Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.04.2012 um 12:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, hier hatten wir mal darüber gesprochen, auch mit Bildern.
Dann bring ich das wohl nur durcheinander... nix für ungut^^

Anzeige
melden

Chemtrails

04.04.2012 um 18:10
ist die hier in betrieb zu sehen ?

http://images.extremespotting.com/PHOTOS/904/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)


bin grad bei dem im album bissl am gucken ,er hat auch die russischen chemtrails desöfteren dabei
http://images.extremespotting.com/PHOTOS/967/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 18:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:http://images.extremespotting.com/PHOTOS/904/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)
Wow!!

Allein die Fotos hier im Thread sind die ganze Mühe wert, sich mit der Bürger - Unnütziative herumzuschlagen :)


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 18:18
er hat auch das gemacht ,frag mich nicht wie ^^

http://images.extremespotting.com/PHOTOS/2055/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)
http://images.extremespotting.com/PHOTOS/628/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)

nix für schwache chemmie-nerven


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 18:33
@Jedimindtricks
@OpenEyes

Die Hamburger haben auch schöne Contrailfotos:

http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/showthread.php?tid=2008&pid=14497

Die Berliner natürlich auch: :D

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&start=90

Und der hat allgemein schöne Bilder:

http://www.flickr.com/photos/nustyr/

Besonders gefält mir bei dem das hier, weil die Chemmies ja der Meinung sind, dass die Streifen immer gleich sein müssen:

http://www.flickr.com/photos/nustyr/6798668668/in/photostream

Ein 40-Tonner stößt nun mal etwas mehr aus als ein Pickup. ;)


melden

Chemtrails

04.04.2012 um 20:31
Wieder mal ein aktuelles Beispiel der Medien und Lesekompetenz des Anwalts:

Sauberer-Himmel.de schreibt:
Im Guardian erschien ein beachtenswerter Beitrag über Geo-Engineering, der viele unserer Aussagen auf dieser Webseite bestätigt.

Wenige würden verstehen, dass Geo-Engineering in erster Linie eine militärische Wissenschaft sei und nichts mit der Abkühlung des Planeten oder mit der Emission des CO2 zu tun habe , schreibt nun der Guardian. Es klänge noch immer nach Science Fiction, doch das Wetter sei zur Waffe geworden. Vier Länder besäßen diese Technologien und Organisationen um Wetter- und Black-Operationen durchzuführen und diese seien die USA, Russland, China und Israel.
Tja, und wenn man da beim Guardian links oben in die Ecke guckt?

screenshotffuy3

... merkt man, dass das ein LESERBRIEF ist. Und wers nicht glaubt, man kann dort auch auf "More Letters" klicken und da wird es einen erklärt:
This page, and its associated webfeed lists all letters to the Guardian, Observer and guardian.co.uk, independent of subject matter.
Nachdem es ja keine Unwetter gibt und das alles ein wetterkrieg der von Storr genannten Mächte ist, würde ich aber zu gerne wissen, wer für die Tornados gestern in Texas verantwortlich war, steckte dahinter nun Russland, China, ISrael oder hat die USA sich da selbst angegriffen?

Achja, es gibt jetzt übrigens auch einen Shop mit Tshirts und Kapuzenshirts mit sauberer-Himmel-grafiken. Da wird sich NSL-Clausi aber freuen, muss er nicht immer dasselbe Hemd auftragen!

Über die Shirts schreibt der saubere-Himmel shop, der sich "Himmel und Erde" nennt...
Wir haben uns bewusst für Produkte mit dem Siegel bio & fair entschieden, um so auch konsequent für einen sauberen Himmel einzustehen!
Seltsam, ich finde kein Gütesiegel "bio & fair" nur eine schweizer T-Shirt-Kette die so heisst und sich diverser anderer Siegel bedient.


