Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2012 um 19:03
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Also schrecken die nicht mal zurück jemanden Öffentlich nieder zu machen auf Lebenszeit nur um ihren Wahn ausleben zu können?
Das ist typisch für die CTler bzw. sogar VTler. Wenn die Namen haben, stellen die gern mal an den Pranger.

Nebenbei: Aktuell haben sie mit der Düppelgeschichte nachgelegt. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:08
@A38O

ich hätte hier eine ausgezeichnete Lecktüre für Chemtrailer, zugegeben es ist etwas teuer, aber wenn mal so ne Chemtrail Ortsgruppe den Hut herum lässt könnten sie es sich leisten oder müssen halt mehr Chembuster verhöckern , jedenfalls darin würde alles erklärt werden ;)


http://www.amazon.de/Flugzeugtriebwerke-Aero-Thermodynamik-Kreisprozesse-Turbomaschinen-Komponenten/dp/3540763686/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1329933802&sr=8-14

( ich hoffe ich darf hier das reinstellen oder verstößt das gegen die AGB´s ????) =/


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:08
Achtung, Achtung UBA liest mit :D

Das Ganze könnte sich zu einem hübschen Internetfight entwickeln.
Der Allmystery-Chemtrailthread vs. die Giftwolkentruppe!

Wir brauchen auch eine Facebookfanpage^^


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:10
@1.21Gigawatt


was ist den UBA??


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:10
@Besastil
http://www.amazon.de/dp/3540763686/?tag=inthread-21
Musst Du denn die CTler so mit der Realität erschrecken? :D

Das ist ja das, was leider konsequent ignoriert wird. Das würde erst wahrgenommen werden, wenn es bei Conrebbi ein Video dazu geben würde.

UBA = Umweltbundesamt, die persönlichen Freunde von Storr. :D :D :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:11
@Besastil
Umweltbundesamt


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:14
Na wunderbar, dann verirren sich hier auch mal ein paar Leser von der Seite - danke für die Werbung.

Herzlich Willkommen, liebe Leser von sauberer-Himmel.de.

Schön, das Ihr jetzt auch hier mitlest, denn in der Vergangenheit haben wir hier schon öfters viel Früher über die Neuigkeiten von Sauberer Himmel gesprochen als es Sauberer Himmel tat. Z.b. die Spiegel-Artikel über Kachelmann, die wir im Internet einen Monat früher fanden und verlinkte (derselbe Link) wie bei sauberer Himmel. Aber das war ja nichts besonderes...

Ein aktuelles Beispiel, die Bürgerinitiative berichet heute von Untersuchungsergebnisse, die wir erst vor ein paar Tagen hier angestreift haben

Sauberer Himmel schreibt auf der Sonderseite "Untersuchungen"
In den USA hat der Chemiker Clifford E Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms “Aerosol Crimes“, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Arizona Sky Watch veröffentlichte Analysen von Luftproben, die mit einem “Hepa-Filter” gesammelt wurden. Die Ergebnisse bestätigten zum Teil stark erhöhte Werte folgender Metalle: Aluminium, Eisen, Barium, Zink, Kupfer, Mangan, Blei, Cadmium, Chrom, Nickel, Arsen, Antimon. Hier finden Sie die Analyse-Ergebnisse 2008 und 2009.
Und genau diese beiden Unterssuchungsergebnisse wurden uns vor ein paar Tagen schonmal präsentiert. Conrebbi (Seite 51) (Beitrag von Darwin) Ein Zufall?!

