Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.02.2012 um 06:01
Unglaublich!

Der Mainstream-Sender ZDF sendet etwas für die Bürgerinitiative und niemand hat es vorher bemerkt....


so klingt es zumindest auf deren Homepage, aber die Wirklichkeit ist wie immer doch etwas anders...


Sauerer Himmel schreit (!)
ZDF berichtet über HAARP

Der Druck der alternativen Medien, die schon seit über 10 Jahren über HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) berichten, wirkt offenbar. Das ZDF sieht sich nämlich genötigt, über HAARP zu berichten. [Hier] können Sie den Bericht sehen. Der Moderator bestreitet natürlich, dass mit HAARP Erdbeben ausgelöst werden können und das Wetter manipuliert werden kann.
Der von sauber-Himmel.de - also der Giftwolken-Truppe - absichtlich nicht namentlich genannte "Moderator vom ZDF" ist Professor Harald Lesch, Astrophysiker, der in Arbeiten um die Ionosphäre - das ist genau den Bereich, den das Projekt Haarp betrifft - erfolgreich habilitierte und dessen spätere Forschungsarbeiten wieder mal diesen Bereich betrafen. Wenn man es mal mit einen Fachmann zu tun hat, dann muss es halt "irgendein ZDF-Moderator sein" und nicht ein Fachkundiger Professor, der jahrelang genau in diesen Themenspektrum wirkte - denn es geht ja darum, so einen kundigen Experten herunterzureden.

zdf-irgendeinmoderaton74ev

ich zitiere mich mal selber aus meinen Blog, denn genau das habe ich ein paar Stunden vor dieser Mitteilung von sauberer Himmel dort und auch hier bei Allmy im Haarp-Thread geschrieben:

Lesch sollte es wissen, sein Diplomstudiem beendete mit einer Arbeit zu „Sonnenwind-Wechselwirkung mit dem interstellaren Medium“, er arbeitete jahrelang am Max-Planck-Institut für Radioastronomie und habliliterte über„Galaktische Dynamik und Magnetfelder". Also weiss er, was man mit Radiowellen innerhalb und ausserhalb der Atmosphäre machen kann und was nicht. Und Haarp ist nichts anderes als ein Radiosender, wenn auch ein sehr spezieller.

Das "sauberer Himmel" so jemand einfach nur "ZDF-Moderator" nennt, ist hahnebüchen. Noch hahnebüchener ist es, wenn die Bürgerinitative einen unbekannten TV-Wetterfrosch aus den USA dagegen setzt und für glaubwürdger erklärt:

Sauberer-himmel.de schreibt:
Im Übrigen erscheint uns der unabhängige US-Meteorologe Scott Stevens wesentlich vertrauenswürdiger als das ZDF. Und Scott Stevens sagte, nachdem er unzählige Satellitenbilder ausgewertet hatte: “Die globale Kontrolle des Wetter ist komplett.” Gerade wegen HAARP! Wer wissen möchte, was HAARP alles so anstellen kann, sollte auch das Buch “Kriegswaffe Planet Erde” von der Alternativen Nobelpreisträgerin Dr. Rosalie Bertell lesen.
Ja, Scott Stevens, der Wetter-Moderator eines amerikanischen Lokalsenders. Wie toll dieser Scott Stevens Satellitenbilder auswerten kann, habe ich schon mal hier geschrieben. Aber auf seiner Webseite kommen nur in zwei Artikeln überhaupt Satellitenbilder vor (ok, ich habe mir seine Videos jetzt nicht angesehen, wenn da Satellitenbilder-Auswertungen vorkommen, dann habe ich mich diesbezüglich geirrt). Von diesen zwei Artikeln dieses "Satellitenen-Experten" zeigt nur einer die Erde, die anderen Artikel beziehen sich auf die Sonne. Die andere Häflfte betreffen SOHO-Aufnahmen - eine alte NASA-Sonde - die Satellitenbilder von der Sonne gemacht hat und noch immer macht. Und die kenne ich nunmal leider. Offensichtlich besser als der "Experte", den sauberer Schimmel da vorschlägt....

stevensoho8n6ugOriginal anzeigen (1,0 MB)

Lange Rede kurzer Sinn. Was der Satelliten-Experte zu den SOHO-Bildern der Sonne schreibt ist ist einfach nur extream-naiv und zeigt, dass er sich nie mit Satellitenaufnahmen ernsthaft beschäftigt hat. Mögliche Irrtümer meinerseits gestehe ich gerne ein, denn wer erinnert sich an irgendwelche Bilder, die er vor 7 Jahren mal gesehen hat?:

Vergleicht hier "sauberer-Himmel.de" tatsächlich diesen "Quartals-Blogger" Scott Stevens (auf das Datum der Einträge seiner Homepage http://weatherwars.info/ achten) mit Professor Harald Lesch?

Über Harald Lesch möchte die Bürgerinitative aber noch unbedingt folgende mögliche Motivation für den Sendeplan de ZDFs weit nach Mitternacht berichten (Die Sendung "Leschs Kosmos kommt sowieso immer nur dann, wenn alle NWO-Schlafschlafe schlafen, irgenwann zwischen 1 und 2 Uhr Nachts!)


