Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slypg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

24.04.2007 um 16:06
Bringt das den Leuten nich immer 1cent oder so, wenn deren Gästebuch mit denWerbebannern
aufgerufen wird? xD

so kann man auch Kohle machen ..

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

25.04.2007 um 00:43
Hi
HAb den Thread jez erst bemerkt. Ka was man von der Site halten kann.
Aber dasmit der spiegelschrift und dem Rätsel war ja irgendwie zu leicht als das es von denIlluminaten kommen soll.
Das Rätsel is sogar ziemlich berühmt, da es von derägyptischen Sphinx in der Sage jedem gestellt wurde der an ihr vorbei wollte. Wer es netwusste wurde gegrillt, als es dann jemand erriet flog sie weg oder so. Die Antwort solltealso net schwer sein und das man sie dann ebenfalls rückwärts schreiben muss is glaub ichnicht so die intelektuelle herausforderung die, die illuminati jemanden stellenwürden.
Ps: Antwort=Mensch :)


melden

Illuminati Homepage?

25.04.2007 um 09:57
dann gib doch mal das wort ein und du wirst dich wundern...


melden

Illuminati Homepage?

25.04.2007 um 16:45
Ich denk ich weiss auch was die ränge bedeuten die bei den Ländern stehn, glaub ichzumindest.
Weil jemand gepostet hat das vielleicht gemeint welches Land als nächstesausterben wird oder so ein Blödsinn. Es is einfach gemeint welches Land das größte is undwelches am mesiten Einwohner hat.


melden

Illuminati Homepage?

25.04.2007 um 17:01
@maxetten was passiert dann? bei der seite kommt bei mehreren links diese frage aufenglisch oder deutsch. als ich sie richtig hatte kam ich irgendwohin von wo aus ich zuryahoo group der illuminaten oder sowas kam. Was meinste denn genau?


melden

Illuminati Homepage?

27.04.2007 um 12:08
@hesenboy

ich hät das nicht eingegben, also, wenn du schon bei der yahoo groupwarst, kann es sein, daß sie bald mit dir kontakt aufnehmen werden.
zu deinem schutzrate ich dir zwei leere flaschen wein in einem vorgarten deiner wahl, in einem 2*3 meterloch zu vergraben. leg noch einen zettel bei auf dem in spiegelschrift steht "ich nicht!horun torun cha!".
das könnte die illuminaten gnädig stimmen... ;)


melden

Illuminati Homepage?

30.04.2007 um 12:42
bei der Yahoo site war ich auch schon aber nicht über die Lösung, weil bei mir keineZeile erscheint wo ich sie eingeben kann. und wenn ich direkt auf das Rätsel klicke kommtne neue site und da steht dann passwort falsch


melden

Illuminati Homepage?

30.04.2007 um 19:56
Irgendwie unheimlich..aber was haben die Illuminaten mit àgypten am hut?? Höö?


melden

Illuminati Homepage?

01.05.2007 um 20:16
Die Illuminaten leben momentan alle in Agypten und programmieren auch da ihre Webseitenum die NWO vorranzutreiben.
Ich würde da nicht so oft draufen surfen, die IlluminatenSeiten werden vom BKA bewacht... hab ich gehört ;)
Mit den Seiten verbreiten die denBundestrojaner um den schonmal zu testen.
uiui!


melden

Illuminati Homepage?

02.05.2007 um 19:20
Die seite is n fake rechts is ne werbung für ne flirt seite -.- illuminati sind ja sehrmysteriös


melden

Illuminati Homepage?

03.05.2007 um 15:30
Sicher hat die Seite nichts mit den Illus am Hut aber aber was soll das für neZahlenfolgesein?

1.618033988749894848204
58683436563811772030917
98057628621354486227052
60462818902449707207204
18939113748475408807538... usw.

siehehttp://www.illuminatiorder.info/krad/ihp.htm#

kann mir darauf einfach keinen Reimmachen, soll das so ne mystische Zahlenfolge sein oder was hat das zu bedeuten?


melden

Illuminati Homepage?

