Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:47
Zweifeln ist OK, das tut keinem weh und ist jedermanns Recht. Niemand will Euchzwingen,
irgendwas zu glauben, und ich könnte z.B. auch keine Behauptung aufstellen,WAS Orbs denn
nun sind. Sie haben irgendwas mit Bewußtsein oder Gedanken zu tun,weniger diffus kann
ich es nicht ausdrücken.

Was Euch betrifft, so würde esdoch schon mal völlig
genügen, wenn Ihr die Unterschiede zu Verschmutzungen der Linseoder Lichtreflexionen
anerkennt.
Mehr wird weder erwartet noch verlangt.

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:47
https://www.allmystery.de/dateien/gg35748,1179920863,Picture_07-05-19@17`44`55.jpg
2 geister oder nicht auf meiner infarotwebcam

hier gibts sie zum kaufen:http://cgi.ebay.at/USB-2-0-MIKROPHON-4-0-MEGA-PIXELS-WEBCAM-8-LED-5-LENS_W0QQitemZ230131661959QQihZ013QQcategoryZ4616QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:48
upps falsch 1 geist


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:50
@patrick12
Geister sind hier off-topic


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:52
@LuciaFackel

Man kann doch nicht ernsthaft verlangen das ich an etwas Paranormalesoder Überirdisches oder was auch immer glaube, wenn es genug Dinge gibt die dagegensprechen.

Nur weil Du keine Erklärungen an Dich ranlässt und alles was nichtDeiner Vorstellung entspricht sofort als Blödsinn abstempelst, änder ich doch nicht meineMeinung!

Ich versuche eben etwas Erdgebundener an die Sache ranzugehen und willdamit sicher niemandem schaden.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:52
/dateien/gg35748,1179921170,JD500036Original anzeigen (0,3 MB)
habe ur viele orbs fotos!

hier sind urr viele in mein zimmer

und noch eins


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:56
Tja, warum glaubt man an die Worte eines anderen^^?

Warum an Bilder undFilme?

1000 Fragen und nur wenige Antworten^^....aber solange es den Glauben anetwas übernatürliches gibt, solange hat auch die Hoffnung bestand^^


Das istes, was viele zu vergessen scheinen.^^

Das ist es, was manche als "Realität"bezeichnen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:58
BlackPearl
Ja, in etwa so erdgebunden wie ein Regenwurm, scheint mir...

Esgibt Leute, die können damit leben, daß es für bestimmte Dinge (noch) keine Erklärunggibt, und andere können das nicht; sie zwängen dann die unerklärten Phänomene mitbrutaler tumber Gewalt in die Schemata bereits bekannter Phänomene und ignorierengroßzügig, daß sie da nicht reinpassen...
Wär nicht so schlimm, aber diesePasendmacher beleidigen dann auch noch jeden, der sich ihrer Quetschmethode nichtanschließt. Und dieses Vorgehen bezeichnen sie dann als Intelligenz.
Bin fassungslosund zeitweise sehr amüsiert.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:00
ich habe ein kurzes video von meiner webcam!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:01
@LuciaFackel
sicherist es nett damit leben zu können wenn es für bestimmte dinge keineerklärung gibt, aber es ist doch was anderes ein hinlänglich bekanntes phänomen (staubreflektiert im blitzlicht) zu einem unbekannten phänomen zu mystifizieren indem man alleerklärungen negiert.

das zeugt auch nicht gerade von intelligenz


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:05
@LuciaFackel

Beleidigend bist nur Du eben geworden!

Denn genau wie Du lassich mir weder meine Meinung nehmen noch mir eine andere einreden die nicht mit meinerübereinstimmt.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:05
ich glaub auch unheimlich gerne an das unheimliche und unerklärliche, aber wenn manSchmutzpartikel und ein verschmutztes Objektiv als "ausserirdisch" oder "unheimlich"erklären will, dann schalte ich automatisch auf stur!

ich hatte mir mal den Spassgemacht und habe diese Orbs selbst produziert:

wirbelt ein wenig staub auf undfotografiert diese dann im gegenlicht!
am besten macht es sich, wenn die sonneuntergeht und ihr einen gelben Vorhang vor dem Fenster habt.

Oder zweiteVariante:

betröpfelt eure Kamera (egal ob es eine DigiCam oder nicht ist) einwenig mit Wasser und fotografiert wild drauf los!

vorallem bei letzterem werdetihr feststellen, dass diese gemeinen kleinen Orbs stets und ständig um uns herum sind unddie uns bestimmt ausspionieren.

LG
d@datrueffel


p.s.: wenn ich späterzu haus bin, werd ich mal ein fotos davon hochladen ;)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:13
Schaut Euch doch einfach die Fotos auf Seite 10 noch mal an, und keiner von Euch kannmehr ernsthaft behaupten, das sein Schmutzpartikel oder Wassertropfen oder Reflexionenoder was auch immer.


