Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2012 um 17:39
@Jedimindtricks

Danke! Das Dokument kannte ich noch nicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:49
joo. dachte echt die sache ist geläufig ..erklärt sie doch ua die vermehrten kondensstreifen
The analysis of contrail impact on radiative forcing
performed so far [7,18,20] implies that future aircraft
with higher propulsion efficiencies cause more contrails
and hence more warming of the atmosphere
naja , im endeffekt muss ich so ne b52 einfach nur mal live sehen inflight :)


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:59
@A38O


http://elib.dlr.de/9247/1/aerscitech-2000.pdf

weiter untern dann das bild


Photo of an Airbus A340 with contrails (left) and a Boeing B707 without contrails (right) at 10.5 km altitude taken from the
Falcon cockpit [36].
xt
Da geht es um das Nebenstromverhältniss und Thermodynamik der Abgasstrahlen im Bezug auf Kondensstreifen . Zusammentragend kann man wohl sagen je höher das Nebenstromverhältniss umso schneller entsteht ein Kondensstreifen , werd die Erklärung mir nachher mal komplett übersetzen .
Einfach mal die neben dem Foto stehende Erklärung durchlesen .




@Jedimindtricks


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 18:14
@berlinandi

Interessant ist es schon. Aber - und ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - meines Erachtens ist das für Diskussionen mit Chemmies zu tiefgründig.

Die setzen ja voraus, dass zwei Flugzeuge gleiche Streifen hinterlassen müssen. Da ist es dann schon sehr hoch, wenn man (abgesehen von den Wetterbedingungen) bemerkt, dass es große und kleine Jets gibt, die natürlich auch einen unterschiedlichen Ausstoß haben. Dann kommt noch dazu, dass man nicht weiß, welches Setup die haben bzw. in welcher Flugphase sie sich befinden.

Ich würde solche Sachen vorerst zwar unter uns zeigen, aber bei Diskussionen mit Chemmies raushalten.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:38
@A38O
Keine Bange, die Chemmies kommen bis zu den ersten Formeln und finden das Ganze dann zu un-intuitiv. (-> "Man muss doch bloss mal in den Himmel gucken!")
Da besteht überhaupt keine Gefahr, dass sich das einer genauer anschaut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:41
Also an mich wurden viele Fragen gestellt, und deren Beantwortung war für mich schwierig.

Deshalb möchte ich hier gerne alles sagen was ich zum Thema Chemtrails weiss.

Grundsätzlich habe ich alle informationen von Lichtarbeiter- Seiten. Einfach Suchen unter Lichtarbeiter Chemtrails.

Es gibt eine Firma in Deutschland , die Verkauft Chemtrail-Pyramiden. Die Kosten etwa 60 Euro.

Ich hab damit Löcher in die Wolkendecke gezaubert (gelichted).

Offiziell gibt es das ja gar nicht. Und ich möchte hier auch nicht wieder angegriffen werden.

Und alles was ich weiss kann ich hier nicht wiedergeben. Ich habs versucht. Aber immer auf der Löschtaste gestanden.

Es ist einfach schwierig , etwas zu Beweisen was es nicht gibt-(an alle Kritiker die nichts gelten lassen).

Einen Sonnigen Gruss für den Sommer wünsche Ich Euch,

Und lasst euch nicht von diesen seltsam verlaufenden Kondensstreifen und dem Dunst den Sommer vermiesen.

DerAngler.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:41
@FF
Zitat von FFFF schrieb:"Man muss doch bloss mal in den Himmel gucken!"
Wie oft ich das heute gelesen habe …

Ich habe ab und zu mal bei dem VW-Bild reingesehen: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.28242517178424

Alles kann man ja gar nicht lesen, aber die Chemmies haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Die scheinen Spaß daran zu haben, sich zu outen.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:44
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich hab damit Löcher in die Wolkendecke gezaubert (gelichted).
Du warst also für die Trockenheit zuständig. Na dankeschön, die Landwirte mussten zusätzlich bewässern, weil keine Wolken mehr da waren. Könnt ihr nicht mal mit diesem Geo Engineering aufhören? Müsst ihr immer das Wetter beeinflussen? Ihr richtet damit nur noch Schaden an.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:49
@A380

Nein, keineswegs, ich hab damit nur dafür gesorgt, das die lieben Pflanzen etwas SONNENLICHT bekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:52
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Nein, keineswegs, ich hab damit nur dafür gesorgt, das die lieben Pflanzen etwas SONNENLICHT bekommen.
Das habe ich gemerkt. Hier war alles trocken - der Rasen verbrannt, alles verdorrt. Zum Glück müssen die Leute hier, die Cloudbuster haben, in Urlaub gefahren sein, so dass es endlich mal wieder geregnet hat. Und dann frage mal die Leute in Sachsen, was die von der vielen Sonne halten. Die Schifffahrt auf der Elbe war wegen Niedrigwasser gefährdet. Immer mehr Leute schimpfen auf euch, weil ihr das Wasser nehmt.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:53
Ach so , ich nur in Zonen gelichted wo sowieso genug Wasser ist, also hier und nicht in Afrika , aber las mal schauen , vielleicht gibts ja irgendwo ne wasser Pyramide damit die net Verhungern Müssen, nur weil ich hier Leuchte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:56
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:ich nur in Zonen gelichted wo sowieso genug Wasser ist, also hier und nicht in Afrika
Die Atlanten mögen zwar von der NWO sein, aber vielleicht glaubst du mir ja: Berlin und Sachsen sind nicht in Afrika.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:vielleicht gibts ja irgendwo ne wasser Pyramide damit die net Verhungern Müssen
Ihr braucht ja nur mit eurer Wettermanipulation aufzuhören und schon stimmt alles wieder. Wer gibt euch eigentlich das Recht, in das Wetter einzugreifen? Nur weil ihr von Lichtnahrung leben könnt, meint ihr, dass das Pflanzen auch können?


