Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2013 um 23:52
@Rho-ny-theta

Ja, das denke ich auch. Was jetzt kommt, wird wohl verschwiegen werden. Da dabei auch nur noch Storr betroffen ist, wird es von anderen Seiten wohl auch keine Informationen mehr geben. Mal sehen, vielleicht kann man das irgendwie ab und zu noch mal erwähnen, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

Der Mandant von Storr hat verloren, Storr hat sein Geld und das war es.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.01.2013 um 14:27
Achtung Shiptrails. Storr, übernehmen Sie!
Interessant, wie sich auch hier die Konde...äh Trails zu grossflächigen Wolkenfeldern ausbreiten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/satellitenbild-der-woche-zeigt-schiffspuren-vor-der-kueste-amerikas-a-879640.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2013 um 15:01
Hi,
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Interessant, wie sich auch hier die Konde...äh Trails zu grossflächigen Wolkenfeldern ausbreiten.
Die Flieger wurden ja enttarnt! :D -TR


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:24
Ohne Worte, das spricht für sich selbst....

tempzmueu


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:28
Dann wird es ja höchste Zeit, dass wir Batman und Superman zu Hilfe rufen, die ja auch schon in diversen Hollywood-Streifen eine Rolle gespielt haben.


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:28
@FZG

Du sollst sowas nicht posten, wenn ich gerade esse. Jetzt hängt Salat am Bildschirm!

Da ist echt alles dabei, was man nur falsch machen kann. Barium-Strontium-Titanat, Skalarwellen, Nanopartikel, Highlander II. Was soll man da noch sagen. Von dem Stoff würde ich echt auch gern was zu Rauchen abbekommen. Muss mörderisch reinballern.


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:30
@Rho-ny-theta
@poipoi

Sorry für das fehlen der kaffeewarnung...

Das Plutonium-Imperium war gestern.
2013 ist das Jahr des Hightech-Kristall Barium-Strontium-Titanat!

Ich hör jetzt Queen, Show must go on! :-D


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:35
@FZG

Zumal, das Ba(x)Sr(1-x)TiO3 existiert wirklich, und wird auch als Dielektrikum für Elkos benutzt, aber wie man direkt aus der Formel erkennen kann, ist Titan da eben kein Leichtgewicht im Vergleich zum restlichen Zeug, sondern auf jedes Mol x(Barium oder Strontium in beliebigem Verhältnis) kommt auch ein Mol Titan, d.h. der Satz mit "man kann von Barium-Stronitium-Titanat ausgehen, auch wenn Titan unter der Nachweisgrenze liegt" ist absoluter Schwachsinn.


2x verlinktmelden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:42
Nanu?!

Da ist ja gar kein Zink und kein Silicium, geschweige denn Aluminium drin, im "Hightech-Kristall Barium-Strontium-Titanat" :)

Ey Leute...

Sauberer Himmel ist seit mitte Dezember (ab da begann bei ihnen der Missbrauch der selbstgemachten Statistik) bei Google-Suchanfragen in den keller gerutscht. Die ganzen Regenwasser-Messwert-Auswert-Orgien haben nur Extremnews (mt den Video-Fernheiler Karma Singh) und "wissenschaft 3000" (mit Verbindungen zu Thomas G. - der Mandat von Storr, der gegen Kachelmann klagte) übernommen.

Wer Sh ernst nimmt, ist selber schuld...

... sieht man ja an den oben gezeigten Text... :-D


melden

Chemtrails

27.01.2013 um 18:58
@FZG

Mal ernsthaft, was meinen die mit "Leichtgewicht"? Der molare Anteil kann es nicht sein, der wäre 1:1. Oder meinen sie die Masse? Da ist Titan etwa 1/2 so schwer wie Strontium und 1/3 so schwer wie Barium; trotzdem müsste das Titan bei einem Stoffmengenverhältnis 1:1 immer noch weit über der Nachweisgrenze liegen, wenn Barium und Strontium angeblich "astronomisch hohe Werte" annehmen. Wenn man statt in mg/l in ppm misst, ist ja die Masse wieder egal und es geht nur um das Stoffmengenverhältnis. Also, was soll der Scheiß? Diese Aussage kann jeder als Quatsch enttarnen, der mal in der 8. oder 9. Klasse Chemie hatte.


3x verlinktmelden

Chemtrails

27.01.2013 um 20:44
Sauberer Himmel hat übrigens eine Sensation zu verkünden. Der Durchbruch der Chemtrail-Szene!

Ein bekannter Chemtrail-Videomacher im italienischen Fernsehen! Mainstream!

Sauberer Himmel schreibt:
Sensation: Rosario Marciano von "Tanker Enemy" im italienischen Fernsehen

Der italienische Chemtrail-Aktivist Rosario Marcianò von "Tanker Enemy" hat es am 29.12.2012 in das italienische Fernsehen geschafft:

Youtube: Rosario Marcianò intervistato da Canale Italia (29-12-12)
Rosario Marcianò intervistato da Canale Italia (29-12-12)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Beitrag wurde auf "Canale Italia" ausgestrahlt.

Vielleicht kann diesen Beitrag jemand übersetzen.
Tja, wozu gibt es das Internet und social-Media?

Via Twitter hat sich einer meiner Follower bereiterklärt, da einmal genauer hineinzuhören. Der Einfachheit halber hab ich einen Screenshot gemacht. Bitte "von unten nach oben" lesen...

marco7pulc

Tanker-Enemy sollte hier bekannt sein, seine Videos sind in der chemtrail-Szene weit verbreitet.

