Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2013 um 12:51
@Rho-ny-theta

Naja, wenn das so ist, dann bleib ich bei der Aussage:
Da behaupte noch mal jemand, Chemtrailgläubige wären keine Neonazis und Verrückte!. :D


Anzeige
melden

Chemtrails

13.04.2013 um 12:52
@JohnDifool

Das ist in einem der Axel-Stoll-best-of-Videos bei Youtube. Kann man nachsehen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 13:00
Zitat von FFFF schrieb:Und allenthalben ist man bei den Chemtrail-Anhängern nur höchstens zwei Klicks entfernt von tief braunem Geschwurbel...
Nicht mal einen Klick entfernt. Wer da noch Zweifel hat bei dem VT-Video hat;

Chemtrails-News - Sensation im N-TV Judenfunk am 01.03.2012 - www.zdd.dk

Youtube: Chemtrails-News - Sensation im N-TV Judenfunk am 01.03.2012 - www.zdd.dk
Chemtrails-News - Sensation im N-TV Judenfunk am 01.03.2012 - www.zdd.dk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Kommentare der "Hirntoten" sprechen Bände!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 13:29
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Die Kommentare der "Hirntoten" sprechen Bände!
Richtig.
Wobei ich den folgenden Kommentar eigentlich ganz gut fand:
ok. ihr seid bescheuert, dass ist klar- aber was haben denn die juden damit zu tun?
*ROFL*


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 15:25
/dateien/3651,1365859539,Transkript
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@JohnDifool

Das ist in einem der Axel-Stoll-best-of-Videos bei Youtube. Kann man nachsehen. :D
Bei 10:12 ist es zu hören: youtu.be/NYiZR6-_37I?t=10m12s

Kleiner Tipp: Zu den Videos lässt sich das "Transkript" aktivieren und dann die Suchfunktion des Browsers (STRG+F z. B.) nutzen, um eine Textpassage zu finden.

/dateien/3651,1365859539,Transkript


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 15:36
@Stollwatch

Danke für den Tip :D


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 15:39
@A38O

Da kann ich mich @RubyTuesday nur anschließen:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Auch nett, Dich mal schnacken zu hören
Sehr schönes Interview. Auch der Interviewer war echt gut. Wie er in aller Seelenruhe Mario erzählen läßt hat mich beeindruckt. Beinahe eine Stunde wird man in das Marios Gedankenlabyrinth entführt und hat das Gefühl, bald dreht man durch …

So ein Interview fehlt nur noch mit Stoll. Hoffentlich sagt der irgendwann zu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 15:44
@Auftragsschrei

Danke! Das hätte etwas länger gehen können, denn viele Sachen konnte man ja nur anreißen. Aber länger hätte man das sicher auch niemandem zumuten können. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 16:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Das hätte etwas länger gehen können, denn viele Sachen konnte man ja nur anreißen. Aber länger hätte man das sicher auch niemandem zumuten können.
Ich habe Sieben Anläufe gebraucht um mir Mario anzuhören. Dein Interview hingegen habe ich in einem Rutsch weggehört. Du hast - trotz des Akzents! - eine richtig angenehme Stimme ;)


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 16:09
@Mr.Q

Danke! :)
Seit 1984 habe ich Abstinenz vom Erzgebirgischen, aber es kommt halt immer noch durch.

Ich selbst habe aber Mario zuletzt gehört. :D


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 16:16
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:So ein Interview fehlt nur noch mit Stoll. Hoffentlich sagt der irgendwann zu.
Dr. Axel Stoll hat ein Interview zugesagt bei Sebastian Bartoschek, Autor des Buches "Gedankenwelten" und Moderator des Podcasts BartoCast und Teil des Podcast-Teams von Psych0Talk. Da bin ich sehr gespannt drauf!