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 23:59
Also mal Ernst.

Es handelt sich hierbei um einen Krieg.
Einen Krieg der Dunkelheit gegen das Licht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2012 um 00:02
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Einen Krieg der Dunkelheit gegen das Licht.
Na gut, so schlimm ist es hier nicht. Auch wenn wir mal Wolken haben, wenn die Cloudbusterfans im Urlaub sind, sehen wir noch etwas. Nachts ist zwar die Sonne weg, aber wir haben Lampen. Also: Ganz dunkel ist es hier nicht.


melden

Chemtrails

07.06.2012 um 00:04
Zum Glück hab ich hier noch Strom und dabei auch ne Lampe an.

Ich meinte das Spirituell.( Ja er hat das böse Wort gesagt)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2012 um 00:08
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich meinte das Spirituell
OK, kann ja passieren. Ich bleibe lieber in der Realität und …
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Zum Glück hab ich hier noch Strom und dabei auch ne Lampe an.
… mache jetzt die Lampen aus. Lass uns noch etwas Regen übrig. ;)

Apropos: Es ist noch nicht ganz sicher, aber wenn für den Westen Deutschlands für den 07.06. Wetterwarnungen kommen sollten, sollten diese nicht unbedingt ignoriert werden. Cloudbuster könnten dann keinen Erfolg haben.

Gute Nacht!


melden

Chemtrails

07.06.2012 um 00:11
Kein Problem und kein Thema .

Wenns regnet, kannst Du und ich auch nix dafür, ODER?


melden

Chemtrails

07.06.2012 um 06:31
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es gibt eine Firma in Deutschland , die Verkauft Chemtrail-Pyramiden. Die Kosten etwa 60 Euro.
Es gibt da nicht nur eine Firma, diese Orgon-.Kegel und Cloudbuster werden von mehreren Leuten hergestellt und verkauft. Es werden auch Voodoo-Puppen und Benzinspar-Chips, Schutzamulette und Wünschelrouten verkauft. Nur weil es etwas zu kaufen gibt, heisst das noch nicht, dass es auch funktioniert.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich hab damit Löcher in die Wolkendecke gezaubert (gelichted).
Halte ich für eine klassische Selbsttäuschung. Ich habe so ein DIng z.B. nicht, und gestern (wegen Venus-Transit) sehr häufig in den Himmel geschaut.

War nämlich absolut zu (in ganz deutschland, egal ob man einen ORgonkegel hat oder nicht, das kann man an den Satellitenbildern kontrollieren). Über ganz deutschland praktisch eine geschlossene WOlkendecke. Da müssen die Orgonitkegel, die in deutschland verteilt sind, alle gleichzeitig einen Systemausfall gehabt haben...

Später als der Venustransit vorbei war klarte es auf und es gab den ganzen Tag einen wahren "Bilderbuch-Himmel", mit den Süssen Cumulus-Schäfchenwolken. IMMER, wenn ich direkt hochgeschaut habe, waren über mir die Wolkenlücken am größten, und immer galt - je näher am Hoizont, desto dichter "schienen" da die WOlken. Das entsteht einfach durch die perspektivische Verkürzung.

Beispiel: JEmand hat bei Google-Earth ein Netz aus Kondensstreifen eingebaut. Die Linien dieses Gittermusters sind alle gleich voneinander entfernt un in gleicher Höhe:

t8f5b49 sk4f3d39b3

Über einen scheinen die Linien weiter voneinander entfernt zu sein, am Hoizont scheinen sie näher aneinander zui sein. Mit einem leicht bewölkten Himmel ist das genauso, wenn die Wolken einigermassen gleichmässig verteilt sind.
Offiziell gibt es das ja gar nicht. Und ich möchte hier auch nicht wieder angegriffen werden. (...) Es ist einfach schwierig , etwas zu Beweisen was es nicht gibt-(an alle Kritiker die nichts gelten lassen).
Damit meinst Du diese Orgonit-Kegel, oder?

Tja, da siehst Du mal das DIllema, das wir haben, wenn hier jemand aufkreutzt und verlangt "Beweist mir, dass es Chemtrails nicht gibt!". WEr etwas behauptet ist deswegen in der Bewispflicht. Also müssen die Chemtrail-Gläubigen beweisen, dass "die" heimloich CHemie versprühen. Und die Orgonit-Kegelverkäufer müssen beweisen, dass ihre Harzkegel irgendetwas bewirken.


melden

Chemtrails

07.06.2012 um 07:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Wiedermal pickt man sich aus einen Zeitungsartikel ein paar Buzz-Words raus
Geilomat,Buzzwordbingo

Youtube: IBM: Buzzword Bingo
IBM: Buzzword Bingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Grundsätzlich habe ich alle informationen von Lichtarbeiter- Seiten. Einfach Suchen unter Lichtarbeiter Chemtrails.
Also Elektroinstallateurseiten,sag das doch gleich.Die gibts nicht hoch auf dem gelben Wagen der rollt,die gibts in den gelben Seiten...von Aalräuchereien bis Zylinderstifte

Jubilaeumsbuch-Gelbe-Seiten-BFB-fu-r-Ber


melden

Chemtrails

07.06.2012 um 07:54
Lohnt die Mühe überhaupt?
Ja ich bin ein Lichtpionier , mein Glauben steht fest..
deshalb bin ich auch immun Gegen diese ganze Irrtümerei die hier betrieben wird.
Ja da sind Worte hoffnungslos vergeudet.
Beitrag von DerAngler (Seite 1.282)


Anzeige

1x zitiertmelden