Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.04.2012 um 03:28
Ich bin müde, statt auf meine Argumente einzugehen, machst Du das nächste fass auf.

Ich schau mal schnell drüber, wenn ich mich in der spalte irre, liegt das an den schlechten copypaste mit den fehlenden tabs und meiner müdigkeit.

Zu deiner Liste. Ab hectopascal 300 (entspricht 9 Kilometern) sind die temperaturen unter -40 grad celcius, das ist so kalt, dass die Luft fast gar keine Feuchtigkeit tragen kann

Und im Bereich 850-750 Hectopascal (entspricht 2000-3000 Metern höhe) ist die Luftfeuchtigkeit um die 90 Porzent, darüber sinkt sie. Wenn da ein Flieger durch diese Höhe durchfliegt, hinterlässt er einen deutlicheren Kondensstreifen, der dann beim auf- oder abstieg verschwindet (weil dort die Luftfeuchtigkeit geringer ist)
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Der Unterschied zwischen uns ist der - das für die "Kondensstreifenvertreter" alles erklärbar erscheint.
Tja, wenn man sich mit etwas beschäftigt und gelernt hat, dann kan man vieles erklären. Einfach zu sagen "das sieht aber komisch aus, das kann nicht normal sein", ist natürlich einfacher.

Und jetzt gute nacht, und @BlackPanther11 statt hier den thread zuzuspamen könntest Du ja mal ein wenig auf meteorologieseiten lesen. Dann hätten wir alle was davon.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.04.2012 um 03:33
@ popometer82
Viel besser.... hier werden sogar Vorhersagen getroffen, wie die Contrails am nächsten Tag aussehen. Und das nur anhand der Wetterdaten. Beeindruckend nicht?Text
Und was soll Dein Geschwafel dann? Was ist eigentlich mit der Diplomarbeit, nach der @StUffz schonmal gefragt hatte?
Was soll denn das jetzt sein ?
Hast du überhaupt verstanden - was ich hier mitgeteilt habe ?
Wahrscheinlich nicht !
Hier wird nicht nur allgemein von Luftfeutigkeit in allen Situationen dahergelabert, hier werden die Meßdaten verschiedener Wetterstationen herangezogen - um dann auch zu erkenne - Luftfeutigkeit hoch - Kondensstreifen länger am Himmel o.k.--- Luftfeutigkeit gering --- Streifenlänger oder lang am Himmel -- dann haut die Kondensstreifentheorie ja wohl auch nicht ganz hin -- incl.aller anderer Daten, die ablesbar sind.
Gibt es da ein Problem -- Wird bei Sauberer Himmelvielleicht doch mehr wissenschaftlich gearbeitet - als ihr es gedacht habt ?
Gehen euch bei soviel Wkssenschaftlicheit vom Sauberen Himmel dann doch langsam die Argumente aus ?
Bischen dahergelaber, Luftzirkulaion, Temperatur, Seitenwinde, Feutigkeit, - vielleicht noch Isalnd-Vulkanausbruch - reicht dann wohlin Zukunft nicht mehr !!



melden

Chemtrails

29.04.2012 um 03:45
@Fusselkater

Diplomarbeit:
"Mathematische Erfassung des Fischwachstums der Ostseeheringe"

Zuarbeit für eine Doktorarbeit !


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 04:12
sylphenwolke-28.jpg
seh' ich da auf der Seite nirgends.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 04:20
http://anonym.to/?http://www.sauberer-himmel.de/

Einfach ein bißchen runterscrollen zum Artikel "Künstliche Wolken über Hannover" vom 28.04.2012.
Das vorletzte Bild meine ich.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 05:15
BlackPanther11 schrieb:
Macht ihr euch die Mühe - bei einem auffälligen Kondensstreifen die Witterungsbedingungen beweiskräftig zu ermitteln ?
Das war mal. Wozu auch ? Ein chemmie hat das noch nie interessiert ... Ansonsten wäre das Thema chemtrails längst gestorben!
Es reicht zu wissen das Flugzeuge ( abhängig vom Typ) immer den gleichen schadstoffausstoss haben ( weniger/mehr Schub mal außer acht gelassen). Ob da nun Kondensstreifen rauskommen oder nix spielt keine Rolle.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 05:28
WARUM sollte man sich die Mühe machen überhaupt irgendwas zu beweisen wenn auf der Gegenseite ( wie blackpanter es zeigt ) auf keine Argumente eingegangen wird ... Na im Gegenteil kindisches verhalten an dentag gelegt wird im Stile eines kleinen Babies ' nänäänänää'.
Das ist der pure Kampf gg Windmühlen den ich schon ausgegeben hab :)
Mein Respekt geht deshalb raus an so Leute wie A380 , fzg, agreschk, niederrheiner etc die hier wirklich klasse Arbeit leisten obwohl sie das nicht müssten. Den entgegen andere Meinungen ist das ein verdammt unterbezahlter Job der viel Nerven kostet :D


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 06:39
Da ich leider nicht gerade enschlafenkann....

