Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 18:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und alles so schön geheim !
Die Saftschubsen sind natürlich in diese große Verschwörung involviert!
Man droht ihnen mit Board-Latrinen Dienst, sollten sie was verpetzen.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:40
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und alles so schön geheim !
Naja, die ganz geheimen Sachen macht man in Tegel am Waldrand, damit niemand gucken kann:

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.554459,13.259744&spn=0.001332,0.002486&t=h&z=19 :D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 18:41
Saftschubsen? Das ist doch so ein Hunold-Wort, oder? :D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 19:42
Operation Popeye im Vietnamkrieg.

Schon damals zum Einsatz gekommen.... und heute soll wohl die wichtigste militärische Taktik nicht weiter erforscht und verbessert worden sein? :DDDD


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 19:46
Ich oute mich jetzt mal...

Ich wurde vor Jahren auch schon einmal von flugbegleitendem Personal gebeten, meine Kamera wieder einzupacken, als ich gerade aus dem Fenster zielen wollte. Aber erstens saß ich vor den Tragflächen, hätte also gar keine Sprühdüsen fotografieren können (es sei denn, man hätte sie bei dem Flugzeug schlauerweise in Flugrichtung angebracht), zweitens war draußen feinstes Sidolin-Wetter, also streifenfrei und glänzend, und drittens waren unter uns die Alpen.

Wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass man mich davon abhalten wollte, Fotos von eidgenössischen HAARP-Anlagen oder noch viel gewaltigeren und schlimmeren Dingen zu machen. Eigentlich ist das sogar die einzig mögliche Erklärung dafür.


Auf einem anderen Flug musste ich dann, nachdem um Abdunklung gebeten wurde, miterleben wie einige Sitzreihen vor mir jemand noch einen kleinen Spalt offen ließ und hindurch linste. Und niemand hat ihn daran gehindert! Aufgrund der stichhaltigen und logisch völlig schlüssigen Argumentation der Chemtrailexperten gehe ich mittlerweile davon aus, dass es sich nur um einen Chemtrailinspektor gehandelt haben kann, der die Chemtrails direkt an der Quelle auf Einhaltung der visuellen Spezifikationen nach ISO (Nummer ist mir gerade entfallen) kontrolliert hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 19:52
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Operation Popeye im Vietnamkrieg.

Schon damals zum Einsatz gekommen.... und heute soll wohl die wichtigste militärische Taktik nicht weiter erforscht und verbessert worden sein?
Was die Amis bei der Operation Popeye gemacht haben war Wikipedia: Cloud seeding - vorhandene Regenwolken möglichst gezielt zum vorzeitigen abregnen zu bringen, und das wird heute z.B. an der Westküste der USA gemacht.. In Deutschland nur von den Hagelfliegern.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 19:53
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Und niemand hat ihn daran gehindert!
Und aus dem Grund gibt es eine neue Technik, die Scheiben von außen zu verdunkeln: Scheibenverdunkler


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:00
@FZG

Umso schlimmer dass wir uns im klaren sind das Chemtrails eingesetzt und genutzt werden. Nicht nur in Deutschland und USA wird das gemacht. Oder was bedeutet denn Chemikalien in die Atmosphäre versprühen um Hagel zu vermeiden oder den Kriegsgegner die Kriegsroute zu "verschlammen" ?

In Peking wurde dies eingesetzt um bei den Olympics die grauen Wolken aus dem Stadion ausregnen zu lassen und in Russland um die Paraden zu gewährleisten. Jeodch haben bis heute 71 Länder, unter anderem die USA, China, Deutschland und Russland unterschrieben, diese Wettertechnologien nicht für militärische Zwecke einzusetzen. Jaja... :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:01
@softmicro

Gib mal bitte ein paar Beispiele, wo man Cloud seeding heute für militärische Zwecke einsetzt.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:02
@A38O

Scheint sich noch im Teststadium zu befinden. Aber die Russen haben's ja echt drauf, die bringen das System noch zur Marktreife. ;)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:06
@A380

Sandy :) *ggg


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:06
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Umso schlimmer dass wir uns im klaren sind das Chemtrails eingesetzt und genutzt werden. Nicht nur in Deutschland und USA wird das gemacht. Oder was bedeutet denn Chemikalien in die Atmosphäre versprühen um Hagel zu vermeiden oder den Kriegsgegner die Kriegsroute zu "verschlammen" ?
Zu Cloudseeding wird Silberiodit, Trockeneis, Salz und in Asien auch Harnstoff verwendet. Welches Mitttel eingesetzt wird, hängt vor allen von der BEschaffenheit der auszuregnenden Wolke ab, Will man Gewitterwolken zum frühzeitigen Abregnen bringen damit es nicht hagelt, eignet sich Silberiodit. Das abregnen "normaler" Regenwolken mit mehr Wassertropfen und wenig eis macht man besser mit Salz oder Harnstoff.

Und diese Techniken haben mit "Chemtrails" nicht zu tun, denn es müssen ja schon Wolken da sein, die man zum abregnen bringt.

In Deutschland machen das übrigens gerade mal eine handvoll Leute mit ihren Kleinflugzeugen. Und das nur an Tagen, an denen Hagel droht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Und diese Techniken haben mit "Chemtrails" nicht zu tun, denn es müssen ja schon Wolken da sein, die man zum abregnen bringt.
Chemikalien werden den Wolken beigesetzt um diese ihren natürlichen Vorgang schneller zu ermöglichen. Und das soll nichts mit Chemtrails zu tun haben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:12
@softmicro
definiere Chemtrail bitte einmal, damit hier nicht alle aneinander vorbeireden.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:15
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Chemikalien werden den Wolken beigesetzt um diese ihren natürlichen Vorgang schneller zu ermöglichen.
Unter "Chemtrails" verstehen die meisten langanhaltende Kondensstreifen. Die Vertreter der Chemtrail-theorie meinen, sie würden von Düsenjets absichtlich mit irgendwelchen Chemikalien versehen, weil sie sich ja nicht so schnell auflösen.

BTW. So sehen die Hagelflieger aus, man achte auf den Silberiodit-Generator am Rumpf.

hagelflieger3


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:16
laut Wiki:

Chemikalien die den Abgasen von Flugzeugen beigesetzt und dann in die Atmosphäre versprüht werden.

Die Zwecke sollten militärische Absichten haben bzw zum erzielen von Geoengineering.
Was das letztendlich für Auswirkungen hat ist jedem dem seine Überlassen. Fakt ist, Chemtrials ist das versprühen von Chemikalien in der Atmosphäre.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:19
@softmicro

Zeig mir mal bitte bei einem Hagelflieger den "Trail".


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:21
hat er nicht. ob die chemikalien in nem trail oder nicht gebunden sind ist doch im endeffekt irrelevant?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:22
Als Chemtrails (von englisch Contrails, „Kondensstreifen“ und Chemie/Chemikalien, eingedeutscht etwa „Chemiestreifen“/„Chemikalienstreifen“, gelegentlich auch Giftwolken) werden entsprechend einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen bezeichnet, die neben kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Chemikalien enthalten sollen, die den Abgasen zugesetzt würden. Chemtrails sollen sich von normalen Kondensstreifen durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden. [1][2] Die Ausbringung der Chemikalien soll unter anderem dem Geoengineering, der Bevölkerungsreduktion oder militärischen Zwecken dienen. [3]
Wikipedia: Chemtrail


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 20:23
@softmicro
Nein.
Ein Hagelflieger erzeugt keine Chemtrails.
Du schießt mit deiner Argumentation am Thema des Threads vorbei.


Anzeige

melden