Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2013 um 11:39
werner altnickel hab ich schon vor jahren auf meiner to do liste abgehakt
@Windlicht

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:40
@Jedimindtricks

is ja schön für dich


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:40
@Windlicht

Schon 1941 sind die Menschen wissender gewesen, als ihr Chemtrailioten heutzutage!

483efc Himmelsschrift des Krieges - ber Original anzeigen (1,0 MB)

WACH AUF! Du wirst verarscht!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:41
@Mr.Q

Jedem seine Meinung, aber bitte wenn du dich gerne Vergiften lässt dann Viel Spaß dabei.

Umgehen kann mans sowieso nicht, weil man Atmen muss.

Ich bin sicher du stopfst dir auch billigfleisch rein und trinkst eklige Milch, trinkst Limos mit Aspartam und anderem Müll.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:44
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Guckt euch doch das Video an
Nee, da gucke ich lieber selbst an den Himmel - aber etwas genauer. Und morgen begebe ich mich wieder mal freiwillig in die Streifen und schnuppere die ungefilterte Luft von dort. Da kriege ich mehr mit, als es Altnickel jemals spekulieren könnte.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:44
@Windlicht
ich bin sicher du läufst auch über strassen un atmest autoabgase ein - die erwiesenermassen schädlicher sind wie flugzeugabgase .
und hast vermutlich sogar noch selbst ein auto un verpestest die luft :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:47
@Jedimindtricks

ich hab kein Auto - tut mir ja "leid" für dich ;)

Flugzeugabgase sind nicht gleich Chemtrails


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:48
@Windlicht

Machs doch einfach wie Altnickel. Rühr dir Zeolith (Katzenstreu) ins Wasser und trinke das regelmässig. Das entgiftet, sagt er. Zeolith ist übrigens eine Aluminiumverbindung, lecker.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:48
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Flugzeugabgase sind nicht gleich Chemtrails
Stimmt. Flugzeugabgase gibt es wirklich.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:49
Jedem seine Meinung, aber bitte wenn du dich gerne Vergiften lässt dann Viel Spaß dabei.

Umgehen kann mans sowieso nicht, weil man Atmen muss.

Ich bin sicher du stopfst dir auch billigfleisch und eklige Milch rein.
Hast du mehr als dummer Polemik wirklich nicht auf dem Kasten?
Du guckst dir ein YT-Video vom Oberspinner Altnickel an - der übrigens selbst immer wieder sagt, daß er nichts von dem was er erzählt, auch beweisen kann - und das reicht dir um an dem Schämtrailquatsch zu glauben?

Echt mal: Wie einfältig bist du eigentlich?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:50
Und um die Frage zu beantworten: Ja, ich esse auch Billigfleich und ich trinke sogar Milch!
Herrje, wie schlimm!

Möchtest du jetzt noch irgendwie darauf eingehen, warum Kondensstreifen vor 70 Jahren über Stunden bestehen konnten, das heute aber angeblich nicht mehr möglich sein soll?!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:52
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Flugzeugabgase sind nicht gleich Chemtrails
jetzzt kommt aber nicht gleich die kc-10 die mir echte chemtrails zeigt ? :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:53
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: Guckt euch doch das Video an^^ dann beantworten sich eure Fragen, ich hab das schliesslich nicht aus Spaß gepostet.

Oder seid ihr zu Faul?
Hat weniger mit Faul zu tun, als eher mit den "Allmy-Regeln" ...
Videos

Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

... welche nicht nur beim erstellen von Diskussionen gelten.

Daher bitte eine kurze Zusammenfassung.
Danke!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:55
und was genau hast du bis jetzt gegen chemtrails getan ? @Windlicht


Anzeige

melden