Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.06.2013 um 15:05
Und das beschreibt den Stil in der Facebook-Gruppe ganz gut: Einfach stumpf posten.

/dateien/3651,1370178331,2ae67f43 o1Original anzeigen (0,2 MB)

Update: Sia Nah hat Stephan Weinbergers Beitrag kommentiert

Sia Nah Leute, DAS wird DAS Wetter ändern! Essig fressen nano-metall-stäubchen ... leider-leider-leider oh wie schlimm

Anzeige
melden

Chemtrails

02.06.2013 um 15:23
Finde ich prima, dass sich in der Szene die "Essigmethode" zu etablieren scheint. Damit stellen sie sich sehr schön selbst als Volldeppen dar.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 15:34
Wenn man sich die Satellitenbilder des heutigen Tages ansieht, sollte man sogar als Chemmie erkennen, daß es 5 Studen gedauert haben müsste, bis der Himmel wolkenfrei war. Die komische Tanzdirne aus Norddeutschland schafft das allerdings innerhalb von 15 Minuten mit nur einem Liter Essig!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 15:51
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Die komische Tanzdirne aus Norddeutschland schafft das allerdings innerhalb von 15 Minuten mit nur einem Liter Essig!
Die hat bestimmt ne Spezialmischung. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 16:02
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Die hat bestimmt ne Spezialmischung
Sie hängt mit Essig getränkte Handtücher auf.
Die senkrechte Anordnung verstärkt das Ganze energetisch ;)


melden
melden

Chemtrails

02.06.2013 um 18:16
Und ich dachte immer Essig sei zum Entkalken da....


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 18:44
Ich finde das sooooo lustig!

Angefangen hatte der Essig-Unsinn nämlich mit diesem Verarschungsvideo :trollking:

Youtube: ❌ Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
❌ Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 18:59
@Mr.Q Die Kommentare unter dem Video sind auch witzig.
Wurde das Video auch mit Untertiteln in deutschen Chemmie-Videos verwendet?


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 19:41
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Angefangen hatte der Essig-Unsinn nämlich mit diesem Verarschungsvideo
Ja wirklich? Oh man! Und das kaufen die dem ab? Da sind ja noch nichtmal "Chemtrailwolken" am Himmel! Aaaaaaa........h!

So langsam versteh' ich das auch mit der Tischkannte und dem reinbeißen :D .....Und einen Helm sollte ich mir wohl langsam auch mal besorgen....aber keinen aus Alu :D


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 19:48
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Angefangen hatte der Essig-Unsinn nämlich mit diesem Verarschungsvideo
Echt? Mit DIESEM Video? Ich lach mich wech! :)

Also nach Chemmielogik ist demnach die im Video gezeigte Essigsprüherei real und die aufklärenden Sätze am Schluss Verarsche:

Chemtrails are not real…

Chem clouds are not real…

The effects of vinegar on clouds is not real…

Nothing in this Video is real!!

Exercise critical thinking!

Besonders der letzte Satz wär eigentlich der Wichtigste, aber bis dahin hat´s wohl keiner der Essigsprüher geschafft :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:09
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Besonders der letzte Satz wär eigentlich der Wichtigste, aber bis dahin hat´s wohl keiner der Essigsprüher geschafft :)
Darauf kannst Du wetten. Die gucken nur bis Minute 2:23 und sind fertig.


.......Ich hab' auch nur bis da geguckt :D Aber das soll jetzt nix heißen........


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:13
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich finde das sooooo lustig!

Angefangen hatte der Essig-Unsinn nämlich mit diesem Verarschungsvideo :trollking:
Schön wär´s so war´s aber nicht. Das Video wurde Dez.2012 upgeloadet und ein chemtrail-debunker hat es bei metabunk gestanden, das er es war...

Aber hier ein artikel von Dezember 2011 (ein Jahr früher) eines Watchblogs. Offenbar sind Ron Paul-Unterstützer der Ursprung bzw. trugen wesentlich zu verbreitung bei.

http://www.countercontempt.com/archives/2578


1x verlinktmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:17
@FZG
Das Video wurde im Dezember 2011 hochgeladen.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:20
@Plus

Oh, stimmt. Sorry, Aber der verlinkte Artikel ist früher erschienen und zeigt das Video, das der Auslöser war. Das hat die YT-Userin inzw. auf "privat" gestellt, aber dort hat man es nochmal upgeloadet.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:28
Oh man, das ist so lustig. Man kann sich auch echt einreden das der Himmel dadurch aufgeklärt ist...........Also ganz ehrlich, an manchen Stellen hat sie's noch schlimmer gemacht mit dem Essig :D Find' ich jedenfalls :D ich kann nicht mehr....ich lach' mich schlapp.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:44
Die Diskussion zwischen Mutter und Sohn ist schon witzig. Das aggressive Sprühen rundet es ab.
Das ist ganz großes Kino :)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:54
Herzlichen Glückwunsch an @freigeistrepto
mit dem "namhaften magazin" meinen sie bestimmt echte qualitätsmedien wie das "compact"-magazin vom elsässer... :D :-x

passt jedenfalls wie arsch auf eimer:
"Bisherige Autoren waren beispielsweise Eva Herman, Niki Vogt, Finanzapokalyptiker Walter K. Eichelburg, Karl Albrecht Schachtschneider, Ken Jebsen, Stephan Steins, Andreas Rieger, Roger Willemsen und Peter Gauweiler."

http://psiram.com/ge/index.php/Compact_Magazin (Archiv-Version vom 19.09.2013)
Du hättest wetten sollen:

Sauberer Himmel gibt voller Freude bekannt:
COMPACT-Magazin berichtet über Chemtrails

Das Magazin COMPACT berichtet in seiner neuesten Ausgabe über "Chemtrails":

Seite 61 = http://ow.ly/i/2fj8i/original

Seite 62 = http://ow.ly/i/2fjaY/original

Seite 63 = http://ow.ly/i/2fjcF/original

Sehr gelungen ist die Bezugnahme auf einen Wetterbericht des ZDF, über den wir bereits berichtet hatten.

In diesem Wetterbericht heißt es doch glatt:

"Und dann haben wir noch etwas, was wir nicht als Regen oder Schnee identifizieren können, hier im Westen diese Schlangenlinien, das haben wahrscheinlich am Nachmittag über der Nordsee ein paar Flugzeuge, Militärflugzeuge, rausgebracht, und in etwa fünf bis sechs Kilometer Höhe. Hat mit Wetter so nichts zu tun"
Dieser ZDF-bericht ist übrigens das altbekannte Düppel-Video. Ansonsten gibt´s nicht viel zu sagen, sehr Textlastig ist der Artikel nicht...

Nur hätte man das besser scannen können, die abgescannten Seiten zeigen das typische Moire-Muster das entsteht, wenn Abtastauflösung des Scanners nicht mit der Auflösung des gedruckten Werkes abgestimmt ist. Bevor also jemand "Wellen, überall Wellen! Haarp!" schreit. Nein, das liegt am Scan...

...normalersweise wählt man bei der Scannersoftware eine Einstellung a la "Zeitung" oder bearbeitet nach den Scannen eine leichte Gauss-unschärfe ein. Dann gibt es diese hässlichen Muster nicht.

Scannen können sie also auch nicht :-P


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 20:59
Irrsinns-Flashbmob Seite ist fertig
https://www.facebook.com/groups/174132886084757/


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 21:31
Und wo sind die Essigsprüher, wenn sie mal gebraucht werden?

http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/06/ay111191683cloud-to-ground.jpg


Anzeige

melden