Zu diesen beiden Untersuchungsergebnissen
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2008.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2009.htm (Archiv-Version vom 14.01.2012)

... schrieb ich dort (ich zitiere mich mal selbst)

Die drei Dinger kenne ich. MCL ist der Grenzwert für TRINKWASSER (siehe http://www.pollutionissues.com/Fo-Hi/Heavy-Metals.html ), was dem gegenübergestellt wird sind FEINSTAUB-Werte (Hepa-Filter, damit filtert man den Feinstau aus der luft). steht auch so da als überschrift (Air Particualrs)

und ein paar Beiträge später

das sind messungen aus einen HEPA-Filter, der Feinstaub sammelt wie ein Staubsauger, das ist so, als wenn man den Inhalt eines Staubsaugerbeutels untersucht, da ist natürlich das ganze ZEug konzentriert drin, das so herumfliegt. Und die Typen von Phoenix, die das mit Trinkwasserwerten verglichen haben, haben sogar nicht mal die prozentwerte (SOundsoviel Prozent des Staubes sind Aluminium) in PPM umgerechnet, einfach ein paar nullen drangehöngt so kamen diese "MEsswerte" zustande.

Nun gebe ich aber gerne zu, dass ich kein Microbiologe oder Umweltmesstechnicker bin, meine Information habe ich von hier

Und die jetzt frisch gezeigten "Mikroskopbilder", die sehen wegen der Querstreifen in allen Bildern und der "verdächtigen" Bildauflösung 640x480 so aus, als wenn sie von so einen Mikroskop mit USB-Anschluss kommen: Ein Beispeil der Firma <a hrev="http://www.chip.de/news/Aldi-USB-Mikroskop-So-gut-ist-das-Forscher-Gadget_50217468.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)">Traveler damals erhältlich bei aldi für 30 Euro. Aber Vergleichbare Geräte gibt es viele, dort wird meistens eine einfache webcam mit einen billigen Mikroskop verwendet, und sollte es tatsächlich das Traveler-Mikroskop sein (das geisterte als "Tip" durch diverse Chemtrail-Threads anderer Foren), dann fällt die Videoauflösung von 640x480 ins Auge. Auch neigen solche einfach-webcams zu genau solchen Querstreifen, wenn man aus einem Video ein Bild machen will...

Ich habe als jugendlicher auch ein Mikroskop gehabt, zugegeben auch ein "Spielzeugmikroskop" eines Versandhändlers, aber an Profi-Geräten orientiert. Aus dieser Erfahrungen kenne ich einen Effekt, den man Wikipedia: Abbildungsfehler#Absorption genauer gesagt Wikipedia: Chromatische Aberration - das ist einfach gesagt - ein Farbsaum bei billigen Linsen, der - im Falle eines Mikroskopes vor allem bei Objekten auftritt, die nicht perfekt im Brennpunkt liegen. Von einer Zelle kann man z.B. mit so einen einfachen Mikroskop immer nur eine Ebene "scharf" und farbgetreu darstellen, nun ist die Zelle aber dreidimensional und teile von ihr befinden sich nicht auf dieser Ebene. Diese Bereiche werden von solchen einfachen Teleskopen eben mit einen Farbsaum gezeigt. Verdächtig ist es immer, wenn dieser farbsaum in Regebnogenfarben entsteht bzw. nur aus "einer seite des Regenbogens, z.B. Violett.

genau erklärt wird das alles hier: http://www.mikroskopie.de/pfad/grundlagen/acht.html - dort nach "Absortion" suchen, damit man auch ja nicht zuviel lesen und lernen muss..


so, nun schauen wir uns mal unter diesen Gesichtspunkten die Bilder mal an

TS 02 19 10 35 49

Farbsaum violett sichtbar "zwischen" den Kugeln. was das für "Dinger" um die Kugeln sind, weiss ich nicht, aber es sieht so aus, als seien es verunreinigungen auf den Objektträger. Ich habe damals nur mit so nen Mikroskop "gespielt", aber mal ehrlich - derjenige der die Bilder gemacht hat, hat wohl nicht mal das, den Profis und engagierte Amateure würden kein Mikroskop einsetzen, dass Querstreifen erzeugt und verdächtig nach Webcam (640x480) aussieht. Meine Vermutung. Man hat die Verformungen scharfgestellt, und dabei sind die runden Dinger (keine Ahnung was das sein soll) sind unscharf und zeigen diesen typischen Farbsaum.

TS 02 20 11 09 57

Das sieht mir doch verdächtig nach Algen aus, mit einen "Tierchen" (Sorry, bin kein Biologe), wie es in jeder frischen Wasserprobe aus der Natur zu finden ist.

