Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2012 um 16:11
@JimmyWho
nene :)
ist in vielerei hinsicht lecker ,auch was die wolken angeht . ging mir aber hauptsächlich um die nachtszenen (2:15 rum sowas) . da sieht man ganz gut was der begriff luftstrasse bedeutet. zudem ist es ein neueres video seiner art :D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2012 um 17:13
Rechtsanwalt Dominik Storr heute bei IKTV live ab ca. 19.30 Uhr

Der Sprecher und Anwalt der Bürgerinitiative Sauberer Himmel hat heute ab ca. 19.30 Uhr ein Live-Interview bei INFOKRIEG TV. Dabei geht es um einen kurzen Bericht über das einstweilige Verfügungsverfahren gegen Herrn Jörg Kachelmann und die Unterhaltung mit einem Piloten, der bestätigt hat, dass es überhaupt kein Problem sei, das Chemtrailing auf den Flughäfen geheim zu halten
na wenn das kein leckerbissen ist ?!
quelle: verschwörungsfreaks.de
so halte ich es bei den NATO-Kampfjets. die hier ständig fliegen und ihre "Substanzen" für nur ca 1-3 Sekunden in Kreiselflügen ablassen. Woher soll der Pilot auch genau wissen wo gesprüht werden soll, das wird schön vom Boden aus programmiert. Und bei den Militärs wird bestimmt mit "Schweigepflicht" gedroht, das dumme Volk soll ja auch keine "Angst" bekommen,...nee... hab ich auch nicht ......WUUUTTT!!!
:D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 17:17
Es ist schon ein Problem mit dem verstehenden Lesen.

In einer Botschaft an uns steht auf den Streifenknipserseiten (Archiv-Version vom 28.11.2020):
Es gibt im Internet ein so genanntes Diskussionsforum namens Allmystery. Dieses war z.B. auch dafür mitverantwortlich, dass das Umweltbundesamt das Thema “Chemtrails” gleich in die Esoteriker-Schublade abgelegt hat, damit es sich mit diesem Thema nicht beschäftigen musste. Da einige der dortigen Schreiberlinge unsere Bürgerinitiative von Anfang an nur mit “Mist” beworfen haben, kann man, wenn man eins und eins zusammenzählt, leicht ablesen, aus welcher Ecke diese Chaoten stammen. Unsere Message an die insoweit betroffenen Teilnehmer/innen von Allmystery lautet: Werfen Sie ruhig weiterhin mit “Mist” auf uns […]
In dem PDF-Dokument des UBA (Archiv-Version vom 01.03.2012) steht aber:
Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort Chemtrails finden. Dabei wirkt aber keine Quelle wirklich glaubhaft, da überzeugende Belege fehlen. Die Quellen heißen “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ und zeigen zum Teil Fotos etwaiger Chemtrails, die allerdings keinen Anlass geben, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten.
Das UBA bezeichnet Allmystery also als Quelle, die nicht wirklich glaubhaft ist.

Übrigens nochmal zu der Fotografiegeschichte - hier ist eine Seite, wo man sehen kann, wie man sich selbst mal die Flugzeuge ansehen kann: http://chemtrail-fragen.de/am_flughafen.php
Aber die Nicht-Chaoten freuen sich ja, wenn sie mal ein hochaufgelöstes Foto zugespielt bekommen. Wir machen sie einfach selbst. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 17:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Das UBA bezeichnet Allmystery also als Quelle, die nicht wirklich glaubhaft ist.
Zumal Allmy als Quelle von Beweisen für CTs angeführt wird. Dieses Geschreibsel von Storr verdreht vollkommen absurd alle Fakten. Scheint symptomatisch bei diesen merkbefreiten und fanatischen Verschwörungsparanoikern zu sein. Oh, das war ja jetzt auch schon wieder geworfener Mist. Aber was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:04
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Zumal Allmy als Quelle von Beweisen für CTs angeführt wird. Dieses Geschreibsel von Storr verdreht vollkommen absurd alle Fakten.
Ja, eben. Da hat er wohl wieder etwas nicht verstanden, wie es schon ab und zu mal der Fall war (z. B. EIKE). Und den Rest hat er dann verschwörungstechnisch aufbereitet. :)


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:40
@Jedimindtricks
@A38O
@FZG

hier ist ein 1A beweis , Bundeswehrkampfjets versprühen beim Kreiselflug in 1-3 Sekunden vor den Augen der Leute Chemtrails aus ihren Flügelspitzen...... =O

seht selbst:


Youtube: Mach Loop - Tornado GR4 and USAF F15E low flying
Mach Loop - Tornado GR4 and USAF F15E low flying
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:44
@Besastil

Sieht immer wieder schön aus. Sogar die normalen Airliner sprühen das im Tiefflug über Berlin:

view.php

Aber psst, dass der Saubere Himmel das nicht mitkriegt. :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:46
welcher physikalische Effekt ist eigentlich für das Kondensat an den Flügelspitzen verantwortlich?

Bei Wikipedia wird es erwähnt, aber nicht erklärt.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:48
@poipoi

ich glaube durch die Reibung zwischen der Luft und der Flügelspitze


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:49
@Besastil
@poipoi

Nein, das ist der Druckausgleich. Das nennt sich Randwirbel, steht aber bei Wikipedia, glaube ich, bei den Wirbelschleppen.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:49
@poipoi

Wirbelschleppe nennt man das laut wikipdia

Wikipedia: Wirbelschleppe


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:50
@A38O

genau =)


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:52
@Besastil

Zwei Dumme … ähem Chaoten … :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:53
Prima, danke, wieder schlauer geworden. Aber halt, laut Storr ist das ja wahrscheinlich alles "Mist".


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:53
Also ich sehe dort eingeutig einen Waran...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:55
@A38O

ich frage mich nur was die andauernd mit dem Kachelmann haben, wieso wird er speziel von denen durch den Dreck gezogen ?? =/


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:55
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Also ich sehe dort eingeutig einen Waran...
Solange Du keinen Sharan siehst, geht es ja noch. :D

view.php


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:57
@Besastil
Denke mal der Kachelmann wird von denen gezielt angegriffen weil er A. Die ja öffentlich bloßgestellt hat und B. weil er sicherlich ein gutes Ziel ist um ihn unglaubhaft erscheinen zu lassen nach seiner Vergewaltigungs geschichte.


Ach Mensch, Scharan, meinte ich doch auch :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 18:57
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich frage mich nur was die andauernd mit dem Kachelmann haben, wieso wird er speziel von denen durch den Dreck gezogen ?? =/
Kachelmann hat gesagt, das seien Verrückte oder Nazis.

Naja, und das kann man natürlich nutzen:

- Kachelmann ist prominent
- gute Werbung für einen Rechtsanwalt
- die CTler denken, der RA wäre aktiv
- usw.

Und so zieht man an einer Ecke ohne Publikum eine Aktion ab und die Leute, die die Videos davon sehen, denken, die Streifenknipser hätten sonstwas geleistet.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:01
@A38O

Also schrecken die nicht mal zurück jemanden Öffentlich nieder zu machen auf Lebenszeit nur um ihren Wahn ausleben zu können? =O


Anzeige

3x zitiertmelden