Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2012 um 17:25
@OpenEyes
@A38O


Jaja, streut nur noch mehr Salz in meine Wunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 17:28
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Jaja, streut nur noch mehr Salz in meine Wunden.
Aber nein, wir wollen Dich bloß aufheitern. Und sei guten Mutes, das jetzt ist bloss das traditionelle Osterwetter.

Verlass Dich da bloß nicht auf Johann Wolfgang - Dichter lügen sehr oft :)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 17:41
@OpenEyes

Aber warum muß gerade jetzt Osterwetter sein?

Das kann doch auch in 3 Wochen sein, wenn ich wieder arbeiten muß.


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 17:45
@klausbaerbel

Autsch - Du hast Urlaub?
Das ist natürlich herb ....

Aber wenn die Wetterfrösche nicht ganz daneben liegen, wird's ab Dienstag wieder besser. Also Kopf hoch :)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 17:56
@OpenEyes

Na ich kann mir zumindest sicher sein, daß in 3 Wochen wieder klares Wetter herrschen wird. ;)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 18:39
Hallöchen Miteinander,
ich bin neu hier und hätte eine Frage:

Wenn ich mich bei Facebook anmelde und auf die Seiten von Altnickel und "Sauberer Himmel" gehe, komme ich nicht auf die Pinwand, bzw. diese wird gar nicht erst als Link gezeigt.

Kann jemand hier mir was dazu sagen? Ist das normal?

Danke schon mal,
Niederrheiner


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 18:51
@niederrheiner


Hallo , also da könnte dir @A38O vllt weiterhelfen =)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 18:57
@niederrheiner

Von wegen Spion. :D
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Wenn ich mich bei Facebook anmelde und auf die Seiten von Altnickel und "Sauberer Himmel" gehe, komme ich nicht auf die Pinwand, bzw. diese wird gar nicht erst als Link gezeigt.
Keine Ahnung, aber kannst Dich ja mal anmelden. ;)

Hat der Saubere Himmel eine eigene Seite, die gepflegt wird? Die Suche ergibt nur ein paar regionale und zwei eher vernachlässigte Seiten.


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 19:09
@A380

Ah, ein regelmäßiger Leser ;-)

Dass mit dem Spion ist natürlich anerkennend gemeint (sind ja alle NWO-Agenten).

Der Text ist auch nur ein Teil des geplanten Artikels, ausserdem wollte ich immer schon mal "geleaked" schreiben ;-)

Es geht um Folgendes:
Ich wollte mir heute einen Spaß mit dem sauren Schimmelmachen und habe festgestellt, dass, was ich vorher nicht hatte, 6 mal von Facebook auf mich zugegriffen wurde, leider konnte ich dem Link nicht folgen, wohl geschlossene Gruppe.

Wenn ich normal in FB angemelder bin, sehe ich bei Altnickel keine Pinwand. Ist das bei Dir auch so?
Zu "Sauberem Himmel" hab ich in der Suche bei Facebook den ersten Treffer genommen, da erscheint auch keine Pinwand. Bei Dir das gleiche?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 19:16
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Dass mit dem Spion ist natürlich anerkennend gemeint (sind ja alle NWO-Agenten).
Danke, danke. ;)

Bei Facebook weiß man nicht, wie das verlinkt ist. Deshalb kann es sein, dass man da über die URL im Referrer nicht rankommt. Ich habe gerade mal bei mir geguckt - das läuft alles über ein internes Script bei fb.

Bei den SH-Seiten habe ich auch keine Pinnwand. Den Rest habe ich per PN geschrieben. ;)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 19:30
Der Storr-Vortrag von bestusst-tv ist übrigens jetzt bei youtube aufgetaucht. Seufz, muss ich mir das wohl doch zuende anhören...

www.youtube.com/watch?v=KZY5ame2JLw

(ohne hatetepeh, damit ihr hier optisch nicht belästigt werdet)


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 20:55
@FZG

Mach aber zwischendrin auch mal ne Pause, nicht das die Gehirnwäsche der Chemies irgenntwann wirkt =P


melden

Chemtrails

06.04.2012 um 20:56
Interessanter Logikwechsel bei sauberer Himmel

Bisher hat der Lieblingsanwalt (wie er ja selbst im Bewusst-TV-Vortrag sagt), "so geschickt" die Fragen gestellt, dass die Behörden wie das Umweltbundesamt gar nicht anders konnten, als die von ohn gewünschte unklare Antwort zu erhalten.

Jetzt hat irgendjemand "ganz normal" gefragt und enthält vom Bundesumweltamt eine andere Antwort als Herr Storr:
Einer schriftlichen Antwort des Umweltbundesamtes auf eine Anfrage eines besorgten Bürgers kann entnommen werden, dass das Amt keine Hinweise auf Polymerfasern hat:

"Über Polymerfasern in Niederschlag liegen uns keine Erkenntnisse vor (...) Einen Hinweis auf so genannte "chemtrails" - auch in Bezug auf Polymerfasern - können wir in diesem Zusammenhang nicht feststellen, weil unsere eigenen Messungen sowie die uns bekannten Luftuntersuchungen anderer Institutionen (Bundesländer, Forschung) keinerlei Anhaltspunkte für die Existenz von sog. "chemtrails" ergeben haben."
NORMALERWEISE hätte darauf unser Lieblingsanwalt reagiert, indem er sagt, "aha, die haben keine Kenntnisse, das heisst ja noch lange nichts, haben die überhaupt danach gesucht? Dürfen die danach Suchen?