... ein ganz spezielles Video für @BlackPanther11

https://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek

ich fühle mich persönlich mit Beaker nah verbunden und kann ihn verstehen. Kannst Du es auch, wo Du zwar bisher die Sachlichkeit gelobt, aber auf keinen Beitrag eingegangen bist?

Einfach gesagt, dieses Video aus der Muppet-Show hat mehr Substanz, als alles was Du hier zutage gefördert hast. Denke mal etwas über Deine Strategie nach.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 10:51
Zum Thema Neonazis und Verrückte unter den Chemtrailern: Im Youtube Kanal "Volksdeutschland" verbreitet Ingo schon seit längerem seine wirren Theorien. Sein neuester Erguss heißt "Ingo´s Holovideo.wmv". Darin wird der Holocaust geleugnet, deshalb verlinke ich das hier mal nicht direkt. Interessant ist das Video ab Minute 1.00 bis 1.30.
Da erzählt Ingo von einem Telefonat mit Werner Altnickel und das dieser die Chemtrail-Abteilung der neuen Website Volksdeutschland.to betreuen soll. Von Storr zu Ingo, auch ne Karriere.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 10:54
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Von Storr zu Ingo, auch ne Karriere.
Macht keinen wesentlichen Unterschied :D


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 11:25
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Mathematische Erfassung des Fischwachstums der Ostseeheringe
Und das einzige was google dazu findet, ist ein Link auf den Post bei Allmystery. Irgendwie bezeichnend oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2012 um 11:27
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und das einzige was google dazu findet, ist ein Link auf den Post bei Allmystery. Irgendwie bezeichnend oder?
Oh... öhm... @BlackPanther11 meinte das Ernst? Nicht doch.... Ich hab das gar nicht für Voll genommen. Schon der Titel ist doch brutaler Unsinn.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 11:30
@Fusselkater
Zumal das "Wachstum" der Heringe in der Ostsee eher negativer Natur sein dürfte. Überfischung sei Dank


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 12:08
@StUffz
Naja, negatives Wachstum ist ja auch Wachstum ;)

Ich finde zwar, dass der Titel der Diplomarbeit irgendwie ungewöhnlich vage klingt, muss aber zugeben, dass ich noch nie den Titel einer Diplomarbeit der Mathematiker gelesen hab'.

EDIT:
Mir fällt gerade auf, was mich besonders gestört hat.
Populationsdynamik ist ein alter Hut. Irgendwie klingt das, als wenn der gute Herr Physiker das Rad nochmal erfunden hätte.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 12:20
@Pan_narrans
Ist das überhaupt Mathematik?
Geht doch eher in Biologie rein oder?


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 12:23
@StUffz
Jap, Populationsdynamik gehört zur Ökologie und damit zur Biologie.
Wenn ich mich richtig erinnere (bin jetzt zu faul nachzuschlagen), wurden die mathematischen Modelle dazu schon vor etwa hundert Jahren erstellt.


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 14:55
seit Jahren immer wieder dieselbe Leier !

Kondensationsstreifen - Anhänger wird zum Chemtrails"Verschwörer"

Sein Screiben:

Titel: Chemtrails
Beitrag von: Gondwana am 21. Juli 2008, 21:00:20
Ihr Lieben,

es fällt mir schwer, diesen Thread zu eröffnen; weil ich wohl seitdem ich mich mit eigenen Augen von folgenden Tatsachen überzeugen konnte, unter Schock stehe.

http://www.chemtrail.de/downloads/Z.pdf (Archiv-Version vom 23.08.2007)
(Das ist ein Artikel von 2004 aus der Zeitschrift Raum und Zeit)

Dem "Gerücht", ob es diese Chemtrails denn nun wirklich gibt, nachzugehen, hat sich mein Unterbewußtsein wohl eine lange Zeit gewehrt. Selbst als ich vor einiger Zeit hier im Forum las, wie Sturmfarbe auch darüber berichtete; dachte ich noch: Achwas ... das machen "die" doch nicht ... aber sie machen es und das nicht erst seit heute.

