Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2013 um 12:01
Die UNO ist mir der Waffen-SS im Kriegszustand?
Das ist der endgültige Beweis für Paralleluniversen. Die Schnittstelle ist das Internet - und jetzt wissen wir, wie unterschiedliche Weltbilder zustandekommen.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2013 um 12:02
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Was du mir mit dem Video sagen willst - keine Ahnung.
Das Video belegt eindeutig, daß die Düppelwolken über der Nordsee entstanden sind, und von daher nicht direkt mit dem Manöver 'Rhino Victory' in Verbindung zu bringen sind.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 12:05
@Mr.Q
Ok, vielen Dank. Hast Recht. Dann wird es wohl so sein, dass das internationale Streitkräfte waren. Bei den Übungen waren ja auch Holländer beteiligt - soweit ich weiß, ist das Ausbringen von Chaff bei denen legal.

@A38O
Auch an dich ein Danke für die Erklärung


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 12:08
@Medomatt

Jetzt weiß ich nicht, ob es schon genannt wurde: Im Zweifelsfall kann man, wenn man verdächtige Strukturen auf dem Niederschlagsradar sieht, auch mal das Satfoto auf http://www.sat24.com/en/de?ir=false ansehen. Sollte es sich um Wolken handeln, wären die dort auch zu sehen (außer natürlich, wenn überall dicke Suppe ist).


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 12:12
@A38O
Um Himmels willen, das ist ja Realsatire, Mario in Echtzeit beim Denken zuzuhören.
- Spionagemaschinen sind mit Fragezeichen gekennzeichnet?
Super, dann weiss man ja immer, wo sie sind ....


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 12:27
@FF

Mario halt. :D

Lustig ist auch, wie er die ADS-B-freien Bereiche erklärt.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 16:37
Och Mönsch,da verschwindöt ne janze Maschine übern Atlantik und der Mario ruf nicht mal die Feuerwehr an.
Und nur weil dit son jeheimer Spionasche Fliiischer war.

Dit find ike doof.


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 16:56
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Na den Screenshot hat mir ein Bekannter weitergeleitet
hast du nicht eine animation ... und nich nur einen screenshot der wenns dumm läuft noch bearbeitet is ?!
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:as ist kein Wolkenband oder Schnee!
Wurde im Wetterforum ausgiebig von Meterologen bestätigt
zum 6ten dezember ? kannst du mir bitte mal eine quelle zeigen wo ich das nachlesen kann ?!
Zitat von MedomattMedomatt schrieb: Finds nur Schade keine vernünftige Auskunft von den Behörden zu bekommen.
das ,was behörden den ganzen tag machen muss ich hier nich gross breittreten ... kaffee machen wird schon viel sein .
anbei behaupte ich das die meisten düppelaktionen von den amis ausgehen , grade hier in & um ramstein , und die werden besseres zutun haben wie behörden zu informieren lol

@ThunderBird1

hör dir nich soviel verschwörungs-rap an wo es nur um babylon geht ;-D


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 18:05
RBB_DickesB_Mondverschwörung: Youtube: RBB_DickesB_Mondverschwörung
RBB_DickesB_Mondverschwörung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Lacher aus dem Publikum geben dem Video den Charme einer Sitcom.
Bei Plutonium-Schlabitz bleibt einfach kein Auge trocken.

--
Claus Petersen hat das Video kommentiert. Wir erinnern uns, dass Dennis nach Aussage von Herrn Petersen ein CIA-Agent ist.

Die Chemtrailerei, das Geoingeneering Program findet statt.............

da kann diese Agenda gern belächelt werden ....und Sie Herr Mascarenja, Sie haben von unserer Verwaltung 300.000,- € bekommen , Auch der Film Deckname Dennis , der die Ansichten der Deutschen nach der sogenannten Wiedervereinigung darstellen sollte und auch gemacht hat , ist auch fürstlich belohnt worden.. Ich selbst bin leer ausgegangen


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 18:32
@Stollwatch
Ich schaue mir so gut wie nie irgendwelche Videos hier an, aber das hat sich wirklich gelohnt. YMMD! Danke!


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 19:29
Alte Zivilisationen die Nazis wahren ende des Krieges denn USA meilen vor raus in der Luftfahrt.
xt
In der Raketentechnologie waren die deutschen den USA weit vorraus . Im Bereich Flächenflugzeuge hatte man lediglich einen leichten technologischen Vorsprung im Bereich Überschallprofile . Im Bereich Strahltriebwerke war man den USA und GB auch nur etwas vorraus , dies aber auch nur weil man relativ früh Axialverdichter anstatt Radialverdichter nutzte .

@JFK1963


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 19:42
sauberer-himmel disst sauberer-himmel... in dem aktuellen "artikel" http://www.sauberer-himmel.de/2013/02/21/eu-kommission-keine-kenntnis-von-krankmachenden-chemtrails/ (Archiv-Version vom 02.03.2013) heißt es: "Die versprühten Stoffe wie Aluminium, Barium und Strontium zählen übrigens nicht zu den Schwermetallen. Dies wird auf zahlreichen Blogs etc. immer wieder falsch dargestellt."

sauberer-himmel ist offenbar einer dieser erwähnten "blogs", die das geschehen am himmel bewusst falsch und verzerrend darstellen. denn so schrieb die bürger-unnütziative selbst in diesem "artikel" http://www.sauberer-himmel.de/2012/01/27/antwort-des-meteorologischen-observatoriums-des-deutschen-wetterdienstes-auf-unser-anwaltsschreiben-vom-28-10-2011/ (Archiv-Version vom 12.03.2013) : "Das Umweltbundesamt sieht jedoch keinen Anlass, Schwermetalle wie z.B. Aluminium, Barium und Strontium in der Luft zu messen."


hat jemand als sahnehäubchen noch einen videoausschnitt, in dem der advokat himself von schwermetallen und aluminium spricht? :D


melden

Chemtrails

22.02.2013 um 20:25
@berlinandi
Ähm ... und wie sieht das mit Fluggerät in der Antarktis aus? Waren die Nazis da auch schon so weit, und was genau hätte es ihnen bei der Forschung unter dem Eis genutzt und was genau hätte die Erforschung alter Kulturen genutzt und soweiter und so fort ... Fragen über Fragen ...
kommt jetzt wohl noch was mit Reichsflugscheiben von unserem neuen Gast?


Anzeige

melden