TS 02 15 17 41 58-Speer

Hier würde ich mal ganz naiv auf ein Fliegenbein tippen, die ich damals selbst gerne mikrosopiert habe.

Auffällig ist, dass die vergrösßerung, sollte es sich tatsächlich um ein Fliegenbein und ein paar Algen halten . nicht besonders gross ist...

Aber vielleicht kann sich ja jemand mit etwas mehr erfahrung in der Mikriskopie die Bilder mal ansehen...

An die erstleser hier, unsere neuen Gäste

schaut Euch hier ruhig um, aber bitte mindensten 20-30 Seiten. da werdet ihr vieles sehen, was ihr von sauberer Himmel kennt. Und vergleicht einfach die Meinungen und evtl. gezeigten Belege Quellen.

Glaubt einfach niemanden blind. Prüft alles nach. glaubt nicht uns oder mir und acuh nicht den behauptungen von sauberer Himmel. Prüft die Quellen, recherchiert weiter und bildet Euch euer Urteil


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:19
Ist doch alles sinnlos. Mit 'nem Nagel im Kopp ist man nicht mehr aufnahmefähig...


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:19
@Besastil

http://www.amazon.de/dp/3540763686/?tag=inthread-21
ich kann das empfehlen
foto14si3si

ist aber auch was für hartgesottene :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:24
@Jedimindtricks

das hatte ich vorhin auch gesehen, aber ich wollte mit nem richtigen harten Fachschinken auftrumpfen ;)


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:26
Übrigens. Habt ihr das Wetter heute verfolgt?

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Heute morgen hat mich meine Freundin auf auffällige Kondensstreifen aufmerksam gemacht. Sie sahen gegen den Sonnenaufgang wirklich spektakulär aus. Sonst waren keine Wolken zu sehen. Ich erinnerte mich an Gestern. Da war der Himmel blau und die Kondensstreifen kurz. Ich schloß darauß, dass offensichtlich eine Front im anmarsch ist.

Tagsüber hatte ich keine Zeit dafür, aber jetzt konnte ich einen Blick auf den Wetterbericht von DwD werfen.
Offenbach, Mittwoch, den 22.02.2012, 11:30 Uhr -
Die vergangene Nacht war in der Südhälfte noch einmal vielerorts frostig. Am kältesten war es dabei direkt am Alpenrand, wo es erneut strengen Frost gab. Negativer Spitzenreiter war Reit im Winkel mit -15.5 Grad, gefolgt von Oberstdorf mit -15.2 Grad und Leutkirch-Herlatzhofen mit -15.0 Grad. Der Grund dafür, dass es dort so kalt werden konnte, ist unter anderem Hoch EITEL. Eitel erstreckt sich brückenartig vom Atlantik über Süddeutschland bis nach Westrussland. Das Hoch sorgt für windarme Verhältnisse, zudem liegt am Alpenrand und in den südlichen Mittelgebirgen noch einiges an Schnee. Die Kombination führt schließlich dazu, dass die Temperatur so stark absinken kann.
Deutlich wärmer war es unter vielen Wolken im Norden. Dort sind atlantische Tiefausläufer mit milden Luftmassen wetterwirksam. Am mildesten war es in Rostock-Warnemünde mit einem Minimum von 5.2 Grad, gefolgt von Quedlinburg und Kirchdorf/Poel mit jeweils 4.8 Grad.

Ab der zweiten Tageshälfte wird uns Tief TANJA zunehmend beschäftigen. Tanja befindet sich derzeit schon bei Schottland und wird auf östlicher Zugbahn weiter über Südschweden und das Baltikum weiter bis nach Westrussland ziehen.

