Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.01.2013 um 18:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was sagt eigentlich der BDM dazu, dass sein Blatt zur Verbreitung von solchen Thesen verwendet wird? Ich gehe mal davon aus, dass die Beilage nicht wirklich geprüft wurde und wohl als "Infomaterial einer Bürgerinitiative gegen Luftverschmutzung" o.Ä. angepriesen wurde.
Da ich die Zeitschrift ja gerade in den Händen halte...

Sieht nicht so aus, als wenn sie viel durch ANzeigenverkauf einnimmt. Fast alle Anzeigen im Heft sowie eine hochwertig gedruckte Beilage sind von der Firma "agaSaat Gmbh", kleinere Anzeigen preisen Kuhmatratzen oder ähnliches an. Gelernt habe ich, dass Kleinanzeigen für Vakuumpumpen nicht immer einen erotischen Hintergrund haben müssen :-)
Eine andere DIN-A4-Beilage preist "Bi-Pill - Mehr Trinklust bei Kälberdruchfall (Medizinisch geprüft)" an.

Das Heft hat keinen Strichcode und keine Preisangabe - scheint also nur durch den Versand (an die Mitglieder) vertrieben zu werden.

Sauberer Himmel sprach ja von einen "einmaligen Sonderangebot" - Kann ich sehr gut nachvollziehen. Die Übliche Preisklasse (ca. 100 Euro pro 1000 Beilagen) dürfte diese Publikation nicht verlangt haben.

Die nächste Zeit werde ich keinen Kaffee (mit Milch) oder Kakao trinken können ohne zu lachen :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

12.01.2013 um 19:19
teb2538 image-446540-galleryV9-iodm
Krasses Bild. Sieht aus wie eine riesige Welle.


melden

Chemtrails

12.01.2013 um 21:44
Nur solange Vorrat reicht.

Der Flyer, den sauberer Himmel freundlicherweise der Milchbauernzeitschrift beigelegt hat, hier als gescannte Version.

... der kostet ja sonst richtig Geld. Deswegen habe ich vorsichtshalber auch die Bilder markiert, damit niemand kostenlos die Dinger ausdruckt und an das Volk verteilt.

sh-flyer1unpjgOriginal anzeigen (0,4 MB)

sh-flyer2ioqihOriginal anzeigen (0,6 MB)

Inhaltlichen Kommentar spare ich mir mal, das hatten wir hier alles schon dutzendemale.


melden

Chemtrails

12.01.2013 um 21:51
@FZG

Das Zeug ist inhaltlich auch dermaßen grottenfalsch, dass es der Sau graust. Die typische Standardargumentation mal wieder, mit Alu und Barium, dann wird auf Feinstaub Bezug genommen, der ja mit Kondensstreifen nur am Rande zu tun hat, auch der Verweis auf Hagelflieger und dieses eine Grundsatzpapier zu Geoengineering darf nicht fehlen. Wie üblich debile Desionfo von Storrens Dominik.

Alleine schon der Schwachsinn: Es werden Nanopartikel versprüht, mit einer klebrigen Trägersubstanz (Polymer), dann sind es wiederFeinstäube. Das ist weder logisch stringent, noch rein technisch in Einklang zu bringen.


melden

Chemtrails

14.01.2013 um 10:48
Alter Schwede, das ist ja an verlogenen Schlagzeilen schon fast Bild Niveau!

"Bitte unterstützen sie uns, diese Informationen zu verbreiten" Und dann der Link zum Shop...

"Ein führender Wissenschaftler gab zu..." Axel Stoll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2013 um 16:15
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Alter Schwede, das ist ja an verlogenen Schlagzeilen schon fast Bild Niveau!
und in diesem Stil geht´s da fröhlich weiter...

schon seit tagen krusieren Bilder von Militärübungen über Südbayern. Die haben es sogar bis auf amerkanische Chemtrail-Seiten geschafft. Bei sauberer Himmel dauert es natürlich etwas länger.
Das Geo-Engineering am 9.1.2013 über Fürstenfeldbruck wurde eindrucksvoll in diesem Video festgehalten.
Sh präsentiert dieses Video:

Youtube: Geoengineering in Fürstenfeldbruck, Bavaria, 9th Jan. 2013, chemtrails
Geoengineering in Fürstenfeldbruck, Bavaria, 9th Jan. 2013, chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sehen offensichtlich zwei Militärjets im Parallelflug

Gibt aber imho schönere, z.B. dieses hier:

Youtube: Chemtrails Kunstflug 09.01.2013.MOV
Chemtrails Kunstflug 09.01.2013.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dürfte in Südbayern aber eigentlich keinen wundern, denn an was denkt man als erstes, wenn man Fürstenfeldbruck hört? Wikipedia: Flugplatz Fürstenfeldbruck - der dortige Fliegerhorst wird zwar nicht mehr von der Bundeswehr genutzt, in Südbayern gibts aber noch eine handvoll aktive Fliegerhorste.

