Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.04.2012 um 11:00
Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter . Werde auf der Fahrt in den Westen mal nen Beutel ausm Fenster halten um luftproben zu sammeln . Da kommt was zusammen

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 11:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Werde auf der Fahrt in den Westen mal nen Beutel ausm Fenster halten um luftproben zu sammeln
Das ist fies von Dir. Da sehen die Chemmies doch, dass sowas möglich ist. Bis jetzt konnten sie das ja mehr oder weniger erfolgreich vertuschen.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 11:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter .
Im Osten darf halt nicht so gesprüht werden wie im Westen aber pssssst. ;) :D


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 12:49
bone02943vor 36 Minuten
JediMindTricks schrieb:
Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter .

Im Osten darf halt nicht so gesprüht werden wie im Westen aber pssssst. ;) :D
Seite
1289 von 1289
Dafür aber jede Menge Windräder , die Auch chemtrails erzeugen können wie wir wissen . Chemtrailparks im neudeutschen. Ziehen auch leicht zirren auf und mein handyempfang geht Gen Null.

Wacht auf


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 13:25
Du könntest aber schon recht haben in gewisserweise. Ist mir so auch noch nie aufgefallen , aber fahre tatsächlich in ein Wald voller Flugzeuge http://db.tt/N9H28kIx

Am Himmel hier bei Erfurt klasse ufowolken ;)
Richtig geil sieht das aus


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 17:15
http://db.tt/0Nul5aas

Extra über Frankfurt Gefahren . Hab grad gesehen das man auf sat24 gar nicht die ganzen giftwolken sieht ! Wird doch nicht etwa zensiert ? ^^
Wie man sehen kann ist brutal was los am himmel:)
http://db.tt/KDpcAfqM


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 21:31
...Seufz...

Sauberer Himmel mal wieder...
Im Zuge des Cloud Seeding (Chemtrailing) werden viele Millionen Tonnen an Feinstäuben in der Atmosphäre freigesetzt.
... im restlichen Text geht es dann ausschliesslich um Feinstaub und seine Auswirkungen auf die Lungen.

In einen kurzen Satz drei Dinge miteinander in Verbindung gebracht, die nichts miteinander zu tun haben. "Cloud-Seeking" ist das, was die Hagelflieger machen, wenn der ganze Feinstaub von ihnen kommen würde, dann müsste der Himmel voller Hagelflieger sein.

Und Feinstaub - da habe ich mir doch vor kurzen mal die Zeit mit was vertrieben:

t9kShSt aerosole-infografikitjy9Original anzeigen (1,2 MB)

Im übrigen wird bei sauberer Himmel werbung für den Neuen film "WHY in the World are they spraying", mit den man sich in einen englischsprachigen Forum schon mal beschäftigt hat.


2x verlinktmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 21:54
Ich sehe Chemtrails am Himmel, die gab es früher nicht

Und Ich sage hier alles was ich darüber weiss:

Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.
Es gibt anstengungen , künstliche Polymer-Verbidngen mit auszustreuen um die Partikel länger in der Luft zu lassen.
Ich habe auch Berichte gelesen in denen davon die Rede war das Krankheitserreger gleichfalls mit ausgesprüht wurden.

Ich sehe was da oben los ist, habe meine Infos aber nur hier aus dem Netz.

Suche doch einmal jenseitz der offizinellen Pfade : SUCHE NACH :
Lichtarbeit chemtrail

Es Muss doch nicht alles offiziell bewiesen sein, nur um zun sagen das wahr ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:00
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.
Es wurden Regenwasserproben genommen, wo ist der kausale Zusammenhang, dass die darin gefundenen Stoffe von Flugzeugen kommen müssen. Schau mal von wo was in welchen Mengen herkommt: Wikipedia: Feinstaub#Entstehung

Alluminiumstaub auszubringen wäre übrigens eine verdammt schlechte idee, denn es oxidiert sehr schnell, und das oxidierte alluminium reflektiert nichts mehr
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich habe auch Berichte gelesen in denen davon die Rede war das Krankheitserreger gleichfalls mit ausgesprüht wurden.
Ja die Berichte habe ich auch gelesen, auf Schwurbelseiten ohne jeden Beleg. Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-D

Bring belege und schwärm nicht dauernd von Deinen tollen Lichtarbeiterforum.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:04
ICH spreche hier keinem das Wort.

Weder Dir noch sonst jemandem.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-D
Warum, in aller Welt, sollte man das tun? Das ist ja noch unsinniger, als der Rest des Chemtrailnonsenses.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:04
Achja, ganz vergessen. Noch ein Grund KEIN Aluminiumstaub zu versprühen:
„Brandgefährlich“ sind auch Metallstäube. Überall dort, wo Metalle geschliffen, poliert, gefräst oder gebürstet werden, entsteht Staub. Einige dieser Stäube können sehr schnell verbrennen und explodieren – besonders heftig reagiert Aluminiumstaub. Wo er sich abgelagert hat, können sich Glimm-brände mit großer Hitzeentwicklung ausbreiten.
http://www.arbeit-und-gesundheit.de/webcom/show_article.php/_c-356/_nr-4/_p-1/i.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:04
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.
Endlich mal jemand, der Proben aus einem Streifen entnommen hat. Hattest du das Angebot eines Piloten angenommen oder einen Wetterballon gestartet? Zeige uns bitte auch mal die konkreten Ergebnisse.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Suche doch einmal jenseitz der offizinellen Pfade : SUCHE NACH :
Lichtarbeit chemtrail
Nö, warum? Ich sehe mir lieber die Flieger am Himmel etwas genauer an. Da weiß ich auch ohne irgendwelche anderen Quellen, woran ich bin:

view.php


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:07
NÖÖ ich sag hier NIX mehr.

JA oder NEIN entscheide Das ein jeder für sich selbst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:10
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:NÖÖ ich sag hier NIX mehr.
Tz tz, kaum sehen sie mal einen Flieger etwas dichter, sind sie weg …


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:11
@DerAngler


Wirst du die ergebnisse in den Medien veröffentlichen, ich mein die die Menschen sollten schon erfahren was da getrieben wird !?


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:15
Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-D

Warum, in aller Welt, sollte man das tun? Das ist ja noch unsinniger, als der Rest des Chemtrailnonsenses.
Warum? Weil sie es im angesammelten Feinstaub in der Fensterecke gefunden haben.

temp0ofa4

Dieses "Carnicom" ist übrigens die Lieblingsforschungsstätte der Bürgerinitiative.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:20
@beastil
Darauf kann ich Dir nur Antworten: Nein, denn es interresiert keinen (ausser vielleicht hier).

Kann Dir nur sagen : Mein Lehrer KRYON verbiedet mir den Kontakt mit einseitigen Massenmedien, weil da der Rückfluss fehlt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:22
@FZG

Also wenn das Braun und schmierig ist würd ich doch mal auf Taubenschei**e tippen =D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:24
Boah, da bewirbt sich aber einer ganz intensiv um den großen Schwurbelorden am Bande...


Anzeige

melden