Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.05.2012 um 10:16
@A38O
Das Video ist ein schönes Beispiel. Zum einen, kommt es aus einem "Mainstream" Medium, das sonst immer FÜR die "bösen" arbeitet und dem man nie glauben sollte. In diesem Fall plötzlich völlig egal, es bestätigt ja die Annahme der Altnickel-Groupies. Die "Kohlenstoff Partikel" sind eine Simulation, aber weil es so schön passt, wird das ignoriert. Der Chaos-Schmetterling macht das ganze schön dramatisch. Das Video ist ein Gedankenexperiment, mehr nicht. Wenn man das für bare Münze halten würde, müsste man nachträglich Schrödinger wegen schwerer Tierquälerei anzeigen.

Ich war als Kind mit meinem Dad immer auf solchen Oldtimer-Flugshows. Da war de Platz nach dem Start dieser beeindruckenden "Monster" manchmal Minutenlang eingenebelt. Ich fand's toll :D

Anzeige
melden

Chemtrails

10.05.2012 um 10:53
@Irexis

Deine Erklärung für VT hat mich zum Nachdenken gebracht. Da steckt wohl viel Wahrheit drinnen.
Wer will schon in einer grauen Masse untergehen, ohne Sinn und Zweck, einer unter vielen sein?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 11:44
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:Deine Erklärung für VT hat mich zum Nachdenken gebracht. Da steckt wohl viel Wahrheit drinnen.
Wer will schon in einer grauen Masse untergehen, ohne Sinn und Zweck, einer unter vielen sein?
Wieso nicht? Ich bin gerne einer von vielen, ich muss nichts besonderes sein.

Aber nimm mal Storr oder Altnickel ihre Chemtrails und Haarp. Was bleibt übrig? Schmuddelige, fandenscheinige, erfolglose Typen. Nix mehr Held, nur Loser.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 12:21
Fällt euch bei der Werbung was auf ?? .)

http://db.tt/lmGfp128

Sehr tricky muss ich sagen ^^
Für Leute die günstig einsteigen wollen & lernen - ok
Ansonsten natürlich keine kaufempfehlung


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 12:26
@Unerleuchter
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:Wer will schon in einer grauen Masse untergehen, ohne Sinn und Zweck, einer unter vielen sein?
Was heißt "einer unter vielen"?

Jeder kann doch etwas und ist auf seinem Gebiet jemand. Auf diesem Gebiet kann man sich Bestätigung holen, kann aber auch viel lernen. Und man kann dazu bei realistischen Sachen bleiben.

Wenn man nichts kann, muss man natürlich in andere Richtungen ausweichen - nämlich dann, wenn einem nur die Spekulation, das Orientieren an Idolen und Märchen bleibt. Oder man macht es halt vorsätzlich, weil man irgendwelche Chancen zum Verdienen oder Manipulieren sieht.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:04
Chemtrails ohne Ende heute ^^
http://db.tt/JzYGMJB5


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:06
@Jedimindtricks
Bei uns sind es so viele, dass der Himmel schon die ganze Zeit weint. Alles nass und vor lauter Trails sieht man kein einziges Stück Himmel mehr...


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:08
@StUffz
Judas


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:08
@Jedimindtricks

Schönes Gittermuster. :D

Wir haben Chaotischen Himmel.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:16
@ stuffz in Richtung Frankfurt ? Dort ist definitiv Anthropogene Bewölkung ... ^^
Hier gehts jetzt erst wieder los ... Jedes Flugzeug hat nen st(r)Eifen


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:18
enginetestwi

Chems im Rückwerksgang :fuyeah:


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:28
@Jedimindtricks
An der dänischen Grenze :D


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:29
Ah ok stuffz ^^
Naja gut, hier mal Frankfurt von weitem %^^
http://db.tt/R6EXkdG1


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:38
Hattet ihr das schon mal?

shipping-trails 1679526i

Ship Trails. Die Schiffsabgase enthalten Aerosole an denen die Wolken sich dann bilden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:38
@ups
Zitat von upsups schrieb:Chems im Rückwerksgang
Oh oh. Das stellt Storr wieder vor Probleme, da wird er wieder wild darauf los spekulieren. Der wird ja wohl kaum wissen, was das ist. :)

Irgendwo gibt es auch ein Video, wo das auf einer Inflight-Aufnahme zu sehen ist. Ich glaube, das war bei einer MD-8x.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 13:50
@A38O

Ich entsinnen mich dunkel.... :(


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 15:55
auch höchst verdächtig:

Youtube: Boeing 777 Takeoff´s
Boeing 777 Takeoff´s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(ab 3:20)
wenn das der advokat sieht... (alle luftfahrtfreunde drehen den sound hoch :) )


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 16:00
@freigeistrepto

ich bekomme einen Lattenfrosch :cry: :ok:


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 16:00
fuer die luftfahrtfreunde lohnt sich auch das heut wieder ... http://www.eckrich.de/webcam/zeitraffer.php?wc=1
von sonnenaufgang bis jetzt heehe
Zitat von naasnaas schrieb:Hattet ihr das schon mal?
joo^^
allerdings ist das in keinsterweise mit chemtrails in verbindung zu bringen - am besten gar nicht drüber reden ^^


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 16:07
irgendwas stimmt mit der dropbox nicht ...herje
hier nochmal die chemtrails in der neusten lidl! werbung
foto10.05.12121531u7uh2

soll keiner behaupten ich guck nicht genau hin ;)
der streifen kommt nicht von den turbinen ,ganz klar .
muss man nur genauer hinschauen.nee,noch genauer


Anzeige

melden