Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.09.2013 um 19:54
Ich habe so viele Chemtrailbilder und Videos auf meinem Compi... wenn ich die alle hochladen würde, wäre Weihnachten. xD

@DerHeld
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob an der Chemtrailgeschichte was dran ist. Ich weiß nur, dass ich früher als Kind in 1990'ern noch mit meinen Freunden im Gras liegen und problemlos die Wolken betrachten konnte. War ein schönes Spiel die Formen zu erraten. Doch heute sieht man ausschließlich nur noch Düsenflugzeuge und diese ekligen Striche, die alles zerstören.

Ergo, keine Ahnung ob da was dran ist, aber was es auch soll, es nervt mich tierisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 19:55
@DerHeld

Aus Deinen Beiträgen geht nicht hervor, wen Du genau ansprichst.

Vielleicht könntest Du Dir angewöhnen die Leute, die Du meinst direkt anzusprechen indem Du sie @est


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 19:55
Ich weiß nicht wie dieses @est funktioniert, du kannst es mir gerne erklären.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 19:58
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ist dieses Thema wirklich so wichtig, sich darüber Jahre lang zu streiten? Ich glaube es gibt wichtigeres als sich um Chemtrails zu kümmern, wenn man sowieso ausschließt, das es sie gibt. Einfach lächerlich was du schreibst.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber es gibt leider ein paar Rattenfänger, welche die Chemtrail-Verschwörungstheorie als Einstieg für andere Verschwörungstheorien verwenden. OFt landet man dann plötzlich in der Glaubenswelt der Neofaschisten.

Die User dieses Threads, die aus der "Chemtrail-Theorie" ausgestiegen sind können ein LIed davon singen, in welchen Sumpf sie ungewollt hineingeraten sind.

(Immer wieder merkwürdig, kaum gibt es einen guten Beitrag in diesem Thread, taucht jemand auf und die darauf startende Diskussion verdrängt diesen guten Beitrag auf die hinteren Seiten - Seltsame zufälle gibt es... )


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 19:58
Zitat von DerHeldDerHeld schrieb:Ich weiß nicht wie dieses @est funktioniert, du kannst es mir gerne erklären.
Links neben dem Textfeld sind alle Namen der User, die an dieser Diskussion teilgenommen haben/teilnehmen aufgelistet. Einfach anklicken und fertig ^^


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 19:59
@DerHeld

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder Du tippst das @ und den Nicknamen ohne Leerzeichen, oder aber Du klickst links neben dem Texteingabefenster auf den gewünschten Namen. Er wird dann automatisch eingefügt.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:00
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Doch heute sieht man ausschließlich nur noch Düsenflugzeuge und diese ekligen Striche, die alles zerstören.
Bedank Dich bei Deinen Mitmenschen die 2 Mal im Jahr nach Mallorca müssen und diejenigen die immer alle Ware ganz frisch und Schnell verfügbar haben müssen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:01
Zitat von FZGFZG schrieb:Die User dieses Threads, die aus der "Chemtrail-Theorie" ausgestiegen sind können ein LIed davon singen, in welchen Sumpf sie ungewollt hineingeraten sind.
Oh ja! Und man merkt es wirklich erst richtig, wenn man ausgestiegen ist.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:01
@klausbaerbel
@MadameVastra
Danke, ich glaube jetzt geht es.

@FZG
Das ist wirklich Zufall, ich bin seit 2 Jahren nicht hier gewesen und habe den guten Beitrag nicht einmal gelesen. Ich denke auch, dass es Chemtrails gibt aber ich habe aufgegeben es den Menschen zu erklären, weil sie lieber dumm bleiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:03
@DerHeld
Lies vlt doch mal den Thread.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:04
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Ich weiß nur, dass ich früher als Kind in 1990'ern noch mit meinen Freunden im Gras liegen und problemlos die Wolken betrachten konnte
Seltsamerweise hätte ich das heute auch gekonnt, hätte ich nicht arbeiten müssen.Der Himmel hier war strahlenblau, hier und da gab es ein paar Cummulus und Altocumulus. Die KOndensstreifen der Flieger, die alle höher flogen als die wolken waren, lössten sich sehr schnell auf, das man sie kaum sehen konnte...

