Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2012 um 14:15
@JohnDifool paar Seiten weiter vorher findest du die Antwort ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2012 um 14:27
@Jedimindtricks

Ups, sorry! Das hab ich leider übersehen.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:28
muss mir es erstmal schlecht gehen damit ,du es glaubst?
das ist doch Blödsinn, wie gesagt wir können uns gerne treffen auf rammstein und uns gebiete suchen wo sie direkt tief fliegen und Tonnen von diesen zeug an die um Gebung raus hauen , und ich rede nicht von abgasen , nochmal zum mitschreiben geht es um diese Maschinen die Aluminum ,Barium und andere Feinstaub Partikel an die gesamte Umgebung abgeben.
ext
Dann mach doch mal Fotos von den angeblich tieffliegenden Chemtrailflugzeugen , die Aluminium und Barium "raushauen" . Dann fotografiere doch mal den angeblichen Aluminium und Barium Fallout . Dürfte ja beides für dich nicht so das Problem sein .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:34
@togu
Zitat von togutogu schrieb:euch mit mir in rammstein
Im übrigen heisst der Ort Ramstein .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:36
Im übrigen heisst der Ort Ramsein .
:D

EPISCH!


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:36
@berlinandi

Der war gut :D hahaha
Der war gut. Aber mit Rechtschreibung hast du es auch nicht wirklich oder? :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:38
@Alinga

Wenigstens weiss ich was Nebenregenbögen sind .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:39
Nah, dann haben wir ja beide was gelernt ^-^


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:43
@Alinga

Im übrigen schreibst du ja auch nicht besser :
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Danke A380 entlich mal einer der mich nicht gleich blöd von der seite an macht
.

Nicht wahr ?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 15:57
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Dann fotografiere doch mal den angeblichen Aluminium und Barium Fallout . Dürfte ja beides für dich nicht so das Problem sein
bring die leute nicht auf dumme gedanken :D


Youtube: ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 1/2
ZDF nano - Geisterwolken Düppel Chemtrails 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



vor paar jahren waren die einsätze mit düppeln tatsächlich ziemlich hoch . hab das da auch noch etwas intensiver verfolgt . das hat meiner meinung nach abgenommen , ich bin allerdings auch nichtmehr soooo nah dran .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 16:15
vor paar jahren waren die einsätze mit düppeln tatsächlich ziemlich hoch . hab das da auch noch etwas intensiver verfolgt . das hat meiner meinung nach abgenommen , ich bin allerdings auch nichtmehr soooo nah dran xt
Früher gab es auch weitaus mehr Grossübungen als heutzutage . Auch wird heutzutage teilweise über den Einsatz von Düppel ( Radartäuschkörper ) in der Tagespresse berichtet .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 16:18
naja , übungen gibts hier an manchen tagen 4 mal am tag . grad letzte woche war wieder jeden tag irgendwas in der luft . auch wird teilweise der luftraum gesperrt nur für ein zu landendes flugzeug ,auch sehr geil :D
aber stimmt schon ... chaffs haben ausgedient in gewisserweise


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 16:24
naja , übungen gibts hier an manchen tagen 4 mal am tag . grad letzte woche war wieder jeden tag irgendwas in der luft . auch wird teilweise der luftraum gesperrt nur für ein zu landendes flugzeug ,auch sehr geil
aber stimmt schon ... chaffs haben ausgedient in gewisserweise
ext
Deshalb schrieb ich ja Grossübungen , normale Übungsflüge finden hier gerade bei schönen Wetter auch häufig statt .
Zumal Düppel trotz Dopplerradar immernoch wirksam in Bereich Radartäuschung sind .

@Jedimindtricks


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 16:25
klar !
kann mir durchaus sehr gut vorstellen das gewisse flugzeuge die in ramstein landen durch düppel "gedeckt" werden ab und zu , wenn du verstehst was ich meine :D

ps : damit mein ich keine chemtrail-bomber :D ;)

ist ja durchaus bekannt das ua auch die cia den flugplatz nutzt


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 16:44
@Jedimindtricks

ier gab es auch mal einen Threat zum Thema "Airlines der Geheimdienste " , welcher genau solche Flüge zum Thema hatte .



Airlines der Geheimdienste


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 17:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann mir durchaus sehr gut vorstellen das gewisse flugzeuge die in ramstein landen durch düppel "gedeckt" werden ab und zu
Vor den Kameras der RMS-Spotter schützt das aber auch nicht. ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 17:43
klarer fall @A38O

das einzigste mal wo kein spotter unterwegs gewesen sein dürfte war wo obama auf truppenbesuch war :D ich selbst müsst irgendwo bilder von der airforceone auf der festplatte haben , die kam allerdings ein gutes stück weg von mir und gut beschützt über mannheim rein.
der ist danach glaub zum g8 nach heiligendam ...

bin derzeit wieder an einer sensation dran ...
falls du dein altes, vielleicht göüclkliches leben behalten möchtest, mach dich bitte nicht schlau. die infos verändern alles. nur als gut gemeinte vorwarnung. - ich habe solche wolken in den letzten tagen vermehrt fotografiert und stelle demnächst video ein. alles gute dir!



1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 17:45
Naja warten wir mal ab ob Togu in der Lage ist hier mal nen paar Fotos hochzuladen .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 17:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: bin derzeit wieder an einer sensation dran
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ... falls du dein altes, vielleicht göüclkliches leben behalten möchtest, mach dich bitte nicht schlau. die infos verändern alles. nur als gut gemeinte vorwarnung. - ich habe solche wolken in den letzten tagen vermehrt fotografiert und stelle demnächst video ein. alles gute dir!
*Fingernaegel kau*
Halt uns auf dem laufenden ... @Jedimindtricks


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 17:49
Hui! Wolkenfotos oder sogar ein Wolkenvideo. Ich verneige mich schon jetzt vor diesem unumstößlichen Beweis!

Aber werden nur Wolken zu sehen sein oder auch die Flugzeuge?

Gott bin ich mal wieder aufgeregt...


Anzeige

melden