Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.12.2012 um 17:31
@A38O

Ja, genau das war es, vielen Dank. Die "paar Kilometer" sind ja offensichtlich mehr als nur eine paar, eher so zwischen 60 und 150 km, wenn ich mir mal das Beispielbild auf der verlinkten Seite heranziehe.

Außerdem:

t5e72fc t36d390 t39e2b8 tempgajlp

Nicht dass das aus Versehen in Vergessenheit gerät.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.12.2012 um 17:36
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:eher so zwischen 60 und 150 km
Ja, so denke ich auch. Ich sehe die Flugzeuge mit ihren Streifen so, wenn sie über der Polengrenze sind, was auch > 60 km sind. Wenn nicht ein Haus im Weg wäre, würde ich sie noch weiter sehen können.


melden

Chemtrails

31.12.2012 um 18:17
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Guten Rutsch und Happy Bierschaumtrailing
Wünsch ich dir auch und allen anderen !!
War ein tolles erstes Jahr in allmystery !
Nachdem das chemtrail Forum geschlossen wurde hab ich endlich wieder eine Anlaufstelle um mein Contra zu geben ... ( und das sogar unter " Gleichgesinnten " ;€
Bis zum nächsten Jahr , haut rein und lasst es krachen mit den Barium böllern ;))


melden

Chemtrails

01.01.2013 um 15:40
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, warum der österreichische Spitzenskispringer Schlierenzauer heißt? Nein? Hier ist die Antwort:

d4077e schlierenzauerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schlieri lässt derzeit Garmisch vollsprühen. Alles Geld bei den Wettbüros auf Schlieri. Er ist heute unschlagbar. Geheimwaffe ist eingesetzt.


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.01.2013 um 18:53
Guten Rutsch und Happy Bierschaumtrailingxt
Na dann mal nen frohes und gesundes neues Jahr . Hoffe ihr hab nicht zu viel Bier versprüht , ähm verschüttet :) .

@Branntweiner


melden

Chemtrails

01.01.2013 um 23:00
Sauberer Himmel hat inzwischen eine 73. Nachzügler-Regenwasserprobe geliefert und einen grossen Rundumschlag drumherum gemacht. Hatten wir alles schon hier im Thread.

Ich werde Sauberer Himmel aber erstmal so lange ignorieren, bis eine Reaktion dazu kommt:

tc2c748 t5e72fc t36d390 t39e2b8 tempgajl

Offenbar ist eine 73. Regenwasserprobe und ein Infostammtisch in Biedenkopf-Wallau für SH wichtiger


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 15:09
Werner Altnickel driftet mehr und mehr nach rechts ab

Die Übersicht der Artikel der letzten Tage zeigt das sehr deutllich

tempaayarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das letzte Video "Von Geburt an entrechtet" hat Altnickel auf seinen Kanal unbenannt. Es handelt sich um dieses Video hier:

tempupj6g

... deutlicher geht´s wohl nicht mehr...


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 15:30
Habe gerade den Brüller des neuen Jahres lesen müssen:
... es heißt dass die sog. Chemtrails als Leinwand für Hologramme dienen werden und das so ultra realistisch aussehen wird.

Dass es sowas schon gibt ist kein Geheimniss (und sry ich bin der Meinung dass die noch Dinge haben die sie nicht der öffentlichkeit zeigen ;) ...
Dem Malzeichen des Tieres entkommen? (Seite 9) (Beitrag von 19thetruth84)


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 16:04
@der-Ferengi

Mach Dich mal nicht über den guten TE lustig.

Solch einem Experten muß man andächtig lauschen.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 19:51
@klausbaerbel

Gerade mit Andreas Clauss und den KRR-Leuten scheint grade irgendwie eine Welle (Schub? Ausbruch? Wie nennt man das?) am rollen zu sein, hier sind sie auch schon aufgeschlagen. Mal schauen, was kommt.

