Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.07.2013 um 18:00
@A38O
Ich würde nicht davon sprechen, daß sie nicht nachdenken können. Vielleicht ist es mehr ein wollen. Aber das sind Spekulationen. Von Außen kann man nur feststellen, daß sie über bestimmte Dinge nicht nachdenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2013 um 18:01
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich meinte halt das man solche Schüsseln von der Größe her als Sender nutzen sollte, weil die glaube ich mehr die Strahlen konzentrieren würden als Antennen.

Okay was den Energieverbrauch angeht ist mir jetzt klar das man das nicht schaffen kann.
Da ist wieder das grundlegende Problem der Chemtrail- (und diesem Fall HAARP-) Gläubigen. Sie begreifen die elemtarsten Zusammenhänge nicht.

Selbst wenn man genug Energie hätte und in die Wolken übertragen könnte - was würde passieren?! Das Wasser in den Wolken würde wärmer werden. Die Wolke an sich würde ihre Richtung nicht wechseln oder plötzlich Wellenförmige Strukturen annehmen. Oder anfangen abzuregnen.

Die Chemmie-Haarp-"Logik" ist diese: Ich sehe Wellenmuster in den Wolken. Haarp benutzt elektromagnetische Wellen -> WELLEN!!!! Da ist der Zusammenhang!!!!einself. Diese Wolken wurden "gehaarpt". Diese "Logik" ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und beruht nur auf den mehrdeutigen Begriff "Welle" und daruaf, das diejenige, die "so denken" nicht wissen, was eine "Welle" pyhsikalisch ist und was elektromagnetische Wellen sind.


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 18:07
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich würde nicht davon sprechen, daß sie nicht nachdenken können.
Ja, das "können" war allgemein gemeint - das heißt ja nicht nur, dass sie nicht in der Lage dazu sind, sondern das kann auch bedeuten, dass einfach soziale oder/und methodische Kompetenz fehlen. In dem Fall wären die Grenzen anderweitig gesetzt.


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 18:56
@Auftragsschrei
Zitat von FZGFZG schrieb:Ist es zufällig der dort verlinkte Artikel?
Nein, war in der Printausgabe der Rheinischen-Post, warte einfach mal ab, ob das bei SH erscheint ;)


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:17
Der "braune Imker" (Betreiber eines einschlägig bekannten Blogs) schimpft aus Storr, sauberer Himmel, Kopp-Verlag und andere (konkurierende) Braunesoteriker

Youtube: Honigmann-Treffen Essen Nr. 4
Honigmann-Treffen Essen Nr. 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:21
Lol, dieser Fiffi! :D :D

images


Über eine Stunde Honeyman? Das kann ich mir nicht antun!


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:23
@FZG

Kannst du bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben (ich gehe davon aus, dass du dir den Schmonzes angetan hast)?


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:24
c041 Aaaaaaa....h, wie geil! Jetzt zerfleischen die sich schon gegenseitig :D


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:26
@Rho-ny-theta

Ich "tue es mir gerade an". Storr und Kopp nehmen die ersten 6 Minuten ein, da aber dauernd einwürfe aus den Publikum kommen und das alles ziemlich wirr ist, ist eine Zusammenfassung schwer möglich...

... aber offenbar scheint den Imker das Geld der regelmässigen Treffen, des Kalenderverkaufs und seines Buches nicht mehr zu reichen, so dass er die Konkurenz bekämpfen muss...


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:48
Muss den Chemmies und anderen Anhängern der VTs das nicht komisch vorkommen das sich die "Leader" gegenseitig fertig machen?


melden

Chemtrails

21.07.2013 um 21:59
Falls es jemand nachvollziehen möchte, reiche ich mal den Vorgang. ;)

Da solche Links hier nicht gern gesehen werden und ich den auch nicht unbedingt verlinken möchte, gebe ich mal nur den Teil jeder URL, der nach der HM-Adresse nach einem Schrägstrich eingegeben werden muss. Also - das war der Vorgang:

Los ging es mit einer Enttarnung am 13. Oktober 2011:
2011/10/13/die-wegbereiter-der-piraten-partei/

Dann gab es einen kleinen Schriftwechsel, Bericht vom 14. Oktober 2011:
2011/10/14/der-versuch-einer-rechtfertigung-des-herrn-ra-storr/

Per 19. Oktober 2011 beklagte sich jemand:
http://www.dominik-storr.de/2011/10/19/vorsicht-vor-dem-honigmann/ (Archiv-Version vom 13.09.2013)

