Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:39
Lichtreflexionen haben, wie auf Seite 10 auf Bildern zu sehen, im Gegensatz zu Orbskeine
innere "Struktur", das ist ein Unterschied, der die Orbs als etwas anderesausweist.

Aber ignoriert es ruhig weiter.

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:41
doch haben sie
es gibt unterscheidliche reflexionen
je nachdem an welchem objekt espassiert und sie die sonne gerade darauf scheint


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:41
Nehmt mir ruhig alle das Wort aus dem Mund, danke schön! :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:44
Gabrieldecloudo
Na fein, also Reflexionen.
Kannst Du mir irgendein Ding benennen,das Du nicht nur als Reflexion siehst?
Es gibt unter allem, was gesehen werden kann,nichts anderes als Reflexionen, so funktionieren unsere Augen/ die Optik nun mal. ;)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:56
ähm
so ist es nunmal

btw"Das kann ich nicht, weil ich keinen Fotoapparatbrauche, um die Dinger zu sehen. Und ich hab weder Schmutz noch Wassertropfen auf derPupille."

das sind bakterien staub oder sonstwas der grad zufällig in deineraugeflüssigkeit direkt vor deiner pupille sind
sieht man wen man es versucht
manmuss nur "deneben" kuken
und ins helle


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 14:58
also, daß Orbs Bakterien seien, ist wenigstens mal was Neues.
Aber der gleiche Humbugwie alle Euren anderen Erklärungsversuche. :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 15:00
...

ich glaube es is besser wenn ich nie wieder ein fuss hierein setzteO.o

und das du das wort humbug benutzt is ja satire schlechthin


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 17:44
@LuciaFackel
Ich hab das Gefühl, dass du dich an jedem paranormalen Strohalmfesthälst den du zu greifen kriegst.

Ist dir zufolge nicht auch die Welt neulichin einem magnetischen Sturm untergegangen?^^

Naja Orbs scheinen auf jedenfallgenauso Glaubwürdig zu sein..

Tja Fackel wer einmal Mist erzählt dem glaubt mannicht^^


Greetz^^


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 17:51
zu den bakterien, das was du im auge hast sind glaskörpertrübungen und keine bakterien.Und was auf den bildern ist sind staubkörner oder andere partikel, meinetwegen auch irgendwelche para orbs..... aber logischerweise kann nix was du IM auge hast später aufdem foto zu sehen sein.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 18:08
@Argh
Du beziehst Dich auf den Thread "Solar-Tsunami - ...", den ich vor einiger Zeiteröffnete und speiste.
erinnerst Du Dich evtl. noch daran, wie ich jenen Threadbegann?
Hier eine kleine Gedächtnisstütze:
Liebe Allmy-Freunde,

ich bin kein Freund von Panikmache, und ebensowenig von Falschmeldungen.
Vielleicht ist dies ja auch nur wieder „heiße Luft“, aber mein Gefühl sagt mirdiesmal was anderes, (...)
Von Weltuntergang oder so ist bei mir übrigens niedie Rede, ich glaube lediglich an Veränderungen.

Ich wiederhole mich in Bezug aufdie Orbs auch gerne tausendfach: wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, wie sieDinge "vorvollzogen", die anschließend "in real/ in Materie" passierten, würde ich*vielleicht* ;) selbst an im Glaskörper dümpelnde Teilchen oder Bläschen glauben.
Ich greife nicht nach Strohhalmen, sondern nehme meine Um-Welt vorbehaltlos wahr, icherkläre nichts, was ich wahrnehme, für eine Täuschung oder einen Irrtum. Das wär dochQuatsch.
Warum erklärt Ihr denn Eure (offenbar beschränkte) Wahrnehmung zum Maß allerDinge???



melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 18:16
na wenn du nicht an im glaskörper befindliche trübungen glaubst, warum sehen dann selbstaugenärzte die trübungen im auge????
Aha, ich habs, bestimmt ne verschwörung....huihui... man man, die dinger auf den fotos und die sache mit dem auge, sind zwei völligverschiedene dinge.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 18:33
In meinen Augen hat noch kein Augenarzt Trübungen oder sonstwas entdeckt, unddabei war ich seit meinem 2. Lebensjahr jahrelang in regelmäßiger Behandlung bei einemAugenarzt.

...und auch Du ignorierst das von mir beschriebene Verhalten dieserOrbs...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.05.2007 um 18:46
gib doch einfach mal glaskörpertrübung oder netzthautablösung bei google ein.
Undich bin der letzte der was ignoriert, nur weiss ich auch was mit dem menschlichen auge sopassiert. Und nochmal zum mitschreiben wenn das lesen schon nicht richtig klappt, diedinger auf den fotos und die dinger die man im auge hat, sind zwei völlig verschiedenesachen, sehen zum teil nur gleich aus.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.05.2007 um 00:30
Die Dinge, die man im Auge hat, sind Überreste der embryonalen Entwicklung des Auges. Dieschwimmen da weiter, bis das Auge irgendwann verwest, bei Fragen wenden Sie sich an IhrenOptiker.
Die Orbs allerdings haben damit wenig zu tun, da hat jemand auf die Kamerageniesst. Insofern sind es schon gewissermassen Lebewesen, da die Speicheltröpfchen zumTeil aus getrockneten Bakterien bestehen.
Lichtreflexionen auf der Linse, diemitfotografiert wurden, gibt es schon seit den Anfängen der Fotografie. Solche Fotoswurden auch damals schon als "Geisterbilder" gehandelt.
History repeats itself.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.05.2007 um 08:09
/dateien/gg35748,1180159744,IMG 3003Original anzeigen (0,5 MB)
Oh Mann, wieso denkt denn von den Orb-Anhängern keiner analytisch und versuchtwenigstens, auch die andere Seite zumindest einigermaßen objektiv zu betrachten.

