Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.12.2012 um 23:57
Nachtrag zur amerikanischen Petition. Die war auf der offiziellen Webpage des "White House". Leider behandeln sie dort gescheiterte Petitionen so, dass sie den Eintrag komplett löschen und durch einen Text ersetzen, der nur besagt, dass die Petition gescheitert ist.

Einen Screenshots hat ein seltsamer User namens "FreiZeitGeist" (Wer den Zaunpfahl nicht sieht, ist selber schuld!) bei Metabunk im dazugehörigen Thread gepostet, ung. zu den Zeitpunkt als Sauberer Himmel stolz das Erwachen der Bewegung verkündete...

Siehe http://metabunk.org/threads/934-Whitehouse-chemtrail-petition

Sauberer Himmel feierte diese Petition mit diesen Worten:
Aber auch in den USA drängen immer mehr Menschen auf Untersuchungen:

In einer Petition heißt es:

"We, the People, DEMAND an immediate, thorough and honest investigation into GEO-ENGINEERING, HAARP, & CHEMTRAILS"

Lesen Sie mehr dazu [hier].

Wenn der Druck weiter wächst, werden die Regierungen früher oder später an eigenständigen Untersuchungen nicht vorbeikommen. Es ist aus unserer Sicht völlig unverständlich, dass die jeweiligen Regierungen bei einem derart schwellenden Konflikt keine eigenen Untersuchungen vornehmen und stattdessen einfach nur blind den Aussagen der entsprechenden Lobbys vertrauen.
Tja, dieser "wachsende Druck" durch das "Drängen der Menschen in den USA" endete ung. so:

tempbvonk


... wie gesagt, die letzten Zahlen waren bei ca. 4.500 - drei Tage vor dem Ende der Petition.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.12.2012 um 08:41
@FZG

Manchmal scheint der Herr Storr sogar lichte Momente zu haben:
Dabei sollten wir jedoch nicht aus den Augen verlieren, dass wir für und nicht gegen etwas einstehen. Auch wenn viele Menschen es nicht wahrhaben wollen. Die heutigen „Führer“ sind nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Auch dies wird beim Thema „Chemtrails“ überdeutlich. Solange die Mehrheit der Menschen nicht aufhört, selbst Gifte freizusetzen (z.B. gegen Pflanzen und Tiere), dürfen wir uns nicht wundern, dass wir selbst mit Giften besprüht werden. Die in der Zwischenzeit von so vielen Menschen herbeigesehnten Veränderungen fangen daher im Herzen eines jeden Menschen an.
http://www.sauberer-himmel.de/2012/12/23/chemtrails-als-schlusselthema-fur-eine-neue-zeit/ (Archiv-Version vom 01.01.2013)

letzter Absatz.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 11:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bevor dieser Thread Seite 1900 erreicht, wird wieder die Vereisungstest-Düse gepostet.
vereisungsdüsen sind out , chemtraildüsen sind in ! :D

Youtube: Blue1 Boeing 717 Landing at Helsinki Airport
Blue1 Boeing 717 Landing at Helsinki Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



frohe weihnachten alle !!


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 12:14
Wenn man ganz genau hinschaut, hat der Weihnachtsmann auch Chemtraildüsen an seinem Schlitten.

bilder.4ever.eu weihnachtsmann schlitten


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 12:55
@abschied

Jo, aber der versprüht Aluminium - Sternchen und Vanillekipferl :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 13:21
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Jo, aber der versprüht Aluminium - Sternchen und Vanillekipferl
Das ist der Plan. Wenn wir weiterhin Vanillekipferl versuchte Luft einatmen, dann werden wir immer fetter und dümmer. Und ich wundere mich über meine Plauze...

@ShortVisit


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 18:49
Hallo FZG, (Diskusionsleiter)

deine "Antworten" oder Beiträgen sind soooo.... lang und Langweilieg das NIEMAND liest!
Das habe ich auf viele I-Seiten mitbekommen!

Also schreibt kürzer und mit relevanz dem nächst!!!

Fröchliche, fröchliche Weihnachten wünscht eine mitlesserin!


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 19:23
@Mondsprengung

Für Sensations - Meldungen Reality - Shows und allgemeine Bildungs - Reduktion sind die diversen privaten Fernsehsender zuständig.

