Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2012 um 23:02
Zitat von KerajKeraj schrieb:Ach jungs das ist doch nicht ungewöhnliches mit chemtrail, schon in vergangenheit wurde beobachtet wiue der mensch in die natur beust und unbewust in die natur eingreift
Seit wann werden denn Chemtrails angeblich gesprüht, die meisten behaupten 1998 gings los

Bilder aus 1972:

tKuF1jw COTW252011.4.1
tKuF1jw COTW252011.2.5

Aus dem Buch "Clouds of the World" (1972)

Und nu?

Anzeige
melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:02
Eine frechheit was in der Welt vorgeht. Das mit der Insel kaufen und überflug verbot ist eine alternative, leider ist nicht zu vergessen das Luft schön wandern kann und somit alle Giftigen Schutzcremen die von Flugzeugen aufgetragen sind auch. Die einzige möglichkeit ist das fliegen allegemein sein zu lassen. also kein Touristig mehr.

ext
Nur das du als Grundstückseigentümer nicht die Lufthoheit hast , somit auch nicht entscheiden darfst/kannst wer rüberfliegt und wer nicht .


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:03
@Keraj
Bist du auch in der Lage eine sachliche Diskussion mit grammatisch einwandfreien Sätzen zu führen oder bleibt es bei diesem sinnentleerten Gehirndurchfall?
Nur dass ich weiß, wie es hier so weitergeht.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:06
@Besastil
Super idee mit der Wärmebildkamera...

den Störer imho solange ignorieren...
was will uns eingentlich dein profilfoto sagen kein gesicht = kein verstand oder was oder lieber scheiß gesicht scheiß verstand
Fürs Protokoll. Das war jetzt der dritte beitrag von @Keraj in dieser "klasse".


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:07
@A38O
Wir haben zwei FLIR Kameras in der Firma, damit sollte das doch auch gehen oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:09
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wir haben zwei FLIR Kameras in der Firma, damit sollte das doch auch gehen oder?
Klingt interessant, für mich ist das in dieser Beziehung neu. Aber wenn das klappen sollte, wäre das eine interessante Möglichkeit zur Forschung.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:09
Mal sehen, eigentlich sind die zur Getriebeinspektion gedacht, da ich aber in der Technik sitze, sollte ich auch mal reingucken dürfen :D


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:11
@StUffz

Das wäre gut. ;)

Interessant wäre mal, das bei aufziehenden Zellen im Aufwindbereich einzusetzen. Aber ich muss mich damit erstmal genauer beschäftigen, war nur so eine spontane Idee.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 23:11
das es nur leute gibt die etwas verschleiern wollen aber as ist ganz typisch für allmystery


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:12
@A38O
Schade, zu der Zeit, als ich Zugriff zu WIRKLICH guten Wärmebildgeräten hatte, da war ich noch nicht bei Allmystery.
Da haben wir Nachts noch Stahlgerüste gesehen, die die Restwärme des Tages abgaben. Sehr coole Sache


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:12
Zitat von KerajKeraj schrieb:das es nur leute gibt die etwas verschleiern wollen aber as ist ganz typisch für allmystery
Der einzige der etwas verschleiert bist Du, Du hast bisher NULL Argumente gebracht und schimpfst auf alle hier ein.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:13
@Keraj

Was verschleiern wir den?

Nur weil wir keine Chembuster im Garten stehn haben für zig tausend Euro?


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:13
das es nur leute gibt die etwas verschleiern wollen aber as ist ganz typisch für allmystery

xt
Kommen auch noch Argumente von dir ?
@Keraj


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:14
@StUffz

Da denke ich an HP-Zellen, in denen man Tornados nicht erkennt und an deren Vorwarnung. Aber vielleicht sollten wir nicht hier weiter darüber schreiben. ;)


Anzeige

melden