Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.07.2013 um 13:21
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:das wollte ich doch auch gerade posten
Ich halte mich nur an den Dienstplan. Dein Engagement ist zwar toll, sorgt aber im Zweifel für Doppelpostings wie in der Vergangenheit.

zɹǝɥɔS uıǝ ɹɐʍ sɐp :uǝʞɹǝɯ ʇɥɔıǝl os ʇɥɔıu sǝ ǝıp 'ǝuǝɾ ɹüɟ pu∩

Anzeige
melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:22
@Coratzky

Nein. Nix Chemtrails. Kondensstreifen!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:24
@Coratzky
Bist du an einer sachlichen Diskussion interessiert? Dann erklär doch mal bitte, warum du bei den Kondensstreifen auf deinem Foto von "Chemtrails" sprichst. Mich würde deine Sichtweise interessieren.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:29
Ich wette da kommt nix mehr.....wie immer......kommen hier rein, posten irgendeinen Schwachsinn und verschwinden wieder.....


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:30
@Galaxys81

Da kennst du Corinni...ähm, Coratzky schlecht...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 13:32
Bevor vor lauter Demonstrationen wieso Kachelamnn die Chemtrailer als "Nazis und Spinner" bezeichnet hat, die Realität wieder untergeht, der regelmäßige Hinweis...

Die Wahrheit zu den Standardmärchen der Chemtrailseher findet man unter:

http://www.chemtrail-fragen.de

@Amsivarier
@Galaxys81
Einfach als Spam melden...


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:10
Und weiter geht es mit einer Fortsetzung dieses Threads aus der Altnickel-Gruppe.

Mit Heike S. hat sich doch tatsächlich jemand in der Gruppe gefunden, der Verständnis für die Rechnung der Polizei hat. Eleo sieht es natürlich weiterhin durch ihre Zauberbrille und Stephan ist so aufgebracht, dass er seine Gedanken nicht in einen Beitrag zusammenfassen kann.

Heike S. das ist keine "Strafe" sondern ein Leistungsbescheid für einen Einsatz. Sowas bekommt man auch von allen anderen Einrichtungen zB Feuerwehr für erforderliche kostenpflichtige Einsätze.

Eleo N. Es ist dennoch eine "Strafe", wenn man es genau nimmt !

Heike S. Nein, sehe ich nicht so. Wenn ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme , muss ich dafür bezahlen. Ob das der Schornsteinfeger ist, den ADAC Hubschrauber, selbst Notdienste ( bezahlt dann die Krankenkasse) Feuerwehr oder Polizei. Sind genauso Gebühren wie Parkplatz Gebühr.

Stephan N. wir bezahlen diese leute mit unseren steuergeldern zu unserem schutz

Stephan N. da währen wir mal wieder bei diesem geld-recht system wer s sich leisten kann hat recht wer nicht hat pech

Stephan N. in meinen augen sind die sowas wie die gestapo

Stephan N. wenn die wirklich freund und helfer währen dann würden die den leuten da oben mal an den ohren ziehen

Stephan N. solange da nichts passiert acab

Eleo N. (Daumenhoch)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:14
@Aniara

das sind die Streifen, die sich verbreitern und nach einer Weile den vorerst blauen Himmel in ein weiß-schlieriges Gewölbe verwandeln. Kannte die zunächst aus den USA, dort kriegt man Krasses zu sehen. Im übrigen wird um 5.00 im Hamburg nicht geflogen und Verkehrsflugzeuge, welche hier nur selten mal fliegen, fliegen keine Muster. Die Verursacher dieser Linien fliegen auf und ab, hin und her, kreuzweise etc., man kann das stets sehr gut beobachten.
An einer Grundsatzdiuskussion über Chemtrails bin ich nicht interessiert, das ist Zeitverschwendung. Es gibt genug Beweise, und Gruppen, die sich darum kümmern, inzwischen u.a. auch eine poliische Partei in Schweden.


7x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:17
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:An einer Grundsatzdiuskussion über Chemtrails bin ich nicht interessiert, das ist Zeitverschwendung.
Stimmt, Zeitverschwendung, da es sich bei Chemtrails um reine Märchen handelt.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:19
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:An einer Grundsatzdiuskussion über Chemtrails bin ich nicht interessiert, das ist Zeitverschwendung.
Das stimmt allerdings, schließlich gibt es dafür KEINE Beweise, oder etwa doch? Hast du was im Angebot? Was ist an deinen Kondensstreifen so besonders? Sie sehen völlig normal aus und weißen keine Besonderheit auf. Solche sehe ich ständig am Himmel, nichts Auffälliges.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:20
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb: Es gibt genug Beweise
Ne. Gibt es ebend nicht! Keinen einzigen Beweis gibt es für Chemtrails!


