Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2013 um 20:49
Liebe engagierte Mitstreiter von SH
Ich habe mir noch mal die Regenwasserstudie angesehen.
73 Proben in 6 Monaten sind nicht wirklich repräsentativ.

Aber noch spannender finde ich ich, dass die Werte für Zink und Silicium weitaus höher sind als Barium und Aluminiun.
Wird da etwa was anderes gesprüht? ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.01.2013 um 20:51
@bornin55

Was, Silizium? Die finden tatsächlich Sand im Regenwasser? Skandal! :D


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 20:56
@Rho-ny-theta
Unglaublich, aber wahr.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 21:03
Zu den Zink & Silizium in den Regenwasserproben. Das ist die blödeste Statistische Spielerei, die sich SH gelestet hat, die geben nämlich an, in wie viel % der Regenwasserproben der Stoff gefunden wurde, unabhängig von der Menge.

... und das wird dann zu einen "Grafischen Fingerabdruck der Chemtrails" zusammengegurkt. @Rho-ny-theta muss da fürchterlich stark sein, wenn er sich das Geschwurbel antut :-D


btw: Ich ignoriere den Quatsch on Sh ertmal. Aus Gründen:

BBTXIWaCUAEZ6DT


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 21:48
@FZG

Die Diskussion um Forschung und militaerischen Nutzen ist im Grunde erstmal nicht schlecht. Nur kommen mir die Forscher eindeutig zu schlecht weg weil nur einseitig diskutiert wird und, wie du schon sagtest, die Forscher prinzipiell boese sind. Die ganzen positiven Effekte der Forschung werden mit einem Schlag ausgeblendet und es wird auch nicht erwaehnt, dass ein Grossteil der Forscher sich vehement gegen militaerische Nutzung wehren. Der ganze Dialog hat schon einen sehr diskrimierenden Charakter aber das ist man ja von der kath. Kirche gewohnt.
Globale
Manipulationen können zwar vielleicht lokal Temperaturen verändern, aber auch
globale Katastrophen, Dürren, Überschwemmungen nach sich ziehen. Markus
Voigt, Theologieprofessor und Berater der Bischofskonferenz spricht von einer
gefährlichen Hybris
Was in die scheinheiligen Betonkoepfe wohl nicht reinzugehen scheint ist dass sich die globale Temperatur schon aendert was aufjedenfall diverse Katasrophen nach sich ziehen wird. Die Frage ueber die man diskutieren sollte ist doch eher ob man die Situation verbessern kann...


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 21:51
@McNeal

Ich halte es schon für bedenklich, wenn ein Theologe meint, quantitative Aussagen über naturwissenschaftliche Themen machen zu können. Man könnte da sogar von gefährlicher Hybris sprechen.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 21:55
@Rho-ny-theta
Naja, er macht ja Aussagen ueber die Ethik des Ganzen, das darf ja jeder. Wobei ethischen Statements von Theologen ... das waere dann doch Hybris :)


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 21:57
@McNeal

Sagen wir es so, wenn sich die Wissenschaft immer an den Rat der Theologen halten würde, wäre Anatomieforschung noch heute unter Strafe verboten. Ist evtl. ganz gut, dass wir uns vom Deutungsprimat der Religion ein Stück weit wegbewegt haben.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:15
Ein alter Bekannter ist mal wieder beim NSL-Stammtisch dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=hbE6Sb8Bxjk


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:15
Man kann diese tolle Sendung hier übrigens auch bewerten:

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/katholische-welt/kriegswaffe-erde-102.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

ganz unten, die Sterne.

@DCWS
@Rho-ny-theta

Weil heute nachmittag ja schon einer fragte. @Rho-ny-theta? Ja das ist der Typ aus der Mondverschwörung.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:22
@DCWS

Jo, hatten wir gerade, bevor die Kinderstunde mit Lösch-Ringelpietz hier losging.

Petersen ist scheinbar auch hart an der Grenze zum Zusammenbruch, wenn man sich die manische Auftretensweise, sein Gefasel von "Kampf gegen die Justiz" und "Terroristen" und die Aussagen über HartzIv anhört. Was sind eigentlich diese Kämmtrehlls, von denen er ständig redet?

Nachsatz: auch sehr schön, der numerologische Ausflug zur 23 ô_Ô


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Petersen ist scheinbar auch hart an der Grenze zum Zusammenbruch
so war er schon vor 3 Jahren, als ich ihn zum ersten mal begegnet bin, er steigert sich im NSL-Forum immer rein.

Noch ein Nachtrag zur BR2-Sendung. Da hiess es ja, das im Britischen Guardian ein Militärberater diese ganzen Waffen zugegeben hätte.

Das war ein Leserbrief:

screenshotffuy3

Beitrag von FZG (Seite 1.297)

Saubere Recherche vom BR! :-D


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:27
Mist, hab wirklich übersehen, dass das schon verlinkt ist.^^


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:29
@DCWS

Passt schon:

5c48d4 petersen bewerten


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:31
@FZG

Ich wusste, dass ich die Stimme irgendwoher kenne, dann ist ja alles klar. Der wird sich wohl auch nicht mehr von seinem Trip abbringen lassen - naja, immerhin hat er bei den NSLern soziale Kontakte.

Das mit dem Leserbrief überrascht mich nicht, es wird doch von SH sowieso einfach alles so zurechtgebogen, dass es ins wirre Weltbild passt, da sind solche Patzer doch nur folgerichtig. Von den deutschsprachigen Elite-Chemtrailkämpfern liest sich doch sowieso niemand (vermeintliche) Primärquellen auf englisch durch.

@A38O

Ist das Video jetzt der neue Kachelmann-Screenshot ;) ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:naja, immerhin hat er bei den NSLern soziale Kontakte.
Aber was für welche. Im selben Kanal ist auch heute ein Video von Peter schmidt, da berichtet er aus dem off ganz euphorisch und ausführlich über seine Reichsflugscheibensichtung. Deswegen heisst er bei mir auch nur "Reichsflugscheiben-Clausi" und den Nachnamen vermeide ich wg. Google :-D


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:34
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist das Video jetzt der neue Kachelmann-Screenshot ;) ?
Die Idee ist gar nicht mal so übel. ;)
Danke für den Tipp.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:36
@A38O

Haben die Sauberen Himmler da eigentlich nochmal was abgesondert? Letzter Stand war doch der Befangenheitsantrag gegen die Richter. Ist der schon abgelehnt, oder kommt das noch?


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:39
@Rho-ny-theta

Da scheint momentan absolute Stille zu sein. Wenn @FZG auch nichts weiter weiß, ist es wirklich so. In der Folge kamen dann ja auch schnell neue Beiträge, so dass das schnell nach unten gedrückt wurde. Man hat berichtet, ist unseren Erwartungen entgegengekommen (wenn auch hirnrissig) und das war es.

Was ich so gelesen habe, sind die Chancen für den Antrag wohl äußerst gering.


melden

Chemtrails

26.01.2013 um 23:44
@A38O

Ich denke auch, dass da nichts mehr kommen wird; Storr hat ja den Fall für seine publicity genutzt; wenn er nicht komplett den Bezug zur Realität verloren hat, weiß er, dass er keine Aussicht auf Erfolg mehr hat. Maximal schlachtet er dann die Ablehnung des Befangenheitsantrags als staatliche Unterdrückungsmaßnahme aus, das wird es dann gewesen sein. Die armen Richter, die sich mit so einem Schmarrn befassen müssen, kann man nur bemitleiden.


Anzeige

melden