Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2013 um 10:03
Im Grunde völlig egal, was bei solchen Prozessen rauskommt. Wird entweder als "Sieg der Wahrheit" oder "System unterdrückt Wahrheit" verkauft, je nach dem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 11:10
@ A380
Zitat von A38OA38O schrieb:Kleine Info am Rande zur Sache mit den "Neonazis oder Verrückten":
http://www.twitlonger.com/show/n_1rjjmtd
Wie cool ist das denn? Okay, war auch abzusehen. Mich wundert nur, das von SH noch kein Statement über das (gebrainwashte) Urteil vom Kammergericht gekommen ist.

Vermutlich schmollt der "komische Anwalt" noch im Keller oder ringt mit seiner Fassung, da er sich mit seinen Äußerungen über das Verfahren bei seinen Jüngern stark aus dem Fenster legte.

Jetzt, nach dem ganzen lärmenden Auftritten desselben, als Looser darzustehen, glaube ich, tut schon weh :-).


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 11:41
@ Poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Im Grunde völlig egal, was bei solchen Prozessen rauskommt. Wird entweder als "Sieg der Wahrheit" oder "System unterdrückt Wahrheit" verkauft, je nach dem.
Schon richtig, aber man darf nicht vergessen, dass die "Pamphlete" von SH an das Gericht, nicht mal so eben geschrieben werden.

Das bindet Arbeitszeit, bedeutet Kosten und der Verlierer beim Rechtsstreit zahlt auch. Da SH ja ohnehin klamm zu seien scheint, ist das natürlich positiv zu bewerten, wenn denen bald die Mittel ausgehen.

Jedenfalls wird dadurch STR von SH immer mehr zur "persona non grata", was allerdings keinen großen Verlust darstellt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 11:56
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das bindet Arbeitszeit, bedeutet Kosten und der Verlierer beim Rechtsstreit zahlt auch.
Ja, aber das ist in dem Fall nicht der RA - im Gegenteil, finanziell dürfte der davon profitieren, weil sein Mandant zahlen muss. Finanziell konnte der bei der Geschichte von Anfang an nur Gute machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 12:16
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, aber das ist in dem Fall nicht der RA - im Gegenteil, finanziell dürfte der davon profitieren, weil sein Mandant zahlen muss. Finanziell konnte der bei der Geschichte von Anfang an nur Gute machen.
Das ist schon richtig, über die Kosten eines Befangenheitsantrages weiß ich nichts genaues.

Jedoch denke ich, dass bei mittlerweile drei Verfahren (Hauptverfahren - Berufung - Antrag der Befangenheit), die allesamt mit Pauken und Trompeten verloren wurden, seitens der jetztigen und zukünftigen Mandanten ein gewisser Denkprozeß eintritt, wen sie denn da eigentlich beauftragen.

Was mich besonders freut, ist dass der "Siegessicherheit" des RA ein empfindlicher Dämpfer verpasst wurde, denn seine "Heldentaten" konnte man ja auf der SH-Seite "bewundern" und dafür nun mit wehenden Fahnen untergeht.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die bittere Erfahrung an so einem eitelnen, und an Größenwahn leidenden Hirni nicht spurlos vorüber geht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 12:19
@A38O

Das verstehe ich jetzt nicht: wer ist denn sein Mandant?


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 12:26
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht: wer ist denn sein Mandant?
Da steht er: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/10/Abmahnung-Kachelmann-05.10.2011.pdf


@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Jedoch denke ich, dass bei mittlerweile drei Verfahren (Hauptverfahren - Berufung - Antrag der Befangenheit), die allesamt mit Pauken und Trompeten verloren wurden, seitens der jetztigen und zukünftigen Mandanten ein gewisser Denkprozeß eintritt, wen sie denn da eigentlich beauftragen.
Das wird sicher auch wieder die Frage sein, wie es verkauft wird. Die Gerichte sind die Bösen vom System, da konnte man wohl nichts machen. Andersrum hat Storr ja auch in ein paar Sachen Erfolg gehabt, was eine weitere Zielgruppe anspricht, so zum Beispiel bei den Jagdgeschichten.


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 12:32
@A38O
Aaachso, danke! Gab es nicht mal einen Prozess, in dem er selbst Mandant war?


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 12:58
@RubyTuesday

Da wüsste ich jetzt nur die Sache mit den khasarischen Juden. Da hat er zweimal gewonnen, aber das BVerfG hat die Urteile wieder kassiert.


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 16:24
Das war in der amerikanischen Chemtrail-Szene diese Woche eine "Breaking News"

Altnickel hat das "chemtrails-manual" der US Air Force Academy gefunden

... so ganz neu ist das nicht, hier hat altnickel schonmal geschrieben, das es dieses "manual" gibt und das man es auf mikrofilm in amerikanischen archiven finden kann Beitrag von FZG (Seite 1.666)

Ich zitiere mich mal selbst
das "Chemtrail-US Army Manual" - da zeigt Altnickel die erste Seite. Auch das hat einen Grund. Das ist das Handbuch für Stundenten des Chemiekurses Nr. 131 dieser Akademy. Da steht drin, was an Basiswissen für das Fach Chemie an dieser Schule notwendig ist, wann Prüfungen sind, etc. etc.
"Chemtrail" ist ein Spasswort, da ein anderes ähnliches Manual der Schule "Contrail" hiess.

