Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2012 um 23:24
Gerade frisch:
Nach der CDU mögen sie auch die SPD nicht mehr:
Die Schnee-von-gestern-Partei-SPD
http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/15/die-schnee-von-gestern-partei-spd/ (Archiv-Version vom 18.07.2012)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:36
Naja, viele Parteien gibt's ja nicht mehr die sie noch zuspammen könnten. Vielleicht haben sie ja bei der NPD mehr Glück...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:43
@Irexis
Dort würden die BraunenBrüder auch gut hinpassen


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:44
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Naja, viele Parteien gibt's ja nicht mehr die sie noch zuspammen könnten. Vielleicht haben sie ja bei der NPD mehr Glück...
Im Prinzip ist diese Spammerei ja gar nicht mal so übel. Immer mehr Leute kriegen mit, dass diese Spinner wie die Schmeißfliegen sind und immer mehr Leute erzählen so anderen Leuten von den Spinnern. So kann man sich auch lächerlich machen.

Naja, und wenn es die NPD aufgreifen sollte, umso besser. Aber ich denke, die wird der Saubere Himmel auslassen, damit keine Verdachtsmomente geschaffen werden.


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 02:47
@A38O
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5490:abteilung-npd-deckt-auf-wettermanipulation-in-westmecklenburg?&Itemid=414

Hätte mich stark gewundert wenn die NPD nicht schon irgendwann einmal von Chemtrails geredet hätte.
Tja, dass kommt davon wenn die Vögel es schaffen ein paar Sitze zu bekommen...


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 03:43
Was wird hier eigentlich unter Chemtrail verstanden? Chemie wird ja definitiv schon lange versprüht und wenn es nur z.B. zum abregnen von Wolken ist. Manche Sachen sollten einem halt schon so ein bisschen zu denken geben, den Psychopathen, die wir seit Jahren nur noch mächtiger machen, ist doch alles zuzutrauen.
Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn der Wettermann sagt das es nichts mit Wetter an sich zu tun hat und sehr wahrscheinlich vom Militär ausgebracht wurde, was ist das dann? Keine Chemtrails?
Studien zu Geo Engineering gibt es einige, hier die Deutsche.
http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 31.07.2012)
Keinen Plan, wissen tun wir es nicht und werden es, selbst wenn es so wäre, wohl nicht erfahren. Aber alles gleich abstreiten, in die braune Ecke drücken und dort verweilen lassen, passt ja scheinbar recht gut ins Weltbild von vielen. Ich mein die ganze Islamhetze, die Kriege die wir unterstützen, ist das nicht rechts? Also sitzen bei uns net eh schon genug Rassisten im Bundestag? Der Pharmaindustrie würde es gut tun und es gibt dieses nette patentierte Saatgut von Monsanto.
http://www.ifpri.org/publication/delivering-genetically-engineered-crops-poor-farmers
Warum ist das also alles einfach Bullshit? Oder versteht ich unter Chemtrails was anderes als ihr?


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 05:53
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:was ist das dann?
Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 06:18
@Jedimindtricks

Achso, solange es nur das Militär ist das da irgend welchen Mist abwirft zu Testzwecken passt das ja. Sieht auf jeden Fall gesund aus und sollte man schon gelegentlich mal testen.
Usnchaff


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 06:32
dagegen gibts es ,zumindest in der pfalz ,bürgerinitiativen die ihren namen auch verdienen @Viracocha


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 06:39
Das ist ja wirklich toll, jetzt werden hier wieder die Düppel-Videos von einem Manöver an der Nordsee gepostet, nur weil ein Wetterfrosch die dadurch erzeugten "Geisterwolken" in einem wetterbericht erwähnt hat. Diese Wolken gab es nie, sie existierten nur im wetterradar durch eine absichtliche Radartäuschung. Damit der Flieger, der den Düppel ausgestossen hat, nicht gefunden und abgeschossen werden kann.

Und es kommt sogar ein Bild mit einem Düppel-Container, mit danebenliegenden Lineal, an dem jeder sehen kann, dass das nichts mit Nano-Partikeln, die irgendwie heimlich von Verkehrsflugzeugen ausgebracht werden (das ist doch die "Chemtrail-These") zu tun haben kann.

