Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.01.2014 um 20:43
@berlinandi

Nein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und dabei hat sie Heute so viel und fleissig Einzeiler geschrieben. Da war ich so voller guter Hoffnung und wurde wieder maßlos enttäuscht.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.01.2014 um 07:45
@Galaxys81

Ich beschäftige überhaupt niemand außer mich selbst.
So ist es auch bei dir.
Dass ich hier schreibe, bleibt die Ausnahme.

=>Don't feed the troll.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 10:32
Anbei wiedermal ein schönes, wenn auch qualitativ nicht so tolles Bild.
Ein A380 beim Take Off in FRA. Gerade eben um 10:25 aufgenommen.
Wer es ganz genau wissen möchte DLH440 die Flugnummer.
Aufgrund der etwas hohen Luftfeuchte erkennt man schön wie über der Tragfläche der Nebel entsteht.

FotoOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 10:41
Zitat von andre6randre6r schrieb:Aufgrund der etwas hohen Luftfeuchte erkennt man schön wie über der Tragfläche der Nebel entsteht.
Sowas ist immer wieder imposant, obwohl es gar nicht so selten ist.


Ein anderes Beispiel, weil das erst passiert ist:

BeiJHTcCQAEdOvR.jpg large

Quelle: https://twitter.com/CandeSomoano/status/425740923461312512/photo/1/large

Es kann natürlich immer mal sein, dass was passiert (hier ist noch nicht klar, was passiert ist). In solchen Fällen gibt es auch schon mal Ausweichlandungen und i. d. R. sehen sich das sehr viele Leute an, vor allem auch bei den Untersuchungen. Wenn da irgendeine zusätzliche Technik verbaut wäre, würde das also noch mehr Leuten auffallen.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 10:49
@A38O

Der 767 hats aber mal geschmeidig den Slat weggerissen.
Sieht schon extrem aus!


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 11:04
@andre6r

Man kann gespannt sein, was das war. Bis jetzt liest man nur "unknown". Von Birdstrike ist nicht die Rede, sondern nur von Gewittern mit Hagel. Das Verhalten von Delta scheint etwas seltsam zu sein:

https://twitter.com/florsenese/status/425658479815045120

Wobei das auch wieder ein Indiz gegen Sprüherei ist, denn wenn da was wäre, würde man das ganz schnell sichern.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 11:13
@andre6r
Eine Bitte. Kannst du, extra für den Höltermann, nochmal das mit den Drain Pylons erklären?

Dieser ausgemachte Dummbatz kommt ja wieder mit dem "aufgedeckte Sprühtechnik"-Artikel um die Ecke. Ich mein, nicht das Der Typ sich im Verlauf der letzten Wochen sich irgendwie mal mit sowas ähnlichem wie Intellekt ausgezeichnet hätte aber trotzdem.

Nur für den Hölterman Uwe, der so aktiv gegen Chemtrails "kämpft"
Lies es nach und begreif dat endlich.
Beitrag von andre6r (Seite 2.336)

PS: man muss da wirklich mal n YT-Video draus machen, sonst raffen die dat nie. Weiß einer wie das geht?


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 14:26
TexOh mir fällt grad auf dass ich das mit den Kanonen falsch verstanden hab vorhin. Ich dachte damit sind Chembuster gemeint.

Die Hagelgeschichten funktionieren ja wenigstens theoretisch, auch wenn da in der Praxis Zweifel bestehen. Mit Hagelkanonen haben die Chemmies aber meines Wissens auch recht wenig zu tun.t
naja im ehemaligen Jugoslawien hatte man (zumeist entlang von flüssen ) lange Zeit flächendeckend Silberjodidkanonen , meistens in einen Abstand von 5 Kilometern . Bei Gewitter/Hagelgefahr wurden die jeweiligen Posten informiert . Hagelkanonen und Hagelflieger haben nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun , wird aber seitens der Chemmies gern aufgegriffen . Auch wurden schon auf den einschlägig bekannten Seiten Silberjodidfackeln/-brenner als angebliche "Chemtrailsprühdüsen" dargestellt .

@naas


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 14:55
@berlinandi
Als nächstes erklären die Schämies noch die Verbrennungsgase von Wetterkerzen* zu Chemtrails...

* Wikipedia: Schauerkerze


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 15:53
@Coen

Ich versuche es mal anhand eines anderen Flugzeuges zu widerlegen das an der Theorie nichts dran ist.

Folgender Link zeigt einen Airbus A340-600 der Lufthansa. Auf dem Bild sieht man den Flieger direkt nach dem Take Off.

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A340-642/2326724/L/&sid=f2a48dfa17845126b3fff6f7ea3ee61c

Nicht weiter wild!
Auf dem folgenden Bild sieht man den Flieger wie er im Reiseflug aufgenommen wurde.

http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A340-642/2089330/L/&sid=f2a48dfa17845126b3fff6f7ea3ee61c

Schön zu sehen ist das wirklich hinter jedem Triebwerk Kondensstreifen entstehen.
Gut..., laut den VT´lern hängt das mit den Pylon Drains zusammen.

Aber..., ich habe heute zwei Detailbilder des Fliegers aufgenommen.

