Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.03.2012 um 18:10
Hallo!

Hat hier jemand schon mal auf den Chemtrail-Beitrag von n-tv verlinkt?

Habe diesen Link vorgestern erhalten:

http://www.rumoro.de/sauberer-himmel/articles/sensation-bei-n-tv-chemtrails-und-der-wetterkrieg.html (Archiv-Version vom 11.03.2012)

Liebe Grüße :)

Anzeige
melden

Chemtrails

25.03.2012 um 18:27
@AvatarXTC17

Erstens ist die "Doku" nicht neu:

Beitrag von FZG (Seite 1.257)
Wettermanipulation? Machbar? (Seite 8) (Beitrag von tea)
Quake Watch 2011 (Seite 184) (Beitrag von A38O)
N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter

... um nur ein paar Beispiele zu bringen

Zweitens geht´s da mehr um HAARP, Chemtrails werden da nur kurz gegen Ende erwähnt

... und drittens werden da alle Verschwörungstheroretiker, die sich zu Haarp verbal oder schriftlich geäussert haben als Experten dargestellt.

Immer wenn ich dieser Doku begegne, schaue ich nach, ob der vermeidliche Physiker, der da zu Wort kam, immer noch Geld für seine Hohle-Erde-Expedition sucht. Also schauen wir mal bei der "Phoenix Science fondation" nach - oh, man hat eine andere domainadresse genommen. Yep. Es werden noch Geldgeber gesucht ;-D http://www.npiee.org/ (Archiv-Version vom 16.03.2012) nur ganz unten steht verschämt was von der Phoenix-Science fondation....


melden

Chemtrails

25.03.2012 um 22:52
@OpenEyes

Ging leider nicht schneller - heute war Opa-Tag. ;)
Ernsthaft - wenn Ihr eine anständige Kamera habt dann versucht doch bitte mal, ein gutes Foto von solchen ausdünnenden Kondensstreifen (die sich bläulich färben sobald sie dünner werden, weil dann das Blau des Himmels durchscheint) zu machen - die Wetterlage zumindest in Südosten von Deutschland sollte dafür passen.
Ich habe mal in die Konserve geguckt und dabei ein paar Farben gefunden: http://chemtrail-fragen.de/contrails.php

Am besten gefällt es mir immer, wenn Farben im Spiel sind:

viewext.php

viewext.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 06:32
Kann dazu nur sagen, das der Spiegel einmal unter der Überschrift Die Zerstorung des Himmels berichted hat. Kurz darauf ist denen die Online-Festplatte entflammt um nicht zu sagen abgeraucht.

Mich wundert eigentlich immer nur die Totale ignoranz der Normalbevölkerung. Die wollen das nicht sehen und nichts davon hören. Und wenn Du mal nachfragst,dann sind das halt ganz gewöhnliche Kondensstreifen. Also Schlafe weiter und störe nicht meinen Schlummer.
Aber Aluminium bringt irgendwann Demenz-Ähnliche Zustände hervor. Fehlen der Erinnerung und verblassen der Persönlichkeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 06:39
@DerAngler

Grüße von Rechts-Anwalt ("Rechts" bitte als Genitiv von "Recht" und nicht als Richtung verstehen) Storr und der Himmels - Putzkolonne? :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:00
Hallo OnenEyes,
Sie möchten mir also beistehen, wenn rechtsfragen jenseits von rechts oder links anstehen.

Vielen Dank. lassen Sie mir ihre Adresse zu kommen und ich will sehen ob Sie Mich vertreten können. Nein es tut mir Leid ich habe noch keinen Chembuster gebaut, aber meine lichtpyramide arbeited sehr gut


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:12
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Mich wundert eigentlich immer nur die Totale ignoranz der Normalbevölkerung.
Mich wundert eigentlich immer nur das Vertuschungssystem der Chemtrail-Gläubigen. Ein paar Fragen dazu:

Warum hat bis jetzt noch kein Chemtrail-Gläubiger das Angebot eines Piloten angenommen, für 200 - 300 € mal in einen Streifen zu fliegen, um dort Proben zu entnehmen?

Warum hat man noch kein Wetterballon-Projekt zur Probenentnahme im verschmierten Himmel durchgeführt, obwohl Wetterballons schon durch Schüler hochgeschickt werden?

Warum sieht man bei den Chemtrail-Gläubigen auf Fotos und Videos nur Streifen, statt erkennbarer Flugzeuge, obwohl dies möglich ist, was man an Millionen Fotos von Planespottern sieht?

Warum gibt es keine ordentliche Dokumentation der Flüge, die fette Streifen hinterlassen, obwohl Planespotter und andere Luftfahrtbegeisterte das auch machen?

Warum findet man bei den Chemtrail-Gläubigen keine eigenen Nahaufnahmen von Flugzeugen, zum Beispiel vom Flughafen oder von einer Militärbasis, wie es u. a. Planespotter machen?

Warum findet man bei den Chemtrail-Gläubigen keine Fotos/Videos von Abläufen auf dem Flughafen, wie man sie bei Planespottern findet?

Warum wissen Chemtrail-Gläubige nicht, dass man nach den Verursachern suchen muss, was ein Rechtsanwalt eigentlich wissen sollte?

Warum tun die Chemtrail-Gläubigen nichts aktiv zur Verursachersuche und lassen stattdessen die vermeintlichen Sprüher weiter unerkannt ihr Werk verrichten? Ist es mit den "Chemtrails" doch nicht so schlimm?


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:13
@DerAngler
Wat?


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:13
Wäre jemand so wundervoll mir kurz und knapp zu erklären, ob es diese "Chemtrails" nun gibt, oder die normalen Kondensstreifen als solche verkauft werden von jenen Personen, die irgendein Interesse darin haben dies zu tun?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:26
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Wäre jemand so wundervoll mir kurz und knapp zu erklären, ob es diese "Chemtrails" nun gibt, oder die normalen Kondensstreifen als solche verkauft werden von jenen Personen, die irgendein Interesse darin haben dies zu tun?
Es ist eine Verschwörungstheorie der einfachen Leute. Im Unterschied zu anderen Verschwörungstheorien kann sich jeder vom Wahrheitsgehalt selbst überzeugen, was auch meine Fragen ausdrücken sollen. Wer dennoch an diese Märchen glaubt ist noch manipulierbarer als die Vertreter der anderen VTs.

Etwas ausführlicher steht es hier: http://chemtrail-fragen.de/chemtrails_worum_geht_es


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:32
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Wäre jemand so wundervoll mir kurz und knapp zu erklären, ob es diese "Chemtrails" nun gibt, oder die normalen Kondensstreifen als solche verkauft werden von jenen Personen, die irgendein Interesse darin haben dies zu tun?
Nein, es gibt sie nicht. Die Persistenz der Kondensstreifen lässt sich vollkommen logisch und befriedigend meteorologisch erklären.
Dass gewisse Personen mit dem Hoax Geld machen wollen, dürfte außer Zweifel stehen, die Mehrheit der Gläubigen sind allerdings Mitläufer, welche sich von der Propaganda dieser Personen verwirren lassen, da ihnen die meteorologischen Kenntnisse fehlen (diese sind ja absolut nicht allgemein bekannt), um den Hoax als solchen zu erkennen.

Nur ein Beispiel:
Wenn Kondensstreifen immer länger am Himmel bleiben und danach der Himmel sich mit Zirren und Altostratus zuzieht, dann reicht es, die Wetterkarte und die Statellitenbilder und Sat - Animationen (zum Beispiel auf www.zamg.ac.at) anzusehen um herauszufinden, woher die Wetterfront kommt, welche die längere Dauer der Streifen und den "milchigen Himmel" verursacht.

Auf den letzten etwa 20 Seiten hier im Thread haben einige Teilnehmer, besonders @A38O und @FZG - um nur zwei zu nennen, mehrmals detailliert erklärt, was es mit dem Wetter in Bezug auf Kondensstreifen auf sich hat. :)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:36
@OpenEyes
@A38O

Danke.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:51
Ich muss dazu noch etwas sagen: Erirnnert ihr Euch noch an den blauen Himmel den wir in den 70érn hatten? Was ist denn heute ? weisser Dunst.

Und es gibt Aufnahmen von Flugzeugen an Land und in der Luft.

Vielleicht findet Ihr dort wo ihr sucht keine Antwort.

Normale Kondensstreifen sind in 10 Kilometer höhe und verschwinden schnell.

Macht einfach mal die Augen auf , schaut nach oben UND SCHAUT EUCH DAS EINMAL AN!!!

Wie blind muss man denn sein um das nicht zu sehen (Und ich ich entschuldige mich hiermit bei allen Blinden)

Nach meinen Quellen aus dem Netz Liegt die Höhe der Sprays bei etwa 6 Kilometer.

Schaut mal nach oben .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 07:56
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Macht einfach mal die Augen auf , schaut nach oben UND SCHAUT EUCH DAS EINMAL AN!!!
Was meinst du, wohin Planespotter und Wetterfotografen gucken? Flugzeuge fahren nicht auf der Straße und die Wolken liegen auch nicht dort herum. Wir sehen sogar etwas genauer hin, also ist deine Aussage äußerst lächerlich.

