Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.05.2013 um 21:20
Dass ist ein schwieriges Thema ich denke mir aber dass es diese Dinger wirklich gibt.Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:21
*...aufschlag...* :D


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:24
@byzanz
Zitat von byzanzbyzanz schrieb:Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.
Ja, die war wirklich schlimm.

SpoilerWie soll man da das Lachen unterdrücken?


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:27
Zitat von byzanzbyzanz schrieb:Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.
Diese "Doku" hatten wir hier schon mehrmals, Allmy und jeder Thread hat eine Suchfunktion...

Beitrag von FZG (Seite 1.100)

besserer link: Beitrag von FZG (Seite 1.257)

wie gesagt, die hatten wir hier schon so oft, da verliert man leicht die übersicht

...ich habe mir ja geschworen, jedesmal, wenn diese Doku genannt wird zu schauen, wie es um Agnews hohle-Erde-Projekt steht

http://www.npiee.org/ (Archiv-Version vom 04.04.2013)

:-D

---

Edit: besseren Link eingefügt


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:33
@A38O
@FZG
Das nenn ich mal Situationskomik! Und wech isser schon wieder...ô.Ô :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:40
Dieses Bild suchte und fand es auf anhieb nicht:

trQFYsr tYgfiRW histchannel thatsimposw7Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wech isser schon wieder...ô.Ô
Komisch, immer wenn es besonders peinlich für eine Bürgerinitiative wird ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2013 um 21:55
@RubyTuesday

Sorry, hatte ich ganz übersehen:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und wieder klopft man sich auf die Schulter, weil einem endlich jemand Beachtung schenkt und sei es ein "berühmt-berüchtigter Berufs-Debunker".
Ja, und selbst wenn es ein ganz kleines Würstchen ist, wird das halt zu jemandem gemacht. Kann man ja alles gut nutzen. :D


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Komisch, immer wenn es besonders peinlich für eine Bürgerinitiative wird ;)
Das sind die "Auftragsschreiber" :D


@A38O

KP :D

Mir fällt immer noch kein passendes Wort für dieses Verhalten ein. Realitätsverzerrung, Wahngewissheit oder gar Größenwahn? Gewinnersyndrom steht glaub ich für was anderes, triffts aber auch irgendwie. So puscht man jedenfalls sein Ego und stellt sich selbst als Durchblicker dar.

Auha! xD


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:16
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:So puscht man jedenfalls sein Ego und stellt sich selbst als Durchblicker dar.
In die Richtung wird es sicher gehen. Man muss ja auch bedenken, dass es offenbar immer noch Zwistigkeiten zwischen Altnickel und Storr gibt und da vielleicht Grabenkämpfe stattfinden. Ist Altnickel nach außen eher ruhig, zeigt Storr Aktivität und sorgt dabei dafür, dass das von den Chemtrail-Gläubigen geschaffene Feindbild durch Nennung von Namen an Abstraktheit verliert. Das könnte natürlich auch helfen, zu polarisieren.


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:29
@A38O

Also frei nach dem Motto: alle Chemmies werden Brüder, denn sie haben einen Feind?

Aber er schürt ja den Zickenkrieg aktuell auch selbst, indem er auf seiner Seite darüber "rumbremert".

Versteh einer den Storr! #)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:42
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Also frei nach dem Motto: alle Chemmies werden Brüder, denn sie haben einen Feind?
So ungefähr.

Bei der Verschwörung sind die Verantwortlichen ja abstrakt, es sind immer "Sie" bzw. "das System". Ab und zu wird mal von einer Lobby gesprochen, aber es wird kein konkreter Verantwortlicher benannt. Erschwerend kommt für die CTler hinzu, dass sich - bis auf ein paar Wissenschaftler - mehr und mehr gegen Geo-Engineering positionieren (obwohl das ja nicht mal was mit den "Chemtrails" zu tun hat) und es nur als Instrument für den äußersten Notfall sehen.

