde des Irak Feldzuges haben sie sich ins eigene Fleischgeschnitten und in eine Art Guerilla- Krieg gestürzt und der ist noch keiner Armee aufdieser Welt gut bekommen. Trotz der ach so tollen Technik kommen die im Irak nichtweiter....nicht wirklich....


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 15:25
Besatzung und der Kampf sind zweierlei Dinge.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 15:42
Vor dem Kampf sollte aber erst "Propaganda" für die eigene Sache gemacht werden. Dashaben die total versäumt und anstatt mit Blumen wurden die "Anti Terror" Kräfte imSchurkenstaat dementsprechend begrüßt. Mich stört diese vollig arrogante Kriegsführungund die Besatzung auf diese Art. Ist meiner Meinung nach nicht gerade taktisch gutdurchdacht aber das haben auch andere ex militärs der USA bereits angeprangert. Für dieAmerikanische Wirtschaft ist der Verlust von Material im Kampf natürlich von Vorteil,denn jede Waffe welcher Art auch immer muss natürlich ersetzt werden und der Steuerzahlerin den USA darf löhnen. Das ist natürlich OK für die Rüstungsindustrie und denwirtschaftlichen Aufschwung der USA. Unter solch Kapitalistischen Voraussetzungen sollteman keinen Krieg führen (wenn überhaupt), da werden selbst die Soldaten zumKollateralschaden.....
Ich persönlich habe die Amerikanischen Truppen alsÜberhebliche, sich auf ihre Technik verlassende durschnittstruppe kennengelernt. Kannnicht sagen, dass ich von deren Führung und Methoden begeistert war. An meinem Leopard 2A4 (so lang ist es schon her)hat das AGDUS jedenfalls nie einen Treffer von denenangezeigt. :-)) Mein Miles hat nicht gepiept. :-) Die Amerikaner meinten immer alles mitDruck und Drill besser hinzubekommen.....klappte halt nicht immer:-)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 15:46
<<<Amis in Yom kippur? Oder meinst du die muniton? Dort wurde keineReaktivpanzerung eingesetzt.>>>
nein Israelis, aber mit amerikanischerReactivPanzerung und Panzer-Muni, wenn nicht auch mit ein paar Abramsen sogar. Abervieleicht verwechsle ich auch die Jahre.

Und das mit Raketen könnte gut möglichsein, der Vorsprung schien tatsächlih zu gross. :) Ich habe für Vympel auch 80km aufrussischen Quellen. Und die Rakete ist auch nicht mehr die neueste, der Serien Su37kriegt mit grosser Warscheinlichkeit auch neuere. Soll auch schon in Endfasse sein, wieMeteor.


Und um wieder ein wenig zu Thema zu gelangen, was ich eigentlich schonvorher sagen wollte, zu Fedaykin wenn die Amis bessere Transport möglichkeiten zur Seehaben. Haben die Russen bessere Transport zu Lüft. Transport Flügzeuge gibt es genug füreinen kleinen Krieg.
Aber können die Amis gleich in einem Bradley desantieren undsofort in die Schlacht eintreffen???
So nimmt man auch die Flüghaffen ein und brauchkeine Sandpisten. ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 16:19
zum Video,
das ist nicht das gleiche was Suhoj macht, ähnlich aber lange, lange nichtdas Gleiche. Er macht es nur in Geschwindigkeit, er kann diese Manöver nicht im stilendurchführen. An Ort und Stelle stehen bleiben, nach hinten wegkipen ein paar Hundertmeter an höche verlieren im Fall, sich wieder auffangen. Cobra zu machen und dann sichwie ein Steuerad bei Fahrzeug fast an einem Ort zur seite drehen.
Das ist nicht malannährend so, sowas könnte der Su auch ohne Schubsteuerung, ist nicht wirklich was neues.

Gut Flügeigenschaften sind bei ihm auch nicht von Schlechten Eltern muss mansagen, aber die Schubvectorsteuerung fehlt.
Wie gesagt diese Manöver kann man nur mitSchubsteuerung durchführen, auch der Raptor schafft es nur im Flug.

Ein steilerFlug nach oben ist nicht gleich Cobra, oder nein doch eigentlich schon aber es geht darumCobra zu halten. Vergleich noch mal die Clips hier gab es Links vor paar Seiten.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 16:37
Hier Terminator nochmal, Su-37

https://www.youtube.com/watch?v=GDXm9bt0s1Y (Video: Sukhoi Su-37 Terminator)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 16:40
Habt Ihr euch eigentlich mal gefragt warum die Regierungen alle so viel lügen?
Bessonders wenns um Krieg geht.
Die Amerikaner sagten sie hättenMassenvernichtungswaffen.... ja
aber,
seht euch nur diesen Film mal an.
http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301&q=It+started+with+a+lie

Sie lügen Euch alle an ! Sind verschwiegen und Korrupt.
Es geht um Geld . Nichtums Volk


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 16:45
@Fedaykin

hier UNBEDINGT SEHEN, Manöver werden deutlichgezeigt.