Aber diesmal nicht, diesmal reagiert sauberer-Himmel anders:
Dies ist eine Aussage, die sehr wichtig für uns ist. Denn dies bedeutet, dass Polymerfasern offensichtlich nicht als gewöhnliche Abfallprodukte in der Industrie anfallen und von dort aus in die Umwelt emittieren. Andernfalls müsste dieser Feinstaub dem Umweltbundesamt bekannt sein. Daraus folgt wiederum, dass die Polymerfasern, die wir massenhaft in der Natur, unter dem Mikroskop und in Regenwasserproben (von einem Labor bestätigt) finden, aus einer sehr exotischen Quelle stammen müssen. Und diese exotische Quelle sind aller Voraussicht nach die Chemtrail-Sprühaktionen, da die Polymerfasern als Trägersubstanz für den metallischen Feinstaub dienen, wie es auch der Chemiker Clifford Carnicom in den USA festgestellt hat.
Moment mal, das was Storr und Co da aus dieser knappen, offensichtlich gekürzten angabe herauslesen, steht so nicht da drin.

Im übrigen gibt es Feinstaubbelastungen durch Polymerfasern, z.B. bei der Häusersanierung die Dämmstoffe Wikipedia: Mineralwolle - warum soll man bei der Verarbeitung dieser Baustoffe wohl Partikelfiltermasken aufsetzen?

Man liest wieder nur die halben Sätze, die man lesen will. dabei ist es doch klarer kaum auszudrücken, als wie es das Umweltbundesamt in den zitierten Bereichen getan hat.

Im übrigen - weil Storr es ja auch im Vortag so sagt - ist Clifford Carnicom kein Chemiker.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2012 um 21:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Moment mal, das was Storr und Co da aus dieser knappen, offensichtlich gekürzten angabe herauslesen, steht so nicht da drin.
Und dazu noch:

a) Luftuntersuchungen haben keine Anhaltspunkte ergeben.
b) Storr meint, das Zeug käme von den Chemtrails.

Wie kommt denn das Zeug dann zum Boden? Durch den einen Eingang der hohlen Erde hinein, damit es auf der anderen Seite beim Ausgang gleich am Boden ist?


melden

Chemtrails

07.04.2012 um 03:24
Hier ist total hell bei Vollmond und verschmierter Himmel :D . Ich hoff das Wetter hält noch bissl bis später für den early Morning Rush ^^


melden

Chemtrails

07.04.2012 um 10:50
Storr, die Hohlerde und Neuschwabenland

Was hat Storr mit der Hohlerde und Neuschwabenland zu tun? Ganz einfach: Er verweist auf ein Onlineportal, in dem diese Themen schmackhaft gemacht werden, und zwar auf

J2C7kJ zeitenschrift 00

Hier gibt es einen Beitrag zur Manipulation des Wetters. Groß darauf eingehen muss man nicht; es handelt sich um die üblichen Spekulationen, verbunden natürlich mit Verweisen auf Hagelfliegerei & Co.

Aber wenn man diesem Beitrag auf diesem Portal glauben soll, dann ist der Rest bei diesem Portal ja auch glaubhaft - oder? Und da findet man eben auch Beiträge zu hohlen Erde:

jNX60N zeitenschrift 01Original anzeigen (0,3 MB)

Und in Verbindung damit kommt man dann nach Neuschwabenland:

oMjD5d zeitenschrift 02Original anzeigen (0,3 MB)

Zusammenfassend nochmal:

CdLsuu zeitenschrift 03Original anzeigen (0,3 MB)

Wir sehen hier also schön, wie die verschiedenen Verschwörungstheorien zusammenhängen. Wenn wir es so wie die Verschwörungstheoretiker machen würden, müssten wir jetzt die Aussage treffen:

Rechtsanwalt Storr könnte an die Hohlerde und an Neuschwabenland glauben.

Beim nächsten Schritt würden wir das als Basis nehmen, also davon ausgehen, dass er daran glaubt. :D


melden

Chemtrails

07.04.2012 um 12:20
kack wetter, bin eingepennt :P
dafür aber ein neueres aerodynamisches on/off contrailvideo auf youtube ^^
irgendwo knapp vor saudi arabien
Youtube: Formation Of Contrail From inbound Aircraft
Formation Of Contrail From inbound Aircraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.04.2012 um 12:49
@Jedimindtricks

Und die Chemmies am Boden werden wieder gedacht haben, die fliegen auf einer Höhe …


melden

Chemtrails

07.04.2012 um 12:55
obs die in saudi arabien auch gibt ? ^^
wer noch nicht kapiert hat das flugzeuge auf verschiedenen flightlevels fliegen der steckt gaaaaanz tief drin & kann nicht allzuweit über den tellerrand blicken :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2012 um 13:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:obs die in saudi arabien auch gibt ?
In der Unterstützerliste steht noch niemand von dort drin. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer noch nicht kapiert hat das flugzeuge auf verschiedenen flightlevels fliegen der steckt gaaaaanz tief drin & kann nicht allzuweit über den tellerrand blicken
Naja, die haben ja Entfernungsmessgeräte in den Augen - die sagen doch immer, dass zwei Flugzeuge in einer Höhe unterschiedliche Streifen hatten.

FZG hat in sienem Blog ja ein schönes Foto dazu, hier sind auch noch welche: http://photography-on-the.net/forum/showpost.php?p=11696631&postcount=36


Anzeige

melden