Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.04.2012 um 00:18
@Mr.Q
Sehr schön, aber sowas postet man nicht Mitternachts.

Wo bekomme ich jetzt ne Donauwelle her? Ich will eine! Jetzt!

Anzeige
melden

Chemtrails

28.04.2012 um 00:22
@Mr.Q
Sehr lustig!

Ist wahrscheinlich die einzige Herangehensweise,in welcher man das Thema "Sauberer Himmel" noch behandeln kann ;-)


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 00:24
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Entscheidet selbst, was ihr davon haltet!
Das ist ja mal echt süß. ;)


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 00:28
Das mit den demonstrieren zu Zeiten an Orten, wo niemand die Demonstranten sieht, scheint ansteckend zu sein:

Youtube: Concerned citizens against poisons in the sky (CHEMTRAILS)
Concerned citizens against poisons in the sky (CHEMTRAILS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.04.2012 um 02:27
Argh... ich blindfisch

das kommt davon, wenn man dauernd in "Regionen" denkt. Zu den NASA-/Max-Plack-Experiment. Beitrag von Mr.Q (Seite 1.341)

irgendwie dachte mich bei der Zahl "31.500" immer an meter, aber da steht ja KILO-METER. Das ist nicht mehr statosphäre, nicht mehr ionosphähre, das ist Weltraum pur.

Zum Vergleich, die Erde hat ca. 13.000 Kilometer durchmesser.

Diese "Wolke" war also 31.500 KILO-Meter entfernt

(an die Stirne klatsch)

in diesen PDF (34 MB) erzählt ein beteiligter Wissenschaftler des Max-Plack-Institutes ausführlich, auf Seite 31 geht es um das von sauberer Himmel erwähnte Experiment
http://www.mpe.mpg.de/POPUS/mpe40-luest80.pdf (Archiv-Version vom 27.03.2011)

und um was ging´s in den Experiment, man wollte einen "künstlichen Kometenschweif" erschaffen. Hätte ich eigentlich spätestens bei den Artikel merken müssen, denn warum reden die da anfangs von Kometen :-D


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 02:58
Das sind die Bilder von der WOlke von aus den Experment von 1971


scoutwolke1e7oqj

scoutwolke2jwp2l

31,500 Kilometer (5,6-fache des Erdradius) "Höhe"


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 03:19
Zur veranschaulichung, links die "Böse Bariumwolke" - weil es so schön ist und damit Google das auch findet, dazu nochmal den Text von sauberer-himmel.de:

Tests mit Barium-Wolken bereits 1971 - NASA/Max Planck Institute Barium Ion Cloud Project

Viele Menschen in den USA und Europa stellen sich bekannterweise die Frage, warum das Element Barium so gehäuft im Regenwasser vorkommt. Auch medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastungen des menschlichen Organismus mit Barium. Eine Ursache dafür wäre, dass dieses Barium aus der künstlichen Wolkenerzeugung stammt.

Die NASA und das deutsche Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (MPE) führten bereits im Jahr 1971 ein gemeinsames Experiment mit einer künstlichen Barium-Wolke durch, die in 31.500 km Höhe in der Nähe der Äquatorebene freigesetzt wurde.


scoutwolke uebersichtndplx

31.500 Kilometer "Höhe".

Da kommt also das Barium her, das man vermehrt im Regenwasser und in unseren Körpern findet. :D


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 08:14
@FZG
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:die in 31.500 km Höhe in der Nähe der Äquatorebene freigesetzt wurde.
Naja, das ist dann ganz schön dicht am Äquator. :D

Ich war aber irgendwie auch auf Meter aus.


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 08:35
Hervorragende Recherche!


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 14:43
Ich habe mich schon gewundert, warum das mit der Entfernung keiner gemerkt hat, aber ich lese ja auch ganz entspannt nachmittags, gell?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und jede verquere Interpretation von Natur - Phänomenen kann nur eine Ursache und einen Namen haben haben... STORR
Ich sehe es schon kommen, hier zeichnet sich ein Neologismus (eine Wortneuschöpfung) ab. So wie es mittlerweile im Schwedischen das Wort "wallraffen" gibt (als Verb für investigativen Journalismus), so werden wir wohl bald Menschen, die sich störrisch jeglicher Bildung verweigern als storrisch bezeichnen...


