Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2014 um 14:09
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Ja stimmt schon, das Thema sollte man ein für alle mal klären. Und so, dass auch die Chemtrail-Gläubigen überzeugt sind.
Finden wir auch, deswegen machen wir das ja :)
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Nur der Brief muss man ein wenig überarbeitet werden, sodass man ihn auch ernst nehmen kann, sorry ;)
Nehm' ich Dir nicht böse. Der war auch nur ganz schnell, vorhin von mir zusammengefasst. Magst Du ihn vielleicht überarbeiten? Das wäre wirklich nett. Dann poste ich die veränderte Version nochmal überall hin wo der Brief jetzt steht.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.03.2014 um 14:25
@Galaxys81

Sehr geehrter Herr Altnickel und Herr Storr,

Wir "Skeptiker" möchten zusammen mit Chemtrail-Gläubigen ein gemeinsames Projekt starten, für das Sammeln von Luftproben bei einem totalen "Chemtrailhimmel", um sie dann gemeinsam analysieren zu lassen.

Bei diesem Projekt würde alles so gemacht werden, wie die Chemtrail-Gläubigen es möchten. Die Proben würden erst geholt werden, wenn alle Chemtrail-Gläubigen einstimmig sagen: ,,Ja, jetzt ist es gut." und die Proben würden auch nur in den Laboren abgegeben werden, die sich die Chemtrail-Gläubigen ausgesucht haben, etc... Denn das Ziel ist es auch, dass was auch immer bei diesem Projekt herauskommen wird, niemand mehr sagen kann, dass irgendetwas vertuscht oder manipuliert wurde.

Leider fehlen uns für das Projekt noch mehr Menschen von der Seite der Chemtrail-Gläubigen. Deswegen möchte ich Sie beide fragen, da Sie beide zwei Hauptpersonen in der Chemtrailszene sind, ob Sie sich uns mit als erstes anschließen möchten? Um nun endlich für sich Gewissheit zu haben.

Es wäre auch ganz toll, wenn Sie die Veranstaltung für ein gemeinsames Projekt auf ihren Internetseiten veröffentlichen würden, da wir zur Zeit leider das Problem haben, dass unsere Aufrufe in den verschiedenen Chemtrailgläubigen-Bereichen, wo wir ja noch dringend Teilnehmer suchen, gelöscht werden. Ja sogar, wenn Chemtrail-Gläubige sie posten. Sie werden dann als "Trolle" verdächtigt und sofort aus den Gruppen entfernt. So sieht es momentan danach aus, dass die Chemtrail-Gläubigen diese Veranstaltung vertuschen möchten, da auch leider von Ihnen bis jetzt keine Reaktion auf die Veranstalltung kam.

Desweiteren wird sogar schon so weit sabotiert, dass jetzt einige von Chemtrailgläubiger-Seite aus behaupten, dass unsere Veranstaltung eine Falle und Irreführung von "bezahlten Desinformanten" wäre.

Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass die Veranstaltung sehr ernst gemeint ist.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn jemand von Ihnen sich bei uns melden würde, um bei diesem Projekt mitzuwirken.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von dem Projekt





Da habe ich jetzt schnell mal drüber gelesen und Fehler, die mir aufgefallen sind, entfernt. Es können natürlich immernoch ein paar Fehler drin sein ;)


melden

Chemtrails

15.03.2014 um 14:27
Vielen lieben Dank :)


melden

Chemtrails

16.03.2014 um 10:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 03.03.2014:Chemtrail-Gläubigen
Diese Bezeichnung wird von "Chemtrail-Gläubigen" wahrscheinlich als Verarschung und Beleidigung aufgefasst.


melden

Chemtrails

16.03.2014 um 11:48
@poipoi

Jap, von einigen schon. Dswegen gibt es auch schon Diskussionen auf unserer Facebook-Projektseite.

Aber was sollte man stattdessen sagen?

Die einen sagen auch, das man für dieses Projekt vielleicht einen gemeinsamen Namen für alle nehmen sollte. Andere meinen wieder, nein das sollte man schon unterscheiden, damit man sieht das zwei verschiedene Seiten zusammenarbeiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2014 um 12:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber was sollte man stattdessen sagen?
Wie wärs mit "Chemtrail-Aktivisten"? Oder "Mitglieder/Anhänger der Chemtrail-Bewegung"?


melden

Chemtrails

16.03.2014 um 12:43
Oder "Chemtrailer" und "Nicht-Chemtrailer" :D


melden

Chemtrails

16.03.2014 um 13:28
Mal gucken ob ich da auch 'ne Umfrage starten kann....


melden

Chemtrails

16.03.2014 um 15:24
So, Umfrage ist gestartet und dann suchen wir noch ganz dringend:

Lars

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular


melden
melden

Chemtrails

19.03.2014 um 14:46
@Galaxys81

Ich würde im Ton einen Gang zurückschalten(Ausrufezeichen, Großschreibung). Jeder noch so kleine Grund kann hergenommen werden, um das ganze abzubrechen. Herrn Storr wird man vielleicht besänftigen können, indem man das ganze vom Notar beglaubigen lässt - da wird er als Anwalt wohl nicht viel entgegenzusetzen haben. Womöglich kostet der Notar aber mehr als alles andere an dem Projekt zusammen. Und womöglich ist das der Punkt, auf den Herr Storr pokert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2014 um 14:52
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich würde im Ton einen Gang zurückschalten(Ausrufezeichen, Großschreibung).
Ja....versuch' ich ja schon ;)
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Herrn Storr wird man vielleicht besänftigen können, indem man das ganze vom Notar beglaubigen lässt - da wird er als Anwalt wohl nicht viel entgegenzusetzen haben.
Einen Notar? Wenn er und die Chemtrailgläubigen das Projekt mit überwachen? Weil wir alle gemeinsam daran arbeiten. Dann möchte er noch einen Notar haben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2014 um 14:59
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann möchte er noch einen Notar haben?
Und wozu? Braucht man hierzulande Notare, wenn man Messungen durchführen will?


melden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:10
@Galaxys81


Dagegen kann er dann spätestens nichts mehr machen. Den Notar wird er nicht anzweifeln. Er selbst wird "keine Zeit" für das Projekt haben, es sei denn, er ist auch Notar und lässt sich dafür bezahlen. Dann hätte man allerdings die Richtigkeitsprüfung in Storrs Hände gelegt und ihm auch noch Geld in den Rachen geworfen. Daher: Notar.

Vorteil: Den Notar anzweifeln würde Herrn Storr Zeit, Arbeit und wahrscheinlich auch Geld kosten, ihn von vornherein als Betrüger zu stempeln wäre wahrscheinlich eine Beleidigung. Die andere Option wäre, die Messung anzuerkennen. Zwickmühle! Nachteil: Kostet wahrscheinlich viel Geld, wie gesagt, das jetztige Budget könnte man wahrscheinlich nochmal locker verdoppeln. Vermute ich, müsste man anfragen.

@off-peak
Nein, man braucht einen Notar, um rechtlich eindeutig festzustellen, dass die Messung nicht verfälscht wurde. Das muss Herrn Storr genügen. Die Hardcore-Chemmies sind wahrscheinlich eh nicht umzustimmen und werden eher die Teilnehmer am Experiment aus ihrer Mitte ausstossen, denke ich.

Ich bin übrigens absolut dafür, dass das Experiment stattfindet. Es soll bloss innerhalb der Vernunft keine Fluchtwege für die Trailprediger geben. Und es ist doch klar, dass die sich auf jedes Schlupfloch stürzen werden, für die hängt Geld und Ansehen dran.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:27
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Er selbst wird "keine Zeit" für das Projekt haben,
Keine Zeit, schon klar......

Gut dann halt auch noch einen Notar. Wie teuer ist der?
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Nachteil: Kostet wahrscheinlich viel Geld, wie gesagt, das jetztige Budget könnte man wahrscheinlich nochmal locker verdoppeln.
Das denke ich auch.

Ich denke da würden auch noch viel mehr Spenden zusammenkommen wenn sich ersteinmal wirklich auch von Chemtrailgläubiger-Seite, mehr Teilnehmer sich dem Projekt ernsthaft anschließen und man mal einen gemeinsamen Plan aufstellt, wie das ganze ablaufen soll. Aber wie gesagt: Dazu brauchen wir noch mehr Teilnehmer von Chemtrailgläubiger-Seite, die mit uns das Projekt auf jeden Fall durchziehen, egal in welchem Ort und an welchem Tag es letztenendes stattfinden wird, sonst wird das nix.


melden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:35
Ich kann auch nur noch mal bekräftigen, dass ich das Projekt unterstütze. Ich denke ich werde sogar ein Talerchen spenden(Viel hab ich auch nicht zu erübrigen, aber nen Zwanni wärs mir schon wert). Bankinfo?


melden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:43
Haben wir noch nicht. Ein Konto würde dann noch gemeinsam eröffnet werden oder wenn jemand dann eine bessere Idee hat, wie man das mit den Spendengelder macht und wer die Verwaltet, etc. dann noch besprochen werden. Aber wie gesagt, wir wollen nix vorher besprechen bevor sich nicht mehr Chemtrailgläubige dem Projekt ernsthaft anschließen und alles mit überprüfen können. Du vestehst? Wir möchten nicht, das sie hinterher noch irgendwie, irgendwas bemängeln können.

Aber Danke schonmal im Vorraus :) Ich schreib' es mit auf die vorläufige Liste :)


melden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:54
@Galaxys81
@Dahergelaufen
Währ das nicht etwas für ein kickstarterprojekt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2014 um 15:57
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Nein, man braucht einen Notar, um rechtlich eindeutig festzustellen, dass die Messung nicht verfälscht wurde.
Ah, ok.


melden

Chemtrails

19.03.2014 um 17:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Währ das nicht etwas für ein kickstarterprojekt?
Sorry wenn ich blöd frag': Was ist denn das?


Anzeige

melden