Was ist nochmals so schwer dran zu verstehen, dass diese Erscheinungentatsächlich nichts anderes als Reflektionen von Schwebepartikel im Blitzlicht sind,ausserhalb des Schärfentiefebereichs der Kamera.

Diese "Orbs" sind übrigens nichterst neu seitdem es Digi-Cams gibt. Auch bei alten Analogaufnahmen mit Blitzlicht sinddiese Reflektionen zu sehen, mann muss halt nur mal etwas nachdenken, viele alte Fotosdurchschauen und auch geistig flexibel sein (Irrtümer innerlich zugebenkönnen).

Schaut euch mal das Bild im Anhang an: Hier hat es leicht geregnet.Jetzt kommt aber nicht auf die Idee, dass diese Reflektionen was anderes seien als dieOrbs auf den anderen Bildern. Die Reflektionen in der oberen Mitte des Bildes mit denInterferenzmustern des Lichts sind exakte "Orbs".

Verfolgt einer ab und zu dieebenso haarstäubenden Theorien hier über Lichtkreuze und Rods? Da kann man sich nur dieHände über dem Kopf zusammen schlagen, was in solche Sachen alles reininterpretiert wird,hauptsache man muss nicht nachdenken und der Logik bzw. Realität glauben.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.05.2007 um 15:04
@tedur

du sagst es ^^


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.05.2007 um 19:10
Hallo,
also, ich habe erst 2 oder 3 antworten hier in den threads allgemeingeschrieben. Ich lese mir alles durch, was mich interessiert. Ich bin für wirklich allesoffen. Wenn mich Geisterfotos überzeugen, dann lass ich es so stehen. Sind esoffensichtliche fakes erledigt sich der Rest. Genauso mit Lichterscheinungen, die aufUFOs zutreffen könnten. Sind sie überzeugend, glaub ich meinetwegen dran.

ABER,die Orbs..... AAAHHHHHHHH.
Es is schon der x-te Thread, den ich im Internet dazulese.Und ich habe noch mehr Bilder gesehen. Ich habe ebenfalls eine Bildbearbeitungssoftware,die nit billig ist (Berufsbedingt). Und jedesmal bei der Bildbearbeitung wird sichtbar,dass sie die Orbs, oder wie sie hier genannt werden "Persilkügelchen" (gefällt mirbesser), 200%ig dicht vor der Kameralinse befinden, was zu diesen unscharfen Objektenführt. Mal ist es einfacher Rauch oder Qualm kurz vor der Linse, oder Regentropfen, oderfeiner Glitzerstaub.

Jedes Bild, was in die Welt von Paranormal und Mystischgehört und mir unter die Guckerchen gerät, wird von mir "untersucht". Es gibt viele, diemich überzeugt haben. Aber noch kein einziges der Orbs.

Übrigens wegen Winni77:SIE HAT RECHT. Jeder Mensch hat in der Netzhaut wachstumsbedingte trübungen, die beiMüdigkeit oder Überreizung der Netzhaut "sichtbar" werden. Der jenige, der behauptet, erhabe sie nicht, hat die reinsten Augen und sollte sich bei Zeiss in derProduktionstestabteilung melden.

Liebe Grüsse


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.05.2007 um 20:08
ok , zu den bildern.


Ich konnte nich mehr vor lachen xD

Als ich dannnoch die kommentare gelesen hab ... ne ey^^

also wirklich das und Orbs..


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.05.2007 um 20:37
Wenn man schon nisen muss dan nicht auf die linse.

Gesundheit


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

29.05.2007 um 01:35
nunja...ORBS....Brillenträger kennen dieses Phänomen nur zu genüge, wenn man wiederstaubpartikel auf dem brillenglas sind ^^

Andererseits wundert es mich so sehr,dass auf diesen Thailand-Bildern, die Orbs gestochen scharf sind und der rest des Bildestotal unscharf, als ob du die digitalkamera, auf absolute nachaufnahme gestellt hast. Duhast also ein Bild von der Oberfläche der Kameralinse gemacht, sonst wären doch die Orbsgenau so unscharf wie der rest des Bildes, bzw der rest des Bildes genau so scharf wiedie Orbs. Daher müssten diese Orbs sehr klein sein und direkt vor deiner Kameralinserumwackeln. Die Orbs vom thailand gedöns sind auf jedenfall durch Schmutz auf der Linseverursacht. Man sieht sogar andere Schmutzteilchen auf der Linse, die keine Orbs sind.


Anzeige

melden