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:22
Hi,

@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Im übrigen wird um 5.00 im Hamburg nicht geflogen
Sooo einfach ist das nicht.
http://www.hamburg.de/nachtfluege/
http://www.hamburg.de/contentblob/143714/data/bahnverteilung-nachtflug.pdf
Kurz: es wird auch um diese Zeit geflogen.
-TR


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:24
Und somit ist mal wieder bewiesen worden, das die Chemtrailgläubigen, Desinformationen verbreiten. In Hamburg wird um 05:00 Uhr nicht geflogen.....


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:26
@Coratzky
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Im übrigen wird um 5.00 im Hamburg nicht geflogen
Was haben eure Flugzeuge mit Kondensstreifen zu tun? Mir scheint, du hast da was Grundsätzliches nicht verstanden. Sieh dir mal die Höhen an.

BTW:

dfe583 hamburg0500

Aber:
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:An einer Grundsatzdiuskussion über Chemtrails bin ich nicht interessiert
Ist klar. Hauptsache, man hat seinen Spam hinterlassen. Typisch Chemtrail-Gläubige halt.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:36
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:m übrigen wird um 5.00 im Hamburg nicht geflogen und Verkehrsflugzeuge, welche hier nur selten mal fliegen, fliegen keine Muster. Die Verursacher dieser Linien fliegen auf und ab, hin und her, kreuzweise etc., man kann das stets sehr gut beobachten.
5 Uhr deutsche Sommerzeit ist 3 Uhr UTC:

tempi8s4z

ES GIBT KEIN "NACHTFLUGVERBOT"

... das was man im allgemeinen "Nachtflugverbot" nennt ist eigentlich genaugenommen ein "Nacht-Lande- & Start-Verbot". Die ganzen Überflieger, die den deutschen Luftraum in Reiseflughöhe nur durchqueren, fliegen Tags und nachts, auch um 2, 3, 4 oder 5 Uhr frühmorgens. Flugzeuge, die in 10 Kilometern Höhe fliegen, hört man nicht.


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:45
@Coratzky
Mal ganz einfach gefragt, was willst du hier?

- du willst keine Argumente bringen
- du willst überhaupt nicht diskutieren
- deine einzigen Beiträge sind selten dämlich wirkende "sie sprühen wieder" Labereien

Falls du selber tatsächlich an CTs glaubst, denkst du daß du mit der Methode irgendwen überzeugst?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:49
Ach ja, Danke sehr für den link, da steht es ja: Hamburg:
"Die Flugbewegungen in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens, in der außer Postflügen, medizinischen Hilfsflügen und Notfällen nur Flüge mit Einzelausnahmegenehmigung durch die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt zulässig sind, haben in den letzten Jahren deutlich abgenommen. Seit April 2003 verkehrte nur noch eine Postmaschine, seit Ende März 2008 hat die Deutsche Post die Nachtpostflüge in Hamburg ganz eingestellt."
http://www.hamburg.de/nachtfluege/

So könnten um 5.00 theoretisch Notfallflüge unerwegs sein. Man würde aber vermuten, dass die sich dann irgendwie schnellstens Richtung Flughafen bewegen würden. Das ist nicht der Fall, ich lebe 30km vom Flughafen entfernt. Das Flugzeug (Foto) fliegt stundenlang Muster in den Himmel, da kann die fernab des Flughafens vorliegende Not wohl nicht sehr gross sein... Auch von einem 'Durchfliegen' kann bei dieser aufwendigen Mustergestaltung kaum die Rede sein.


@rambaldi
Bitte benenne dein Problem mal etwas konkreter


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:51
Zitat von CoratzkyCoratzky schrieb:Das Flugzeug (Foto) fliegt stundenlang Muster in den Himmel, da kann die fernab des Flughafens vorliegende Not wohl nicht sehr gross sein
Da wird es sich wohl ganz einfach um eine Wikipedia: Warteschleife handeln.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:55
na wer das für eine Warteschleife hält, bitte sehr.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 14:55
@Coratzky

"Ein Nachtflugverbot ist ein durch Gesetz, Verordnung oder eingeschränkter Behördengenehmigung festgelegtes Flugverbot zum Immissionsschutz der Bevölkerung gegen Nachtfluglärm. Überflüge bleiben hiervon jedoch unberührt. "

Wikipedia: Nachtflugverbot

Der Screeenshot von mir vor ein paar minuten war übrigens von HEUTE. Keine Flugzeuge in der Luft über Norddeutschland?! Warum zeigt Fligthradar welche an?! Phantomflugzeuge?! Holographische Projektionen?!


Anzeige

melden