Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 14:48
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Fragt dich doch selbst was du willst, ich weiß nicht was du von mir willst.
Sprichst du manchmal auch so mit deinem Spiegelbild?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:50
@ All

einfach das dumme inhaltslose rumgetrolle von @orbiphlanx ignorieren!


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:53
@grappomat

Och menno! Dabei ist diese "Unterhaltung" so ein schönes Beispiel, wie substanzloses sich-Herauswinden so abläuft - kann in vielen Diskussionen beobachtet werden ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 15:36
@ all:
Zitat von geekygeeky schrieb: Ich glaube es gibt Chemtrails durch Erfahrungen, die ich gemacht habe
Ihr habt die tiefe Weisheit und Offenbarung nicht kapiert, die in diesem Satz liegt: Es gibt Chemtrails durch Erfahrungen machen!
(*Schon wieder weg*)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 16:05
Während ihr euch mal wieder mit dem komischen Troll herumgeschlagen habt, habe ich lieber die Zeit genutzt um das tolle Herbstwetter zu genießen und ganz nebenbei auch noch der großen, der fiesen, ja der alles umfassenden Chemieverschwörung am Himmel auf die Schliche zu kommen!

Gemeine Verschwörerwolken vor der Sonne:
331466 DSCI5211k

b95502 DSCI5229k

Hochgefährlicher 'Achter'; eine neuartige Sprühvariante, bei der sich die Schämtrails schnell wieder auflösen
500018 DSCI5224k

b5860a DSCI5226k

Last but not least: Ein HAARP-Loch!
b454f5 DSCI5243k


Nee, nur Spass :)
Die ersten beiden Fotos zeigen Irisierende Wolken. Der Kondensstreifen gehörte einer 747 der Air China (CAO1017), und das letzte Foto zeigt eine Hole Punch Cloud die gerade in sich zusammenfällt.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 16:35
Chemmies und die Perspektive...

Aus Altnickels Facebook-Gruppe:

tempgbjxjOriginal anzeigen (0,2 MB)

keine Ahnung, was da mit "Gestell" gemeint ist, ich befürchte, sie meinen damit den rechten Flügel
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Ich erlaube mir mal deine "Argumentation" auf einen anderen Sachverhalt zu übertragen.
Nehmen wir mal die These, die NWO oder sonstwer hätte die Bäcker infiltriert und die fügen jetzt irgendwas dem Brot bei, zwecks Bevölkerungsreduktion oder sowas.
... das Beispiel kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


1x zitiert4x verlinktmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 16:40
Zitat von FZGFZG schrieb:keine Ahnung, was da mit "Gestell" gemeint ist, ich befürchte, sie meinen damit den rechten Flügel
Der Screenshot macht langsam wirklich traurig. Sind diese Leutchen schon so alt und blind oder noch dümmer als Brot?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 16:42
@FZG
Wie hohl muss man sein, um nicht erkennen zu können, dass es sich dabei um den rechten Flügel handelt, wie du ja treffend sagtest. Also das ist fast schon grenz dämlich, ohne der guten Frau jetzt zu nahe treten zu wollen aber wenn ich in meienr Gruppe solche Leute hätte die auf diese Art und weise meine Sache unterstützen dann würde ich mich entweder fremd schämen oder vor Lachen beäumeln. Scheint aber auch sonst niemand zu erkennen, dass das Flugzeug hinten keine "Anhängerkupplung" hat, zumindest scheint es niemnand als Flügel identifizieren zu können, auch der Vorschlag einer Tankvorrichtung ist selten dämlich. Eine Tankvorrichtung würde so niemals ausgeklappt sein beim Fliegen. Echt tolle Experten die da für unseren "Sauberen Himmel" kämpfen... *beschämt weg guck* o.O


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 17:02
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Der Screenshot macht langsam wirklich traurig. Sind diese Leutchen schon so alt und blind oder noch dümmer als Brot?
Sind sie. Brot hält wenigstens den Mund und schreibt nicht auf Facebook :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 17:57
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da … :D

Das Beispiel von @FZG ist wirklich ein Problem für die Tischplatte.
vor allem auch weil die Flügel so nach oben gebogen sind
Oh je - fast jede 737 hat mittlerweile die Winglets und von denen fliegen hier massig rum. Auch Airbus wird in Zukunft solche Dinger haben, Sharklets genannt. Und auch ERJs haben die dran.