YouTube nicht vergessen :D

Frohe Weihnachten und schlaf gut und ruhig. Der böse Wolf kommt erst in ein paar Jahrmillionen.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 19:41
ROTFL!
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb:Hallo FZG, (Diskusionsleiter)

deine "Antworten" oder Beiträgen sind soooo.... lang und Langweilieg das NIEMAND liest!
... und nur um mir das zu schreiben, hast Du Dich am Heiligabend extra hier engemeldet Jaja :)

Langsam wird´s Zeit für eine Strichliste von Usern, die sich extra hier anmelden, nur um in diesen Thread zu schreiben, wir sollten hier aufhören, es hätte eh keinen Zweck.

Mache sich jeder seine eigenen Gedanken, warum das wohl so ist ;)

Frohes Fest an alle!


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 19:58
Hallo FZG,

ich bin da nicht neu Angemeldet und gar nicht jetzt am Heiliegen Abend!

Ich bin schon alte "Hasse" da! Es gibt auch Mitglieder die "Vorübergehend" gesperrt werden! Der Grund ist mir unbekannt!

Trotzdem bin ich froch da mitschreiben zu können! Ich lege Wertt auf eine freundliche Konwersation!

Die Wahrheit soll ins Lichzt kommen! Was das auch immer heissen soll!


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:03
Aha, dann hatten wir also schon mal das Vergnügen.
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb: Es gibt auch Mitglieder die "Vorübergehend" gesperrt werden! Der Grund ist mir unbekannt!
Der Grund für Forumssperren ist immer im Profil des Sünders nachzulesen. Und der Grund für gelöschte BEiträge ist hier ersichtlich
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb: Ich lege Wertt auf eine freundliche Konwersation!
Ich auch.
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb:Die Wahrheit soll ins Lichzt kommen! Was das auch immer heissen soll!
Wie wäre es denn, wenn Du mal etwas zum Thema schreiben würdest?


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:04
@Mondsprengung
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb:Die Wahrheit soll ins Lichzt kommen! Was das auch immer heissen soll!
Warum meldest Du Dich dann extra an, um sie zu vernebeln?
Und mit der Wahrheit nimmst Du es wohl auch nicht zu genau:
Mitglied seit: 24.12.2012
Liebe Grüße an die Bürger - Unnütziative


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:04
@Mondsprengung

Was ist denn die Wahrheit? Wird etwa wirklich gesprüht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:06
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Liebe Grüße an die Bürger - Unnütziative
:D
Wieder eine Wortschöpfung, die man sich unbedingt merken muß. :D


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:13
Sind schon wieder Schulferien nehme ich an :)

Puenktlich zu Weihnachten schwenkt hier grad das Wetter um von Dauerregen auf Sonne mit blauem Himmel. Vielen Dank an die Geoingeneure dafuer.


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:17
@Mondsprengung

Hast du auch waws zum Thema beizutragen ? .


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:17
@McNeal

Da haben wir uns auch ordentlich angestrengt. Hartlauer hat auch Schönwetter bei uns bestellt, da die sonst den halben Kaufpreis für alle im Dezember gekauften Artikel zurückzahlen wollten.

Aber Pssst! nicht verraten :D


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 20:26
@ShortVisit
Ja, habt ihr schoen gemacht. Bissel kuehl aber das is ok. Ginge das eventuell, dass man fuer 20min mal ein paar Nordlichter sieht? Ich geb auch auf der NWO Silvesterparty nen Glas Aluminium-Barium-Blocker aus :)


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 21:27
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb: deine "Antworten" oder Beiträgen sind soooo.... lang und Langweilieg das NIEMAND liest! Das habe ich auf viele I-Seiten mitbekommen!

Also schreibt kürzer und mit relevanz dem nächst!!!
Tja ... manch einem Faktenresistenten Bildungsalergiker täte es aber gut, sich diese informativen Erklärungen, welche mit Fakten belegt sind, einmal richtig durchzulesen und im besten Falle sogar zu verstehen.
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb: Ich lege Wertt auf eine freundliche Konwersation!
Und Wir legen Wert auf eine halbwegs brauchbare Rechtschreibung!
Zitat von MondsprengungMondsprengung schrieb:Die Wahrheit soll ins Lichzt kommen! Was das auch immer heissen soll!
Hättest Du die, von Dir angemoserten, Beiträge von @FZG gelesen und verstanden, wäre das Licht der Wahrheit auch Dir schon aufgegangen!

@all
Frohes Fest ... Hohoho! :santa:


melden

Chemtrails

24.12.2012 um 21:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was ist denn die Wahrheit? Wird etwa wirklich gesprüht?
Ja! Wie oft denn noch?

Und Frohe Weihnachten :D


Anzeige

melden