In den USA wurde damit angefangen und die Einwohner beobachten die Chemtrails schon seit 8 - 10 Jahren!!! Sie haben alles versucht, was sie konnten, aber sie prallten überall nur immer wieder vor Mauern.

Hier ist das nun auch so. Als ich vor knapp 3 Wochen zum ersten Mal direkt über meinem Wohnort Augenzeuge wurde, war ich so empört, daß ich eine Mail an das Amt für Umweltfragen sendete, mein Freund schrieb einen Brief an die zuständige Landtagsbeauftragte dieses Kreises und nach einer Woche noch an weitere 5 Bundestagsabgeordnete, die für das Thema zuständig sind. Letztendlich schrieb ich dann auch noch an unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel.

Wir haben überall höflich angefragt und unsere Besorgnisse über die Vorgänge am Himmel mitgeteilt. Hier die Mail, die ich an das Umweltamt geschrieben habe:



"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 2. Juli 2008 sind in der Region Bad Oeynhausen/OT Volmerdingsen Flugzeuge zu
beobachten, die in relativ geringer Höhe eine weißliche Substanz ausbringen, welche
einen kurzen Moment lang aussieht wie ein Kondensstreifen, sich dann aber innerhalb
weniger Minuten ausbreitet und nach ca. 10 - 15 Minuten Ausmaße und Formen von
natürlichen Wolken annimmt.

Die Flugzeuge fliegen in genau parallel eingehaltenen Abständen. Anschließend ergibt
sich aus den ausgestoßenen Substanzen eine bleifarbene, größtenteils geschlossene
"Wolkendecke".

Am 3. Juli 2008 beklagten sich auffallend viele Menschen in diesem Gebiet über extreme
Kopfschmerzen, Atemwegsbeschwerden und Müdigkeit.

Gestern, am 5. Juli 2008, konnte dasselbe beobachtet werden. Es waren wieder o.g.
Flugzeuge unterwegs und der noch am Nachmittag blaue Himmel war nach wenigen Stunden an
den Stellen, die am häufigsten frequentiert wurden, einer bleiernen, grau-weißen Schicht
gewichen.

Die gesundheitl. Beschwerden waren heute, am 6. Juli 2008 wieder auffallend.

Sicherlich haben Sie Verständnis für die Besorgnis der Bürger, in deren Namen ich Ihnen
schreibe und die gern die Frage beantwortet hätten, um welche Substanzen es sich hier
handelt.



Mit frdl. Grüßen

******** *****"



... und von niemandem Antwort bekommen.

---

Mein Freund bastelt an einer Seite, wo man all die Photos, die wir inzwischen gemacht haben, angucken kann. Wenn sie fertig ist, stelle ich die Bilder noch rein.



... gestern sind sie hier auch wieder den ganzen Tag geflogen, der Himmel hatte eine durchgehend bleierne Farbe angenommen. Da plötzlich entdeckten wir oben aus dem Dachflächenfenster eine freie blaue Stelle, an der wir uns für nicht mal eine Minute erfreuen konnten, denn es passierte dieses:

(http://ct.foto-gama.com/IMG_5893.JPG)

Bitte beoachtet euren Himmel, man glaubt es sonst nicht, es ist wichtig sich selbst davon zu überzeugen!

Als Verschwörungstheorie (... und ich wünschte mir NICHTS sehnlicher, als daß es eine wäre ...) geht das nicht mehr durch!


<hm04>


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 15:01
Ich danke auch allen Matematikprofessoren in diesem Forum - für die klasse Inperpretationen
meiner Diplomarbeit !!

Findes es immer wieder bezeichnend - wie schnell "logische" Schlussfolgerungen gezogen werden.
Vor allem - wenn man Null-Ahnung hat, worum es überhaupt geht !
Reicht da, wenn man unqualifizierte Äußerungen macht - iregendjemand wird dann ja schon darauf reinfallen !!


melden

Chemtrails

29.04.2012 um 15:10
@BlackPanther11

Die Links sind Tod wie deinen Beweisführung auch..!


Anzeige

1x zitiertmelden