Das ist fast so toll wie der Anwalt einer Bürgerinitiative, der mit 3 artikeln in den letzten Stunden wirklich alles verfügbare miteinander verlinkt und dabei sogar "Patent" mit "Paper" verwechselt...
Von David Keith erwähnt werden auch der Patentinhaber eines Patentes aus dem Jahr 1999 zur Produktion von Aluminiumpulver in Nanogröße (Jawad Haidar, Synthesis of Al Nanopowders in an Anodic Arc)
... nur verweist der Link nicht auf ein Patent sondern auf http://www.springerlink.com/content/n37635239j521255/ in der es einfach um eine Herstellungsmöglichkeit von Aluminiumpulver geht...

Überhaupt verlinkt sauberer Himmel - ähnlich wie der Kopp-Verlag in letzter Zeit einfach irgendwelche anderen, eigene artikel. Klickt man diese an und liest die dahintersteckende Links, steht da meistens das genaue Gegenteil von dem, was von sauberer Himmel behauptet wird.

Aber immerhin merkt man auch bei sauberer Himmel, dass diese Vorgehensweise ziemlich wirr ist. Das Publikum braucht aber einfache Botschaften und die liefert sauberer Himmel:
Wenn Sie wollen, können Sie bei youtube vertiefende Kommentare hinterlassen, indem Sie dort zum Beispiel auf die Gefahren von Aluminium in unserer Luft oder den Größenwahn von Klima-Klempnern wie David Keith hinweisen.
"vertiefende Youtube-Kommentare!" - made my day! :-D

...oder will der Lieblingsanwalt absichtlich von Foren wie diesem ablenken und lenkt die eigenen Aktivisten absichtlich auf aussichtslose YouTube-Kommentarschlachten um?! :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 07:25
Zitat von FZGFZG schrieb:"vertiefende Youtube-Kommentare!" - made my day! :-D

...oder will der Lieblingsanwalt absichtlich von Foren wie diesem ablenken und lenkt die eigenen Aktivisten absichtlich auf aussichtslose YouTube-Kommentarschlachten um?! :-D
Das ist mal wieder ein Schenkelklopfer. Zeigt doch eigentlich nur dass man an Seriosität überhaupt nicht interessiert ist.

@Viracocha

Denkst du nicht das es wesentlich schlimmere Dinge gibt die in der Summe in wesentlich größeren Mengen in die Umwelt ausgebracht werden als die paar Chaffs die von Militärflugzeugen abgeworfen werden?
Es ist sicherlich nicht schön aber gefährlich sind die auch nicht. Man kann die weder ausversehen verschlucken noch einatmen und giftig sind sie auch nicht. Im übrigen ist das auch nichts neues, das gibts seit dem 2. Weltkrieg.


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 07:31
Zitat von FZGFZG schrieb:"vertiefende Youtube-Kommentare!" - made my day! :-D
Ohja! Das hat Potential :D
Mal sehen was der Tag noch so bringt :)


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 08:57
@Viracocha
Um es nochmal klar zu machen:

Als "Chemtrails" bezeichnen Verschwörungstheoretiker langlebige Kondensstreifen bzw. sogar normale Cirruswolken. Beides kann man mit bloßem Auge sehen.

Düppel, um die es in dem Wetterbericht ging, sind Radartäuschkörper. Sie erzeugen auch im Wetterradar Wolkenechos. Es werden also in der Regenradarkarte Wolken dargestellt, die es draussen gar nicht gibt. Keine Streifen oder sonstwas mit dem Auge zu sehen.

Die meisten denken bei Düppeln wahrscheinlich auch an massive Streudichten. Falsch. Es genügen sehr wenige, da sie optimale Radar-Reflexionseigenschaften aufgrund ihrer auf die Frequenz abgestimmten Länge haben. Die Fäden findet man am Boden nur, falls solch ein Päckchen mal nicht richtig auseinandergefallen ist. Und es ist eine vernachlässigbare Menge Alu gegenüber dem durch Verpackungsmüll achtlos in die Umwelt geworfenen Aluminium.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 10:49
@Viracocha
So ein Wetterbericht spielt den Spinnern ja direkt in die hände:)


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 11:06
Zitat von SpiffSpiff schrieb:solch ein Päckchen mal nicht richtig auseinandergefallen ist. Und es ist eine vernachlässigbare Menge
Also in der Pfalz isses schon zu gewissen Problemen gekommen, deswegen auch die angesprochenen Initiativen um das training mit chaffs minimieren zu lassen , zumindest über Naturschutzgebieten wie zb den Pfälzer Wald. Vor Jahren sind hier auch noch weitaus mehr Manöver geflogen worden mit chaffs....