TANJA wird zum einen ordentlich Wind machen, denn die Luftdruckgegensätze zwischen dem Hoch über dem Süden und dem Tief im Norden verschärfen sich. So gibt es bereits jetzt schon Windböen (Bis 60 km/h) an den Küsten, die sich im Laufe des Nachmittages bis in das angrenzende Binnenland ausweiten. An der See muss dann auch mit Sturmböen (bis 85 km/h) gerechnet werden. Der Höhepunkt der Windentwicklung wird in der ersten Nachthälfte auf Donnerstag erwartet. Dann sind im gesamten Norden und Osten Windböen möglich, im Nordosten teils auch stürmische Böen (um 70 km/h). An der See treten allgemein Sturmböen auf, in exponierten Lagen sind auch schwere Sturmböen (bis 100 km/h) möglich. Das gilt besonders für die nordfriesischen Inseln. Am windigsten wird es wohl wie so häufig auf dem Brocken, wo orkanartige Böen bis 115 km/h erwartet werden.

Das zweite Problem ist die Glätte. In der Nacht auf Donnerstag wird sich ein Niederschlagsgebiet auf den Weg machen und Deutschland von Nord nach Süd überqueren. Es kommt bis zum Donnerstagmorgen etwa bis in den Norden von Baden-Württemberg und Bayern voran. Zunächst fällt der Niederschlag als Regen und verursacht keine Probleme. Je weiter er nach Süden voran kommt, desto kälter wird die Luft sein, auf die der Niederschlag trifft. So kann die Temperatur bei anfänglichen Auflockerungen im Süden und in höheren Lagen der Mittelgebirge noch mal in den Frostbereich absinken. Dort besteht dann die Gefahr von gefrierendem Regen mit erheblicher Glättebildung. Auch eine kurze anfängliche Schneephase ist in diesen Gebieten nicht ganz ausgeschlossen.
Am Donnerstagvormittag werden dann auch die restlichen Teile von Bayern und Baden-Württemberg vom Niederschlagsgebiet erfasst, wobei weiterhin die Gefahr von gefrierendem Regen besteht. Zum Nachmittag verzieht sich die Glättproblematik dann mehr und mehr in höhere Lagen des Bayrischen Waldes und der Alpen.

Und wie geht's weiter? Wechselhaft. Nachdem Tanja abgezogen ist, ziehen in der Folge weitere Tiefdruckausläufer über Deutschland hinweg. Nach einer milden Nacht mit Tiefstwerten, die am Niederrhein kaum unter 10 Grad sinken, wird es am Freitag fast frühlingshaft warm. Die Höchstwerte werden zwischen 9 und 13 Grad erwartet. Zudem bleibt es im Osten und Norden von Deutschland sehr windig.

Zum Wochenende wird es dann wieder etwas kühler. Es bleibt dabei weiter unbeständig. Erst zur Mitte der kommenden Woche gibt es Signale, dass sich eine stabilere Großwetterlage einstellt. Da muss man aber noch ein wenig abwarten.
Das erklärt Dipl.-Met. Marcus Beyer von der

Wettervorhersagezentrale des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in
Offenbach zum Wetter der kommenden Tage.



2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:31
@FZG

mich würde mal interessieren ob in der Gegend wo die Proben genommen wurden, Metallverarbeitende Fabriken oder kleine Firmen waren weil dann könnte man das ganz einfach erklären woher das Barium Aluminium Nickel etc kommt.....


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:33
@Besastil

Der hat seine Fenster nicht geputzt: :D

https://www.youtube.com/watch?v=bW6qTZtjzqg (Video: Bürgerinitiative Sauberer Himmel Aachen Aachen)


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:36
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich schloß darauß, dass offensichtlich eine Front im anmarsch ist.
Das weißt Du. ;)

Es wird ja (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, dass die Wärme-Saison wieder beginnt - verbunden mit Fronten, Konvergenzen, verblasenen Hitze-Cbs, chaotischem Himmel, usw. Unsereins freut sich schon auf die Abwechslung, aber die andere Seite ist natürlich, dass die CTler dann wieder Panik bekommen und überall aufschlagen werden.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 19:46
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Heute morgen hat mich meine Freundin auf auffällige Kondensstreifen aufmerksam gemacht. Sie sahen gegen den Sonnenaufgang wirklich spektakulär aus. Sonst waren keine Wolken zu sehen.
Kann ich Nachvollziehen, hat mich nämlich auch (in FFM) zum Handyzucken hingerissen. Ich war im Westen Frankfurts und blickte richtung Osten:

tempslujs

und hier Richtung Nord-Ost-Ost

temp24gu8u

Auffällig war, dass trotz des Streiks viele Flugzeuge unterwegs waren, direkt über mir, im Westen und im Norden lösten sich die Streifen sehr schnell (unter einer Minute) auf Rückstände waren keine sichtbar, dafür aber richtung Westen/Nordwesten

