Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.04.2012 um 22:24
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Gibt es mittlerweile mal echte Analysen des Bodens, oder des Wassers in angeblich stark betroffenen Gegenden?
Da Sahara-Staub sogar bis nach Hamburg gelangte, heißt das, dass der dort versprüht wurde?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:26
@A38O
Ist das eine Pro Chemtrail Äußerung? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:27
@schmitz
Nicht das ich wüsste, bei sauberer-Himmel rückt man orginaldaten (messmethoden etc) nicht raus, die eine probe mit den vielen Barium ist nur ein paar Kilometer von einen Bergwerk entfernt, wo Baryt (=Barium) tonnenweise abgebaut wird.

Grundsätzlich stellt sich aber die Frage: Wie aussagekräftig sind Regenwasserproben, wenn die Stoffe (und Storr schmeisst da immer wieder Feinstäube, Aerosole und Abgase durcheinander) durch alle möglichen Effekte in die Luft geraten können, siehe Beitrag von FZG (Seite 1.289)

Wo ist der Zusammenhang, dass alles was man im Regenwasser findet, von den Flugzeugen kommen muss?


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:27
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ist das eine Pro Chemtrail Äußerung?
In keinem der beiden Fälle. :D


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:28
"Storr schmeisst da immer wieder Feinstäube, Aerosole und Abgase durcheinander"

mich fasziniert immer besonders diese irrationale phobie vor jeglicher art von lichtbrechungen. als ob es regenbögen durch feinst verteilte metallpartikel gäbe!?!?!? hallo?? ist da oben jemand zu hause???


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:30
@A38O
Ich hatte mich dem Thread länger ferngehalten, weil es zwischenzeitlich, vor lauter Facepalmen zu Kopfschmerzen kam. :D Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es was Neues gibt? ;)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:31
@FZG
Da ist kein direkter Zusammenhang. So weit so klar. Danke ;)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:32
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:hallo?? ist da oben jemand zu hause???
Habe ich mich auch gerade gefragt - ich tue mir Storr gerade mal nebenbei an. Da fängt der doch wieder mit dem FR-Triebwerk an …

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ryanairsensoren


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:47
@schmitz
Boden, Wasser und Luft werden regelmäßig untersucht. Gibt es Auffälligkeiten wird normalerweise schon die Ursache dafür ergründet.
Hier wurde natürlich nie etwas in Richtung Chemtrails gefunden.

Aber all diese seriösen Institute sind natürlich Teil der Verschwörung, dementsprechend sind die Daten von denen nix wert. =)


melden

Chemtrails

03.04.2012 um 22:48
@1.21Gigawatt
Also alles beim Alten. :)


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 10:41
Für alle Non-Believers, hier der Beweis für das Versprühen von Chemtrails:
fotoamburgo 036Original anzeigen (0,2 MB)
Auf Anfrage von sauberer-himmel.de habe RyanAir keine Auskunft geben wollen, also stecken die auch alle mit drin. Muss ja so sein. :D

@A38O
Weisst du, was das ist? Wohl kein Chemtrails-Sprüher, oder? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 10:51
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weisst du, was das ist? Wohl kein Chemtrails-Sprüher, oder?
Eher nicht. ;)

Siehe http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=ryanairsensoren


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 10:54
@A38O
War auch nicht ganz ernst gemeint die Frage, aber sah eben "verdächtig" aus.
Und für jeden "Chemtrails"-Bekämpfer ein gefundenes Fressen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 10:56
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und für jeden "Chemtrails"-Bekämpfer ein gefundenes Fressen.
Dabei gibt es an jedem Airliner (also auch Props) tatsächlich mindestens eine Düse, aus der wirklich gesprüht wird. Aber genau die haben sie noch nicht gefunden. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:26
Zitat von A38OA38O schrieb:mindestens eine Düse, aus der wirklich gesprüht wird
Da fällt mir spontan nur die des Piloten ein, wenn er mal wieder in Bangkok im falschen Restaurant gegessen hat [/fäkalhumor OFF]

'tschuldigung....

Ne aber mal Ernsthaft.... von welcher Düse sprichst Du denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:29
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:von welcher Düse sprichst Du denn?
Drain Mast - da kommt das Zeug aus dem Handwaschbecken raus, weil das nicht im geschlossenen System bleibt. Auf manchen Fotos sieht man einen ganz dünnen weißen Streifen in der Mitte. Das ist das Zeug.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Drain Mast - da kommt das Zeug aus dem Handwaschbecken raus, weil das nicht im geschlossenen System bleibt. Auf manchen Fotos sieht man einen ganz dünnen weißen Streifen in der Mitte. Das ist das Zeug.
Achso.... aber hatten die das Ding nicht schon öfter unter Verdacht? Ich hab mich dann immer beömmelt, wie die darauf kommen, dass aus einer Düse zwei Chemtrails kommen sollen^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:40
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Achso.... aber hatten die das Ding nicht schon öfter unter Verdacht?
Zu diesem Teil habe ich bei den Chemmies bis jetzt noch nichts gelesen, was aber auch nichts bedeuten muss.

Eine Zeit lang hatten sie mal den dünnen Streifen bemerkt, was aber immer mit der APU begründet wurde. Dass da aber tatsächlich Düsen sind, haben sie IMHO noch nicht festgestellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Zu diesem Teil habe ich bei den Chemmies bis jetzt noch nichts gelesen, was aber auch nichts bedeuten muss.

Eine Zeit lang hatten sie mal den dünnen Streifen bemerkt, was aber immer mit der APU begründet wurde. Dass da aber tatsächlich Düsen sind, haben sie IMHO noch nicht festgestellt.
Wär auch möglich, dass wir das Thema hier im Thread schonmal behandelt haben.... so ganz sicher bin ich mir nicht.


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 12:47
@Fusselkater

Ja, hier hatten wir mal darüber gesprochen, auch mit Bildern.


Anzeige

1x zitiertmelden