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:25
paint Kondi-news.bmp

Beobachte gerade einen herrlichen Kondensstreifen ! Bisher eine Stunde lang !!
Bisherige Länge - 120 Grad (über 1/4 desHimmles). Breite 3-4 Grad. (sind also etwa 6 bis 8 Vollmonde am Himmel nebeneinander).

Schon sagenhaft, was aus so einem kleinen Flugzeug alles rauskommen kann !


4x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:28
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Schon sagenhaft, was aus so einem kleinen Flugzeug alles rauskommen kann
Du kannst gerne mal ausrechnen, wieviel Tonnen H²O aus einer Tonne Kerosin entstehen. Und wenn du das heraußen hast, darfst du ich damit beschäftigen, wie sich Wasserdampf bei gesättigter Luft in tiefen Temperaturen verhält.

Wirklich sagenhaft, diese Naturgesetze, die auch schon an der Schule gelehrt werden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:30
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Schon sagenhaft, was aus so einem kleinen Flugzeug alles rauskommen kann !
Das Holzbrot des Tages :troll:


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:30
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Beobachte gerade einen herrlichen Kondensstreifen ! Bisher eine Stunde lang !!
Echt? Das ist ja faszinierend! Super! Muss ich auch mal probieren. Wir haben uns nämlich bis jetzt meist die Flugzeuge genauer angesehen, die am Beginn der Streifen sind - wir wollten immer wissen, mit wem wir es zu tun haben. Aber Kondensstreifen gucken kann ja auch interessant sein, denn da steckt eine Menge Physik dahinter. Crow, Kármán, Bernoulli, Helmholtz, usw.

view.php


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:31
ist doch klar, geb dir doch voll recht ! -Sind auch andere Wasser-Kondesstreifen am Himmel zu sehen ! nicht ganz so lang und so breit. Auch bei einem Flugzeug war Wasser-Kondensstreifen sichtbar. Leider aber nur kanpp 30 Sekunden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:36
Wird denn eigentlich bei solchen Ansammlungen von zusätzlichen Wasserdampf-Kondensstreifen - das Mikroklima verändert ! Sogar positiv ! Es regnet dann vielleciht lokal etwas mehr ab und die Pflanzen bekommen dann auch bischen mehr Wasser -- ist ja auch sehr wünschenswert- gerade im trockenen Hochsommer !


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:39
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Sind auch andere Wasser-Kondesstreifen am Himmel zu sehen ! nicht ganz so lang und so breit.
Ja, das ist seltsam. Schließlich sind alle Flugzeuge gleich groß und haben den gleichen Ausstoß.


melden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:41
@A38O
LOL da ist ja alles Drauf von Zwerg bis Bigmama :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:49
@ A380

wow - da wird wohl schon was dran sein - das große Flugzeuge mehr ausstoßen als kleine. Danke für den wichtigen Hinweis !

Dennoch versuche ich mir natürlich auch schön zu reden - warum der Unterschied der Wasserstreifen so groß ist -- da es sich sichtbar um Linienmaschinen handelt - Richtung Berlin - und weg von Berlin !


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.04.2012 um 19:53
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:da es sich sichtbar um Linienmaschinen handelt
Um welche denn konkret? Bei mir kommen alle Flugzeuge von bzw. nach Berlin-Tegel vorbei, also kenne ich die. Nenne mal bitte genau die Maschinen.


@ups
Zitat von upsups schrieb:LOL da ist ja alles Drauf von Zwerg bis Bigmama
Wenn in TXL die Gebühren nicht so hoch wären, würden hier auch öfter mal kleine Flieger kommen. ;)

BTW: Wo hat denn die 737 den Überlauf? Ist der in der Nähe des Rumpfes?


Anzeige

1x zitiertmelden