An diesen beiden Bildern kann man sehr schön erkennen, dass es "Feuchtigkeitszonen" gibt, in denen die Kondensstreifen sich ähnlich verhalten. Wohl weil dort die Wetterbedingungen anders sind als in anderen Zonen des Himmels. Was ist wahrscheinliicher, das alle Piloten "gleichzeitig" ihre Chemtrail-Sprüher über einen Gebiet ein und ausschalten, oder das es doch diese Zonen mit Witterungsbedingungen zu tun hat?

Liebe Neue Gäste hier, erste Lektion: Der Himmel ist nicht homogen! Es gibt unterschiedliche Luftschichten, und auch "zonen" mit unterschiedlichen wetterbedingungen

Über einen See ist es z.B. oft feuchter als in der Stadt 20 Kilometer entfernt. Entfernungen schötzen kann der Mensch nur sehr schlecht, vor allem im Himmel, ohne Bezugspunkte. Man kann bei klaren Himmel 80 KM weit sehen!

Sorry @A380, das sind Bilder von einem billighany mit billigkamera ;-)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 20:17
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sorry @A380, das sind Bilder von einem billighany mit billigkamera ;-)
Ist doch egal - sie werden ja nicht fehlinterpretiert. :D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 20:25
moin kinners,

lt. sauberer-himmel.de will sich herr storr heute mal wieder freiwillig bei infokrieg.tv in aller öffentlichkeit blamieren. der stream scheint aber nicht zu laufen. weiß einer mehr?

Der Sprecher und Anwalt der Bürgerinitiative Sauberer Himmel hat heute ab ca. 19.30 Uhr ein Live-Interview bei INFOKRIEG TV. Dabei geht es um einen kurzen Bericht über das einstweilige Verfügungsverfahren gegen Herrn Jörg Kachelmann und die Unterhaltung mit einem Piloten, der bestätigt hat, dass es überhaupt kein Problem sei, das Chemtrailing auf den Flughäfen geheim zu halten.


ich hatte mich schon so gefreut... :(


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 20:28
@freigeistrepto

welcome back!

Stream hab ich nicht ausprobiert wollte evtl. die Folge downloaden, da die beiden live-übertragungen nicht so wirklich der bringer waren. Beim letzten mal war der Stream ab 20:00 für mich aber auch unmöglich zu verfolgen...


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 20:31
@freigeistrepto

Ja, auch ich habe abgebrochen. Was ich bruchstückhaft noch mitbekommen hatte war der Düppel-Beitrag zu Kachelmann, der auch auf der SH-Seite ist. Und dann war Storr ja auch mal weg, vielleicht musste er schnell mal bei Allmy lesen. :D

Zu der Düppel-Geschichte und JK schreibe ich nichts, das ist etwas umfangreicher. Die Zusammenhänge kann man in der Wetterzentrale (http://www.wzforum.de/forum2/index.php) lesen, allerdings ist es ziemlich verstreut.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 20:33
@freigeistrepto
Die Sendung ist bereits vorbei. Hast nichts verpasst. Ausser vielleicht: Chemtrails sind ab jetzt neben Wettermanipulation, MindControl und Menschenvergiften auch dazu gemacht, die Auswirkungen von Sonnenstürmen auf der Erde zu blockieren. Dazu soll man irgendein Bild.de Video anschauen.
Am Freitag oder kommenden Montag soll das Interview fortgesetzt werden. Der Moderator wies im Abspann noch darauf hin, ordentlich Krisenvorsorge zu betreiben. Ich hab noch ne Dose Ravioli, hoffentlich reicht das.


Anzeige

1x zitiertmelden