Youtube: Russian SU-37 Manuevers
Russian SU-37 Manuevers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einfach nur..... wow :)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:07
Seryj, du hast keine Ahnung wozu die deutsche Luftwaffe im Stande ist. Glaubst du wirhaben völlig umsonst diese veralterte Technik, obwohl der Bund jedes Jahr Unsummen anGelder verschlingt?

wom123: Was ist mit dem Video? Es ist ja nichts neues, dassSchröder und Merkel Schleimdemokratiker sind.. Und was hat das mit Atomwaffen zu tun? DieAmerikaner haben immerhin schon bewiesen, dass sie diese haben. Hiroshima, schonvergessen?


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:23
http://video.google.de/url?docid=2851928635697237442&esrc=sr3&ev=v&q=doku+irak+duration:long&vidurl=http://video.google.de/videoplay%3Fdocid%3D2851928635697237442%26q%3Ddoku%2Birak%2Bduration%253Along&usg=AL29H22WMu2Jqk5PisqteRLFZL-Nlu1fsw

Ich sage nur die spinnen die Amys ^^ ;)
Mit Uran angereicherter Munition schießen &dabei seine eigene Arme verseuchen.
Irak soll für die nächsten 4,5Mrd Jahren verseuchtsein wg. der Uran Munition.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:26
du hast 2-D Schubvectorsteuerung nicht von einer 3-D unterscheiden können. hast diePasiven und Aktive Radare verwechselt.
du wolltest eine Vympel mit irgend eineranderen Rakete abfangen. (???)
und das in einem Phantom der angeblich in alleRichtungen Radar ausstrahlt.
Mit einem Radarstrahl mit Lichtgeschwindigkeit oder sowas.

und du willst mir was über die Luftwaffe erzählen? ;)

Nun ich musszugeben, ja ich hab keine Ahnung über Luftwaffe, aber neben dir fülle ich mich wie einProfessor in dem Bereich. :)


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:26
Auf dem Video sieht man übrigens auch nur 2-Dimensionale Vectorsteuerungen, wie überall,nur hoch und runter.. Ich denke du vertust dich..


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:27
Das was die Amerikanischen Truppen in Irak erwartet hat, war auf keinen fall eineOrganisierte Armee, sondern viel mehr vereinzelte Gruppierungen die dort alsWiderstandskämpfer von den Zivilisten angesehen werden.
Die Terroristen (dort vonvielen Zivilisten auch als Widerstandskämpfer genannt) haben weder die Geldmitel nochdie Ausrüstung und nur vereinzelte Veteranen die in Afganistan schon gegen die SowjetUnion gekämpft haben sind in der Kriegsführung belehrt worden und sind somit im Kampf gutbis sehrgut
(und das nur für deren Verhältnise).
Was natürlich an der gutenAusrüstung und Organisation der Amerikaner ihnen fehlt machen die mit der schnellenRekrutierung von Terroristischen Kämpfern wieder Wett.

Ein Land allein Besetzt zuhalten bringt nicht viel ohne es richtig unter Kontrolle zu haben.

Und das sie dasLand nicht aus gutherzigkeit sondern wegen der Ressousen angegrifen haben ist jedembekannt.

Ihr könnt das auch so sehen.
Immer wenn ihr was über eine RussischeWaffe (egal ob zu See, Land oder Luft)
gehört oder gelesen habt, so könnt ihr mitsicherheit glauben, dass sie schon einen oder zwei Schritte weiter sind.
Was sie "zumglück" der Unterdrückten Pressefreiheit zu verdanken haben.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:28
Wie dreht er sich dann zur seite?


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:33
Verringerung des Schubes auf einer Seite. Und du willst mir erzählen du fühlst dich wieein Professor in dem Bereich? By the way weiß ich sehr wohl die Unterschiede zwischenRadartypen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:37
nochmal die 2-D sind die Triebwerke der Senkrechtstarter, schon seit den 60-zigern Jahrenvorhanden und nicht erst im Su-30 MKI in 2002 eingebaut wie es in WIKI steht.

2002sind die 3-D zum ersten Mal eingebaut wurden, in allen Thechnischen Daten zu dem Flügzeugsteh das die Schubsteuerung so wohl horisontal wie auch vertikal machbar ist, es sind die3-D das kannst du mir glauben.

Und die sind einzigartig in der Welt. Zumindestens noch.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:42
<<<By the way weiß ich sehr wohl die Unterschiede zwischenRadartypen.>>>

ach weisst du, wie willst du denn eine Rakete hinter direrkennen??
Mit nichtvorhandenem AktivRadar nach hinten?
Oder mit Passivem Radarder keine Objekte sehen kann?


1x zitiertmelden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:42
Einzigartig?
2002 kann sich wirklich nur auf die SU beziehen.

Wie gesagt, diePhantom hat 3d-Vektoren.


melden

Drohende Weltmacht : USA

29.04.2007 um 17:45
Zitat von seryjseryj schrieb:ach weisst du, wie willst du denn eine Rakete hinter dir erkennen??
Mitnichtvorhandenem AktivRadar nach hinten?
Oder mit Passivem Radar der keine Objektesehen kann?
Wer redet hier denn überhaupt von passivem Radar?


Anzeige

melden