Dieses "Werk" gibt´s nur als Mikrofilm und muss bestellt und bezahlt werden. Irgendwo gibts ein YT-Filmchen wo einer das bestellt hat und nicht bemerkte, dass das alles Chemisches Basiswissen auf Stufe der Mittelstufen-Chemiebücher ist.
Nun hat ein amerikanischer Chemtrail-Aktivist sich dieses Chemtrails-Manual bestellt und komplett abgescannt. Man kann es hier downloaden (ca 8 MB) http://chemtrailsplanet.files.wordpress.com/2013/03/chemtrails-chemistry-manual-usaf-academy-1999.pdf (Archiv-Version vom 25.04.2013)

das es wirklich ein einfaches Chemie-Grundlagenbuch ist, davon kann man sich ja jetzt selbst überzeugen.

Hier als Beispiel die Einführung:

chemtrails-manual-insk9d7gOriginal anzeigen (0,9 MB)

In den USA-Chemtrails-Blogs ging man auf den 200-seitigen Inhalt überhaupt nicht ein, sondern beschreibt nur das Aussehen des Deckblattes (das vorher schon bekannt war). da wird aus dem stilisierten Atommodell ein "methan-Atom" und betont, wie gefährlich das ist, und macht aus der Rauchfahne des Bunsenbrenners "2 Trails". Altnickel hat diesen Text einfach übernommen: http://www.chemtrail.de/?p=4146#more-4146

Wie kommt es, das die US-Air-Force Academy ihr Chemie-Grundkursbuch "Chemtrails" nennt?

... Das Kursbuch für alle Studenten dieser akademie heisst "Contrails"

My small collection of Air Force AcademyOriginal anzeigen (0,2 MB)

... und mit diesen Namen hat der Leiter des Chemiekurses halt herumgespielt. In so fern dürfte das die erste Nennung des Begriffes "Chemtrails" sein, immerhin fast 10 Jahre, bevor die VT-Szene diesen Hoax erfunden hat...

... das wirklich nirgends auf den Inhalt eingegangen wird, obwohl man ihn jetzt heldenhaft herbeigeschafft hat, das ist mal wieder bezeichnend. :)


2x verlinktmelden

Chemtrails

06.04.2013 um 17:03
Wenn man Gehirnmasse auch nur in Spuren besitzt, würde man diese Peinlichkeit gaanz schnell unterm Tisch verschwinden lassen. Der Mann hat definitiv zu viel Katzenstreu gesoffen.


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 17:54
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mich wundert nur, das von SH noch kein Statement über das (gebrainwashte) Urteil vom Kammergericht gekommen ist.

Vermutlich schmollt der "komische Anwalt" noch im Keller oder ringt mit seiner Fassung, da er sich mit seinen Äußerungen über das Verfahren bei seinen Jüngern stark aus dem Fenster legte.
Ach, die Informationspolitik von sauberer Himmel und den Erfolgen des Bürgeranwaltes und Sprecher Dominik Storr kennen wir. Hier dauerte es eine Woche, bis die Niederlage eingestanden wurde:
Beitrag von FZG (Seite 1.867)

Und da Chemmies ja Bildermenschen sind:

kachelmann apr2013vmuu0

Offenbar ist sauberer Himmel ein merkwürdiger Kondensstreifen wichtiger, als diese erneute Niederlage einzugestehen. SH schrieb heute:
Himmelsbrille?

Dieses sehenswerte Foto haben wir von einem Prof. Dr., der an einer Fachhochschule lehrt, erhalten. Vielen Dank!

Selbst über derart sonderbare "Kondensstreifen" scheinen sich die meisten Menschen nicht zu wundern.

Der Autor dieses Bildes nennt dieses Phänomen "Himmelsbrille?". Vermutlich weiß er nichts von Chemtrails.

Auch auf diesen Bildern sieht man diese Sprühvariante, die wir "Achter" nennen (eindeutiges Zeichen für Chemtrails):

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11629/display/11949768

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11629/display/12371553

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11629/display/14717774
Wir nennen diesen "Achter" bei seinem richtigen Namen, der ist bekanntlich Wikipedia: Crow instability

und wer das schonmal live gesehen hat, der weiss, das "eindeutiges Zeichen für chemtrails" genau auf diese Kondensstreifen eben nicht zutrifft, denn dieser Effekt tritt vor allen auf, wenn von den Feuchtigkeits/Temperaturerhältnissen es gerade so zu einen Kondensstreifen reicht. Die Crow-Instabilitätsstreifen bzw. der "Achter" löst sich binnen sekunden auf.

https://www.youtube.com/watch?v=g1KRtKedSXk


melden

Chemtrails

06.04.2013 um 18:02
Die haben anscheinend wirklich nichts besseres zu tun ;)
Herrje, diese Fotos sind schon 4 bis 5 Jahre alt!


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 01:39
Ein Posting von Detlef Buchta in https://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/

https://www.youtube.com/watch?v=fCohucT7FmQ (Video: Chemtrails connected to UN 2013 Report? 'Earth is in the midst of a Mass Extinction of Life')

Der Schwachsinn klingt in Englisch auch nicht besser


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 16:56
Jörg Kachelmann war wohl ziemlich geschockt als er folgendes realisiert hat:

374466 369307713177665 249668169 n


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 16:58
@fireflash

Tatsächlich? Warum denn?


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:00
@fireflash

hä?
laut dem urteil darf er chemtrailoten doch ganz klar als neonazis oder verrückte bezeichnen.
warum sollte er da geschockt gewesen sein?


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:01
@fireflash

oh doch es sind ziemlich viele chemtrail gläubige in der rechten szene.
in diesem thread hier gibts genug belege darüber.


melden

Chemtrails

07.04.2013 um 17:02
@Nerok
Dann mal her mit den Belegen ;)


Anzeige

melden