BlackPearl
Entschuldige, beleidigen wollte ich Dichnicht.
Mich ärgert manchmal die total Unbereitschaaft, auch nur mal richtighinzusehen.
Es gibt hier Leute, die nennen das "realistisch-sein", wenn sie nurglauben, was irgenwelche Wissenschaftler ihnen bewiesen haben (haben sie das je?), odersie glauben nur, was sie selbst sehen oder was in ihr Schema paßt - ich weiß nicht, wasdas Kriterium wirklich ist.
Tatsächlich ist das keineswegs realistisch, sonder nurmaterialistisch. Wenigstens DEN Unterschied könnte man mal begreifen.

Erdverbunden - was heißt denn das in Deinem Fall?
Für mich bedeutet diessesWort, daß ich anerkenne, daß die Erde mit allem, was auf ihr kreucht und fleucht, einOrganismus ist und daß ich eine Beziehung zu ihr habe.
Für Dich - laß mich raten -bedeutet es, daß Du, wie oben erklärt, ein materialistisches Weltbild hast. :(


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:15
datruefel
Stell doch Deine Staubaufwirbelkunstwerke mal hier rein, dann können wirsehen, ob sie die Orb-typische Struktur in ihrem Inneren haben oder ob sie einheitlichegraue Flecken auf dem Bild sind.
Es gibt ja schließlich beides.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:22
@LuciaFackel

Erdgebunden bedeutet für mich einfach nur das Gegenteil vonabgehoben, es soll heissen das ich mit beiden Beinen versuche auf der Erde zu bleiben wassowas betrifft, ich habe auch schon viele komische Dinge erlebt und für die meisten habich auch eine erklärung gefunden.

Zugegeben, nicht für alle.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Fürmich bedeutet diesses Wort, daß ich anerkenne, daß die Erde mit allem, was auf ihrkreucht und fleucht, ein Organismus ist und daß ich eine Beziehung zu ihrhabe.
Ich bin auch sehr mit der Natur verbunden und interessiere mich sehrwohl für alles was da kreucht und fleucht, aber das hat doch nichts damit zu tun ob ichan sogenannte Orbs glaube oder nicht?

Jeder Mensch hat Fantasie und jeder sieht inDingen etwas anderes, unsere Meinungen gehen da nunmal auseinander. :)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:28
*kopf>tisch*

mehr kannman zu dem thema hier echt nicht sagen

btw ich habson teil
das is fest aber durchsichtig
das ist sicher gefestigte ätherenergy


das is genau eure logik
jeder vernünftige mensch weis was dasis
und es wurde schon 1000mal erklärt


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:30
Was heist ihr eure Logik?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:30
BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Bei dem Bild mit dem Feuer sind es lediglich Ascheteilchen die inder Luft rum fliegen.
Klar, gegen Verschiedenheit und unterschiedlichMeinungen ist gar nicht eizuwenden, aber sieh doch mal, was Du da so geschrieben hast,undf schau Dir das Bild noch mal an.
Ich erwiderte bereits auf diesen Post. Bleribstdu dabei - kreisrunde Ascheteilchen, die so ein b´ßchen ums Feuer rumdüsen?
Ich habschon Lager- und Kaminfeuer gesehen, wie die meisten hier, und Ascheteilchen, die sichdabei ergheben, sind eben nicht kreisrund, höchstens mal eins zufällig, aber doch nichtscharenweise!

Ich las hier schon von einem anderen Teilnehmer, er habe hier imThread noch nichts gesehen oder gelesen, was ihn überzeugt. Tatsächlich reden sich dieLeute, die nicht an Orbs glauben WOLLEN, alles schön und passend, das machst Du auch.
Ich erwähnte in einem früheren Post, daß ich gesehen habe, wie Orbs Dinge"vorvollzogen" haben, die anschließend in real, also in Materie, geschahen. Niemand hatnachgefragt, weil niemand Beweise oder Indizien haben WILL.
Was als Beweis oder Indizfungieren könnte, wird großzügig gemieden und ignoriert.
Hinter dieserVerhaltensweise steckt nicht der Drang, zu verstehen, was hier alles los ist (=Wissensdurst), sondern der unerklärlich Drang, Dinge aus der Realität herauszuhalten,warum auch immer.
DIESES Phänomen würde ich gern verstehen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:32
"Tatsächlich reden sich die Leute, die nicht an Orbs glauben WOLLEN, alles schön undpassend,"

ähm O.o`?

das machst du

das sind ganz einfachlichtreflexe


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:35
@LuciaFackel

NICHt die Ascheteilchen ergeben das Phänomen, sondern dieLichtreflektion. dabei ist es unerheblich welche form die Ascheteilchen haben (die zudemrecht klein sind)
ich hoffe das hilft dir ein bischen über die anscheinend hohe stufedes verständnisses des Phänomens ORBS


Anzeige

melden