(Disclaimer: Gedankenwelten sowie das Buch mit Axel Stolls Interview ist bereits erschienen bzw. wird erscheinen in meinem eigenen Verlag)


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 17:02
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb: Es geht um das Bild in Medien, wie wird "Sauberer Himmel" von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Das kann ich dir sagen: wer es nötig hat, jemanden wegen so einer Äußerung zu verklagen, wird als ganz, ganz armes Würstchen wahrgenommen. Wie eigentlich jeder, der mit inhaltlicher Kritik nicht umgehen kann und sich stattdessen an der Formulierung aufhängt. Hätte Kachelmanns Antwort Rechtschreibfehler enthalten, hätte man sich wahrscheinlich *darüber* lustig gemacht, und das wär auch nicht weniger erbärmlich gewesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 17:59
@JohnDifool
Sorry für das kurze Offtopic.
Eigentlich bin ich ja nicht besonders pingelig, wenn es um Rechtschreibung geht. Schließlich bin ich selber auch nicht vor Fehlern gefeit.
Aber dieser ständige Deppenapostroph ist ja nicht zum Aushalten!
Eingentlich bist du ein ganz Netter, Einer der seine Aussage schon revidiert bevor er sie ausspricht. Ein Schaumschläger . Guckst du hier:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Schaumschlaeger

und hier:

@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Hätte Kachelmanns Antwort Rechtschreibfehler enthalten, hätte man sich wahrscheinlich *darüber* lustig gemacht, und das wär auch nicht weniger erbärmlich gewesen
uneingeschränkte Zustimmung. Danke

mfg
miro2


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 20:09
um mal wieder etwas ernster zu werden und aufs thema zurückzukommen... ich erkenne da auf den ersten blick spinnonium-oxydul und kaubonbonium:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sun-dog-spektakulaeres-lichtphaenomen-ueber-dem-himmel-von-havanna-a-894229.html


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 20:12
@freigeistrepto

Allerdings bezweifle ich, dass man dort "Sun Dog" dazu sagt. Das ist ja eigentlich eine Nebensonne.

Die Unterschrift stammt vielleicht von Axel Bojanowski. :D


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 20:59
Durch einen anonymen Tippgeber wurde ich heute auf das endlich-ruhe Forum aufmerksam gemacht.
Und ich muß sagen, von diesen Experten kann selbst ich noch was lernen.

Leseprobe:
*** wir hatten jetzt erst in den letzten tagen lesen können, dass die windräder nicht nur die umwelt verschandeln und auf grund ihrer statischen besonderheiten, bezogen auf die standflächen, von solchen windrädern, sehr umfangreiche und aufwendige fundamentarbeiten notwendig sind, die die standflächen sehr stark verdichten und somit zu sehr verheerenden errosionserscheinungen des erdbodens kommt, was dann wiederum zu schweren überschwemmungen und schlammlawinen führen kann, sondern höchstwahrscheinlich werden durch die zahlreichen windkraft-anlagen auch zusätzlich noch die tagtäglichen chems damit weiter geleitet.
desweiterem ist bereits bekannt, dass auf grund der rotur-bewegungen der windräder, menschen mit einem 'herzproblem' besonders schwer betroffen sind. so kann es zu 'regelrechten herz-attacken, bis zum herz-still-stand kommen.' ähnlich den efl-wellen-strahlungen.
Es geschieht viel im Hintergrund. Muss man wissen.
http://endlichruhe.forumprofi.de/diskussionsrunden.b-1/ausweichforum.b-2/freie-energie.t-17.html?s=462459cd8e95563c6a71625691f9c5ca787b41a8 (7. Beitrag)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 21:01
gibt mal wieder ein schönes video ...
I had the rare opportunity to pass through a persistent contrail while climbing through 30,000 feet. We felt the wake of the leading aircraft, a Bombardier CRJ-200. Taken over Southern Minnesota
https://www.youtube.com/watch?v=gORwQxiIrOg


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2013 um 21:01
@rosettenkranz

Wenn die wüssten … :D

horns rev


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 21:04
Auch im spanischen heißt der Halo, Halo! Eine Nebensonne aka Sun Dog heißt dort dann Parhelio.


melden

Chemtrails

13.04.2013 um 21:06
@Mr.Q

Gibt es für den 22°-Ring auch noch etwas?


Anzeige

1x zitiertmelden