Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2012 um 22:38
@A38O
Ich könnte ja mal versuchen mich dort anzumelden :D

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:40
@oiwoodyoi

Einfach probieren. ;)
Aber ich weiß, dass ein paar Leute von dort hier mitlesen - also einen anderen Namen verwenden.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:40
@A38O
Is klar, der Name ist ja auch nicht wirklich seriös :D


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:41
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Statt nem Link könnte man den offenen Brief kopieren...
... oder Google für sich arbeiten lassen...

Damit sich die Googel-Bots freuen:

Domink Storr, der Bürgeranwalt. Held der Galaxis. Chemtrails, Sauberer Himmel. Bürgerinitiative, Bürgeranwalt. Chemtrails, sauberer Himmel. Bürgerinitiative, Domink Storr sagt die Wahrheit. Chemtrails, sauberer Himmel. Geo-Engineering. Jörg Kachelmann. KACHELMANN! Wichtig!!!! Klage! Erwirkt! Jagd. Vegane Ernährung. Dominik Storr ist ganz wichtig!

Haaaalllllloooo?!?!? Huhu. Bilder sagen mehr als Worte:

tb26e23 sauberer-himmel-mega-u7qcq

... wenn er jeden Tag herumgoogelt (was er bestimmt tut) wird er das zu sehen bekommen.


HIER IST ETWAS, DASS SIE UNBEDINGT LESEN SOLLTEN, HERR DOMINIK STORR:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/sauberer-himmel-das-ende-der-chemtrail.html


...ob er reagiert?! Tja, das ist eine andere Frage.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:44
Ich glaub ja nicht das er auftaucht.
Auch wenn ich mit sicher bin da er es gelesen hat.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:45
Zitat von FZGFZG schrieb:...ob er reagiert?!
Könnt Ihr Euch an die Sache mit Altnickel zur Bundestagspetition erinnern? Das wird hier genauso laufen. Wenn, dann veröffentlicht Storr wieder etwas dazu auf der Streifenknipserseite, wo man nicht diskutieren kann.

Einer öffentlichen Diskussion können sich die Gurus gar nicht aussetzen, das überlassen sie lieber ihrem Fußvolk, den Auftragsschreibern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:45
@FZG
Ja, danke für das ungezügelte Powerplay, um Google zu rufen, lieber FZG!
Das ist schon mal gut, ausserdem hab ich ihm ja ne Mail geschrieben!


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Einer öffentlichen Diskussion können sich die Gurus gar nicht aussetzen, das überlassen sie lieber ihrem Fußvolk, den Auftragsschreibern.
Seh ich leider auch so.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:47
Ich glaube an Storr! Der ist kein Feigling!
Sonst wäre ich ja kein Doppelmitglied bei SH!


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:48
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Ich glaube an Storr! Der ist kein Feigling!
Optimist! :D


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:49
Auf FB sind das anscheinend geschlossene Gruppen (kenne mich damit nicht so wirklich aus)?
Naja...ich habe die Aufforderung auf 3 Seiten unterbringen können. Aber ob das wirklich jemanden von denen interessieren wird?


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:50
Bitte den Smaltalk auf dieser Seite (Allmy hat meistens 20 Beiträge pro Seite) begrenzen. Dafür schöne Google-Stichwörter setzen:

Bürgeranwalt Chemtrails Esowatch Psiram Dominik Storr Wetterkrieg Haarp

... denn wenn die Seite wg. vieler Beiträge nach hinten wandert, wertet Google sie runter. Manchmal muss man auch mal still bleiben, deswegen kommen ja manchmal hier Trolle an und vrsuchen, einen interessanten Beitrag ein paar Seiten nach hinten zu verchieben.

MSG understood?! :-D


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:51
@Mr.Q
Die halten sich ja im Besitz überlegenen Wissens! Wenn offenbar wird, dass ihre Helden sich vor Skeptikern verstecken müssen, passt das nicht ins Weltbild.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:53
@niederrheiner

Also wenn der CHEMTRAIL und HAARP BÜRGERANWALT DOMINIK STORR wirklich hier auftaucht, geb ich dir einen aus. Egal bei welchem WETTER.


(krieg hab ich jetzt nicht wirklich unterbringen können, tschudlschung)


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:57
@Irexis
Und wenn der CHEMTRAIL und HAARP BÜRGERANWALT DOMINIK STORR nicht auftaucht, dann...aber das glaub ich nicht.
[Domink Storr, der Bürgeranwalt. Held der Galaxis. Chemtrails, Sauberer Himmel. Bürgerinitiative, Bürgeranwalt. Chemtrails, sauberer Himmel. Bürgerinitiative, Domink Storr sagt die Wahrheit. Chemtrails, sauberer Himmel. Geo-Engineering. Jörg Kachelmann. KACHELMANN! Wichtig!!!! Klage! Erwirkt! Jagd. Vegane Ernährung. Dominik Storr ist ganz wichtig!]


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:57
Zuerst einmal müsste der Bürgeranwalt Storr den Unterschied zwischen Chemtrails, Geo Engineering, Terraforming, usw. verstehen. Ein weiterer Schritt wäre, dass er sich überlegt, wie Polymere bzw, Nanobots ausgebracht werden. Das wäre dann schon mal wichtig für den InfoKRIEG.

Hehe, so eine Spinnerei … :D


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:00
@niederrheiner

Wenn Dominik Storr, Bürgeranwalt, Kämpfer gegen Chemtrails, Veganer und Kachelmann-Gegner nicht auftaucht, gibst du mir einen aus!


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:06
Halt - ich hab’s!

Wir posten einfach ein paar Fotos, die uns ZUGESPIELT wurden. Das müssten in erster Linie natürlich INSIDER-Fotos von EMIRATES-A380 sein, bei denen der geringe Abstand zwischen TRIEBWERK und STREIFEN ein Beweis für die Existenz von Chemtrails ist. Garniert wird das Ganze dann noch mit Fotos von RYANAIR-BOEINGS, bei denen sich RÖHRCHEN in den TRIEBWERKEN befinden.

Und da Storr möglicherweise nach der Bedeutung des Zeichens ">" sucht, müssen wir das natürlich auch noch verwenden - also "GRÖSSER ALS", "IST GLEICH" und "KLEINER ALS".


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:08
Das mit der Bildersuche könnte funktionieren, jedes Mal wenn ich nach Chemtrail/Contrail Bildern gesucht habe, oder schlicht den Begriff Himmel eingegeben habe, landete ich mindestens beim 4 oder 5 Foto hier^^


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 23:19
Das mit der Bildersuche könnte funktionieren, jedes Mal wenn ich nach Chemtrail/Contrail Bildern gesucht habe, oder schlicht den Begriff Himmel, landete ich mindestens beim 4 oder 5 Foto hier^^
Yep, ging mir genauso. Eigentlich habe ich eine "skeptische abneigung" gegen dieses Forum und aus UFO- Geister, Heilungsthemen etc. halte ich mich lieber heraus. Man will ja niemanden wehtun, wenn ein Heilsversprechen erfolgreich war.

Hier sind Flugzeugmechaniker, Planespotter, Piloten, Hobby-Astronome und Hobby-Meterologen unterwegs. Ist doch eigentlich seltsam, dass wirklich niemand aus diesen Kreisen die Chemtrail-Idee vertritt, obwohl man es dort ja am besten wissen müsste. Die müssten das doch wissen, oder?


Anzeige

melden