Jeder normale Mensch weiß aber, dass man sich erstmal um die Täter, also die Verursacher, sowie die Beweise kümmert. Und da muss man sagen:
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wie blind muss man denn sein um das nicht zu sehen (Und ich ich entschuldige mich hiermit bei allen Blinden).
Wo sind also die Antworten auf meine Fragen?

viewext.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:02
Ja also ehrlich, wie schaffen die datt so eine gewaltige Aktion durchzuführen. Keiner weiss wirklich was. Wenn es real ist, also wenn Chemtrails existieren, wie schaffen sie diese Geheimhaltung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:07
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ja also ehrlich, wie schaffen die datt so eine gewaltige Aktion durchzuführen. Keiner weiss wirklich was. Wenn es real ist, also wenn Chemtrails existieren, wie schaffen sie diese Geheimhaltung?
Ja also ehrlich, wie schaffen es die Chemtrail-Gläubigen, so ein gewaltiges Vertuschungssystem durchzuziehen? Keiner von denen sagt wirklich was. Wenn es real sein sollte, also wenn Chemtrails existierten, wie schaffen sie diese Geheimhaltung?

Nochmal die Fragen für eine analytische Herangehensweise:

Warum hat bis jetzt noch kein Chemtrail-Gläubiger das Angebot eines Piloten angenommen, für 200 - 300 € mal in einen Streifen zu fliegen, um dort Proben zu entnehmen?

Warum hat man noch kein Wetterballon-Projekt zur Probenentnahme im verschmierten Himmel durchgeführt, obwohl Wetterballons schon durch Schüler hochgeschickt werden?

Warum sieht man bei den Chemtrail-Gläubigen auf Fotos und Videos nur Streifen, statt erkennbarer Flugzeuge, obwohl dies möglich ist, was man an Millionen Fotos von Planespottern sieht?

Warum gibt es keine ordentliche Dokumentation der Flüge, die fette Streifen hinterlassen, obwohl Planespotter und andere Luftfahrtbegeisterte das auch machen?

Warum findet man bei den Chemtrail-Gläubigen keine eigenen Nahaufnahmen von Flugzeugen, zum Beispiel vom Flughafen oder von einer Militärbasis, wie es u. a. Planespotter machen?

Warum findet man bei den Chemtrail-Gläubigen keine Fotos/Videos von Abläufen auf dem Flughafen, wie man sie bei Planespottern findet?

Warum wissen Chemtrail-Gläubige nicht, dass man nach den Verursachern suchen muss, was ein Rechtsanwalt eigentlich wissen sollte?

Warum tun die Chemtrail-Gläubigen nichts aktiv zur Verursachersuche und lassen stattdessen die vermeintlichen Sprüher weiter unerkannt ihr Werk verrichten? Ist es mit den "Chemtrails" doch nicht so schlimm?


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:15
Das sind eine ganze Menge Fragen. Ich kann sie nicht alle beantworten.

Ich bin kein Chemtrail - Gläubiger. Ich sehe nur was die anderen auch sehen. Und irgendwas stimmt da an unserem Himmel nicht.

Glaub mir eins, wenn die Chemtrail-Gläubigen die Antworten auf Deine Fragen hätten, sie würden ganz bestimmt nicht hier posten.

Hier sind zu viele Zweifler für unsere Chemtrail-religion.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:20
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich sehe nur was die anderen auch sehen.
Ja, was wir auch sehen.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Und irgendwas stimmt da an unserem Himmel nicht.
Ja, es gibt sehr viel Flugverkehr. Dessen Einflüsse auf die Umwelt erforscht man - darüber kann man diskutieren. Märchen von den Chemtrails lenken davon nur ab.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Glaub mir eins, wenn die Chemtrail-Gläubigen die Antworten auf Deine Fragen hätten, sie würden ganz bestimmt nicht hier posten.
Ist klar, weil sonst das Märchengebilde auffliegen würde und diverse Ziele der Chemtrail-Spinnereien entfallen würden. Storr würde keine Spenden mehr einnehmen und hätte keine Werbung mehr, Conrad könnte keine Bücher mehr verkaufen, Altnickel könnte keine Vorträge mehr halten, usw.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Hier sind zu viele Zweifler für unsere Chemtrail-religion.
Du sagst es, es ist Glauben. Wenn Chemtrails wirklich existieren und gefährlich sein würden, hätte man im Sinne der Fragen schon längst etwas getan. Also versucht man, um den Glauben zu erhalten, die Antworten zu vertuschen. Es ist ein Vertuschungssystem erster Klasse.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:22
Religion ? :)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:41
@DerAngler
Gibs zu, du bist einer von den der FZG, A380, etc Fraktion und willst uns foppen. :D

Dafür sind zu viele vorgefertigte Satzbausteine in deinen Texten.


Anzeige

3x zitiertmelden