Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 13:53
wie die regierung, so dass land!
in anderen ländern geht man auf die barrikaden,man
boykotiert, man kämpft und das mit stock und stein. den usa'nern ist damehr
möglichkeiten gegeben als in anderen ländern, wo es wesentlich schwierigerist.


wenn man schweigt und nix tut, dann ist man mitschuldig!

so istes auch
mit anderen ländern, man spricht niemals über eine legislativ periode, mannennt das
land! und was macht das land aus?

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 13:58
in anderen ländern geht man auf die barrikaden, man
boykotiert, man kämpft und das mitstock und stein.


Echt wo? Vielleicht haben die das nichtnötig.




legislativ periode


Großartige wortschöpfung.


melden

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 14:55
@besucher 2007

über (geschichtliche) die einführung vom buddhismus in tibet hastdu verdammt noch mal recht gehabt und ich danke dir. ich bin zufällig oder auch nicht,denn im kosmos gibt es ja bekanntlich keine zufälle, auf die richtigen seiten gestoßen.die dokumentationen im tv und auch viele geschichtsbücher sollte man in die tonnekloppen.

für mich ist vieles fraglich geworden und die quellen von so großerbedeutung.


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 18:14
Hat die Einführung von Buddhismus in Tibet denn was mit der Übernahme Chinas zu tun?


melden

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 18:21
Link: www.united-mutations.org (extern) (Archiv-Version vom 03.03.2007)

Lesen !!!!!! Pflicht !!!! siehe Link


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 18:37
Mein gott des ist ja ewig viel...


melden

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 19:56
@enel

nein, es geht um den geschichtlichen aspekt, wie der buddhismus nach tibetkam. mit china, sind wir beide uns eh einer meinung!


melden

Drohende Weltmacht : USA

01.03.2007 um 20:05
surviora,



Was hat der Gentechnik Link mit den Thema zu tun?


melden

Drohende Weltmacht : USA

02.03.2007 um 04:08
Es ist nun leider so, dass an Kriegen die Mächtigen eine Menge verdienen.

Waffen,Verpflegung der Soldaten usw.

Friede kostet dagegen eine Menge.

Aufbau derInfrastrukturen in kriegsgebeutelten Gegenden, Wiederherstellung einer Ordnung (inAfghanistan und im Irak ist weder das eine noch das andere bisher geschehen).
Es gibtnoch viele solcher Missstände überall auf der Welt.

Wie lange hat es denngedauert, bis in Deutschland wirtschaftlicher Aufstieg und Ordnung eingekehrt sind?


melden

Drohende Weltmacht : USA

02.03.2007 um 11:12
Wie lange hat es denn gedauert, bis in Deutschland wirtschaftlicher Aufstieg und Ordnungeingekehrt sind


6-10 Jahre


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

03.03.2007 um 15:25
@amaroks
Sind du und ich uns da einig oder du und besucher2007?


melden

Drohende Weltmacht : USA

03.03.2007 um 22:20
mit der besetzung von china sind wir uns einig- mit der geschichte bin ich mit besucher2007 einig. ach, lasst und doch alle auf das einigen einig! ;)


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 15:10
Also gut amaroks, beenden wir das Thema mit Tiebet mal. Kommen wir zum eigentlichen Themazurück.

@knolle
Es wird auch in friedlichen Zeiten verdient. Wenn man nur durchKrieg verdienen würde, gäbe es ja nur noch Krieg. Auch durch Aufbau verdienen (in ersterLinie ausländische Firmen), als Beispiel gibt es genügend Kriegsländer wie Kosovo undIrak. Überall sind auch deutsche Firmen am Aufbau beteiligt...

Aber du hastnatürlich recht. Krieg ist natürlich ein gutes Geschäft, die USA verstehen diesesGeschäft sehr gut, das muss man so sehen.

Aber bleiben wir beim Namen desThreads:. Drohende Weltmacht USA.
So viel man ja hört, ließt und auch mitbekommt wirddie USA ihren Status als einzige Weltmacht in den nächsten Jahren oder Jahrzentverlieren...

Typische Aktionen wie beim Irak denke ich wird es dann nicht mehrgeben. Was glaubt ihr?