Außerdem:

tc2c748 t5e72fc t36d390 t39e2b8 tempgajl


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 20:02
Sorry das Ich Mich zu Wort melde ... lese ja zumeist nur still mit ... aber gibts eigentlich schon Reaktionen von Storr hierrauf?

t7668ea tc2c748 t5e72fc t36d390 t39e2b8


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 20:06
@FZG
Wohin der Weg bei ihm geht, war wohl abzusehen. Nachdem der Herr mal die Solaranlage meiner Eltern installierte, gingen die davon aus, er sei halt ein kauziger Hippie. In seiner Nachbarschaft scheint er als Spinner zu gelten. Wenn man aber so sieht, was er bei der Oldenburger VHS so von sich geben durfte, über Jahre hinweg, dann konnte man ahnen, wohin es geht. Die Ernennung zum Berater durch irgendwelche Reichstrottel ist dann, auch wenn einige seiner Anhänger etwas anderes hofften, nicht ohne ideologische Nähe und/oder Kontakte von sich gegangen. Die gleichen Anhänger scheinen aber auch wenig irritiert, wenn Altnickel bei Saseks AZK auftritt, die wiederum in ihren Veröffentlichungen üble antisemitische Lügen Hamers abdrucken.

Aber soll ihm sein Zeolit wohl bekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2013 um 20:11
@Brogenluder

Ich denke, in der Szene kann man sich nicht längere Zeit bewegen, ohne ins rechte Lager abzurutschen, da die Esonazis eben seh gut organisiert und dicht vernetzt sind. Die AZK ist ja ein gutes Beispiel, aber auch NuoVisio, Schall&Rauch oder Kopp leisten ihren Beitrag. Wenn man die Multiplikatorwirkung dieser Plattformen für sich nutzen will, muss man sich in deren Dunstkreis begeben, und auf Dauer färbt die braune Soße eben ab.

Und wenn man schon bereit ist an eine weltweite Verschwöung zu glauben, die die Menschen vergiften will, ist der letzte Schritt, es den Juden in die Schuhe zu schieben eigentlich nur noch ein Formalismus. Der Nationalsozialismus ist ja seit jeher von diesem Verschwörungsdenken geprägt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2013 um 20:57
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich denke, in der Szene kann man sich nicht längere Zeit bewegen, ohne ins rechte Lager abzurutschen, da die Esonazis eben seh gut organisiert und dicht vernetzt sind.
Genau. Und auch deswegen ist die Frage, warum Storr den Inhalt des Briefes vom Kammergericht nicht bekannt gibt. Das lässt Spekulationen natürlich freien Lauf. Kann man Leute wie Storr vielleicht schon als Nazis und Verrückte bezeichnen?

Übrigens - wurde der Screenshot schon mal gezeigt? :D

t1dfc23 t7668ea tc2c748 t5e72fc t36d390


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 21:46
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Die Ernennung zum Berater durch irgendwelche Reichstrottel ist dann, auch wenn einige seiner Anhänger etwas anderes hofften, nicht ohne ideologische Nähe und/oder Kontakte von sich gegangen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass diese Reichstrottel offenbar nur Altnickels eMail-Service aboniert haben und spontan verkündeten "Altnickel versorgt unser Umweltministerium mit Informationen". So wie die reichsdeppen nun mal sind, jede Eingangsbestätigung ihrer Klagen ist ja auch sofort eine Anerkennung.

Altnickel trat aber im Dezember als "überraschungsgast" auf einem VT-Kongress in Hessen auf. SH. berichtete kurz von den dort aufgestellten Infostand. Da waren sogar Leute von der schweizer, vermutlich von Scientology beeinflussten, "anzi-zensur-Koalition" zugegen.

Derweilen treibt SH-Statistik-Spielereien auf seltsamen Niveau (ich wollte doch nicht...) Aber so als kleiner Hinweis. Da werden Prozentzahlen genannt, die von der Datenlage nicht möglich sind. Nur 25 (oder 26) der Regenwasserproben wurden mit den teureren Test für 100 Euro - auf mehr als 4 Elemente untersucht. Wenn es insg. nur 25 Proben für die anderen schwermetalle gibt, dann entspricht eine einzige Probe 4%. Werte mit zwei-komma-sonstwas sind aus dieser Datenlage einfach nicht möglich. Nebenbei sind Zink und Mangan essentielle Elemete für den Zellstoffwechsel. In die Regenwasserprobe muss nur Pollen oder Pilzsporen hingeraten sein und dann findet man diese Elemente (in welchen Verbindungen ist wieder eine andere Frage)

Ansonsten gibt´s zu SH wohl nur folgendes zu sagen:

tde7bc1 t1dfc23 t7668ea tc2c748 t5e72fc

Und damit sich der Google-Bot auch freut:

---------- Sinnlose Wortaneinanderreihung für den BOT ---------------

Dominik Storr - Jörg Kachelmann - Sauberer Himmel - Chemtrails - CHEMTRAILS! - Kachelmann beschimpft uns als Nazis - Der Bürgeranwalt kämpft für Sie - mutig, engagiert und kraftvoll! - Bürger-Unnützvereinigung - Bürgerinitative - geo-Engineering. Dominik Storr - Bürgeranwalt Dominik Storr


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2013 um 21:56
@FZG

Du könntest auch an jeden Post deinerseits einen kleinen Boilerplate-Text anfügen, so in der Art:

Berufung gegen Kachelmann geklärt? Gibt es neues im Berufungsverfahren zwischen Bürgeranwalt Dominik Storr und Wettermann Jörg Kachelmann? Ist das Verfahren des Kämpfers gegen Chemtrails gescheitert und darf Kachelmann Storr als Nazi bezeichnen, oder konnten die Gegner der Chemtrails vor Gericht einen Sieg erringen? Kachelmann twittert, es gäbe Neuigkeiten im Prozess gegen Storr, doch Storr schweigt beharrlich. Hat etwa Storr das Berufungsverfahren verloren und will das totschweigen? Wo bleibt die Stellungnahme von Sauberer Himmel zu der Entscheidung des Berliner Kammergerichts?

Damit solltest du allerlei Schlagwörter abgedeckt haben, und der Bot sondert es nicht als SEO aus.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 21:57
@FZG
@Bot put put put...
Zitat von FZGFZG schrieb:---------- Sinnlose Wortaneinanderreihung für den BOT ---------------

Dominik Storr - Jörg Kachelmann - Sauberer Himmel - Chemtrails - CHEMTRAILS! - Kachelmann beschimpft uns als Nazis - Der Bürgeranwalt kämpft für Sie - mutig, engagiert und kraftvoll! - Bürger-Unnützvereinigung - Bürgerinitative - geo-Engineering. Dominik Storr - Bürgeranwalt Dominik Storr


Du hast noch vergessen:

"Nazis und Verrückte "


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 21:59
LOL.

Jetzt werden schon die Bots angelockt.

Was für seltsame Blüten dieses Thema treibt.


melden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:03
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Derweilen treibt SH-Statistik-Spielereien auf seltsamen Niveau (ich wollte doch nicht...)
Heute habe ich mir die Karten mal genauer angesehen. Dabei fiel mir auf, dass an vier Messstellen, die nahe beieinander liegen, völlig unterschiedliche Werte angegeben wurden. So gab es an einer Stelle einen Alu-Wert von 0,010 mg/l und einen Wert von 0,150 mg/l. Ja, was denn nun, sprühen die jetzt so haarscharf, dass es an einer Stelle einen - für dessen Verhältnisse - hohen Wert ergab und in der Nachbarschaft kaum was?

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. Storr und sein Sauberer Himmel ist einfach nur der Sammelpunkt für Dummys.

Ach so - gab es eigentlich eine Information von Storr zu dem Brief vom Kammergericht?

taa6707 tde7bc1 t1dfc23 t7668ea tc2c748


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2013 um 22:05
Schade dass Bots screenshots nicht lesen können.

Da steht: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.


Anzeige

melden