Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.01.2012 um 21:41
Zitat von upsups schrieb:Ein Kollege von mir hat sich neulich so drüber aufgeregt das er denen einen genaue Beschreibung samt Scann der Einbau und Wartungsanweisungen des Temperatursensor hat zukommen lassen...:shot:
Remarkable! das nächste mal per Einschreiben mit Rückschein. ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.01.2012 um 21:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht in der Lage sein werden mehr als 3 Zeilen Text ohne Bild zu lesen. Deswegen müssen sie immer auf Youtube zurückgreifen.
... in Ermangelung an frischen Streifenvideos überschreitet man bei sauberer-himmel.de inzwischen sprachliche Grenzen, heute schreibt man:
Russland: Bewegung für einen Himmel ohne Chemtrails

Auch in Russland organisiert sich der Widerstand gegen “Chemtrails”. Dieses Video gibt es leider nur in russischer Sprache. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesem Video deutsche Untertitel verpassen möchte.
Hier ein deutsches Streifenvideo, leider ohne Video:

https://www.youtube.com/watch?v=GmJIksOr2Nk

Wir suchen nach Sinn, wer uns schuf, wer wir sind
Von der Schule zum Kind, vom Beruf zum Verschwinden
Und wir geben nicht auf - wollen nur noch fliehn
Schau in die Luft uns sag mir was du noch siehst

Ein Flugzeug am Himmel, es steigt in die Luft
wie ein Pfeil nach dem Schuss, ein Streifen aus Dunst
Eine seidene Kunst, die leider verpufft
so leise und stumm, so weit weg von mir



1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 22:07
Kondensstreifen sind giftig, aber Rauchen ist gesund:

viewext.php


Übrigens hat der Streifenknipserverein bei dem Emirates-Bild gut den Vergleich zum tatsächlichen Sprühen gezeigt:

t3H1hGz tempq2ir3Original anzeigen (0,2 MB)

Beim Streifen in der Mitte wird tatsächlich gesprüht, nämlich der Inhalt des Handwaschbeckens. Und dieser Streifen beginnt dick direkt am Ventil (Drain Mast).


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 22:27
Nur mal vorbeugend, falls demnächst beim Streifenknipserverein oder in irgendeinem UFO-Thread was dazu steht:

Heute, gegen 22:00, hat eine 777 von Air France über Südbrandenburg Kerosin abgelassen, weil sie in Tegel eine Sicherheitslandung (oder Notlandung, weiß ich noch nicht) durchführen musste.

http://www.flightradar24.com/2012-01-30/19:12/AFR126


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 22:31
Gute Idee das mit der Warnung
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute, gegen 22:00, hat eine 777 von Air France über Südbrandenburg Kerosin abgelassen
Bei einer 777 sieht ein Fueldump so aus...

saudi-777-fuel-dump1-heeshung-620


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2012 um 22:34
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei einer 777 sieht ein Fueldump so aus...
Musst Du die Chemmies am Abend mit solch einem Bild erschrecken? :D
Sieht aber schön aus, ist ein schönes Licht. Ich hoffe ja, dass "unsere" 777 erst am Morgen startet. Es soll sich wohl um ein Treibstoffleck an Triebwerk 1 gehandelt haben.


melden

Chemtrails

30.01.2012 um 22:40
Zitat von FZGFZG schrieb:... in Ermangelung an frischen Streifenvideos
Ist mir auch aufgefallen das der Winter recht Chemtrailfrei war,
da ich Sie -Heute- wieder gesehen hab...uff.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.01.2012 um 02:17
Was haben die eigendlich immer mit ihrem internationalen Gerichtshof in Den Haag?
Als ob die sich mit diesem Blödsinn, der bei uns schon von jedem Verwaltungsgericht kassiert wird beschäftigen würden...


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 11:54
Ein , zwei Anregungen / Kritik für die allmystery App!.... Bilder einfügen sollte möglich sein sowie das zitieren von anderen Usern . So isses jetzt " unmöglich " einen Beitrag zu verfassen


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 12:19
@Jedimindtricks
Ich vermute mal, du meinst eine App für irgendein Smartphone?

Dann wäre dein Hinweis hier Verbesserungsvorschläge besser aufgehoben. Hier im Fred geht er einfach unter.


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 14:24
merci für den tipp. vor lauter bäumen den wald nichtmehr gesehen !
jep ,eine app ... die vor lauter bäumen im wald versteckt ist :D

Impressum | Regeln | Verbesserungen | iPhone App | TS (0) | IRC | SWnach oben

tollerweise sogar ein irc chat integriert , und das mein ich nichtmal ironisch . die kritiken werd ich gleich in den andern thread wandern lassen ....!
über umwege kann ich meine 2 bilder auch noch uploaden ,allerdings ist das kein zustand :D
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ist mir auch aufgefallen das der Winter recht Chemtrailfrei war,
da ich Sie -Heute- wieder gesehen hab...uff.
uff !

foto29iollOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von A38OA38O schrieb:Die wussten, dass Du beobachtest und haben es ausgeschaltet. Ich habe sie aber von hinten erwischt
d`accord !

foto360qptOriginal anzeigen (0,2 MB)


bei uns ist jetzt alles angerichtet . die neuartigen trails (baujahr 2012) haben nun den umkehreffekt . es ist hier & da bissl gesprüht worden & seitdem ist blauer himmel. gut , noch etwas milchig ,aber ich denk gleich wird die 2.staffel abheben um für tiefenreines blau zu sorgen .
peace