Laut Marco ist der TV-Sender allerdings nur regional aktiv, hat viele Kanäle (die 83 ist die Kanalnummer) und wahrscheinlich doch nicht so viele Zuschauer...

... und Marco meint, der Moderator war eher sarkastisch!

An dieser Stelle ein dankeschön an Marco! (Archiv-Version vom 28.03.2014) Mille grazie!


melden

Chemtrails

28.01.2013 um 10:48
@FZG
sind nicht in jedem Klickfeuerzeug Piezzokristalle zur Funkenerzeugung verbaut?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2013 um 11:04
Hi,

@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:sind nicht in jedem Klickfeuerzeug Piezzokristalle zur Funkenerzeugung verbaut?
Ja, aber nicht nur dort. Die Tonaufnehmer der alten Schallplattenspieler (die schwarzen runden Dinger mit Loch in Mitte :D ) funktionierten nach dem gleichen Prinzip.
Ist somit alter Stand der Technik. -TR


melden

Chemtrails

28.01.2013 um 12:21
Zitat von agreschkagreschk schrieb:sind nicht in jedem Klickfeuerzeug Piezzokristalle zur Funkenerzeugung verbaut?
Yep. Piezokristalle können kinetische Energie (Verformung) in eine elektrische Energie umwandeln. Das geht auch andersherum, legt man Spannung an, verformen sie sich. Wikipedia: Piezoeffekt In den kleinen Mini-Lautsprechern auf PC-Motherboards für das simple Piepsen sind z.B. auch Piezoelemente.

Der Kautz-Vella hat sich inhaltlich in diese Piezo-Elemente verrannt, er mag sie halt. Was er grundsätzlich über sie schreibt ist ja richtig, nur macht das in Sachen Chemtrails/Haarp keinen Sinn.

Die Fraktion mit extrem schlechten Physikkenntnissen denkt ja, CHemtrails seien eine Art "Stromleitung für Haarp". Dann hätten wir aber Gewitter in den KOndensstreifen. Sähe bestimmt lustig aus.

Es wäre auch ziemlich teuer, solche "Nano-Higtech-Elemente" Massenweise im Himmel zu verteilen.

Wie man es dreht und wendet, was diese Schutzschild-Higtech-elektroschild-Theorie von Kautz-Vella es macht keinen Sinn. Sind aber viele schöne Fremdwörter drin, die beeindruckend klingen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2013 um 15:38
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sind aber viele schöne Fremdwörter drin, die beeindruckend klingen.
Und total falsch angewendet werden. Ist etwa so sinnvoll, wie letztens der Quatsch, man würde Nanopartikel in einer klebrigen Polymerträgermasse versprühen. ô_Ô
Kann einer von euch, der einen Kanal/Doppelagenten/etc. bei den Spinnern hat, mal fragen, was die mit dem "Leichtgewicht" (siehe: Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 1.889) ) meinen? Es würde mich mal echt interessieren, welcher Schwachsinn da zurückkommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2013 um 15:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann einer von euch, der einen Kanal/Doppelagenten/etc. bei den Spinnern hat
Ein Blog mit Kommentarfunktion hat´s übernommen.

tempy8ug3Original anzeigen (0,1 MB)

... als einziger, soweit ich das sehe.

Das sind die heftigsten Reichsflugscheibenspinner, die kündigen auch die NSL-Treffen an. Im Kommentarbereich dort herrscht aber ein rauher Ton.

Wenn Du willst, kannst Du bei diesen "Experten" ja mal nachfragen.


melden

Chemtrails

28.01.2013 um 15:51
@FZG

Dann bin ich da jetzt mal auf geheimer Reichsmission. Werde euch berichten. Heil Kräuter!


melden

Chemtrails

28.01.2013 um 16:36
Interessanter Artikel zur realen Kondensstreifenforschung.

Mal will die ökologischen Auswirkungen näher erforschen und mit variablen Flugrouten z.B. die Bildung langanhaltender Kondensstreifen verringern!

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10204/296_read-6180/year-all/ (Archiv-Version vom 19.03.2013)

Bitte dort durchlesen.

Man beachte das "Kondensstreifen Konsortium"
Im EU-geförderten Projektkonsortiums REACT4C haben sich das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) mit den Instituten Physik der Atmosphäre und Flugführung, Eurocontrol (European Organisation for the Safety of , Air Navigation), Airbus SAS, Manchester Metropolitan University, Center for International Climate and Energy Research-Oslo (CICERO), UK Met Office, Reading University und die italienische Università degli Studi dell'Aquila zusammengeschlossen.



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2013 um 16:41
Zitat von FZGFZG schrieb:variablen Flugrouten z.B. die Bildung langanhaltender Kondensstreifen verringern!
das war der ursprungsplan ... sind halt nun schon paar jährchen der forschung ins land gezogen ... ;)
und so schnell kann & wird das auch nicht kommen ... wie auch . die routen werden immer voller . ich denke es wirds so oder so eine umstrukturierung geben ,aber nicht der umwelt zuliebe ...


im endeffekt is eh alles geheim ....

Youtube: Cool Contrail 787-8 Dreamliner United Airlines Wing In-Flight Boeing (s Continental)
Cool Contrail 787-8 Dreamliner United Airlines Wing In-Flight Boeing (s Continental)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

Chemtrails

28.01.2013 um 17:25
< altnickel> an --- aus --- an --- aus --- ... < / altnickel>

:D

vermutlich sind die 787 deshalb gegroundet, um sie auf chemtrails 2.0 aufzurüsten.


Anzeige

melden