Das wurde am 31. Oktober 2011 ausgewertet:
2011/10/31/vorsicht-vor-dem-%E2%80%9Chonigmann%E2%80%9D-von-dominik-storr/

Ein offener Brief dazu, ebenfalls am 31. Oktober 2011:
2011/10/31/katastrophe-fur-die-bewegung-offener-brief/

Und etwas Nachtreten am 28. März 2012:
2012/03/28/rechtsanwalte-organe-der-rechtspflege-und-teil-des-systems/


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 10:54
@Yotokonyx
CTlern kommen bekanntlich nur normale Wolken komisch vor :-)

Erfahrungsgemäß ist es aus "unserer" Sicht ganz normal daß sich VT-Führer bekämpfen
- jeder will das Alphamännchen sein
- jeder will das größte Stück vom Verschwörungsmarkt

Ebenfalls erfahrungsgemäß denken VTler nur in "Hauptsache dagegen"-Mustern, ihnen fällt auch nicht auf, wenn sie mehrere unsinnige und sich widersprechende VTs vertreten.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 11:09
@rambaldi

Ja, aber wenn die doch mal logisch denken würden, würden die doch dann feststellten, dass die Widersprüche zu groß sind. Oder liege ich da falsch ?

Es kann doch nicht sein das man aus Chemtrails werden dazu gemacht um die Bevölkerung zu vergiften auch ohne Probleme annehmen kann, dass sie nur dazu dienen um den Himmel zu verdunkeln.
Auch die angebliche Beweisführung müsste denen doch komisch vorkommen.

Was denn nun? Vergiften oder Abdunkeln?


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 11:27
@Yotokonyx
Tja, wenn...

Wenn du dir die letzten Auftritte von CTlern (Stuardess, RW, scaleo & co) ansiehst, hältst du auch nur einen davon für willens und fähig, mal ergebnisoffen und logisch zu denken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 11:42
@rambaldi

Glaube eher nicht. Doch ein bisschen Hoffnung besteht ja noch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 11:51
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch ein bisschen Hoffnung besteht ja noch.
Im Prinzip kann man nur den Leuten helfen, die einfach so an Chemtrails glauben, weil sie sich noch nicht mit den tatsächlichen Zusammenhängen beschäftigt haben. Und man kann natürlich vorbeugend aufklären, damit die Leute schon vorher wissen, womit sie es bei dieser Verschwörungstheorie zu tun haben. Die Hardcore-Chemtrail-Gläubigen wird man nicht erreichen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 11:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Hardcore-Chemtrail-Gläubigen wird man nicht erreichen
Auch nicht wenn man Leute wie Storr, Altnickel in der Öffentlichkeit widerlegen könnte?
Das wäre doch bestimmt eine Möglichkeit.


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 12:00
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch nicht wenn man Leute wie Storr, Altnickel in der Öffentlichkeit widerlegen könnte?
Das machen wir ja schon lange, es wird aber konsequent ignoriert. Stattdessen weicht man auf anderen Ebenen aus, zum Beispiel auf die persönliche. So hat man sich lange mit der Person Kachelmann beschäftigt, statt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Andere Beispiele sind Medien, Wikipedia, Andreas Wagner, UBA, …, ich.

Storr bringt in seinen Vorträgen selbst noch die Geschichte mit Ryanair und der Sprühdüse, obwohl auch das ein ganz offensichtlicher Schwachsinn ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 12:41
@A38O

Das ist schade, dass die nur anfangen zu beleidigen anstatt sich mit der Meinung auseinander zusetzen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Storr bringt in seinen Vorträgen selbst noch die Geschichte mit Ryanair und der Sprühdüse, obwohl auch das ein ganz offensichtlicher Schwachsinn ist.
Ryanair?

Youtube: - 18 takeoff's in 7 minutes - 12-10-08
- 18 takeoff's in 7 minutes - 12-10-08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders verdächtig sind die KLM Maschinen.
Da werden bestimmt auch viele drauf rein fallen, wenn man ihn vor zeigt das in der Turbine eine "Sprühdüse" ist und dann auch noch dem Start Verwirblungen auf treten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 12:59
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Da werden bestimmt auch viele drauf rein fallen, wenn man ihn vor zeigt das in der Turbine eine "Sprühdüse" ist und dann auch noch dem Start Verwirblungen auf treten.
Das geht auch vor dem Start: ;)

Youtube: 767 CF6 ENGINE RUN
767 CF6 ENGINE RUN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden