Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2013 um 14:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Witzig! Genau das selbe Bild wurde mir schon vor MONATEN auf Facebook als HAARP Bild geposted. Ich kann euch auch genau das Datum sagen weil ich es sofort in unser Forum weitergeposted hab'. Es war am Freitag den 10 August 2012! Und die Überschrift lautete: Gestern in Australien.
Danke, diese Version wurde durch die Google-bildersuche nicht angezeigt....
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also irgendwer verarscht da den Sauberen Himmel.
Ich habe da so eine Vermutung, aber das ist reine Spekulation.

meine Vermutung: David Buchta, Admin in Altnickels FB-Gruppe und SH-Aktivist, schreibt neuerdings auf der SH-Homepage....

Warum? Er hat es ausgegraben. Auf seinen Blog sind beide Schwerewellenbilder direkt untereinander:
http://www.sauberer-himmel-sn.de/?p=506 (Archiv-Version vom 07.04.2013)

Auch deckt sich die Themenwahl von SH in letzter Zeit mit den, was Buchta in seinen Blog und in der Altnickelgruppe veröffentlicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:19
Ich schaue mir gerade das Video an, das @Windlicht gepostet hatte.
Beim Blick in die Kommentare muss ich auch an die beruhigenden Worte von Herrn Altnickel denken. "Es gibt gar nicht so viele Nazis wie immer behauptet wird." Man könnte meinen er hätte sie wirklich im Blick, weil sie allesamt auch zum Kreise der Chemmies gehören.

/dateien/3651,1369916346,deeb6096 o1


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hinzu kommt, dass sich jede Hierarchiestufe dieses global aufgebauten Vertuschungssystems informationell nach unten hermetisch abschirmt, indem sie bestimmte Informationen nicht nach unten weitergibt. Ferner werden in den unteren Hierarchiestufen ganz gezielt Desinformationen gestreut, um auf den jeweils unteren Rängen entweder Zustimmung zu erhalten oder für Verwirrung zu sorgen, was wiederum Angst und Abhängigkeiten schafft.
Klingt wie ein Auszug aus der Organisationsstruktur einer nicht namentlich erwähnten BI ... :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:30
Ups. Hatte vergessen das man von Außen als unangemeldeter User gar nicht in unser Forum, in diesen Bereich reinsehen kann. Also hier nochmal ein Screenshot als Beweis das des Bild wirklich schon älter ist. Oben drüber steht das Datum.

e0611f HAARP Bild ForumOriginal anzeigen (0,5 MB)

fcba4e HAARP Bild Forum2Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:das des Bild wirklich schon älter ist
Irgendwie wiederholt sich das Spiel. Bei dem ZDF-Wetterbericht war das ja auch so. Der machte vor ein paar Jahren die Runde, aber letztens hat den wieder jemand herausgeholt. Prompt wurde er wieder verbreitet und die Masse dachte, es wäre etwas ganz Neues.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwie wiederholt sich das Spiel.
Ja so ist das. Genau so wie mit diesem K-10 Sprayer Video was auch immer und immer wieder geposted wird. Langweilig! Ich hab' das bestimmt jetzt schon an die 100 mal geposted bekommen und immer wieder denken die von neuem man hat JETZT den absoluten Beweis! Boaaaaa......h


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 14:59
@Galaxys81

SlipKnotfreak29 ??
Kommt mir irgendwie bekannt vor. War die nicht auch schon mal hier? Auch im 9/11-Bereich, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:00
@muninmv


:D Ich bin das doch selbst :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:03
@Galaxys81

:D :D :D
Ich Dummbatz - habe ich nicht aufgepasst :D :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Genau so wie mit diesem K-10 Sprayer Video was auch immer und immer wieder geposted wird.
Da zeigt sich halt auch immer wieder das große Problem, dass die Leute auf ihre eigenen Quellen fixiert sind.

Normalerweise müsste es doch so sein: Es wird gesprüht? Also ran an die Flugzeuge, genau angucken. Da gibt es unheimlich viele Möglichkeiten und man muss dazu nicht mal die 2 Euro für die Terrasse bezahlen. Selbst in Ramstein oder anderen Basen hat man die Möglichkeiten, wenn man dort auch ab und an größere Brennweiten benötigt. Aber es geht. Allerdings machen genau das die Leute nicht.

Oder die vielen Datenbanken im Internet, in denen es Millionen - wie SH schreiben würde "hoch aufgelöster" - Fotos gibt. Da sieht man quasi alles. Stattdessen freut man sich, wenn man mal solch ein Foto zugespielt bekommt.

Wetterballone werden oft genannt - aber viele CT-Gläubige fliegen und sind der ungefilterten Luft da oben ausgesetzt. Klar, in der Kabine gibt es Abrieb und anderen Staub, aber im einfachsten Fall kann man doch an einer Luftprobe schon was erkennen.

Aber das geht halt alles nicht, weil man sich in einem eingeschränkten Kreis von Quellen bewegen muss. Dabei gibt es gerade beim Wetter und in der Fliegerei sehr viel zu sehen, wenn man sich etwas dafür interessiert.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:09
@muninmv

Macht doch nix. Jetzt weißt Du's ja ;)


Und ich beginne ja jetzt laaaaaa......ngsam aber doch immer weiter Vorwärts mich jetzt auch mal mit der anderen Seite auseinander zu setzen :)

@A38O

Da gibt es ja dann auch immer mindestens 50 Ausreden warum man diese Untersuchungen von Seiten der Chemtrailgläubigen nicht macht. Tja......so wird das nie was werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Da gibt es ja dann auch immer mindestens 50 Ausreden warum man diese Untersuchungen von Seiten der Chemtrailgläubigen nicht macht.
Ja, eben. Am schlimmsten war es mit Ralf T., der aus der Altnickel-Gruppe ausgeschlossen wurde, weil er ein Projekt organisieren und dafür sogar Geld zur Verfügung stellen wollte …

Da ist es dann schon ganz deutlich, dass man nicht mal versuchen darf, Beweise zu bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 15:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Am schlimmsten war es mit Ralf T., der aus der Altnickel-Gruppe ausgeschlossen wurde, weil er ein Projekt organisieren und dafür sogar Geld zur Verfügung stellen wollte …
Auch nicht schlecht.

Das zeigt doch ganz deutlich, daß die "Chemtrailleute" lieber ihre eigene Phantasie ausleben und propagieren, ansatt sich mit der Realität auseinander zu setzten weil dann deren Kartenhäuschen einstürzen könnte.

Was das für Früchte trägt sieht man ja sehr deutlich an der Argumentation von @Windlicht .

Stellt man dann auch noch diesbezüglich eine Frage wird ganz schnell wieder die Ignorierschiene gefahren.

Also auf mich macht das extrem den Eindruck, daß sich die "Chemtrailgläubigen" gerne selbst das Brett vor den Kopf nageln.

Nach dem Motto: "Was nicht sein darf, wird ignoriert."