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 14:36
@Jedimindtricks


Youtube: Xaqua unedited and longer
Xaqua unedited and longer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=7WWCeqznXks (Video: Mal die Katze erschrecken)


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 22:24
@FZG
Soso, wie gewohnt immer schnell beim "Zensur herbeischreiben".
Da hat er wohl wieder mal etwas durcheinander gebracht und ist von den Chemtrailern ausgegangen, die zensieren und sperren. Dass Storr nicht richtig lesen und schon gar nicht verstehen kann, hat er ja schon mehrfach bewiesen.


melden

Chemtrails

31.01.2012 um 22:25
Sauberer-Himmel hat ja die letzten Tage reichlich Meldungen herausgehauen...


hat irgendjemand einer dieser Meldungen in irgendeinen anderen Blog oder Forum wiedergefunden? Zu Anfang der Initiative und um das erste Kachelmann-Video gab es doch allenthalben Hinweise auf die Bürgerinitative durch den beliebten Copy&Paste-am-besten-mit-youtube-Video-Alternativen Journalismus....

hat einer von Euch da bei den einschöggig-bekannten was aktuelles von sauberer-himmel.de gefunden? Ich nicht.

Ausser einen, und der ist wieder mal bezeichnend...

xinos 31-01-20120weryOriginal anzeigen (0,4 MB)

Nur zur Erinnerung, das ist die Seite mit den durch Passwort gesperrten Bereich, wo die NSL-Gruppe ihre weltweiten Rrreichsflugscheiben-erfolge präsentiert...

Hinweis in eigener Sache: Die galaktische Blöderation distanziert sich nebenbei völlig von der "GfL", der "Galaktischen Föderation des Lichts" und ihren Durchgaben. ;-)


melden

Chemtrails

01.02.2012 um 16:29
heute schönes kondensstreifenniveau auf etwa 6 bis 7000 metern ,was bei startenden & landenden flugzeugen für abgehackte on/off trails praktisch ist .


melden

Chemtrails

01.02.2012 um 18:49
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und der erwähnte Abstand zwischen beginn des Kondenstreifens und Ende des Triebwerkes ist auch zu sehen. Offensichtlich weiss man über Flugzeuge so wenig, dass man nicht merkt, dass die Triebwerke vor der vorderen Flügelkante vorgelagert sind und das hintere Ende des Triebwers weit vor der hinteren Flügelkante endet.
Hier hat jemand von den Berlin-Spottern einen A380 in Reisehöhe mal etwas größer aufgenommen, so dass man den Abstand der Streifen zu den Triebwerken genauer sieht:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&start=150#p92073

Es ist ja auch nicht so, dass ein Streifen plötzlich beginnt. Bei den Aufnahmen der Leute des Stümperstreifenknipservereins kann man allerdings - wie bekannt - keine Genauigkeiten erwarten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2012 um 19:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Es ist ja auch nicht so, dass ein Streifen plötzlich beginnt.
... zumal das hell-erstrahlende weiss der Kondensstreifen auf den fraglichen Bild auf eine zu lange Belichtungszeit hindeutet, und gerade gute Kameras mit vielen spezialisierten Programm-Voreinstellungen können die dollsten Effekte daraus machen, wenn man das falsche Programm nimmt...

Wissen wir´s ob er nicht so ein tolles SPortprogramm für Szenen wie Weitsprung genommen hat, wo man noch den Flieger erkennt weil sich die Kamera auf dieses bewegte objekt konzentriert (weil er sich bewegt) aber den Streifen als etwas statisches behandelt? Haben wir die Exif-Daten, wo so etwas drinstehen könnte? Nicht mal das vollständige Originalbild bekommen wir zu sehen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.02.2012 um 19:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Haben wir die Exif-Daten, wo so etwas drinstehen könnte?
Ausnahmsweise mal ja. ;)

Kamera-Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP.
Kamera-Modell: E-520
Aufnahmedatum: 2011-05-08 12:24:41 (keine Zeitzone)
Brennweite: 150.0mm
Blende: f/9.0
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Kreativprogramm (auf Tiefenschärfe basierend)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (erzwungen)
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Beschreibung: OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Software: GIMP 2.6.7

Wobei Chemmies und gute Fotos ja nicht zusammenpassen. :D
Die Belichtungszeit ist bei dem Foto wirklich zu lang. Allerdings versagen bei solchen Lichtverhältnissen die Auto-Programme meist. Da muss man schon Hand anlegen und ein paar Einstellungen selbst vornehmen. Ein Kreativprogramm mit Tiefenschärfe ist bei sowas natürlich größter Quatsch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2012 um 19:21
Oh, dann entschuldige ich mich für diese falsche, kurze Falschdarstellung und nehme meine Aussage von hier zurück. Beitrag von FZG (Seite 1.196) Sorry für den Irrtum.

Sehen Sie, Herr Rechtsanwalt Dominik Storr - so macht man das...

Was sagen Sie eigentlich heute zu den "megaritual 2011" und den Eröffnungsspiel der Frauen-Fussball-WM? Haben Sie da inzw. den Irrtum eingestanden?
Zitat von A38OA38O schrieb:in Kreativprogramm mit Tiefenschärfe ist bei sowas natürlich größter Quatsch.
Bringt mich aber auf eine Idee, falls Deine Kamera ein ähnliches Programm hat, von einen flieger in kurzen Abstand ein bild mit diesen Programm aufnehmen und eins mit "gescheiten Parametern" - wäre ein interessanter vergleich...

... und GIMP in der exif... uiuiui.


Anzeige

1x zitiertmelden