Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 04:15
@ all

Wahrlicht ich sage euch!!!

USA TerroristNR.1.

Gruß


Lichtkämpfer

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 08:00
Und ich sage Euch falschdunkel!!!
Schwiegermutter Terrorist NR 1.
Oder was meinstewieso der Bush so is wie er ist? .. Schwiegermutter! 100pro ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 18:27
Amerika ist keine Weltmacht,

dazu bedarf es einen bösenHintergrund.


Ohne America wären wir nicht mehr


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 18:39
Wir können nur hoffen, das in der Ära nach Bush II die Amerikanische Regierung sichwieder besinnt und aufhört im namen der westlichen Welt Polizei zu spielen. Wir sehen ja,wo uns das hin führt!


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 19:21
liebe mrs.winthers aus senilstedt


mr dubbl bush junior ist nicht der letztepresi von usa

jede wahl wird mannipoliert

unser manni auch


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 19:48
dreckige wahlen gibts in den usa eben nicht!werden alle vorher poliert!


melden

Drohende Weltmacht : USA

14.04.2007 um 19:50
@trabius

Natürlich können Wahlen manipuliert werden, das ist ja auch nicht dasproblem, nur das die USA seit W.Bush weltweit an Prestige eingebüßt haben und wir "alten"Europäer diese Politik weitgehend unterstützen, bzw. deren Regierungen.
Es wird ebennicht mehr nur auf Amis geschoßen und auf sie Jagt gemacht, sondern auf alle westlichenBürger. Selbst auf jene, die absolut nicht mit den politischen Verhältnissen imZusammenhang stehen.
Ob Algerien, Spanien, England oder Ägypten, überall sprengen dieTerroristen Zivilisten in die Luft. Und vermehrt seit W.Bush die USA anführt!

Undwenn Bush endlich weg ist, kann sich vielleicht(!!!) etwas ändern!

Mit lieben Gruß

Deine Mrs. Withers


melden

Drohende Weltmacht : USA

15.04.2007 um 05:34
Hallo?
Bush / Bin Laden ... alles Figuren.. es geht hier um Ideologie und um Geld undMacht. Aber es geht nicht um Bush und Bin Laden.. Nicht eine Person, sondern ein weitverbreitetes Denken sind für die sauce da unten verantwortlich. Köpfe kann man doch ganzsimpel austauschen....
Seit Regan ist die Versorgung mit Energie obersteStaatssicherheitsfrage und von da an ist Amerika den Weg gegangen..mal schneller mallangsamer. Und nicht nur sie. Alle gehen diesen Weg , alle die noch mitreden bzw,unabhängig sein wollen.
Alle schimpft ihr auf die Cowboys vergesst aber denwiedererstarkten Bären und den erwachten Drachen und die Propheten. Die Cowboys wollen numa nicht von den Propheten abhänig sein. Europa? Die labt noch immer ihre Wunden vom2.Weltkrieg... hat sich mit der Abhängigkeit schon abgefunden, schleimt sich bei deneinen ein und bei den andern versucht sie zu beschwichtigen...
Indien? kA... ganzehrlich. Ich weiss zuwenig über Indien. Ich weis blos dass die hinter China denWeltgrössten Wachstum aufweisen. Und ich weiss auch dass sie genauso Anspruch auf einenGrossteil der zukünftigen Energieresourccen haben werden.

Es gibt mehr auf dieserWelt als blos diesen Cowboy aus Texas und den bärtigen "Propheten" ausSaudiarabien.

Wenn sich was ändern sollte wenn Bush weg ist, dann nur temporär.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

15.04.2007 um 06:03
Hallo Leute,

vorab eine Empfehlung: "Imperien, Handlungslogik der Weltherrschaft"von Herfried Münkler. auch sehr billig zu erwerben beim BpB.de




Sovielsei gesagt, nach dem Handlungsmuster ist die US-Politik aus einer hegemonialen in eineimperialen übergetreten.
Nach wie vor steht die Betrachtung der imperialenHandlungslogik unter Vorgaben
bestimmten Eingangsvorraussetzungen. Imperien sind immerauf expansionsorientierte Eliten zurückzuführen: Aus Prestigegründen, Machtsteigerungoder Gier nach größerem Profit, haben Staaten mit imperialen Ansprüchen, eine Politik derwirtschaftlichen Durchdringung fremder Räume oder politische Annexion betrieben, zurstukturellen Bildung eines Zenrum-Peripherie-Verhältnisses.
Kennzeichen der obengenannten Eliten ist, das sie sich meistens in einer Phase der Ablösung befinden, unddiese durch die expansive Außenpolitik verzögern.
So wären die Eliten,der kolonialenExpansionen , schon früher abgelöst worden als sie wurden.
Es gab in der Vergangenheitviele Imperien, oder Staaten mit imperialen Ansprüchen.
Schwierig ist nur,daß die USAeine neue Wandlung eines Imperiums darstellt, die nicht in allen Punkten dem Verlaufeines imperialen Handlungsmusters folgt.


gruesse in die runde


melden

Drohende Weltmacht : USA

15.04.2007 um 19:27
Ja ,den der einzige Weg für die USA zu überleben, ist durch Militärische Operationen indie 3.Weltländer einzumarschieren und die Ressousen sichern.
Denn mit der USA steht esschlimmer als die zugeben wollen.
Die sind weder das reichste noch das mächtigsteLand.
Und das wissen die. Sie versuchen alle anderen Länder dazu zu bringen ihrVorgehen zu Unterstützen und rechtvertigen ihre Aktionen mit der Preisgabe von Beweisen,die ".eindeutig." zeigen das das jeweilige Land im besitz von Biologischen ,Chemischenoder Atomaren Waffen ist.