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 11:16
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:in die braune Ecke drücken und dort verweilen lassen
Mach ich verdammt gerne,ich such den ganzen Tag Nazis die ich dissen und in die braune Ecke zum Verweilen drücken kann.Dummerweise sitzt ihr dort schon freiwillig rum,so das ich nur noch

Youtube: "Go ahead, make my day" - Dirty Harry
"Go ahead, make my day" - Dirty Harry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sagen kann


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 11:58
Alle paar Wochen der selbe Unsinn :(

37 56392wolpert-28f1-online29 pfeil-rich


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 14:31
@Viracocha
Ist es wirklich so schwierig zumindest mal Wiki (geschweige denn die Suchfunktion dieses Forums) zu bemühen, bevor man dummschwätzt?

Wikipedia: Chemtrail
Als Chemtrails (von englisch Contrails, „Kondensstreifen“ und Chemie/Chemikalien, eingedeutscht etwa „Chemiestreifen“/„Chemikalienstreifen“, gelegentlich auch Giftwolken) werden entsprechend einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen bezeichnet, die neben kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Chemikalien enthalten sollen, die den Abgasen zugesetzt würden
Da muß man sich schon fragen ob Leute wie du diese Nazithemen absichtlich übernehmen...


melden

Chemtrails

16.07.2012 um 15:08
479b9f 168928 185073091525251 395870 n

Habe Heute im Netz gefunden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2012 um 15:12
@Viracocha
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Wenn der Wettermann sagt das es nichts mit Wetter an sich zu tun hat und sehr wahrscheinlich vom Militär ausgebracht wurde, was ist das dann?
Der Wettermann hat einen Wetterbericht gebracht, keine Einführung in Kriegskunde. Worum es sich handelte, hast du hoffentlich mittlerweile verstanden.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Studien zu Geo Engineering gibt es einige, hier die Deutsche.
http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 31.07.2012)
Und du hast das auch verstanden? Hier ist nochmal das Wesentliche hervorgehoben:

viewext.php

Und hier ein Zitat:
Die Sondierungsstudien kommen zwar zu dem Ergebnis, dass einige der Konzepte für Climate Engineering zumindest auf dem Papier den Treibhauseffekt abschwächen beziehungsweise die Erderwärmung mindern können. "Allerdings", so Studienkoordinator Prof. Gernot Klepper vom Kiel Earth Institute, "sind vermutlich alle Vorschläge mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen, ökonomischen Kosten und gesellschaftlichen Konfliktpotentialen verbunden."
Und das heißt, dass man Geo Engineering in dieser Richtung nicht durchführen möchte.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Keinen Plan, wissen tun wir es nicht und werden es, selbst wenn es so wäre, wohl nicht erfahren.
Warum sich nicht einfach selbst überzeugen, statt etwas zu glauben? Andere Leute machen das doch auch; nur die Chemmies kriegen das nicht hin.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Aber alles gleich abstreiten, in die braune Ecke drücken und dort verweilen lassen, passt ja scheinbar recht gut ins Weltbild von vielen.
Nö. Sagen wir dazu: gesammelte Erfahrungen gepaart mit der Realität.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Ich mein die ganze Islamhetze, die Kriege die wir unterstützen, ist das nicht rechts? Also sitzen bei uns net eh schon genug Rassisten im Bundestag? Der Pharmaindustrie würde es gut tun und es gibt dieses nette patentierte Saatgut von Monsanto.
http://www.ifpri.org/publication/delivering-genetically-engineered-crops-poor-farmers
Warum ist das also alles einfach Bullshit?
Was hat das mit Chemtrails zu tun? Ach ja - alles ist böse, also muss es ja auch die Chemtrails geben.
Zitat von ViracochaViracocha schrieb:Oder versteht ich unter Chemtrails was anderes als ihr?
Wenn du an Chemtrails glaubst, mit Sicherheit.


Anzeige

melden