2x verlinktmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 21:59
Die Dame von wetter.at hat laut Storr/Altnickel ja geschrieben:
Ob es sich tatsächlich um Chemtrails oder um Kondenzstreifen (sic!) handelt, können und wollen wir nicht festlegen. Ich darf auf die Definition des Deutschen Wetterdienstes unter: http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htm (Archiv-Version vom 16.12.2012) verweisen.
Nun, wenn man da unter chemtrails nachschaut findet man vernünftigerweise:
Unter Chemtrails werden Kondensstreifen (engl.: condensation trail / contrail) verstanden, die angeblich künstlich, d.h. mit Hilfe chemischer Stoffe durch „Sprühflugzeuge“ erzeugt werden.

Über dieses reißerische Thema, verknüpft mit Verschwörungstheorien, wurde in der Vergangenheit vor allem in der Boulevardpresse berichtet. Diese Theorie kann vom DWD nicht bestätigt werden.
Dann verweisen sie aufs Bundesumweltamt, die Stellungnahme ist ja bekannt.

Vielleicht ist dieses Schreiben wirklich nicht der Hammer-Beweis...
Aber es kann ja laut Storrs bewusstlosem Vortrag auch keine Beweise geben, ich vergass.
Man muss halt glauben was man sieht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2012 um 22:52
Zitat von HappyMossadHappyMossad schrieb:Vielleicht ist dieses Schreiben wirklich nicht der Hammer-Beweis...
Solange man die Frage nicht kennt ist die Antwort sowieso nutzlos.

Wenn die antwortende Mitarbeiter so sehr mit Anführungszeichen arbeitet, ist das ein Hinweis darauf, dass die Fragestellung schon skuril war.

und das wörtchen "industriell" impliziert ja ein herstellendes oder verarbeitendes Gewerbe, ist ein Indiz, dass in der Frage keine Fluggesellschaften gemeint waren.


melden

Chemtrails

05.04.2012 um 05:10
@A38O
Der eine macht es so:
Der andere so:
tlF78JG gr 2626813 295228430
äääh, "Der andere"

684476-img-nemecko-drazdanyOriginal anzeigen (0,2 MB)
Draufklicken zum Vergrössern. Von einer Tschechischen Fotostrecke

Sympathisch-erscheinende Person!

@Jedimindtricks
Danke für die tollen Bilder, auch wenn sie jetzt erst "entdeckt" habe. :D


melden

Chemtrails

05.04.2012 um 15:11
sauberer-himmel.de macht jetzt auf Inforieger

... denn man soll sich einen 70-minuütigen Vortrag von Sofia Smallstorm anschauen. Dieser Name ist ein Pseudonym, die Dame heisst Sofia Shafquat und hat vor 5 Jahren einen Film über Wikipedia: 9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers.

Und von wo ist der Vortrag? Von einer "Conspiracy-Con"

sehen konnte ich den Vortrag noch nicht, aber in den ersten Sätzen deutet es sich schon an, da sagt sie "Ich kann mich auch irren, aber wenn man die einzelnen Punkte aufzeigt und verbindet dann gibt sich ein erschreckendes Bild"...


Desweiteren verweist man auf einen Artikel von Zeit-online, indem es um Climate-Engeneering als "Notfallplan" geht, falls die CO2-Einsparbemühungen nicht greifen sollten. In den Artikel wird ClimateEngeneering sogar als NotNotfallplan bezeichnet - ein Ausschnitt aus dem Artikel:
Geo-Engineering ist nur Plan C

In der Klimapolitik ist das Einsparen von Kohlendioxid der Plan A: unumstritten, aber bislang nicht sehr erfolgreich. Plan B ist die Anpassung an den Klimawandel durch schwimmende Häuser oder hitzebeständige Getreidesorten, früher Tabu, heute Tagespolitik. Geo-Engineering, ein ganz neues Forschungsgebiet, ist Plan C. Die große Frage ist, welche Risiken und Nebenwirkungen damit verbunden wären. Kritiker warnen, einige Techniken zur Klimamanipulation könnten die Ozonschicht ausdünnen oder weltweit die Niederschlagsmuster verändern. Aufwendige Computersimulationen geben erste Hinweise darauf, welchen Ländern das Geo-Engineering besonders schaden könnte.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/02/Die-Klima-Klempner

Im artikel werden übrigens keine Flugzeuge erwähnt, sondern 50 Schläuche, die Schwefel in die Atmopsphäre pumpen oder Hochdruckpumpen an Ballons, die Wasser in die Atmosphäre pumpen.