03.05.2007 um 16:03
wie kommst du darauf das diese zahl was mit den illuminaten zutun hat, wenn du nichtweisst was diese zahl zu bedeuten hat? Oo :D


melden

Illuminati Homepage?

03.05.2007 um 16:52
teile diese zahl durch 23 und multipliziere dies mit 5, aber im kopf, dann hast du dasrätsel gelöst. du erhälst aber nichts dafür.


melden

Illuminati Homepage?

03.05.2007 um 23:11
@niwes23

Es ist die Zahl Phi,wie man unschwer erkennen kann...steht doch sogardrüber ;)


melden

Illuminati Homepage?

06.05.2007 um 17:37
hab mich mal in dem forum angemeldet.
so endlos die seite übrigens nicht.
okay, manweiß nicht was hinter deim einen passwort gesicherten bereich ist, aber hab den admin vonder seite mal im icq geaddet ^^ mit dieser anfrage :D

ADD ME!
adde mich!
esist voraus bestimmt!

wenn der mich nicht annimmt, dann ist er doof :D

newirklich. keine ahnung was da ist, aber das will ich noch rausfinden ;)


melden

Illuminati Homepage?

06.05.2007 um 18:03
also wenn du mir sowas schicken würdest
würde ich dich sicher nicht adden


melden

Illuminati Homepage?

06.05.2007 um 18:35
Lol die Seite ist völlig daneben man kann den Quelltext anzeigen lassen. Der zeigtwirklich alles an, bei guten Seiten funktioniert das nicht da ist nur ein kleiner Teilobwohl da gaaaaaaaaaaanz viel drinn steckt


melden

Illuminati Homepage?

06.05.2007 um 20:17
das war auch ironie, ich will nur mal sehn was das fürn typ ist ;)


melden

Illuminati Homepage?

06.05.2007 um 21:12
Hier noch ein paar Daten zur "http://academy.illuminatiorder.eu/ (Archiv-Version vom 30.08.2012)" -Domain, die perHTACCESS gesichert ist und nur mit Benutzername u. Passwort betreten werdenkann:

Angaben über die Domäne
Domäne
Name academy
Status REGISTRIERT
Registriert 9. Juli 2006
Letzte Aktualisierung 29. August 200615:00


Registrant
Name Hans-Juergen Bosch
Unternehmen/Organisation ACADEMY Holding AG
Sprache Deutsch
Adresse Moerikestr. 17-19
71636 Ludwigsburg
Deutschland
Telefon +49.7141934620
Fax +49.7141934669
E-Mail bosch@academy-fahrschulen.de


Technische Kontaktstelle bei derRegistrierstelle
Name Hostmaster SCHLUND
Unternehmen/Organisation Schlund + Partner AG
Sprache Englisch
Adresse Brauerstr. 48
76135Karlsruhe
Deutschland
Telefon +49.7219137450
Fax +49.7219137420
E-Mail hostmaster@schlund.de
Registrierstelle
Unternehmen/Organisation Schlund+Partner AG
Website registrar.schlund.info
Namensserver
ns3.schlund.de
ns4.schlund.de



Schon seltsam, dassdiese Domain plötzlich zu einer Fahrschul-Holding AG führt... siehewww.academy-fahrschulen.de ... und die gibts auch noch über 350 mal in Deutschland.Seltsam, seltsam. Da passt ja das eine nicht zum anderen.


melden

Illuminati Homepage?