Und so hat man halt niemanden, gegen den man was tun kann - es bleibt abstrakt. Nun nimmt man sich Namen vor, die den Leuten bekannt sind. Das geht los bei Regierung, geht über UBA, DLR usw. weiter über Forschungsinstitute wie Planck bis hin zu Einzelpersonen. Die alle kann man konkret benennen, man kann sie an den Pranger stellen und gegen die kann man auch individuell unterschiedliche Maßnahmen ergreifen. Man zeigt Aktivität, man zeigt, dass man sich mit denen anlegt. Naja, und wenn da ein kleiner Softwareschreiberling ist, den man nutzen könnte, wird halt auch der Name hochgepusht. Ist lachhaft, ist aber so.


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:55
@A38O

Dann sind Chemmies die Don Quijotes der Neuzeit :D

In diesem Sinne: gute Nacht ;) :D

don2520quijote


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 22:57
@RubyTuesday

Kann man wohl sagen. ;)

Bis denne! :)


melden

Chemtrails

01.05.2013 um 23:40
@RubyTuesday
Das Bild passt perfekt! Sogar Streifenwolken sind darauf zu sehen :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 02:42
Da wacht man nachts auf, will sich die Füsse vertreten um wieder einschlafen zu können, macht dann aber doch den Fehler, mal in Altnickels FB-Gruppe zu schauen und kommt aus den Staunen nicht mehr heraus...

Holocaustleugnung bzw. Verdrehung (Die Polen sollen millionen Deutsche vergast haben), Embyros in Cola - das ganze Programm

Muss natürlich gesichert werden, bevor dem neuesten admin Theo Baum einfällt, das er als Admin sowas eigentlich zu löschen hat:

holocaust-altnickelfbxiucxOriginal anzeigen (0,4 MB)

Disclaimer: Die oben genannten Thesen teile ich ausdrücklich nicht.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 03:09
Und Schwups... da ist der rechte Beigeschmack schon wieder!


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 03:13
Dass von Theo Baum mit den Worten "Also, ich finde das letzte Video von Norbert Oberhammer, mit dem Ausschnitt aus dem Interview von Werner Altnickel genial!!!" gelobte Video ist dieses:

Youtube: Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Chemtrails und Nazis - Werner Altnickel relativiert die rechte Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Medusenkopf-Chemmie Werner Altnickel mit einer interessanten Strategie.
Auf das Problem mit den braunen Esos unter den Chemmies geht er gar nicht erst ein und
gibt stattdessen Entwarnung: So viele Nazis gibt es gar nicht.
Offensichtlich ganz nach Theos und Fridas Geschmack.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 03:18
@miro79

beigeschmack?

die geistigen tiefflieger da betreiben aktive holocausleugnung.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 03:26
Inzwischen bin ich nur noch Wahrheitssucher, und weder Grün, Schwarz, noch gar Braun!
Es gibt gar nicht so viele Braune, wie uns dauernd suggeriert wird, Leute!
Ihr müsst euch wirklich mal die Mühe machen und mal irgendwo hingehen, wo dieser angeb...also massenhaft Braune rumlaufen sollen.
Dafür reicht Altnickels Facebookforum doch vollkommen aus!


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 03:34
@FZG

wo treibst du nur immer diese Bekloppten auf? Ist ja der Wahnsinn, im wahrsten Sinne. Wenn das mal nicht eine extreme Form von Dunning-Kruger ist gepaart mit leichtem Wahn.
Lustig find ich irgendwo dass auf der einen Seite von Bildung und gefaehrlichem Halbwissen gefaselt wird aber auf der anderen Seite nicht ein Satz richtig geschrieben ist. Sollten die Ich-bin-so-stolz-weil-ich-zufaellig-in-Deutschland-geboren-bin-Leute nicht auch irgendwo die Sprache beherrschen?


Anzeige

1x zitiertmelden