Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.02.2013 um 15:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum gelöscht? Kommentarfunktion zumachen und im Netz lassen. War doch gute Arbeit, die Du da vollbracht hast, schade, das der Blog nun ganz weg ist.
wenn man eine familie hat und dann ohne es zu veröffentlichen mit richtigem namen angesprochen wird bekommt man bei einer bande von irren doch leichte angst.
ich kann ihn verstehen.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.02.2013 um 16:11
@Nerok
@FZG

Ich kann ihn auch verstehen; bei allem Spaß, den wir uns hier machen, muss man bedenken dass es ja auch tatsächlich Leute gibt die die ganze Chemtrail- und sonstige Nazischeiße voll geschluckt haben und sich ernsthaft als Kämpfer gegen die "Dunkelmächte" sehen. Wenn Familien und sonstige Unbeteiligte da mit reingezogen werden, hört der Spaß leider ganz schnell auf.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 16:24
@Rho-ny-theta Recht hast Du. Wer weiß, ob nicht einer der Wahnsinnigen dann auch noch mal im Auftrag der "guten Sache" vor der Tür steht.

Unter diesem Video (youtube.com/watch?v=jiEMem1FMlM) fällt ein Kommentar besonders auf:

"Es ist jedermans Pflicht jedes einzelene Chemtrail Flugzeug mit Flugabwehr Kanonen abschiessen"

Ich hatte auch schon einen Kommentar gefunden, in dem ein User der Meinung war man müsse mit 20 Mann den Leiter einer Flugschule "besuchen". Den Kommentar konnte ich leider nicht wiederfinden.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 16:27
@Stollwatch

Sie müssen ja nichtmal vor der Tür stehen; auch Hetzkampagnen gegen deinen Klarnamen sind z.b. durch deinen Arbeitgeber auffindbar. Telefonterror kann einen auch zermürben, speziell, wenn man kleine Kinder zu Hause hat. So wichtig ist der Chemtrailquatsch auch wieder nicht, dass man sich diese Belästigungen ohne Not heraufbeschwören muss.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 16:28
@Rho-ny-theta
genau so sehe ich das.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 17:35
Auf der einen Seite verstehe ich die Bedenken, auf der anderen Seite sind doch die Schämies eh alles nur Maulhuren. Denn wenn sie in der Lage wären etwas mal richtig anzupacken, hätten sie doch schon längst herausgefunden, dass es keine Chemtrails gibt. Ihr Glauben basiert doch genau auf ihrer Untätigkeit/Unfähigkeit.

@agreschk
Da dein Blog hier bekannt ist, solltest du überlegen auch hier deinen Nick zu ändern...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 17:38
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Auf der einen Seite verstehe ich die Bedenken, auf der anderen Seite sind doch die Schämies eh alles nur Maulhuren.
Kann sein, aber würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen? Einer der durchdreht reicht ja - und wenn man bedenkt, dass da stellenweise auch Leute dabei sind, denen man amtsärztlich bescheinigt hat, dass in ihrem Oberstübchen nicht mehr alles richtig läuft, ist Vorsicht vielleicht doch nicht das Schlechteste.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 17:38
Verschwörungsunsinn in 3, 2, 1, ...
Trübster Winter seit 42 Jahren
Winter-Tristesse: Trüb, trüber, Deutschland

Geahnt haben wir es schon lange, jetzt gibt es die Bestätigung vom Deutschen Wetterdienst: Dieser Winter ist der trübste seit Jahrzehnten. In den vergangenen drei Monaten gab es nicht einmal 100 Stunden Sonnenschein.
http://www.spiegel.de/panorama/truebster-winter-seit-42-jahren-a-885428.html


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 17:46
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kann sein, aber würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen?
Nein, ganz sicher nicht, deshalb sage ich ja, unterm Strich verstehe ich das. Wie sagen die Engländer: better safe then sorry!


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 19:28
@Steinlaus
than :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 20:09
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Geahnt haben wir es schon lange, jetzt gibt es die Bestätigung vom Deutschen Wetterdienst: Dieser Winter ist der trübste seit Jahrzehnten.
Ja, und wenn es der hellste gewesen wäre, dann wäre das auch wieder nicht richtig gewesen, ihr Spacken.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 20:12
@poipoi
Ist wie mit den Bauern, entweder ist es zu warm, zu trocken, zu kalt, zu nass, aber recht machen kann man es ihnen nie...
Genauso ist es mit den VTlern.
Selbst, wenns ein Durchschnitsswinter gewesen wäre, es wäre falsch gewesen.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 20:14
@StUffz