melden

Chemtrails

05.04.2012 um 16:41
ich bin bei dem im album gelandet weil ich zu anfang dachte @A380 sein profilbild ist von ihm http://images.extremespotting.com/PHOTOS/1692/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)
dann kams mir aber wieder das @A380 nur eigene bilder verwendet ;)
die unterschiede sind kaum auszumachen beim ersten schnellen blick ( auch ein a380 von emirates , der allseits bekannte UA3 ;) )


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2012 um 16:48
@Jedimindtricks

Das würde zwar besser zum Nick passen, aber meins ist eine 747 - VP-BIG. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann kams mir aber wieder das @A380 nur eigene bilder verwendet
Es sei denn, ich schreibe die Quelle dazu. Normalerweise sind es aber wirklich eigene Bilder.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die unterschiede sind kaum auszumachen beim ersten schnellen blick
Man sieht es vorn an der Wölbung, außer in bestimmten Perspektiven. Hier ist mal meins zum Vergleich:

view.php


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 10:20
A38Ovor 17 Stunden
@Jedimindtricks

Das würde zwar besser zum Nick passen, aber meins ist eine 747 - VP-BIG. ;)

JediMindTricks schrieb:
dann kams mir aber wieder das @A380 nur eigene bilder verwendet
Flieg da manchmal durch die Alben und bei dem Bild war mein erster Gedanke du & dein profilbild ! Erst bei genauen hinschauen fallen einem natürlich zb die gewölbten 747er Trails auf zb..
Wollte das auch nurmal in den Raum werfen zur Ergänzung zu den Bildern von xxtreme spotting ;)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 10:45
sauberer-himmel.de erlaubt jetzt endlich kommentare:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/sauberer-himmel-endlich-kritische.html

http://www.sauberer-himmel.de/unterstutzerliste-weltweit/ (Archiv-Version vom 07.04.2012)


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 11:29
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:sauberer-himmel.de erlaubt jetzt endlich kommentare:
Der Text ist gut:
Um weiterhin zu den fortschrittlichen nationen gezählt zu werden und im militärischen bereich ernst genommen zu werden, entschloss man sich anscheinend in der nato vor etwa 10 jahren, den besitz der chemtrail-technologie einfach vorzutäuschen. dabei wurden in hollywood produzierte filme von angeblichen chemtrails-flügen massenhaft auf youtube verteilt und ein gigantisches vertuschungssystem aufgebaut, um von dieser tatsache abzulenken.



melden

Chemtrails

06.04.2012 um 13:51
Also doch! Geoengineering ist real!

Wer's nicht glaubt gehe auf die Seite http://www.wetter.de und gebe seinen Ort ein.

Und was taucht auf?

Ein Button um Premium Wetter zu kaufen! Die würden doch nichts verkaufen, was sie nicht auch herstellen können, oder?

Und da sag noch mal einer, man fände keine Beweise im Netz!

Ich frage mich nur, warum das unsere Freunde vom Saueren Schimmel noch nicht geblickt haben?













(Und nur der Vollständigkeit halber: wer die triefende Ironie nicht spürt verschone mich bitte mit Belehrungen! Ich weiß was ich gesehen habe! :} )


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 14:15
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ein Button um Premium Wetter zu kaufen! Die würden doch nichts verkaufen, was sie nicht auch herstellen können, oder?
Natürlich geht das:

view.php


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 16:18
@A38O

Wo gibts das Programm?

Was kostet meine persönliche Wetterauswahl?

Ich brauche nun endlich mal klare Nächte. *jammerquengelpienz*


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 16:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was kostet meine persönliche Wetterauswahl?
Kommt drauf an:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich brauche nun endlich mal klare Nächte. *jammerquengelpienz*
Individualsoftware ist immer etwas teurer als der Standard. :D


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 17:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was kostet meine persönliche Wetterauswahl?

Ich brauche nun endlich mal klare Nächte. *jammerquengelpienz*
Stell mir ein Budget von € 100.000 bereit und ich geb Dir dafür...
Eine Empfangsbestätigung :D :D :D


Anzeige

melden