Ansonsten erklärt man auch griechische Ökonome zu Physikern mit russischen Geheimwissen aus erster Hand
Griechischer Ökonom: HAARP kann Tsunamis erzeugen

Dimitrios Kazakis, ein renommierter Wirtschaftswissenschaftler aus Griechanland, bestreitet zwar in diesem Interview ab Minute 28:53 zunächst, dass er sich bereits über HAARP geäußert hätte. Anschließend lässt er sich dann aber doch auf dieses Thema ein.

Im Zusammenhang mit Geo-Engineering sagte der Ökonom:
"(...) the forces of geoengineering that can destroy the planet, are basically economic."

Hinsichtlich der Tsunamis sagte er:
"I know that in the old Soviet Union, and I happen to know this from first hand, that technology of this kind was being developed in the Soviet Union, and passed into the hands of the Americans."

Hinsichtlich der Frage, ob diese Techniken bereits angewendet werden, wollte er sich jedoch - wohl der politischen Korrektheit und der Angst geschuldet - nicht festlegen.
... das bedarf wohl keines Kommentares :-D


melden

Chemtrails

14.01.2013 um 16:21
Apropos geoengineering . Hab die Tage auch wieder verstärkt geheime nano-Hologramm Technik gesehen, so dermaßen geheim das es keiner weitersagen darf..

imagepmgOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Chemtrails

14.01.2013 um 21:42
hier mal wieder was schönes für die chemmies zum spekulieren.

Cathay Pacific 777-267 REG: B-HND

2213426Original anzeigen (0,3 MB)


Quelle : http://www.airliners.net/


melden

Chemtrails

14.01.2013 um 23:11
@miro79

temp0okmz

Stichwort "aerodynamische Kondensstreifen"


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2013 um 23:57
mist! war ich wohl zu langsam.
Zitat von FZGFZG schrieb:Stichwort "aerodynamische Kondensstreifen"
falls du mich damit ansprichst: ja das weiß ich.

gibt wohl doch ein paar chemies die ab und an auf anet rumstöbern


melden

Chemtrails

14.01.2013 um 23:59
@miro79

Keine Angst, Dich meinte ich nicht. Immer an die Leser denken! :-D


melden

Chemtrails

15.01.2013 um 13:30
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Stichwort "aerodynamische Kondensstreifen"
Also die, die man sogar am Spoiler eines Formel1 Autos sehen kann...

Apropos:
renommierter Wirtschaftswissenschaftler aus Griechanland

????
Wenn ich Steuern hinterziehen will, würde ich mich vermutlich an den wenden, aber HAARP und Chemtrails? :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2013 um 16:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Apropos:
renommierter Wirtschaftswissenschaftler aus Griechanland
... es kursieren im Netz zwei unterschiedliche Schreibweisen seines Vornamens. Dimitris und Dimitrios. probiert man beide aus, merkt man, dass er wohl Mitbegründer einer neuen Splitterpartei namens "EPAM" (bzw. "Ε.Πα.Μ") ist.

Aber alleine die Windungen des Interviews, die SH beschreibt, spricht schon Bände. Er bestreitet also jemals etwas über Haarp gesagt/geschrieben zu haben und ne halbe Minute später fängt er an, wie die Amis angeblich in durch das Erdbeben geschädigte Haiti investiert hätten...