So ist es, mit einem Durchschnittswinter will dich doch die NWO nur in Sicherheit wiegen.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 22:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:than
latürnich... Ich und mein lausiges Englisch... sie wollen natürlich lieber sicher sein als dass es ihnen leit tut und nicht erst das eine, dann das andere...


melden

Chemtrails

26.02.2013 um 03:05
Ist E.Schmidt Hinterfragender bereits bekannt? (https://www.youtube.com/user/hinterfragender)

Die Kombination aus Vortrag und unsinnigem Inhalt beeindruckt mich gerade ein wenig
https://www.youtube.com/watch?v=1Ol-1X4UQ7o (Video: Fallout Öffnungen und Düsen)

Das Bild aus der Youtube-Vorschau mit der vermeintlichen Sprühvorrichtung musste ich nicht lange suchen:


Quelle: http://www.airliners.net/photo/United-Airlines/Boeing-757-222/2074873/&sid=3b6a52519fa5224921fbd5dd57411c45

Darf ich annehmen, dass es sich dabei um Hydraulikleitungen handelt, die für den Betrieb der Klappen nötig sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2013 um 06:53
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ist E.Schmidt Hinterfragender bereits bekannt?
Seufz. Ja. Seine Videos tauchen besonders gerne bei den Reichi-Blogs auf...

In diesem Fall. Ich habs nur 1 Minute ausgehalten, mal wieder der Supertanker - eine zum Löschflugzeug umgebaute 747 - von Wikipedia: Evergreen International Airlines

Sowas macht mich immer besonders ärgerlich, denn das sind die Flugzeuge, die den Menschen vor Ort wirklich den Ar... (bzw deren Hab und Gut) retten. Und wenn man sich mal genauer mit den Bildern/Videos von Löschflugzeugen beschäftigen würde, dann würde man den Unterschied zwischen "Stoffe ausbringen" und "Kondensation" auch leichter verstehen.

... laut diverser Extrem-VTler hat diese FIrma ja eine gigantische Flotte von Chemtrail-Bomber (wieviel sie wirklich hat, steht im WIki-Link) und ist nur eine Tarnfirma der CIA Ursprung dieses Mythos ist dann meistens irgendein Artikel über einen Waldbrand, den der Supertanker löschen darf und bei dem CIA/FBI nach der Brandursache (Brandstiftung/TErroranschlag?) ermittelt.

So simpel sind die VTler getrickt: CIA und Evergreen tauchen im selben Artikel auf -> Evergreen gehört zur CIA.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Darf ich annehmen, dass es sich dabei um Hydraulikleitungen handelt, die für den Betrieb der Klappen nötig sind?
Bei solchen Videos gehe ich davon aus, das der Macher absichtlich täuschen will, denn der hat dieses und die anderen Bilder ja irgendwo gefunden und bei Airliners.net steht meistens ziemlich detailiert drunter, was wir da zu sehen bekommen.

So nebenbei ein kleiner Alltags-Tip: Wenn man so ein Bild in einem Video findet, einfach Screenshot machen (möglichst genau Ränder abschneiden), Bild bei abload.de oder ähnlichen Bilderhoster hochladen, Über Google-Bildersuche suchen lassen. Dort "ähnliche Grössen" anklicken. Eins der Bilder mit höchster Pixelanzahl ist mit ziemlicher SIcherheit das Original.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2013 um 09:32
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Trübster Winter seit 42 Jahren
heißt es dass der Winter vor 42 Jahren noch trüber gewesen sein muss? Ohne Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.02.2013 um 09:46
Zitat von agreschkagreschk schrieb: heißt es dass der Winter vor 42 Jahren noch trüber gewesen sein muss? Ohne Chemtrails?
Nun ... zumindest dürfte Er (wohl ohne Schämtrails) mindestens genau so trübe gewesen sein wie heuer!


melden

Chemtrails

26.02.2013 um 14:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn man so ein Bild in einem Video findet, einfach Screenshot machen (möglichst genau Ränder abschneiden), Bild bei abload.de oder ähnlichen Bilderhoster hochladen, Über Google-Bildersuche suchen lassen.
Den Tipp kann ich sogar noch erweitern. Das Bild lässt sich in der Bildersuche von Google hochladen und erspart den Zwischenschritt über einen Image-Hoster. Eine zusätzliche Hilfe ist eine Firefox-Erweiterung wie diese: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/googlesearch-by-image/?src=api

Damit kann man per Rechtsklick auf einem Bild die Google-Bildersuche bemühen.


melden

Chemtrails

26.02.2013 um 16:46
das passiert wenn man die chemische substanzen nich ins flugzeug füllt,sondern trinkt ....

20130226-zxz8-51kb


das konnten SIE auch schon mal besser ... #formationspraying ;-)


20130226-zigu-36kb


Anzeige

melden