Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.02.2014 um 21:20
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Falls da ebenfalls Wasser drunter gewesen wäre, so sah man es eben nicht.
Wenn man genau hinschaut, sieht man das Wasser sogar ;)
gefaehrlicherChemtrailSchneeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.02.2014 um 21:30
@bornin55

oh, ja! Diese tolle Behauptung, chemisch=künstlich=schlecht und natürlich=gut bringt mich auch jedesmal auf die Palme.
Und außerdem frage ich mich, warum Leute, die natürlich=gut denken, dann nie von meinem liebevoll und voll natürlich hergestelltem Knollenblätterpilzextrakt kosten wollen ... ;)

@Mr.Q

ah, danke für das Bild, mir war auch so, als würde ich hier etwas Wasser sehen können. Aber das liegt halt an unserem Mainstream-Blick. Die, die über Tellerränder gucken können, sehen sowas nie. :)


melden

Chemtrails

03.02.2014 um 23:58
@off-peak

Bei manchen von denen ist ja schon der Begriff"Chemie" aus der Hölle. Die wissen gar nicht, dass alles in der Natur Chemie ist :D


melden

Chemtrails

04.02.2014 um 00:06
Chemtrailholocaust über Kärnten:

schnee-611


Wer steckt dahinter?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.02.2014 um 00:08
@Narrenschiffer

Ui, welche Stadt ist das, habe jahrelang in Kärnten gelebt :)


melden

Chemtrails

04.02.2014 um 00:14
@leader

So ist es. Leben <=> Chemie. ;)


melden

Chemtrails

04.02.2014 um 00:22
@ISF

Das Foto habe ich von der Krone, nur dort ist keine Stadtangabe. Auf einer slowenischen Seite ist das Foto auch und sie schreiben von Lienz in Osttirol.

Aber Südösterreich ist derzeit ziemlich im Eimer, was Schnee anbelangt. Im Norden haben wir dafür gefrierenden Regen mit Glatteis (samt Bäumen, die sogar Autobahnen lahmlegen).

Mal schauen. Am Mittwoch ist zwar Familienbesuch in Oberösterreich angesagt, aber wenn das Wetter so bleibt, pfeife ich drauf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.02.2014 um 00:28
@Narrenschiffer

Für die Skigebiete super.
Habe in Klagenfurt gewohnt und wenn ich die Bilder sehe, möchte ich wieder auf die Turracher Höhe oder die Gerlitzen.

Falls du doch fahren solltest gute fahrt ;)

Bei mir in Düsseldorf hat es in dem ganzen Winter nur einmal so viel geschneit das ein paar Tage mehr Matsch als Schnee rum gelegen ist >.<


melden

Chemtrails

04.02.2014 um 09:34
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ferner haben wir jede Menge, die gar nicht erst lernen wollen, nicht aufpassen und aktiv versuchen, andere am Lernen zu hindern.
Aus denen rekrutieren sich dann gefühlte 95% der VTler...


melden

Chemtrails

04.02.2014 um 15:27
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer steckt dahinter?
Frau Holle?

Ernsthaft - ein paar kleinere und größere Tiefs, die die feuchte Luft aus dem Mittelmerraum über die Alpen nach norden ziehen, also ergiebige Niederschläge an der Südseite, wo die Luft zum aufsteigen gezwungen ist und Föhn auf der Nordseite. Und da Winter ist...

Bloss wir im Südosten sitzen in einem Kaltluftsee und Schnee hatten wir heuer ungefähr 3mm bis jetzt


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 11:55
Und da hat jemand gleichmal den Chemie-Schnee unterm Mikroskope untersucht und natürlich Polymere gefunden.
Wahrscheinlich hat er den Ruß fotorafiert :D
Youtube: Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop - 2014-01-31 - So-called (fake) snow under microscope
Sogenannter (Fake)Schnee unter Mikroskop - 2014-01-31 - So-called (fake) snow under microscope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Videobeschreibung beachten :D


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:11
Seht euch mal nur DIESES BILD HIER AN!!
United-States

Geoengineering oder wie?


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:15
@LoveSexDrugs
Yepp. Diese Saison testet man Schottenkaros.


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:18
@LoveSexDrugs
Das sind Wolkenwellen.
http://chemtrail-fragen.de/?frage=wolkenwellen

Hats immer schon gegeben


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:18
@LoveSexDrugs

Geile Show! Man beachte, wie die Wellen durch die niedrigere Wolke durchscheinen. Gutes Foto.


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:21
Nene denke nicht das solche Wellen noch natürlich sind ^^ sehen schon extrem künstlich aus... @kykeon


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:22
Wunderschönes Bild, kenn' ich schon. Ist aber kein Geo-Engineering.


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:25
@LoveSexDrugs
Ich finds hübsch!
Warum sollte es unatürlich sein, und woher soll das kommen.
Vom abgeschalteten Haarp?


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:27
Hier hat FZG schonmal etwas über dieses Bild geschrieben:

Beitrag von FZG (Seite 2.029)


melden

Chemtrails

05.02.2014 um 14:31
@LoveSexDrugs

Welche spezifische Geoengineering-Technik könnte denn diese Wellen hervorbringen?


Anzeige

melden