Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.12.2012 um 03:15
Wobei der Satz wieder gut ist, vom selben User:

Ich rede davon einen Chemtrailflieger Zulieferer zu entführen, was ja nicht strafbar sein kann, weil es sowas nicht gibt police

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.12.2012 um 03:16
Ich bin gestern wie so oft mit meinem Rennrad gefahren, nach fünf Minuten hab ich das Eishocky Spiel am Himmel gesehen (war schon sehr konzentiert (Nordseeküste, Jever/Hooksiel), wie ich es als aktiver Radsportler nur aus dem Sommer kenne.

Ich geh seit der Grundschule zum Eishockey aber weiß nicht was damit gemeint ist. ^^


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 03:18
Ich auch nicht.

hier mal der link
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31128.0


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 06:01
@Wolfi2000

Ganz schoen gruseliges Forum, und das nicht nur aus visueller Perspektive. Da kann man nur hoffen dass das mehr Gerede ist als echter Handlungswille. Sonst entfuehren die noch einen unschuldigen Kerosinlieferanten der ja nun wirklich nix dafuer kann.

Oder ist das eventuell einer vom Verfassungsschutz? ;)


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 07:51
Ich wünsche allen anwesenden NWO Lohnschreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Youtube: Neujahr GaGa
Neujahr GaGa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ps: Ob Goldlöckchen heute Nacht kollabiert? Immerhin wird ja jede Menge Chemie in die Luft geblasen^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.12.2012 um 08:34
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Ich rede davon einen Chemtrailflieger Zulieferer zu entführen, was ja nicht strafbar sein kann, weil es sowas nicht gibt police
Ja klar, nicht strafbar, weil sie einen Menschen entführen, der einen von ihnen erfundenen Job hat. Damit sollen sie dann bitte vor Gericht argumentieren.
Bei manchen Leuten drückt auch Darwin ein Auge zu.


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 14:12
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich wünsche allen anwesenden NWO Lohnschreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dankeschön! Ebenfalls allen Kollegen und auch den Chemtrail-Verschwörungstheoretikern einen guten Rutsch!

Auch im neuen Jahr bleibt aber viel zu tun. Oder auch nicht. "Sauberer Himmel" sagt:
Wir denken, dass beim Thema Chemtrails im Jahr 2013 eine Entscheidung fallen wird. Entweder, diese Maßnahmen bleiben auch weiterhin geheim, oder die kritische Masse wacht bei diesem Thema auf.
Anders gesagt: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.12.2012 um 14:17
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wir denken, dass beim Thema Chemtrails im Jahr 2013 eine Entscheidung fallen wird. Entweder, diese Maßnahmen bleiben auch weiterhin geheim, oder die kritische Masse wacht bei diesem Thema auf.
Die Trailer können ja mal damit anfangen, uns den neuesten Stand ihres Berufungsverfahrens zu informieren. Da soll es ja angeblich dramatische Entwicklungen gegeben haben ;)


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 14:26
Viel interessanter ist doch, dass sie uns jetzt endlich sagen, in welchen Fachmagazin sie ihre Flyer beilegen durften.


Allerdings sagt man nicht den Namen der Zeitschrift, nur den Namen des Verbandes, der sie herausgibt. Und erwähnt die Auflage. 40.000 sollen es sein

Vorsicht Kaffeewarnung:


.




.



.




.



ba 1101 gross7dsriOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://bdm-verband.org/html/index.php?module=Content&func=view&cat=31&pid=91#1101 (Archiv-Version vom 09.01.2012)

Verwunderlich ist, dass dieser Verband das Magazin nur bis 2011 bewirbt. Aber die Auflage stimmt in Etwa (Verlag gibt 38.500 an) und so viele Milchvieherzeugerverbände gibt´s ja auch nicht.


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 14:35
BDM ... Bund Deutscher Milchviehhalter? Früher hieß das noch Mädels.


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 14:41
@FZG
Wie vereinbart der Veganer Storr denn die Schaltung der Anzeige ausgerechnet bei Milchviehhaltern?

(Und nein, das soll kein Veganerdiss sein. Ich bin selber Vergetarier.)


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 15:21
Ich wünsche auch allen eine frohes neues Jahr.
Ich dreibe heut Abend mein Unwesen als DJ.

Zum FGF.

Entweder ich bin blind oder die Einträge wurden gelöscht. Ich finde sie nämlich nicht mehr.


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 16:36
@caesar-1

Hat das etwas damit zu tun, dass Storr sein Berufungsverfahren verloren hat?


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:01
Über eins besteht doch anscheinend Einigkeit, Kondensstreifen kommen erst ab einer Flughöhe von 8000 m vor. Ich habe am 30.12.12 um 10.00 Uhr Fotos über Wetzlar gemacht:

90493b Luftbild

Dann habe ich mal wieder http://www.flightradar24.com/ zu Hilfe genommen, dass Datum vom 30.12.12 um 10.00 Uhr eingegeben und die Flughöhe über 8000 m. Da kam doch ein seltsames Ergebnis zum Vorschein, zu dieser Zeit flog nicht ein einziges Flugzeug im Raum Wetzlar. Wo kommen diese Streifen her, ihr wisst es sicher, könnt es mir vielleicht mitteilen


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:08
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Ich habe am 30.12.12 um 10.00 Uhr Fotos über Wetzlar gemacht:
Zitat von caesar-1caesar-1 schrieb:Dann habe ich mal wieder http://www.flightradar24.com/ zu Hilfe genommen, dass Datum vom 30.12.12 um 10.00 Uhr eingegeben und die Flughöhe über 8000 m.
Erstens waren die Flugzeuge um 10:00 schon längst durch, zweitens sind die Streifen ein paar zig Kilometer entfernt. Ich sehe dort im Playback eine ganze Ladung an Flugzeugen.

Guten Rutsch @all, kommt gut in das neue Jahr und alles Gute für 2013!


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:24
@A38O

Auch dir einen guten Rutsch, bleib gesund und munter.

Hattest du hier nicht mal eine ganz gute Anleitung reingestellt, wie man sich pi*daumen die Entfernung eines Flugzeugs zum Betrachter ausrechenen kann, wenn man die Einstellungen seiner Kamera kennt?


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:25
Dann habe ich mal wieder http://www.flightradar24.com/ zu Hilfe genommen, dass Datum vom 30.12.12 um 10.00 Uhr eingegeben und die Flughöhe über 8000 m. Da kam doch ein seltsames Ergebnis zum Vorschein, zu dieser Zeit flog nicht ein einziges Flugzeug im Raum Wetzlar. Wo kommen diese Streifen her, ihr wisst es sicher, könnt es mir vielleicht mitteilenxt
Wie der User A380 schon schrieb , waren die "verursachenen" Flugzeuge schon durch und zweitens sind die Streifen mehrere Kilometer weg vom Standort . Nicht zu vergessen das bei Flightradar24 nur Flugzeuge mit ADS-B Transponder angezeigt werden . ADS-B Transponder haben jeedoch nicht alle Flugzeuge an Bord , da er noch nicht Pflicht ist .

@caesar-1


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:27
@Rho-ny-theta

Danke! :)

Du meinst sicher das hier: http://contrailscience.com/how-far-away-is-that-contrail/


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:27
Guten Rutsch und Happy Bierschaumtrailing!

ttTOKC8 36511309038587budflieger1


Anzeige

1x zitiertmelden