Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 10:38
Mag sich der Rest bitte in Zurückhaltung üben? Ich fände es toll, wenn RalfWagner und A380 die Diskussion führen können. Ist nur ein Vorschlag.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:41
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich fände es toll, wenn RalfWagner und A380 die Diskussion führen können.
Danke, aber ich kann nur nebenbei schreiben - bin bei der Arbeit (fürs Protokoll: nicht Debunken, sondern Programme schreiben). ;)

Aber Ralf könnte ja einfach mal die ihm respektvoll vorgetragenen Fragen beantworten.

BTW: Gleich gibt es bei Twitter die Himmelsbeobachtung für das DLR - das wird auch für die Chemtrailbeobachtung interessant.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:44
Kann man hier PDF hochladen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:45
@RalfWagner
Wie wäre es mit Beantwortung der Fragen mit deinen Worten?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:46
@RalfWagner
Eine PDF wäre auch interessant...läßt sich hochladen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:46
@RalfWagner
Ja, unten links unter dem Eingabefeld findet sich ein Feld "Datei anhängen".


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:46
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Kann man hier PDF hochladen?
... das sieht so aus:

/dateien/3651,1372927609,Dateianhang


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:47
Ich halte nichts davon, nun mal wieder ein PropagandaPDF hochzuladen. Vielmehr sollte auf eine Diskussion gedrängt werden. Dazu hat sich der User bis jetzt nicht genötigt gesehen...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 10:57
@RalfWagner

Das PDF ist doch höchstwahrscheinlich schon längst bekannt. Welchen Titel trägt das denn?

Zäld


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:04
9201bd Werner Altnickel - Globale Vergif

Ich bin echt voll dafür, das Theo Baum auch hier herkommt und sich einer Diskussion stellt! Denn wir können in seiner Gruppe ja nix schreiben. Da wird man ja gleich von ihm geschmissen. Also Theo, hier die Aufforderung an Dich: Stell' Dich doch bitte der Diskussion. Vielleicht kannst Du ja knallharte Fakten und Beweise liefern. Denn der Ralf bekommt das ja anscheind nicht hin.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:05
Wenn man sich schon "Deutsche Walküre" nennt, dann weiß man, von wo der Wind weht... ein braunes Lüftchen von rechts...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:06
Es funktioniert nicht, nach eine Weile bekomme ich die Fehlermeldung "Seitenladefehler"

Na wenn hier längst alles bekannt ist und noch immer Zweifel daran bestehen ist das Witzlos hier was hochzuladen... meine Rede!

Es handelte sich um die Schulungsunterlagen der Airforce und es geht ausschließlich um Chemtrails


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:07
@RalfWagner
Wie sieht es mit einer kurzen Antwort auf meine Fragen aus?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:07
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Es handelte sich um die Schulungsunterlagen der Airforce und es geht ausschließlich um Chemtrails
Ist hier schon abgehandelt worden. Warte, ich such mal die entsprechenden Posts raus.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:08
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Gernot L. Geise
Na gut, Mondlandungslüge ist out, springen wir mal auf das nächste Pferd auf.

Da führst Du ja echte Fachleute an, Respekt ...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:09
Tut mir leid wenn ich mit meinem Bild hier euch im falschen licht erscheine lasse :D
Das Eine fiktive Figur zum nebelkerzen zünden genommen wird , spricht Bände !
Bloß keine Beweise oder mal was konstruktives bringen . Lieber schön beweihräuchern in seiner eigens gegründeten Sekte !


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:10
@poipoi
@RalfWagner

Der Beitrag hier müsste es gewesen sein:

Beitrag von FZG (Seite 1.961)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:12
@Rho-ny-theta

thx, das meinte ich. Kurzfassung: außer im Titel (als Wortspiel) steht da nichts von Chemtrails drin.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:13
Naja, reicht das nicht? Videos braucht man ja hier nicht posten...


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 11:13
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Na wenn hier längst alles bekannt ist und noch immer Zweifel daran bestehen ist das Witzlos hier was hochzuladen... meine Rede!
Allmy ist ja auch kein Filehoster, sondern ein Forum. Hast du nun eine eigene Meinung, die du auch vertreten kannst, oder willst du dich weiterhin hinter den Meinungen Anderer verstecken?


Anzeige

1x zitiertmelden