Woher kommt mir nur solches Verhalten bekannt vor?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 16:17
Das am meisten verwendete MIttel gegen den Eichenprozessionsspinner ist Wikipedia: Diflubenzuron , das soll zwar für Menschen ungefählich sein, wie es auf Mäuse wirkt, weiss ich allerdings nicht. In Zukunft will man Fadenwürmer einsetzen, die hier heimisch sind und die Raupen mit einen Baktrium infizieren, das nur auf Falter wirkt. Kam gerade bei der 3Sat-Sendung "nano" ein BEricht darüber.
Ich denke die Mäuse hatten vielleicht die auf den Boden gefallenen toten Spinnerraupen gefressen und sind daran gestorben, weiß ja nicht ob das ne Erklärung ist.
Denke aber schon.
Was mir dort aber in der Nähe aufgefallen war noch war das an einigen Bäumen so seltsame spiralförmige grün angesprühte Dinger aus Bauschaum waren mit nem Abfluss dran für irgendwas.
Denke es war eine Versuchsstation den dort waren auch überall solche Plastikröhren ganz in der Nähe in die Erde eingelassen, davon stand ein Schild NgH, ein wenig weiter noch ein Schild und NgS, hat jemand ne Ahnung welche Versuche dort unternommen werden?
Außerdem waren überall in der Gegend kleine Löcher in der Erde, ca. 20 cm tief immer und mit nem Spaten gegraben, Durchmesser auch 20 cm nur.
Ich denke dort werden irgendwelche Waldexperimente gemacht mit Chemikalien oder so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 16:42
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Was mir dort aber in der Nähe aufgefallen war noch war das an einigen Bäumen so seltsame spiralförmige grün angesprühte Dinger aus Bauschaum waren mit nem Abfluss dran für irgendwas.
Könnte der Harzgewinnung dienen, dann macht man das aber nicht spiralförmig, oder eine Pilzinfektion, bei der die betroffenen Stellen entfernt wurden und mit einem Mittel behandelt wurden (Ich kenne z.B. einenn Baum, da hat man etwas "zementartiges" an diese Stellen angebracht.

Aber es hat ja offensichtlich nichts mit Chemtrails zu tun, warum postest Du Deine Schilderung nicht hier Natur, Tiere & Evolution - da findet es dann auch eher jemand, der sich mit sowas auskennt.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:10
@Galaxys81
Ich muss ehrlich sagen, ich dachte erst, ich hätte mich im Namen versehen. Vor ein paar Monaten fand ich Deine Beitrage häufig anstrengend irrational. Jetzt hingegen sehe ich eine aufgeschlossene, selbstkritische Person, die Fragen zu stellen weiß. Fragen stellen, also: unvoreingenommen, ist eine manchmal eine schwere Angelegenheit. Dafür möchte ich Dir meine Anerkennung aussprechen. Bravo!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:44
@kopischke
Mach Fotos davon und dann erstell' dir halt einen eigenen Thread.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:44
aktuell präsentiert der buchta eine "chemtrail-fallout-analyse" in seinem blog. ein bildchen von streifen mit lustigen annotationen zu den angeblichen inhaltsstoffen:

chemtrails essen 16092004-by-Helmut-Flie

viel interessanter ist aber der hinweis unten in dem bild: "information zur volksaufklärung" und hinweis auf bfed.net, der braunen seite von herrn steinbach:
http://www.psiram.com/ge/index.php/BfeD

im < title > - tag der seite steht:
"Am Tage X, dem Tag der Befreiung unseres Heimatlandes Deutschland vom juedischen Imperialismus werden wir den Geisteszustand des Deutschenhasser-Duos David Gall und Andrea Livnat, die Betreiber der Online-Judenpostille - www.hagalil.com - aus Tel Aviv und Muenchen ueberpruefen und diese Taeter ihrer gerechten Unterbringung, oder Strafe zufuehren, nachdem diese den Opfern des Judentums umfangreiche Schilumim (jued. Zahlungen) geleistet
haben."


noch fragen, kienzle??


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:44
@Brogenluder

Dankeschön :)

Ja, ich habe dazu gelernt ;) Es geht langsam voran doch es geht voran :)


chemtrails essen 16092004-by-Helmut-Flie

Pilze?????? Wo kommen die denn her????


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:51
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Pilze?????? Wo kommen die denn her????
Na, wenn du einfach mal Regenwasser auffängst, wirst du da allerhand drin finden: Algen, Bakterien, Salze, Silikate, Pflanzenpollen und eben Pilzsporen. Das alles schwebt in kleinen Mengen ständig in der Luft rum und wird vom Regen ausgewaschen.


Anzeige

melden