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 16:53
Verstöße gegen Menschenrechte, illegaler menschenraub usw... Alles schon bekannt, auch infernsehen... Was kommt von Bush? Dickes grinsen. Was kann der rest der welt machen? Bushbeschimpfen und mit Krieg drohen? Sanktionen? WAS ? Nichts, da ist das problem. Diepolitiker wollen jede agressive politische entwicklung gegen eine Weltmacht vermeiden, sosimpel ist es.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 16:55
Würde ein anderer Staat ähnliches abziehen, wie die USA, würden sie schon auf der "gefahrfür die welt"-abschussliste stehen. Da würden dann noch atomwaffenvorwürfe und ähnlichesdazukommen um die menschen ein wenig zu ängstigen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 16:56
Drohende Weltmacht : USA :D

Der war gut... in ein paar Jahren interessiert sichniemand mehr für die USA!

In ein paar Jahren ist es China, welches zur Weltmachtwird!

Wartet mal ab!


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 17:05
Stimmt, der islam mehrt sich auch und gedeit . Überall wurzeln und 10-kinder+ familien .Da kannst du die guten irgendwann nicht mehr von den bösen trennen.

Es gibtwelche, die wollen einfach leben in frieden und arbeiten. Und es gibt genüge, dieimmernoch blind und patriotisch jedem aufruf ihrer leader nachlaufenwürden.


Und wie schon gesagt wurde, noch die China... Die USA sehe ich dagegeneher als moderator der probleme (schlechter, mit eigenen zielen vor sich)


melden

Drohende Weltmacht : USA

04.03.2007 um 17:06
Wobei hier wohl eher der islamismus und nicht islam gemeint wär


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 00:06
Es heisst auch das die Menschen die in Armut leben zum Christentum Konvertieren und dieMenschen die in Reichtum leben eher zum Islam Konvertieren.

Denn die Machthaber inIslamischen Ländern missbrauchen ihre Religion und manipulieren die Menschen, indem siebehaupten das Alla ihnen sagt das alle nichtgläubigen aus dieser Welt getilgt werdenmüssen.
Da die Muslime streng nach ihrer Religion leben, verfallen viele Menschen denLügen der Machthaber und schließen sich den Terrorgruppen an, in der hoffnung sich einPlatz im Paradies zu sichern.

So wie die Religions Experten sagen, ist es Verbotennach Muslimischem Glaube (Koran) selbstmord zu begehen oder Unschuldiges Blut zuvergießen und trotzdem tun sie es.

Da sieht man das man mit Waffengewalt nichtsgegen den Terrorismus ausrichten kann. Denn mit jedem Toten Unschuldigen, dieUnausweichlich sind in einem Krieg, schürt man den hass, den die Terroristen wiederum anUnschuldigen Zivilisten vergeltend machen.

Das beste was die Amerikaner jetzt tunkönnten ist, sich daraus zu halten und ihre Truppen von dort abziehen.
Was aber wegender Reichtümer die das Land Irak beherbergt (Öl) kaum vorstellbar ist.

Wenn manalso was gegen den Terrorismus unternehmen will,
so muss man die Reichen Scheichsdazu bringen die Menschen aber auch
die Terroristen aufzuklähren und den wahrenGlauben von Islam wiederherstellen.
Die Mittel haben sie ja!

Deutschland solltesich aber nur Vorsichtig daran wagen,
selbst mit Hilfsaktionen,
da die Terroristenoft Hilfe Missverstehen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 03:22
China und Indien, das sind kommende Supermächte. Und sie werden zusammen mit den Russenund den Amis um die letzten fosilen Treibstoffe kämpfen. Wie sie das machen, steht nochoffen.
Iran ist im Begriff durch diesen Konflikt zur grössten Arabischen Macht nebenSaudiarabien zu werden. Indirekt bekämpfen sich diese beiden Völker ja bereits im Irak...wie das ausgeht..wir werdens sehn.
Europa? Ka... Schwer zu sagen. evt. entwickelnsie was gescheites in Sachen wiederverwertbare Energie oder sie bauen Atomkraftwerkedicht an dicht. Die Frage ist blos wie sich Grossbritanien in der Beziehungentwickelt.

Die Welt braucht keine Hilfsgüter , sie braucht Energie. Kostenlose,endlose Energie.
Aber finanziell gesehn wäre das sehr dumm. Darum wird es so schnellauch keine Wende geben. Zuviele verdienen zuviel am öl...
Die Energie bestimmt wer dienächste Weltmacht wird. nicht allein die Bevölkerung. Was nutzt einem Land das Volk, wennkeine Energie da ist?Amerika spielt mit ..aber ich sehe sie nicht unbedingt in derVorteilsposition.

Abgesehn davon ... wer sagt denn dass es ein Land sein muss.Wieso nicht eine Firma ?


Anzeige

melden