Das mit der Betankvorrichtung ist auch lustig.

Für den Vogel gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die 737 scheint eine helle Bemalung zu haben, das könnte zum Beispiel eine von SunExpress sein:

view.php

Aber es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten.

Diese fb-Kommentare sind wirklich mehr als dämlich.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 18:10
ein Kommentar ist dazugekommen, denn ich Euch nicht vorenthalten will

tempkppwr

da stellt sich die Frage, wer betankt die Tanker :-D

@Aniara
Ich habe in dieser gruppe noch nie einen Satz von Altnickel himself gesehen, da toben sich u.A. ein paar Gruppenleiter von Sauberer Himmel aus und posten alles, was aus der brauneren Trutherecke kommt...

hier der Link zur Gruppe. Man muss aber bei FB angemeldet und dieser Gruppe noch nicht negativ aufgefallen zu sein, um da lesen zu dürfen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 18:15
das sind bestimmt auch die typen von youtube !
drohnen , hologramm , kurve fliegen , etc pp - kommt mir alles bekannt vor .
:D

ich halt thomas cook dagegen ;D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 18:21
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:da stellt sich die Frage, wer betankt die Tanker :-D
Vor allem ist's ja SOOOO viel unauffälliger, wenn mitten im kommerziellen Linienflug ein Tanker dahergeschwirrt kommt... :D :D


Ach Gottchen, manche Leute...


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 19:04
@Jedimindtricks
Setze auf Germania


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 19:04
Sie machen das natürlich geschickt. Die Piloten des betankten Flugzeug merken das gar nicht. Diese Flugzeuge fliegen heimlich genau im toten Winkel hinter den Flugzeugen her und tanken die heimlich auf. Ist doch ganz klar.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 19:56
@FZG
... das Beispiel kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
Haha, denkste^^. Das hab ich mir ganz allein ausgedacht.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 20:11
Es wäre sicher technisch möglich, einen Kat hinter Flugzeugen anzubringen - allerdings net um den Preis von 500 oder 1000 € - das würde ein bichen teurer werden.xt
Mal ganz davon abgesehen das es technisch recht unsinnig wäre einen Staudruck produzierden Katalysator an Strahltriebwerken zu montieren , was würde er im Bezug auf Kondensstreifen bringen ? Richtig , nochmehr Kondensstreifen , denn ein Abgaskatalysator wandelt chemisch Kohlenwasserstoffe, Kohlenmonoxid und Stickoxide in Kohlendioxid ,Stickstoff und Wasser ( oha ) um . Sprich man hätte je verbrannten Liter Kerosin nochmehr Wasser als Reaktionsprodukt , also nochmehr Kondensstreifen .

@diabolinchen


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 20:30
Ich liebe diesen Thread! :D

*ernstguck*
Natürlich ist das ne Anhängerkupplung auf dem Foto aus FB!!

Sonst könnten die Holländer doch gar nicht in Urlaub fliegen!

12524d1229867253-wie-gut-das-wir-nur-woh


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 20:36
@FZG
Einfach und Kurz gesagt. @orbiphlanx ist hier kein unbekannter und jetzt ist meinerseits sendepause, egal was er schreibt, je weniger ihr auf ihn eingeht umso weniger Offtopic und Spam müssen die Mods irgendwann wieder löschen.
Nach den 3 Seiten OT und Spam muss ich sagen eine auesserst akurate Prophezeihung. Gut ge-orakelt :-)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 20:58
Uih, was war das denn ... ne Anhängerkupplung!!! Man lernt ja nie aus, ne ... :D
@RubyTuesday
You made my evening!


Anzeige

melden