Aber bei Sauberer Himmel gibt´s ja inzw. keine Grenzen mehr, heute dürfen wir lesen:
Wetterexperte Scott Stevens: Chemtrail-Programm läuft seit mehr als 60 Jahren

Der ehemalige US-TV-Wetterexperte Scott Stevens erklärt in diesem Video, dass er davon ausgehe, dass das Chemtrail-Programm seit mehr als 60 Jahren läuft und zeigt entsprechende Fotos/Filmausschnitte.
Auf Deutsch: Kondensstreifen gibt es, seit es Düsentriebwerke bei Flugzeugen gibt.

wer hätte das gedacht?! :)

Im selben Video behauptet er dann auch (was zumindest halbwegs stimmt), dass Düsentriebwerke eine deutsche NAZI-Entwicklung waren. Aber dann sagt er, dass diese Technologie von Eisenhower im Rahmen der Operation Paperclip von den Amis erbeutet wurde und ursprünglich ausserirdischen Ursprungs war (Er erwähnt sogar die "Greys")

Das Video ist schon seit fast zwei Monaten im Umlauf. Scott Stevens hat die Sammlung von Bildern früherer Kondensstreifen bei Metabunk gefunden und behautet mal einfach so, das selbst diese Kondensstreifen schon Chemtrails seien.

Naja. Scott Stevens ist hier ja kein unbekannter. Einen früheren Arbeitgeber hat er falsch über seine Ausbildung informiert und nicht gesagt, dass er sein Meteorologiestudium ohne Abschluss
beendet hat und ansonsten verkauft er esoterische Nahrungsergänzungsmittel "Ormus", das aus "monoatomaren Gold aus Meersalzen" besteht und unter anderen zum 21.12.2012 den Übergang in die neue Dimension spirituell unterstützt...


melden

Chemtrails

15.01.2013 um 19:11
gerade beim rtl-wetter gesehen. wenn das der advokat oder eines seiner schlafschafe in die finger bekommt...

ldQsyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

15.01.2013 um 19:30
@miro79

Das Foto ist der absolute Hammer. Besonders die Lichtbrechung hinter den Tragflächen. Ich hab schon viele Himmelserscheinungen gesehen, aber ein Regenbogen in Tragflächen - Form ist selbst für mich neu. Großartig :)


melden

Chemtrails

15.01.2013 um 21:03
Ein Trutherblog hat zwei interessante Bilder gefunden:

atocumulus-undulatus-potsdam-1900

cirrostratus-potsdam-19161

Die Bilder stammen aus "Internationaler Atlas der Wolken", Deutsches Reich / Reichsamt für Wetterdienst, Berlin 1940

http://www.amazon.de/Internationaler-Atlas-Wolken-Himmelsansichten-unbekannt/dp/B004VOVDI4

Die Bilder werden von den Trutherblog aber anders interpretiert, nach den Motto "Früher war sowas gaaanz selten, heute ist es Alltag". Besonders verweist man dort darauf, dass es bei den Bild von 1900 gerade eine partielle Sonnenfinsternis gegeben hat. Inwieweit eine Sonnenfinsternis aber zu Altocumulus undaltus führen soll, erschliesst sich mir nicht.

sheepalert.wordpress.com/2013/01/15/100-jahre-wolken-und-chemtrails-heute/


melden

Chemtrails

15.01.2013 um 21:10
In den Zusammenhang mit den "Reichsamt" scheint ein gewisser Wikipedia: Walter Findeisen (Meteorologe) interessante Werke zu Eisbildung gemacht zu haben, z.B.

"Meteorologisch-physikalische Bedingtheiten der Vereisung in der Atmosphäre. In: Hauptversammlung 1938 der Lilienthal-Gesellschaft für Luftfahrtforschung, Lilienthal-Gesellschaft für Luftfahrtforschung, Berlin 1938"


melden

Chemtrails

16.01.2013 um 09:08
@FZG
Im selben Video behauptet er dann auch (was zumindest halbwegs stimmt), dass Düsentriebwerke eine deutsche NAZI-Entwicklung waren. Aber dann sagt er, dass diese Technologie von Eisenhower im Rahmen der Operation Paperclip von den Amis erbeutet wurde und ursprünglich ausserirdischen Ursprungs war (Er erwähnt sogar die "Greys")
Da fällt mir nur noch das ein:

leiden sie unter geisteskrankheit t shir


melden

Chemtrails

16.01.2013 um 16:22
Noch was fuer die chemmies..
imagevqiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ganz interessante Geschichte dazu ... Passend zum Thema . Ist ein OPOD ;). Credits by Jim Ryan


melden

Chemtrails

16.01.2013 um 23:10
@Jedimindtricks

Wow! Einfach nur WOW! Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehn. Jetzt frag ich mich natuerlich ob es auch 4fache,5fache, ... n fache Regenbogen gibt. Muss die Luft dazu irgendwie feucht-kalt sein oder moeglichst inhomogen bzgl. Feuchtigkeit und Temperatur?


Anzeige

melden