Unruhiger Sauberhirte schreibt:
Er spricht es aber an, weil die Wahrheit langsam ans Tageslicht kommt. Und die Wahrheit - in diesem Fall über HAARP – wird auch nicht von den - auch noch von unseren Geldern finanzierten - öffentlich-rechtlichen Brot- und Spiele-Sendern aufzuhalten sein. Dies ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Daran arbeiten wir!
Klar, das ist der Wunschtraum der Verschwörungsgläubigen. die "mächtigen müssen s zumindest mal erwähnen", damit man die wertvolle Aufklärungsarbeit mit Man-Power der NWo oder wer immer regiert, relativieren kann. Das sie die Verschwörungstheorie überhaupt erwidern, ist ein Beweis, dass die Verschwörungstheorie die Wahrheit ist, in deren selbstgesponnenen Welt.

... nur interessiert sich Harald Lesch - genauso wie ich und die meisten aktiven User hier - einfach für Veschwörungstheorien und behandelt sie. In Alpha-Centauri wurden diverse Verschwörungstheorien behandelt. Ich könnte eine gute handvoll Videos früherer Verschwörungstheorien-Sendungen von Lesch posten, wenn ich die Zeit hätte um sie zu suchen.

Aber das ausgerechnet jetzt eine Sendung über Haarp kommt, das kann ja nur bedueten, dass die Lieblingsbrgerinitiative eienn wunden Punkt gefunden und sich darin festgebissen hat...

... dieses Forum namens Allmystery ist voller solcher Beiträge, indenen genau dasselbe gesagt wurde.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 08:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauerer Himmel schreit (!)
Naja, ernst nehmen kann man den schon lange nicht mehr, im Prinzip kann man sich über Storrs Truppe nur noch lustig machen. Dass die nicht mal richtig lesen können, haben wir mehrfach gesehen, beim Verstehen setzt es ganz aus. Insofern ist schon der Gedanke an eine Diskussion mit denen überflüssig. Seltsam ist nur, dass sowas wie Storr als Rechtsanwalt arbeiten darf, denn eigentlich sollte man da doch analytisch denken können …

Noch was ganz nett geschrieben: Wie baut man eine Verschwörungstheorie?


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 10:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der von sauber-Himmel.de - also der Giftwolken-Truppe
Bei mir heißen die Hanseln nur noch "Himmels - Putzkolonne". Die Eimer haben sie ja schon, gefüllt mit Schrott und Epoxy, die Besenstiele aus Kupfer sind da auch dabei. Einziges Problem:

Die haben vergessen, die Stiele rechtzeitig aus den Eimern zu nehmen und jetzt sind diese da drin festgeklebt. Wahrscheinlich bringen die deshalb nichts ordentliches zustande :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 11:52
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die haben vergessen, die Stiele rechtzeitig aus den Eimern zu nehmen und jetzt sind diese da drin festgeklebt. Wahrscheinlich bringen die deshalb nichts ordentliches zustande :D
Du bist (noch) nicht von einem cloudbuster überzeugt?? Schande über dein Haupt :). Heute ist ein guter Tag um mal fuer Spaß einen in den Garten zu stellen . So wird man aus dem Staunen nicht rauskommen die nächste Tage.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 11:58
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Heute ist ein guter Tag um mal fuer Spaß einen in den Garten zu stellen
Hehe, stimmt - in Deutschland scheinen die Dinger heute nichts zu taugen, abgesehen vom Südwesten. Wie die CB-Besitzer das wohl erklären?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 13:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Deutschland scheinen die Dinger heute nichts
Doch doch. Hier schon. Deswegen der tipp. Hier gehts Grad auf und die Sonne kommt raus


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 13:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hier gehts Grad auf und die Sonne kommt raus
Angeber! :D

Aber schöne Wellen sind heute wieder zu sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 13:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber schöne Wellen sind heute wieder zu sehen.
die Radio und Mikrowellen brutzeln auf mein schaedel. Dazu noch die vielen nanopartikel in der Luft. Echt grausam .


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 16:23
FZG schrieb:

