Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:24
Ja, ja, da hat jetzt einer ein schlechtes Gewissen und frägt mal nach, ob erjetztdas
BÖÖÖÖÖSE anzieht! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:28
Ich zeihe dich an.
Sollte am besten meine Frage konkretisieren um einen Weg zu findenwie man dich wieder los wird.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:30
Gib mir ne Antwort im Freimaurerthread oder Du wirst mich noch lange im Nacken haben!


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:34
Zitat von Jafrael

"Die "krieger des Regenbogens" sind alle Menschen gleich welcherHautfarbe oder Nation, die sich für den Erhalt der Natur einsetzen. Was ist daran nun nur"indianisch" oder "schamanisch"?"

das stimmt, aber wenn es mit "indianisch" oderin Sinne von "Krieger" "schamanisch" begründet wird, ... naja, lassen wir das Zitat malso stehen, ist nicht notwendig, das zu erläutern. *g

mit Missionierung habe ich esnicht so oder mit dem Gedanken einer Elite anzugehören.
abgesehen davon, dass derAnfang der Prophezeihung der Cree welcher wäre:

"Eine Zeit würde kommen, wenn dieFische in den Strömen sterben, die Vögel vom Himmel fallen, die Gewässer schwarz, dieBäume nicht mehr sein würden. Da würde die Menschheit ihrem Endeentgegensehen."

und weiter im Text, dass "Geld nicht zu essenwäre".

eigentlich ursprünglich von den Hopi-Indianern abstammt, naja, ebensoegal.


also, meiner Auffassung nach wird viel zu viel Aufhebens um die "Kriegerdes Lichts" gemacht, die meiner Auffassung nach doch nur Menschen wie du und ich sind,die durch ihr Handeln und Denken -alleine- Vibrations, bzw. Licht verbreiten (seien sienun positiv oder negativ, letzteres gibt es leider!), alleine durch ihr Wirken, ohneWahrheit zu verkünden oder starren Glauben zu vertreten.

naja, deshalb würde ichmal sagen in Bezug auf das Thema, es gibt sie ÜBERALL.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:37
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb: Ich kann Dir nur eins sagen: Du selbst bist alles, was existiert, und alles, wasDu außer Dir um Dich herum erlebst - auch ich - ist nur Spiegelung Deines Inneren.
Aus dieser Sichtweise heraus zu erklären, dass Opfer ihren Teil zu ihremOpfersein beitragen, weil ja ihr Inneres eine "Opferbereitschaft" wiederspiegelt ist ausmeiner Sicht der falsche Ansatz. Im Einzelfall mag es zutreffen, das Täter sich das Opfervor der Tat vielleicht nach diesen Gesichtspunkten aussuchen.

Spätestens wenn indiesem Zusammenhang aber "Nichtbeteiligte", die in keiner "Beziehung" zum Täter stehen,Opfer werden (z.B. Selbstmordattentat, Flugzeugentführung usw.), ist diese Logik nichtmehr nachvollziehbar.

Licht bedeutet für mich nicht nur Liebe, Leben sondern auchErkenntnis (Prometheus brachte den Menschen das Feuer/Licht und wurde dafür von denGöttern bestraft).

Krieger des Lichts heißt also auch Lehrer zu sein und dasDunkel der Unwissenheit und des "Aberglaubens" zu bekämpfen, indem man zu wichtigenThemen seine eigene Meinung äußert, ganz gleich welche Konsequenzen es für einenpersönlich hat.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:37
ABER sie sind frei von Wertung und wollen ihre Überzeugungen auch nicht unter Zwangverbreiten.

das ist glaube ich ein wichtiger Punkt, bei dem Ganzen.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:40
greenkeeper
Ich bin der Ansicht, daß sich der "Kampf um/ für das Licht" eineseinzelnen nur auf diesen Menschen selbst erstrecken darf, nicht auf andere in Form vonMissionierung oder feindseliger Bekämpfung.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:41
@lucia

ein Word von mir. ;)


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:48
Tja, aber beim Urteilen über Täter und Opfer geht es doch schon los - wir schubsen perUrteil den einen ins Licht - das arme Opfer natürlich - und den anderen in die Finsernis- den bösen bösen Täter. Jede Chance zur Erkenntnis über die Wirkungsweise von Energiengeht damit flöten.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:48
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aus dieser Sichtweise heraus zu erklären, dass Opfer ihren Teil zu ihrem Opferseinbeitragen, weil ja ihr Inneres eine "Opferbereitschaft" wiederspiegelt ist aus meinerSicht der falsche Ansatz. Im Einzelfall mag es zutreffen, das Täter sich das Opfer vorder Tat vielleicht nach diesen Gesichtspunkten aussuchen.