Aus der Verzweiflung fangen die Länder, die kurz vor derInvasion stehen, an mit der Herstellung genau diesen Waffenarten "UND" der Kooperationmit Terroristen.


Und ja die Präsidenten sind nur Schachfiguren "Marionetten",die vom Pentagon aus gesteuert werden. Das machen die aber so geschickt das der Präsidentallen ernsthaft glaubt das allein er das Sagen hat.

Mit der ergreiffung der Macht,begannen sie zu John F. Kennedy's Zeiten.
Durch die Ermordund von John F.Kennedy,waren alle Schranken für sie offen.

Zu Energie:
Glaubt mir Leute DIE GANZGROßEN haben schon eine neue Energie Quelle.
Nur solange DIE durch das Öl vielVerdienen, wird sich nicht viel ändern.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

16.04.2007 um 03:53
@AIStrom.NOIT

ich wuerde die handlungenlogik der usa, nicht nur auf diewirschaftliche argumente runterreduzieren wollen. zwar stimmt das, dass die usa doppeltso hoch verschuldet ist wie die entwicklungslaender zusammen, dennoch ist das fuer dieus-wirtschaft nicht so eine unetraegliche situation, wie man denken koennte.

inden fokus unsere betrachtungen sollten wir ausser den wirtschaftlichen argumenten auchdie historischen und politischen nehmen.


gruesse in die runde


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.04.2007 um 11:08
Ich weiss auch das Georg W. Bush dem damaligen Saddam Hussein gegen die SowjetunionUnterstützte (mit Geldern und Waffen) und somit auch den Terroristen half sich zuVermehren und Auszubreiten.

Glaubst du allen ernsthaft - choda - das der Bushjetzt schuld Gefühle hat und die ganze Situation rückgängig machen will !? ?:/ hmmm!?!?!? Am Kopf kratz/kratz

Oder was meinst du mit Historischen und PolitischenArgumenten ?



Also ich glaube wirklich die sind wegen des Öls dort undwollen die Ausgabe des Öls an die anderen Länder Kontrollieren.
Ihre MilitärMaschinerie damit Verstärken und nicht zu Vergessen das sie dadurch erst ihr weiteresVorgehen sichern.

Sie wollen ganz Asien (vorallem Volksrepublik China undRussische Föderation)
einkreisen sie von den Ressousen abschotten und sie Beobachtenzu können.

Und sie gehen schon sogar einen Schritt weiter (wie ihr bereits in denNachrichten gesehen habt) wollen sie eine Schild("Abwehr")Raketen Batterie in Europaerrichten.
Ich meine kommt schon "Abwehr"?
Denn das ganze bleibt doch unter derenKontrolle, die können alles damit machen was die wollen.

Ein Schild kann schnellzu Waffe werden.


melden

Drohende Weltmacht : USA

17.04.2007 um 17:39
unser bundesnachrichtendienst ist eine schwester vom CIA
wir haben neulich das Echelonvon der NSA bekommen
damit hat die NSA uns alle aus spioniert,
jedstelefonat
jeder computer klick einfach alles


melden

Drohende Weltmacht : USA

17.04.2007 um 22:00
Hallo, alle zusammen

Schaut euch mal dieses Videoan:




melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 05:50
Leute soll ich euch mal was sagen ......... dei wahren terroristen sind wir, weil wirdies alles auf dieser Welt zu lassen. Wir reden die ganze Zeit darüber (mit wir meine ichalle auf der Welt) aber getan wird nichts. Wärend sich die anderen, "DIE WAHRENTERRORISTEN", sich an unserem Verhalten, nichts tun,
berreichern(Emotional sowieMateriell).

Sehr schade und traurig wie ich finde:(



Lg
Hellesonne


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 09:13
An trabius:
Na und, sollen die uns doch ausspionieren.
Interessiert doch sowiesoniemanden.
Wenn du kein Terrorist bist, hast du auch nichts zu befürchten.

Ankingsalomon:
Ich hoffe du hast an die nichts bezahlt.

An Hellesonne:
Waswillst du tun?
Dir eine Waffe besorgen und nach Afganistan, Tscheschenien oder Irakfliegen und
Terroristen töten?
Oder Geld spenden, wo du doch genau weisst, dassdeine Spende in die falschen Hände fließt!


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 18:06
>>"Dir eine Waffe besorgen und nach Afganistan, Tscheschenien oder Irak fliegen undTerroristen töten?"

lieber nach amerika! ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 18:37
Hehehe. ;)

Wozu, nützt eher nichts.
Tschuldigung wenn ich es sage, aber dieseBush Ar***lecker (ich meine damit die Politiker heinis) vermehren sich doch wie dieKakerlaken.
Bringt man einen um, kommen zwei weitere nach. ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 22:59
@AIStrom.NOIT

glaub mir, bush ist auch nur ein arschlecker von arschleckern, diewiederrum arschleckern dienen! ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.04.2007 um 23:26
PsPs :)
Nicht zu viel Ar***le**** rein schreiben, macht sich nicht gut. :)
Und werist der OBER AR*** und was tut der, an seinem Ar*** le****?;)
Hehehe


Nagut, belassen wir mal dabei, sonst sperren die uns.:)

Wir sollten mal ernster an die Sache rangehen.


Anzeige

melden