Der Druck der alternativen Medien, die schon seit über 10 Jahren über HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) berichten, wirkt offenbar. Das ZDF sieht sich nämlich genötigt, über HAARP zu berichten. [Hier] können Sie den Bericht sehen. Der Moderator bestreitet natürlich, dass mit HAARP Erdbeben ausgelöst werden können und das Wetter manipuliert werden kann.
was gucken die eigtl den lieben ganzen tag ? alternative medien ? schonmal probiert über die homepage von " haarp " verbindungen herzustellen für diese behauptungen ? nein ? zu wenig energie,wa ?! :D
"das zdf " hat noch viele interessante programme wie zb zdf info & zdf neo . wem das nicht alternativ genug ist der kann sich auch noch kultur reinziehen . pro sieben hat schon paar jahre vorher über haarp berichtet ,rtl glaub auch . wäre das eine erbebenmaschiene würde das zdf jeden tag drüber berichten ,so isses einfach keine zig sendungen wert .
Zitat von FZGFZG schrieb:absichtlich nicht namentlich genannte "Moderator vom ZDF" ist Professor Harald Lesch, Astrophysiker,
ohmann ,würde der dem storr den wind aus den flügeln nehmen & rasieren!! aber sind wir doch mal ehrlich ...auf dieses niveau wird ein storr in diesem leben nichtmehr kommen & demnach würde lesch nur mal müde lächeln .ach , da haben wir sie ja wieder ,die skeptiker ...
Zitat von FZGFZG schrieb:Im Übrigen erscheint uns der unabhängige US-Meteorologe Scott Stevens wesentlich vertrauenswürdiger als das ZDF.
das führt das ganze ab adsurdum .wenn ich mir die bilder so betrachte erkenn ich hamstern,altnickel,platte,huber & storr zusammen . das nenn ich nen experte !
Zitat von FZGFZG schrieb:Er spricht es aber an, weil die Wahrheit langsam ans Tageslicht kommt. Und die Wahrheit - in diesem Fall über HAARP – wird auch nicht von den - auch noch von unseren Geldern finanzierten - öffentlich-rechtlichen Brot- und Spiele-Sendern aufzuhalten sein. Dies ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Daran arbeiten wir!
wusste gar nicht das ich nun schon die steuern der amis bezahl (ooh ,er meint das zdf , nicht haarp :D ) - ich bin durchweg zufrieden mit dem zdf mittlerweile -echt viele geile sendungen ,vorallem auf neo
---------
wer hatten seinen cloudbuster wieder abgebaut - kaum feierabend ist die sonne weg :(


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 16:36
in alten archiven gestöbert ....^^
kleine himmelsstrassenkarte vom raum hannover gefunden die ich schonmal in einem anderen zusammenhang hochgeladen habe .für den ein oder andern vielleicht interessant
eddv = flughafen hannover
oberer luftraum natürlich

20100719-yyxc-42kbh8u5


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=hp56MrUQheY


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:16
Es gibt gaaanz schlechte Nachrichten...

offensichtlich gibt es überhaupt keine normalen, natürlichen Wolken mehr. Zumindest über Hamburg. Alles Haarp- und Chemtrail-Wolken!!! So sagt es ein uns schon bekannter Blog:

erschreckend!

tempOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kleine himmelsstrassenkarte vom raum hannover gefunden die ich schonmal in einem anderen zusammenhang hochgeladen habe
Wenn Storr das sieht …
Der prüft dann erstmal, ob bei einer Sichtung eine Route existiert. Und wenn nicht, jammert er gleich wieder rum. Dass man Streifen auch aus zig Kilometern Entfernung sieht, kapiert der doch eh nicht. :D

Und dann gibt es ja auch noch Directs oder andere Abweichungen, die der Streifenknipserverein ganz sicher nicht erkennen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn Storr das sieht …
Der prüft dann erstmal, ob bei einer Sichtung eine Route existiert.
prüfen ? fremdwortalarm :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Streifenknipserverein
https://www.youtube.com/watch?v=oiXqmD8MXW4


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:41
Nur zur sicherheit, das von @Jedimindtricks gepostete Video zeigt, wie verzweifelt man in weiten Teilen Asiens gegen ein wirklich tödliches Problem vorgeht: Wikipedia: Malaria#Insektenschutz


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:53
Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie empfinde ich ein grosses Verlangen einen Chemtrailaktivisten live zu erleben und direkt auszulachen. Wo tummeln sich die Spinner eigentlich? wieso stehen ssie noch nicht wie die Zeugen Jehovas in jeder s-bahn station und halten ihre flyer hoch?


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 17:55
bring sie nicht auf dumme gedanken.... :-x


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 18:11
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:wieso stehen ssie noch nicht wie die Zeugen Jehovas in jeder s-bahn station und halten ihre flyer hoch?
Die machen lieber Aktionen vor dem Berliner Landgericht. Da stört wenigstens kein Fußgänger, wenn sie sich fotografieren/filmen. :D

Beitrag von A38O (Seite 1.233)


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 18:31
Gerade durch Zufall darauf gestoßen - ist Storr hier nicht in einer guten Gesellschaft? Sucht mal nach Torsten Ramm im Internet, wenn Ihr ihn noch nicht kennt. ;)

IAqYuv 2012-02-29 ramm storrOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kleiner Tipp: Er ist der Anwalt der aktuellen "Außenministerin des Deutschen Reichs". :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 19:12
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Sucht mal nach Torsten Ramm im Internet, wenn Ihr ihn noch nicht kennt. ;)
Mir war er noch nicht bekannt. Beeindruckender Schwachmat. Dagegen erscheint Storr ja wie ein richtiger Anwalt. Den Reichswinzer und die Wendt kannte ich bis dato auch noch nicht.


Anzeige

3x zitiertmelden