Spätestens wenn indiesem Zusammenhang aber "Nichtbeteiligte", die in keiner "Beziehung" zum Täter stehen,Opfer werden (z.B. Selbstmordattentat, Flugzeugentführung usw.), ist diese Logik nichtmehr nachvollziehbar.

Licht bedeutet für mich nicht nur Liebe, Leben sondern auchErkenntnis (Prometheus brachte den Menschen das Feuer/Licht und wurde dafür von denGöttern bestraft).

Krieger des Lichts heißt also auch Lehrer zu sein und dasDunkel der Unwissenheit und des "Aberglaubens" zu bekämpfen, indem man zu wichtigenThemen seine eigene Meinung äußert, ganz gleich welche Konsequenzen es für einenpersönlich hat.
Was ist dann mit Leuten die sich freiwilligopfern?
Nehmen wir zum Beispiel mal Märtyer.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:49
Was soll mit denen sein?


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:50
Naja würde mal gerne die Deffiniton über diese Leute deinerseits hören :).


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:54
Da mußt Du schon etwas konkreter werden, was Du wissen willst.
Und Geduld mußt Duauch haben, ich geh nämlich jetzt heiern. ;)


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 22:56
Ich will mal deine Deffinition der Täter Opfer Sache genauer verstehen.
Musst du mirmal per PN schreiben bitte.
Dir eine gute Nacht.
Salam.


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:01
„Alles was ist, ist nur, weil es mit allem kommuniziert. Nichts ist für sich selbst, einjedes hat seine Existenz im anderen!“

Dalai Lama

aber das "erklaere" ichnun nicht;)

wer es "verstehen" WILL versteht es;)


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:04
@lucia

nun ja, aus meinem Glauben heraus, nehme ich das Gute -und- das Böse an,sodass man zumindestens immer versucht ist den Dualismus aufzuheben oder zu durchschauen.z. B. Dinge aus dem Ego heraus ins Bewusstsein zu holen.
es gibt meiner Auffassungnach kein Gut oder Böse.
und ich zumindestens denke, dass wir ebenso unsere dunklenSeiten erkennen und annehmen müssen. auch wenn sie nur illusionär sind., das unsereäußere Wahrnehmung Spiegel unseres Inneren ist, kann ich ich mir ebensovorstellen.
aber auch nur eine Vorstellung.

das ist denke ich zumindestensebenso ein Schritt zur Bewusstwerdung,
z. B. Hang zur Überheblichkeit und darausresultierende Gewissheit.
aber was ist gewiss?
im Grunde nichts, auch nicht derGlauben, dem man gerade anhängt.
ich zumindestens denke, es ist wichtig sich davon zubefreien, sich entweder auf der guten oder dunklen Seite der Macnt zu befinden. also keinentweder-oder.
hehe, aber das ist auch nur mein Glauben, deshalb rein subjektiv, jederist so sein eigenes Universum. *g


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:06
Was ist eigentlich Gut oder Böse?
Nun das liegt im Auge des Betrachters denke ich. :)


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:08
"Nichts ist für sich selbst, ein jedes hat seine Existenz im anderen."

Spieglein,Spieglein, an der Wand...


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:11
elohim,

das gibt es meiner Auffassung nicht, nur eine Illusion, im Prinzip.
gutund böse ist meiner Meinung nach Produkt des menschlichen Verstandes, der Gegensätzeerschafft, wenn dann gibt es -sowohl als auch- und alles was dazwischen liegt. naja, sodenke ich zumindestens. *g


melden

Krieger des Lichts

16.05.2007 um 23:13
Genau so denke ich auch.
Deine Feinde sind nur Feinde weil sie deiner Ansicht desDenkens nicht entsprechen.


Anzeige

melden