07.05.2007 um 00:00
Hier mal die Übersetzung von Hymn To Osiris

„Ehrerbietung zum thee, Osiris, Lordder Ewigkeit, König der Götter, deren Namen vielfältig sind, deren Formen heilig sind,Thou, der von versteckter Form in den Bügeln ist, deren Ka heilig ist. Thoukunst derRegler von Tattu (Busiris) und auch das mächtige in Sekhem (Letopolis). Thoukunst derLord, dem Lobe im nome von Ati zugeschrieben werden, Thoukunst der Prinz der göttlichenNahrung in Anu. Thoukunst der Lord, der in Maati gedacht wird, die versteckte Seele, derLord von Qerrt (Elephantine), die Lehre Oberst in der weißen Wand (Memphis). Thoukunstdie Seele von Ra, von seinem eigenen Körper und hast von thy Ort des Restes in Henensu(Herakleopolis). Thoukunst das wohltätige und kunst gepriesen in Nart. Makest thy obenangehoben zu werden Seele des Thou. Thoukunst der Lord des großen Hauses in Khemenu(Hermopolis). Thoukunst das mächtige von Siegen in Shas-hetep, der Lord der Ewigkeit, derGouverneur von Abydos. Der Weg seines Throns ist in Ta-tcheser (ein Teil von Abydos). ThyName wird in den öffnungen der Männer hergestellt. Thoukunst die Substanz von zweiLändern (Ägypten). Thoukunst Tem, die Zufuhr von Kau (Doppelte), der Regler der Firmender Götter. Thoukunst der wohltätige Geist unter dem Geist. Der Gott des himmlischenOzean (Nu) draweth vom thee sein Wasser. Thou sendest weiter der Nordwind am eventide undAtem von den thy Nasenlöchern zur Zufriedenheit des thy Herzens. Thy Herz reneweth seineJugend, producest des Thou…. Die Sterne in den himmlischen Höhen sind an thee ergeben,und die großen Türen des Himmels öffnen sich vor thee. Thoukunst wird er zu wem preist,im südlichen Himmel und im Dank wird gegeben für thee im Nordhimmel zugeschrieben. Dieunvergänglichen Sterne sind unter thy überwachung und den Sternen, die nie thy Throneeingestellt sind. Opfer erscheinen vor thee an der Verordnung von Keb. Die Firmen derGötter preisen thee, und die Götter des Tuat (andere Welt) riechen die Masse, wenn sieEhrerbietung zum thee zahlen. Die uttermost Teile des Masse Bogens vor thee und dieBegrenzungen auf die Himmel ersuchen thee mit supplications, wenn sie thee sehen. Dieheiligen werden vor thee und allem Ägypten offereth, das an thee wenn es meeteth ThyMajestät thanksgiving ist überwunden. Thoukunst ein glänzender Geist-Körper, derGouverneur der Geist-Körper; Dauerhaftes ist der thy Rank, hergestellt ist thyRichtlinie. Thoukunst das gut-tuende Sekhem (Energie) der Firma der Götter, liebenswürdigist thy Gesicht, und geliebt durch ihn dieses seeth es. Thy Furcht wird in alle Länderaufgrund der thy vollkommenen Liebe eingestellt, und sie schreien heraus zum thy Namen,der es der erste von den Namen bildet, und alle Leute bilden Opfer zum thee. Thoukunstder Lord, den kunst im Himmel und nach Masse gedachte. Viele sind die Schreie, die zumthee am Uak Festival gebildet werden, und mit einem Herzen und Stimmeägypten raisethSchreien der Freude zum thee.Die heiligen werden vor thee und allem Ägypten offereth, dasan thee wenn es meeteth Thy Majestät thanksgiving ist überwunden. Thoukunst einglänzender Geist-Körper, der Gouverneur der Geist-Körper; Dauerhaftes ist der thy Rank,hergestellt ist thy Richtlinie. Thoukunst das gut-tuende Sekhem (Energie) der Firma derGötter, liebenswürdig ist thy Gesicht, und geliebt durch ihn dieses seeth es. Thy Furchtwird in alle Länder aufgrund der thy vollkommenen Liebe eingestellt, und sie schreienheraus zum thy Namen, der es der erste von den Namen bildet, und alle Leute bilden Opferzum thee. Thoukunst der Lord, den kunst im Himmel und nach Masse gedachte. Viele sind dieSchreie, die zum thee am Uak Festival gebildet werden, und mit einem Herzen undStimmeägypten raiseth Schreien der Freude zum thee.


Anzeige

melden