In meiner Gegend waren die Wetterbedingungen für langanhaltende Kondensstreifen die letzetn WOchen (Monate) über ungünstig. Keine "chemtrails", für die war es entweder zu warm & trocken oder zu bewölkt.

... und ich kann mich an Kindheitstage in den 70ern erinnern, wo ich "Gittermuster" sah, die man heute "Chemtrails" nennen würde. Wessen Erinnerung trügt denn jetzt?!. Deine oder meine?


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:04
@DerHeld

np

Naja, sie sind da- ergo man kann sie sehen. Das heißt das sie defintiv existieren, wenn man es so betrachtet. Die Frage ist nur nach dem Sinn dahinter. So sage ich es jedenfalls immer Menschen, die gleich sagen: "Bhä, dat gibbet nich!". Auf diese Weise können sie selbst ihr Gehirn anstrengen und nachdenken, was das sein soll und warum es sie gibt. ;)

@FZG
Also an "Gittermuster" kann ich mich absolut nicht erinnern. ... oO'


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:06
@MadameVastra
Ich glaube Chemtrails sind eine Erfindung um das Volk zu beschäftigen. Deswegen wird bewusst gesprüht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:07
@DerHeld
Das Volk zu beschäftigen? Reicht denn da nicht schon Facebook, sinnfreie TV- Formate wie Promi Big Brother usw? Warum so aufwendig?


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:07
@MadameVastra
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:man kann sie sehen. Das heißt das sie defintiv existieren
Kondensstreifen. Ja.
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:So sage ich es jedenfalls immer Menschen, die gleich sagen: "Bhä, dat gibbet nich!".
Chemtrails gibt es nicht


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:08
@DerHeld

Es wird nicht gesprüht. Das sind Kondensstreifen!


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:08
Und warum gibt es so unsagbar viele Kondenzstreifen? Erhöhter Flugverkehr?


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:09
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Erhöhter Flugverkehr?
Natürlich. Der hat sich in den letzten Jahren ziemlich nach oben geschraubt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:10
Na jetzt bin ich beruhigt und hab die ultimative Erklärung. -.-'


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:11
Wieso wird noch immer so einfache Technologie verwendet, wenn es doch schon bessere gibt?


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:11
@MadameVastra

Deine ultimative Erklärung für die Streifen sind Chemtrails! -.-


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der hat sich in den letzten Jahren ziemlich nach oben geschraubt.
Nicht nur zahlenmäßig, sondern auch wortwörtlich.
Es werden mehr Jets anstelle der früher noch tieferfliegende Turboprops eingesetzt.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:12
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Also an "Gittermuster" kann ich mich absolut nicht erinnern. ... oO
Ich wohnte in der Nähe eines bekannten grossen FLughafens. Die Gittermuster sind sehr einfach zu erklären. Flugzeuge fliegen auf Flugrouten, auch Luftstrassen genannt. Das erste Flugzeug fliegt auf der Route und hinterlässt einen persistenten Kondensstreifen. Der Wind weht diesen zur Seite, das nächste Flugzeug folgt auf derselben Route, hinterlässt ebenfalls einen KOnsensstreifen, der dann neben den KOndensstreifen des Vorgängers ist...

.. wenn sich FLugrouten kreuzen, dann entsteht so ein Gittermuster. Und in der Nähe eines Grossflughafens kreuen sich viele Flugrouten, auch schon in den 70ern.

@DerHeld
@MadameVastra

Bitte tut uns allen den gefallen und lest Euch wenigstens etwas in das Thema ein, bevor Ihr weiter schreibt - z.B. in dem ihr ca. 10-20 beliebige Seiten aus dem Thread lest. Wenn Ihr etwas nicht versteht oder etwas Euch widersprüchlich vorkommt, dann fragt detailiert nach, dann wird Euch gerne geholfen.


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:14
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Und warum gibt es so unsagbar viele Kondenzstreifen? Erhöhter Flugverkehr?
Beitrag von bennamucki (Seite 2.270)


melden

Chemtrails

27.09.2013 um 20:15
@FZG
Wieso wird noch immer mit so billigen Antrieben geflogen, wozu brauchen Flugzeuge Kondesstreifen?


Anzeige

2x zitiertmelden