Bild 1:
1Original anzeigen (1,4 MB)
Zu sehen ist die Registration. D-AIHD ein A340-600 der Lufthansa. Somit der gleiche Flieger wie bei www.airliners.net.
Desweiteren sieht man das Triebwerk #4, das Triebwerk welches rechts außen ist.
Rot eingekreist ist am Pylon der Pylon Drain. Just for Info, grün eingekreist ist das Ablassventil für Fuel Dumping, welches zwischen beiden Triebwerken installiert ist. Und gelb eingekreist sind einfach nur Schrauben. Nicht wie einige denken irgendwelche Öffnungen wo man ja was raussprühen kann.

Nun komm ich mit dem nächsten Bild mal zu Triebwerk #3. Rechte Seite, inneres Triebwerk!

2Original anzeigen (0,4 MB)


Hier zu sehen, es gibt kein Pylon Drain.
Wie kommen dann auf dem Bild bei www.Airliners.net die Kondensstreifen zustande? Es ist doch nix da mit dem man etwas versprühen könnte.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:09
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

Habe wieder mal nach "chemtrails" gegoogelt und bin dabei zu diesem Forum gelangt. Glücklicherweise habe ich einen robusten Tisch, aber ich muß mir wohl oder übel einen getränkeresistenten Monitor anschaffen. ;)

Seit dem Kindergartenalter interessiere ich mich für Flugzeuge und habe meine Eltern ständig genervt, wann wir das nächste mal zum Flughafen gehen. Natürlich habe ich auch immer den Himmel nach Flugzeugen -mit oder ohne Kondensstreifen- abgesucht und konnte bisher bei der Bewölkung nichts ungewöhnliches feststellen.

Nach dem Einsatz von mehreren "Pappkameras" kaufte ich 1987 meine erste Spiegelreflexkamera und begann meine "Karriere" als Planespotter, im Lauf der Zeit ist ein beträchtliches Dia- und Negativarchiv entstanden, das ich irgendwann einmal digitalisieren werde. Sicher sind dort auch einige Aufnahmen, die hier von Interesse sind, dabei.

Seit 2005 fotografiere ich digital, jetzt habe ich einmal meine Festplatten durchforstet und lade ein paar Bilder hoch.

Ich komme übrigens aus Innsbruck, das müßte bei Föhn eigentlich ein wahres Paradies für Chemmies sein, abgeschnittene Wolken, unterbrochene Contrails und ...Kopfweh. ;)

LG


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:11
Willkommen @alexg380

wünsche Dir hier viel Spaß mit uns :)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:13
Hi,

@alexg380
Zitat von alexg380alexg380 schrieb: Natürlich habe ich auch immer den Himmel nach Flugzeugen -mit oder ohne Kondensstreifen- abgesucht und konnte bisher bei der Bewölkung nichts ungewöhnliches feststellen.
Das befördert dich gleich in die Gruppe der bezahlten Desinformanten. :D Ich kann mich nicht erinnern, das jemals eine plausible Definition von gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Streifen seitens der CTler benutzt wurde. Es war früher einfach anders und damit eben ohne CT.
alsdenn: Hallo!

-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:16
Daß die Chemmies die hier noch nicht entdeckt haben:
IMG 0113Original anzeigen (1,0 MB)
IMG 1306Original anzeigen (0,7 MB)
IMG 1307Original anzeigen (0,9 MB)
IMG 6105Original anzeigen (0,4 MB)
IMG 6116Original anzeigen (0,9 MB)
haben alle so "komische Anbauten"


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:21
@andre6r

Guter Beitrag, danke!

@alexg380

Willkommen und viel Spaß! :)
Zitat von alexg380alexg380 schrieb:haben alle so "komische Anbauten"
Aber den mit der Hängerkupplung hast Du noch nicht. ;)

orion mit kupplungowo6k

Das ist auf der Basis dieses Threads entstanden:

Spoilerflugzeuganhaengerkuppm6ce6Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:25
Wir in Österreich sind da schon ein bißchen weiter, am Nationalfeiertag (26. Oktober) wird seit einiger Zeit sogar ganz offiziell gesprüht.
Die Polizei (eh klar), ausnahmsweise mal nicht mit schwarzen Helis:
IMG 6363Original anzeigen (0,5 MB)
IMG 6368Original anzeigen (0,4 MB)
und sogar die Segelflieger :o :
IMG 6508Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:26
Aber den mit der Hängerkupplung hast Du noch nichtxt
Ach das war damals auch gut , als man da irgentwas von Gestell gefaselt hat . Btw schon faszinierend wie detailreich Bilder sein können wenn man nur will . Nur die Chemmis kommen immer mit Bildern von schlechter Qualität daher und machen aus einer Tragfläche mit Winglet mal eben ein "Gestell" .

@A38O


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:30
@A38O Aber den mit der Hängerkupplung hast Du noch nicht. ;)
Doch doch, hab mir schon einige Seiten hier angesehen :)
In der BRD gibts den Fielmann aber schon auch, oder ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:32
@alexg380
Zitat von alexg380alexg380 schrieb:In der BRD gibts den Fielmann aber schon auch, oder
Schon, aber es wäre nicht im Sinne der Chemtrail-Gläubigen, genauer hinzugucken. ;)

Tipp: Zitate kriegst Du, wenn Du den zu zitierenden Text in [ ZITAT] [ /ZITAT] setzt.


melden

Chemtrails

22.01.2014 um 16:33
Die haben ja auch Chamäleon- Flieger (nein, kein Photoshop):
IMG 6041Original anzeigen (0,4 MB)
IMG 6043Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden