Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.04.2013 um 16:27
@A38O

Ist dieser Herr Buchta nicht der Moderator der Altnickel Facebook Gruppe, der NPD Verlinkungen auf der Seite zugelassen hat?

Anzeige
melden

Chemtrails

04.04.2013 um 16:31
@grappomat

Ja, genau der.


melden

Chemtrails

04.04.2013 um 17:36
Schaut euch mal den Himmel auf diesen Bildern an.

a9496f vlcsnap-2013-04-04-17h26m43s44

4cb690 vlcsnap-2013-04-04-17h26m56s214

Sieht doch aus, wie ein typischer 'zugeschmierter Chemtrailhimmel', wie es ihn früher niemals gegeben haben soll. Allerdings sind diese Aufnahmen bereits 1953 in Hongkong entstanden ;)

Youtube: Hong kong refugee Shek Kip Mei fire in 1953 石硤尾大火
Hong kong refugee Shek Kip Mei fire in 1953 石硤尾大火
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 2:38 sind sie zu sehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2013 um 17:42
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sieht doch aus, wie ein typischer 'zugeschmierter Chemtrailhimmel', wie es ihn früher niemals gegeben haben soll. Allerdings sind diese Aufnahmen bereits 1953 in Hongkong entstanden
anfänger... DAS zeigt doch nur, wie lange SIE uns schon systematisch vergiften!! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2013 um 18:06
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:anfänger... DAS zeigt doch nur, wie lange SIE uns schon systematisch vergiften!! :D
Jahaaaa, aber nach Aussage der Chemmies überall AUSSER in Russland und China. Bäm! Doppelter Gegenbeweis :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2013 um 18:07
@jmb1982

Re! Etwaige Widersprüche i.d. VT zeigen doch nur, wie gut die Verschwörung im Streuen von Desinfo ist! :troll:


melden

Chemtrails

04.04.2013 um 18:29
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Jahaaaa, aber nach Aussage der Chemmies überall AUSSER in Russland und China. Bäm! Doppelter Gegenbeweis :-)
Solche Gegenbeweise sind grundsätzlich Fotomontagen/Fakes. Ende der Diskussion :)


melden

Chemtrails

04.04.2013 um 21:15
@icke73
Zitat von icke73icke73 schrieb:Lesen kann ich dort noch, schreiben leider nicht mehr, na ja, mein Vorschlag mit der Messung vom Wetterballon aus kam wohl bei den Seitenverantwortlichen nicht so gut an
Du kannst ja wenigstens noch lesen. Mich hat der Vollpfosten total geblockt. Meine Posts lagen wohl nicht auf der Parteilinie :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2013 um 21:40
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Mich hat der Vollpfosten total geblockt.
Ja, mich auch. Vor langer Zeit hatte dort mal jemand ein Video mit Hitlerverherrlichung gepostet, woraufhin ich meinen Austritt aus der Gruppe bekannt gab, weil ich damit nichts zu tun haben möchte und mich von dem Video distanziert hatte. Seitdem bin ich komplett gesperrt. Allerdings war damals IMHO noch eine Barbara Richter Mod.


melden

Chemtrails

05.04.2013 um 01:15
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich fürchte, da gibt es einen Zusammenhang zum hier diskutierten Thema... :(

http://www.n-tv.de/panorama/Fast-taeglich-eine-Laserattacke-article10411006.html
Das ist echt bitter! Ob die Polizei da auch Zusammenhänge sieht und dem nachgeht?

Da kann der "saubere" Verein und seine Anhänger ja richtig stolz drauf sein! Was für Helden! -.-


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2013 um 17:29
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Was für Helden!
Vielleicht werden ja mal welche erwischt und predigen der Polizei einen vor von den bösen Chemtrails. Daraufhin könnte dann ein behördliches Interesse an der ganzen Entwicklung entstehen. So mancher Vorbeter hat sicherlich noch anderen Dreck am Stecken, als nur das Volk mit seinen Lügen zu unterhalten. Des Bürgeranwalts Bücher könnten z. B. interessant sein, mit den ganzen Geldgeschenken(Dass es keine Spenden im rechtlichen Sinn sind, steht ja auf der Seite). Andererseits ist der Mann natürlich Anwalt und wird vielleicht nicht Beruf und Freiheit auf ein paar Extrataler verwetten.

Schöner wäre natürlich, wenn die idiotischen Laserpointer-Attacken einfach aufhören würden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, ich glaube nicht, dass die Täter begreifen, dass sie da mit hunderten Menschenleben spielen. Und womöglich mit dem eigenen, denn um überhaupt zu "treffen", wäre die beste Position wohl in Flugrichtung vor dem Flugzeug.


melden

Chemtrails

05.04.2013 um 18:02
Derweil entdeckt die kleine Dancedeern genetisch veränderte Spinnen und kommentiert

"the people here in NW-Germany are talking about an asien spider, which is imported and now breeding like rabbits. why do you think these are chem-spiders? could you please send me a picture cause I´d like to show it to someone who´s not in the internet but knows a lot about spiders. (I´ll send you my email with a private message)."

Youtube: Genetically Modified Chemtrail Spiders
Genetically Modified Chemtrail Spiders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

05.04.2013 um 20:26
Kleine Info am Rande zur Sache mit den "Neonazis oder Verrückten":

http://www.twitlonger.com/show/n_1rjjmtd


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2013 um 20:28
@A38O
Top Nachricht!


melden

Chemtrails

05.04.2013 um 20:30
Die lange Dauer des Berufungsverfahrens von fast einem Jahr ist auch darauf zurückzuführen, dass der Antragsteller nach einem gerichtlichen Hinweis ebenfalls erfolglos versucht hatte, gegen die erkennenden Senatsrichter mit Befangenheitsanträgen vorzugehen.
ich könnte jetzt ja mal raten wer das war.. :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2013 um 20:37
*Sektkorken plopp* ...
.... und damit muss sich die Justiz herumplagen.


melden

Chemtrails

05.04.2013 um 20:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich könnte jetzt ja mal raten wer das war
Brauchst Du nicht:

http://www.sauberer-himmel.de/2013/01/10/fall-kachelmann-kanzlei-storr-stellt-befangenheitsantrag-gegen-die-richter-des-kammergerichts?Das-war-wohl-erfolglos


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 00:30
Ich finde den Begriff "allgemeine Denkgesetze" bemerkenswert. Ich dachte, die lassen sich nichts vorschreiben, schon gar nicht das Denken?


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 02:36
Wie kann man jemandem, der offensichtlich nicht denken kann, etwas vorschreiben? ;-) Eben...


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 02:38
Mlal sehen, wie lange man auf den Bericht über dieses Verfahren dort warten kann...


Anzeige

melden